Sale ist on!

Ich gestehe ja, das ich auch gerne mal ein Schnäppchen mache. Komischerweise freue ich mich dann immer noch ein bisschen mehr über ein neues Teil, vielleicht hat es was mit Jagen und Sammeln zu tun? Ich weiß es nicht genau, aber falls es euch auch so geht, hab ich hier ein paar schöne Teile zusammengesucht:

6 Comments

  1. Hübsche Auswahl, da muss ich ja gar nicht den ganzen Shop selber durchsuchen! Merci, Johanna!

  2. Liebe Johanna! Ich habe auf deinem Blog dieses wunderbar erreichte 3/4-arm-Shirt, schwarz/weiß gestreift, mit einem Schösschen entdeckt. Da laut dem Link ausverkauft ist, will ich versuchen es zu finden. Kannst du mir sagen welche Firma es ist?
    Liebe Grüße, Lisi

    • Johanna Reply

      Liebe Lisi,

      ich glaube, du meinst das von Mads Norgaard, mein neues Lieblingsshirt <3.

      Liebe Grüße!

  3. Hallo Johanna!
    Ich finde den schönen Rucksack und die rosa Hose vom Titelbild nicht im Store! Von wem sind Sie? Danke im Voraus!!
    LG Stephy

    • Johanna Reply

      Liebe Stephanie, die Hose weiß ich leider auch nicht mehr – aber der Rucksack ist von Ridgebake, schau mal, hier findest du ihn zum Beispiel noch: http://amzn.to/2uQMDc6 – bei Zalando ist die Farbe ausverkauft. Und er ist sogar deutlich günstiger als meiner ;-).
      Ich kann ihn wirkich sehr empfehlen, würd ihn sofort wieder kaufen! Liebe Grüße!

Write A Comment