Mode
Kommentare 2

I’m dreaming of a sparkling Christmas – Pinkepank Style mit meinem Traumkleid von Stine Goya

A sparkling Christmas Outfit mit Stine Goya

Sparkling Christmas Outfit mit Stine Goya

Mit dem nachblauen Kleid von Stine Goya war es mal wieder, wie so oft mit meinen Klamotten: Liebe auf den ersten Blick. Dass Weihnachten und Silvester vor der Tür stehen, spielt dabei natürlich auch eine Rolle – ich gestehe, ich träume schon immer davon, Weihnachten mal zu einer richtig großen Sache zu machen. Mit ausgefeiltem Menü, weihnachtlicher Musik, beschwingendem Schwips und den schönsten Roben. Mit Glitzer, Gelächter und Geschenken, die unterm glänzenden Weihnachtsbaum warten, bis man vom Last-Minute-Geschenke-Verteilen bei Freunden wieder ins Warme kommt.

Das Weihnachten meiner Träume – sparkling Christmas

Mit richtig langer Tafel, Wein, der zum Essen passt, mit Tischdeko und Namensschildchen. Mit glühenden Wangen und glänzenden Augen, mit Armreifen, die leise klimpern, während ich die Schüssel mit den Klößen weiterreiche. Mit ganz viel BlingBling und Liebe im Herzen.

Hallo, aus welchem Hollywood-Kitsch-Schinken hat sie das denn jetzt? Vermutlich aus allen zusammen, vermischt mit der Vorstellung, wie Weihnachten früher mal war. Wer weiß? Vielleicht wird unser Weihnachten ja irgendwann noch mal genau so, wie ich es mir vorstelle. Und dann? Dann trage ich 3 Tage lang dieses Outfit. Man wird ja wohl noch träumen dürfen, oder?

weihnachtsoutfit-mit-stine-goya

Kleid mit Glitzerpunkten von Stine Goya | Goldener Armreifen von Jukserei | Moon Halskette von Jukserei | Clutch von Becksöndergaard |  Jacke Aragon von Vila |  Ring Rose von Malaikaraiss | Glitzer Socken von Monki, ähnliche hier | Nagellack von Essie | Goldene Chucks | Urban Decay Lippgloss | Foundation Baby Glow von Guerlain | Rouge von Clinique | Uhr La Boheme von Cluese

Wie sieht euer perfektes Weihnachten aus? Feiert ihr so, wie ihr gern würdet oder wünscht ihr euch eigentlich was anderes? Macht ihr euch schick? Eure Kinder? Gehört die Kirche an Heiligabend für euch dazu? Vermisst ihr weiße Weihnachten auch so sehr wie ich? Erzählt mir doch ein bisschen was über euer Weihnachten, das ist fast so schön, wie im Dunklen durch die Straßen zu schauen und in die Fenster und Leben anderer Menschen zu luschern, oder?

Sparkling Christmas – Casual Version

And just like that – plötzlich taucht in meinem Feed auch noch die Casual-Version des Kleides auf, dass sofort den perfekten Weihnachtstraum vor meinem inneren Auge ablaufen lässt.

stine-goya-weihnachtsoutfit

Kleid von Stine GoyaHalbmondförmige Taschen von Alex Bender | Lange Kette von Malaikaraiss

Die Version ist auch um einiges günstiger, ich will hier nicht vorgaukeln, dass ich mir einfach so ein Kleid für knapp 500 Euro leisten könnte – aber dieses hier, oh man, da muss ich wirklich standhaft bleiben. Auch, wenn sogar noch zu Silvester gut geht, Girls-Night-Out Assoziationen in mir weckt und eigentlich ein cooles Partykleid ist, das man immer unterschiedlich stylen und zu vielen Anlässen tragen könnte.

Was meint ihr?

2 Kommentare

  1. Ach herrlich von so einem Weihnachten träume ich auch! Das sich alles leicht anfühlt und ist, kein Stress, keine Eile. Alles mit einem gewissen Glitzer und und Glanz!
    Wir gehen mit unseren Kindern in die Kirche, wo ein Gottesdienst vom Kindergarten unseres „Großen“ gestaltet wird.
    Danach kommen meine Mutter und meine Geschwister zu uns. Dann gibt es schon die Bescherung und das Essen (oder anders herum das haben wir noch nicht ausdiskutiert ?).
    Wir ziehen uns auch gerne etwas besonderes an. Ich finde es schön wenn die Kinder merken das es ein ganz besonderer Tag ist und das strahlt man ja auch über Kleidung aus!
    Ich wünsche dir das sich dein Traum von Weihnachten (irgendwann einmal) erfüllt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.