Ein bisschen Normalität, ein bisschen Farbe, ein bisschen wie immer: das Desktop Wallpaper. Egal, ob ihr noch unter Einhaltung des Sicherheitsabstands im Büro arbeitet oder so gut es geht versucht, die Arbeit im Office zu erledigen – ich hoffe, das Desktop Wallpaper begleitet euch auch diesen Monat. Und zaubert euch vielleicht zwischendurch ein Lächeln ins Gesicht, bewusst oder unbewusst.

Schreibtisch zum kreativ arbeiten und inspirieren lassen, mit Free Desktop Wallpaper April 2020

Free Desktop Wallpaper April 2020

Free Desktop Wallpaper April 2020

Runterladen könnt ihr es wie immer in unterschiedlichen Größen hier:

1280×1024
1600x 1200
1920×1200
1920×1080
2560×1140
iPad
iPhone
iPhone ohne Kalender

Viel Freude damit, bleibt gesund und lasst es euch gut gehen.

Author

5 Comments

  1. Liebe Johanna, vielen Dank für die monatlichen Wallpaper! <3 Ich freue mich immer riesig drüber und finde sie wirklich immer super schön. Ich benutze sie sowohl auf meinem privaten Laptop als auch auf dem bei der Arbeit. Danke dafür!

    Alles Gute für dich und deine Familie :)

  2. Das Wallpaper ist einfach immer wieder schön! Vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße aus dem Südwesten
    Sabrina

  3. Danke für das Wallpaper. Jedes Monat eine Augenweide! Bleibt auch gesund und viel Kraft für anstrengende Quarantäne-Stunden

Write A Comment