Das Leben Eben
Kommentare 8

Free Desktop Wallpaper Mai 2020

Free Desktop Wallpaper Mai 2020

Der Mai ist für mich das Tor zum Sommer. Okay, natürlich erstmal zum Frühling. Aber die beiden Jahreszeiten gehen für mich ineinander über, sie machen mich beide glücklich. Alles grünt und blüht, viel öfter und länger hell, frühlingsfrisch und leicht. Meine Jahreszeit beginnt. Ich liebe diese lauen Abende, an denen man plötzlich in Jeansjacke nach Hause radeln kann. Alles und alle wirken plötzlich gelöst und freundlicher.

Selbst im Moment. Selbst, wenn wir gerade keinen Wein in der kleinen Bar mit der liebsten Freundin trinken und danach quatschend nach Hause laufen können. Selbst wenn wir gerade nicht auf Picknickdecken im Park sitzen sondern zuhause.

Die Frühlingsfreundlichkeit kommt trotzdem durch. Und ich hoffe noch auf die Frühlingsleichtigkeit.

Frühlingsfröhlichkeit versprüht so lange dieses wunderschöne Desktop Wallaper in meiner aktuellen Lieblingsfarbkombi. Ich weiß, ich weiß, ich sage es öfter, aber ich glaube, diesem Bildschirmhintergrund kann kein anderer mehr den Rang ablaufen.

All time favorite.

Free Desktop Wallpaper Mai 2020

Free Desktop Wallpaper Mai 2020

Download:

Wie immer in unterschiedlichen Größen zum runterladen, auch ohne Kalender fürs iPhone:

1280×1024
1600x 1200
1920×1200
1920×1080
2560×1140
iPad
iPhone
iPhone ohne Kalender

Ich hoffe sehr, dass dieses Desktop Wallpaper euer Herz genau so hüpfen lässt und frühlingsleicht macht wie meins.

Design wie immer von der fantastischen Swantje Hinrichsen.

8 Kommentare

  1. Tina sagt

    Dieses Jahr sind sie einfach alle besonders schön. Vielen lieben Dank dafür! <3

  2. Laura sagt

    Vielen, vielen Dank, liebe Johanna für diesen wunderschönen Hintergrund!
    Die Farbkombi ist wirklich ein Traum… Vielleicht gibt’s den für den Laptop auch ohne Kalender? Dann bleibt er noch ein bisschen.. ;)

    Viele Grüße!
    Laura

  3. Sabrina sagt

    Soooo schön! Vielen Dank..

    Wie schnell war denn bitte schön der April rum?

  4. Stephanie sagt

    Ich schicke dir ganz viel Frühlingsfröhlichkeit und -leichtigkeit. Danke für die – wie immer – bezaubernden Wallpaper!

  5. Es macht den Arbeitstag einfach fröhlicher, bunter, schöner mit Deinem tollen Wallpaper! Man kann gar nicht oft genug Danke dafür sagen! Herzliche Grüße in den Norden schick ich Dir und wünsch Euch einen der guten Tage in diesen Tagen :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.