Der Oktober läutet für mich den Anfang des Endes jeden Jahres ein. Der Herbst ist mit voller Wucht und viel Regen in Hamburg angekommen, ab Donnerstag haben wir hier zweieinhalb Wochen Ferien.

Ich bin immer noch nicht gut darin, vorausschauend Urlaub zu buchen, deswegen bin ich umso glücklicher, auf den letzten Drücker noch die Großes Glück Waldzauber Lodge bekommen zu haben. Meer, Strand, Wind und Wald plus eine fantastisch eingerichtete Lodge. Und nur zwei Stunden Autofahrt von Hamburg entfernt. Was will man mehr.

Wir freuen uns auf jeden Fall sehr darauf, die Stadt, den Stress und Großstadt für eine Woche hinter uns zu lassen. Und ganz bestimmt werden wir einen Tag nach Dänemark fahren. Das wird toll!

Free Desktop Wallpaper Liebe

Genau wie das Desktop Wallpaper für den Oktober. Ich liebe die Farbgebung, sattmatt und gleichzeitig so zart. Ich könnte anfangen, das Wallpaper weiter zu analysieren bzw. das, was es in mir auslöst. Aber weil ich mir ziemlich sicher bin, dass es euch genau so gut gefallen wird wie mir, haue ich es jetzt einfach raus. Damit ihr nicht noch länger warten müsst.

Free Desktop Wallpaper Oktober 2019

Free Desktop Wallpaper Oktober Download

1600x 1200
1920×1200
1920×1080
2560×1140
iPad
iPhone
iPhone ohne Kalender

Ich wünsch euch einen wunderbaren Oktober und ganz viel Freude an dem Desktop Wallpaper. Das Design ist wie immer von Swantje Hinrichsen.

Author

7 Comments

  1. Vielen Dank, liebe Johanna. Die Wallpaper im Herbst mag ich immer am liebsten. Ich wünsche euch schöne und entspannte Herbstferien!

  2. Schon Komplimente von den Kollegen für meinen tollen Desktophintergrund bekommen. Schönen Urlaub! :-)

    • Johanna Reply

      Das höre ich doch gerne, wie schön! Danke dir, liebe Grüße!

    • Hier das gleiche :-)
      Freue mich selbst jeden Monat aufs Neue, wenn ich meinen Desktop neu gestalten darf.

  3. Das neue Wallpaper ist so schön, ich habe es jetzt auf dem Handy, auf dem privaten Laptop und im Büro – hier habe ich gerade bemerkt, dass ich ein ganzes Jahr lang das Wallpaper vom Oktober 2018 eingestellt hatte! Scheint so, als wären die Herbst-Wallpaper meine Lieblinge :) Danke dafür!

  4. Liebe Johanna,

    ich bin zwar etwas spät dran, aber nun habe ich mir auch endlich das schöne Wallpaper für Oktober heruntergeladen. Vielen lieben Dank!

Write A Comment