Downloads
Kommentare 12

Free Desktop Wallpaper November 2019

Kalt, klirrend kalt. So begrüßt uns der November. Mit weißen Atemwolken und roten Nasen sind wir heute schon durchs Laub geraschelt. Haben den Kopf geschüttelt über willkürlich versprühten Rasierschaum auf Klingeln und Türklinken.

Wir schmieden Geburtstagspläne und denken bisher kaum an Weihnachten. So viel ist los in diesem Monat, so viel zu tun. Ich hoffe auf viel frische, klare und kalte Luft. Auf Geschwisterfrieden und Nerven, die nicht reißen. Auch wenn sie haarfein statt aus Stahl sind, am Ende des Jahres. Ich hoffe auf viel Gemütlichkeit, auf Kuschelzeit und Zeit für Bücher. Ich hoffe auf gute Ideen und Nachsicht, auf Worte, die aus meinem Kopf direkt in meine Finger fließen. Auf Bilder, die berühren. Auf Themen, die bewegen. 

Und ich hoffe auf den Mut, mich durchringen zu können. Zu einer Pause im Dezember.

Aber erstmal zurück in diesen Monat, der wunderbar frisch vor uns liegt. Auch durch den November begleitet uns natürlich wieder ein Desktop Wallpaper im PinkepankStyle. Wie immer wunderschön gestaltet von Swantje Hinrichsen.

Free Desktop Wallpaper November Download

1600x 1200
1920×1200
1920×1080
2560×1140
iPad
iPhone
iPhone ohne Kalender

Worauf hofft ihr im November?

12 Kommentare

  1. Danke, liebe Johanna, und viel Kraft und Mut, damit du dich im Dezember wirklich zu einer Pause durchringst!

  2. Danke für jeden Monat ein kostenloses und wirklich hübsches Wallpaper!
    Genießt das usselige Wetter im gemütlichen Zuhause :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

  3. Micha sagt

    Vielen Dank, liebe Johanna. Ich freue mich immer so auf das neue Wallpaper und warte immer sehnsüchtig darauf. Der November ist für mich immer eine Übergangszeit in der Übergangszeit, in der man so langsam aber sicher merkt, dass der Winter kommt. Aber das macht gar nichts, denn den mag ich auch sehr :)

  4. Clara sagt

    Liebe Johanna,

    danke fürs Bereitstellen des Desktopwallpapers. Ich finde es diesen Monat ganz besonders schön!

    Einen schönen November dir und deiner Familie,
    Clara

  5. Isabelle sagt

    Viiiiiiielen Dank!! Ich liebe es mir jeden Monat das neue Wallpaper herunterzuladen und meinen Laptop damit zu schmücken! Dankeschön!

  6. Vanni sagt

    Gibt es eigentlich die Möglichkeit die Hintergründe ohne Kalender für den PC oder fürs Tablet bereit zu stellen. Ich finde die soo toll und würde die alte. Hintergründe auch gerne noch verwenden.

  7. Danke für den tollen Hintergrund! Ich hab es jetzt auch endlich mal „gewagt“ und bin ganz begeistert :)

  8. Vielen Dank für einen weiteren Monat Freude beim Aufklappen des Laptops,
    da startet man einfach gleich besser gelaunt in den Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.