Mode
Kommentare 2

Frühling, Sommer oder was dazwischen? 8 Looks im PinkepankStyle

PinkepankStyle

Redaktioneller Beitrag, enthält Partnerlinks

Der Mai ist normalerweise der Monat, in dem dieses Gefühl von Sommerfreiheit anfängt. Nur mal eben eine Jeansjacke überwerfen, bevor man das Haus verlässt statt Mantel, Mütze und Halstuch.

Schnell in die Sandalen schlüpfen statt schwere Stiefel zu schnüren. Den Schlüssel schnappen und fix noch ein Eis gegenüber essen oder eine Runde durch den Park sprinten.

Der Mai ist der Monat, in dem es früher die ersten Abende des Jahres gab, an denen ich abends lange mit meinen Freundinnen draußen gesessen habe und danach glückselig und voller Leichtigkeit mit dem Fahrrad durch die laue Nacht nach Hause geradelt bin.

Der Monat, in dem wir uns in Gärten zum Grillen getroffen, zusammen gegessen und gesessen haben.

Zwischen Sommerleichtigkeit und neuer Normalität

Was soll ich sagen – dieses Jahr fehlt diese Leichtigkeit. Und obwohl nach und nach Lockerungen beschlossen werden und ein Grillabend mit einer anderen Familie sogar schon wieder drin wäre: von Normalität und Leichtigkeit sind wir weit entfernt.

Das neue Normal wird uns voraussichtlich noch eine ganze Weile begleiten, deswegen haben wir beschlossen: wenn wir schon nicht unbeschwert wie sonst durch die Straßen und den Mai schlendern können, holen wir uns die Leichtigkeit nach Hause. Wir grillen einmal pro Woche, haben einen Kino-Abend eingeführt und machen Balkon-Picknick.

PinkepankStyle

Und ich hoffe so so sehr darauf, dass wir Anfang Juli auf dem Küselhof eine Woche Urlaub machen können. Nach unserer Woche dort in den Osterferien gibt es keinen Tag, an dem die Kinder nicht vom Küselhof geredet haben – und von der Freiheit, die sie dort hatten. Tür auf uns raus in die Natur.

Für ein bisschen Ablenkung und Träume von Sommerleichtigkeit und Mainormalität hab ich ein paar Outfits für den Frühling, den Sommer oder eben irgendwas dazwischen zusammengestellt. Für alle Wetterlagen ist was dabei, für die richtig knalligen Sonnentage und die kühleren Stunden, in denen der Wind uns manchmal noch frösteln lässt und uns Lavendelduft in die Nase weht.

PinkepankStyle für Frühling, Sommer und die Tage dazwischen

Alle Teile, die ihr nicht bei About You findet (bis Sonntagabend gibt es bis zu 40% Rabatt) habe ich euch direkt unter dem jeweiligen Bild verlinkt. Alles andere findet ihr bei Shop my Style.

Rock Mindy von Only |

Ein Langarmshirt übers Tanktop, eine Strumpfhose und Boots dazu, perfekt auch für kühle Tage. Oder für die Abendstunden beim Grillabend.

PinkepankStyle

Kette Jukserei | Ringe SokoApple Watch mit Sport Loop Granatapfel | Shopper von La Cerise sur le gateau |

Moon Kette Jukserei | Muscheltasche von BeckSöndergaard |

PinkepankStyle

Ohrringe Hoops mit Lea Charm Red von Jukserei | Apple Watch mit Sport Loop Granatapfel | Shopper von La Cerise sur le gateau |

Kette Tove Jukserei | Ringe Soko | Shopper von La Cerise sur le gateau |

Ich hab übrigens die Gelegenheit genutzt und gleich auch noch neue Sandalen für die Kinder bestellt:

2 Kommentare

  1. Die gestreifte Hose finde ich mega! <3 (und so viele andere Sachen auch, aber die Hose ganz besonders!)

    • Johanna sagt

      Wie schön, Dani, das freut mich aber ganz besonders! Die Hose ist auch wirklich total bequem und lässig und stylo – ein guter Allrounder sozusagen.

      Lg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.