Mode
Kommentare 1

Ab ins Bett! Schöne Schlafanzüge, Nachthemden und Pyjamas für Frauen

Ab ins Bett - schöne Schlafanzüge, Nachthemden und Pyjamas fürs Frauen

Und, wie sind eure Nächte so? Meine sind immer noch ziemlich kurz. Wenn ich morgens aufwache, bin ich öfter gerädert als ausgeschlafen. Aber das ist eben so mit einem noch nicht zweijährigen Kind. Wenn es ganz schlimm ist, gehe ich einfach früher ins Bett.

Und ich versuche, es mir schön zu machen. Mit schöner Bettwäsche, einer guten Matratze und – schönen Schlafanzügen. Das mag banal klingen und ja, ich habe natürlich auch nicht schöne Teile im Schrank. Eine Kombi aus ausgeleierter Schwangerschaftshose und ebenso ausgeleiertem T-Shirt zum Beispiel, die ich im Winter sogar noch ziemlich oft getragen habe

Aber ich fühle mich tatsächlich einfach wohler, wenn ich etwas schönes trage, auch nachts. So für mich, fürs Gefühl tut es einfach gut, wenn mir mein morgendliches Spiegelbild nicht nur einen zerzausten Dutt und Augenringe entgegenwirft, sondern auch einen schönen Schlafanzug.

Lass es dir gut gehen und mach es dir schön!

In meinem Schrank liegen zum Beispiel ein paar schöne Schlafanzüge von The Bright Company. Das Label aus Großbritannien kenne ich aus meiner Shop-Zeit und seitdem liebe ich die Schlafanzüge. Für die Kinder, für mich, sogar André hat einen von TBC. Und für den Sommer zwei Nachthemden von Sunday in Bed. Die habe ich, zusammen mit einem gestreiften, unheimlich kuscheligen Bademantel mal im Sale ergattert und freue mich ungelogen jedes einzelne Mal drüber, wenn ich sie trage.

Das geht mir tatsächlich meistens so, wenn ich besonders schöne Teile kaufe. Mein Herz hüpft – und dieses kleine Glücksgefühl, wenn ich ein besonders schönes Teil anziehe, ist auch ein gutes Betthupferl.

Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass mein Herz bei jedem einzelnen Teil, das ich rausgesucht habe, hüpfen würde. Vielleicht gehts euch ja auch so?

Ab ins Bett, würde ich sagen! Mit diesen schönen Schlafanzügen, Nachthemden und Pyjamas:

 Schöne Schlafanzüge, Nachthemden und Pyjamas für Frauen

Short Jyms Polka Dot Rust The Bright Company | Muslin Dress Rose The Bright Company | Loose Jyms Pyjama Monstera Sage | Camelia Top und Brad Shorts Love StoriesJosie T-Shirt Love Stories | Audrey H Shorts Polka Dots Love Stories | Lisa Shirt und Lisa Shorts warm beige Underprotection

Schöne Schlafanzüge mit Muster für Frauen

Bluemoon Shirt und Weekend Pants Polka Dot Love Stories | Emily Slip Dress Peach Love Stories |Mila Shirt Leopard und Sunday Shorts Classic Leopard Love Stories | Camelia Top und Brad Shorts Love Stories | Isabel Eye Mask Unterprotection

Schöne, nachhaltige Schlafanzüge für Frauen

Jane Shirt und Shorts Coral Underprotection |Peppa Pyjama Liilu | Mini Splash Pyjama Soft GalleryBackdrop Nightgown Rust The Sleepy Collection | Everyday Pyjamas Stripe The Sleepy Collection | Zenia Shirt Blue Underprotection

Fair Fashion Schlafanzüge für den Sommer

Nora Shirt und Shorts Greta mit Spitze erlich textil | Jumper Orquidea Chilli Lovjoi | Retro Nachthemd Living Crafts | Trägerkleid serendipity Organics | Aiayu Chemise Set Seersucker

Fair, nachhaltig und einfach schön - Schlafanzüge für Frauen

Aiayu Pyjama Poplin tan | Aiayu Shirt Dress Striped Indigo | Lois Shirt Formentera Dots Love Stories und Mae Shorts Chocolate | Sleepy Doe Streifen Schlafanzug |

Schlaft gut und süße Träume!

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.