Mode
Kommentare 1

Schöne Schuhe für den Aprilsommer 2015

Der Sommer 2015 ist für mich jetzt schon legendär. Er wird in die Geschichte eingehen als der Sommer, der keiner war, ein Sommer des Wartens. Auf diese gefühlt endlosen Wochen voll Leichtigkeit, Lebensfreude und vor allem: Sonne.

Und er wird in den Köpfen bleiben als der Sommer der Extreme. Mit Wolldecke und Tee auf dem Sofa, Stiefeln, Regenjacke, dem kürzesten Rock, dünnsten Shirts und luftigsten Schuhen, und das alles innerhalb von 2 Wochen? Ja klar, das war doch 2015, dieser komische Sommer, wochenlang ein Wetter wie im April.Aprilsommerschuhe | PinkepankGenau, so werden wir reden über diesen Sommer, den Aprilsommer 2015. Es sei denn, die Wetterlage und das Thermometer gehen ab jetzt steil bergauf. Bis es soweit ist, stehe ich aber jeden Morgen vor der Frage, welche Schuhe ich anziehen soll. Sandalen? Hm, zu kalt und irgendwie sieht es auch nach Regen aus. Turnschuhe? Aber vielleicht kommt die Sonne ja doch noch raus…

Ach Mist, es regnet, also doch Gummistiefel. Geht es euch auch so?

Aber mal ganz ehrlich, die Qual der Wahl ist auch das einzig positive an diesem Aprilsommer mit wechselhaftem Wetter – Schuhe! Wir brauchen viele verschiedene, für alle Eventualitäten ein Paar. Mindestens. Das hier sind meine Lieblinge: (und einige davon im Sahale!)

*1Espadrilles Cape Town von Sarenza // 2. Leo-Espadrilles von Selected Femme // 3. Schnürschuhe Brazz von Maruti // 4. EL Paso Mokkasins von Minnetonka // 5. Schnürschuh „Blizz“ von Maruti // 6. Authentic Sneaker von Vans // 7. Gummistiefelette von Aigle // 8. Goldener Schnürer Holly von Apple of Eden // 9. Jojo Schnürschuhe von Bronx, gibt’s auch in rosa // 10. Sandalen Estella von Inuovo // 11. Plateausandalen Jagerbomb von Inuovo // 12. Leo-Sandalen von Apple of Eden // 13. Espadrille-Sandale Evita von Selected Femme // 14. Madrid in silber von Birkenstock // 15. Sandale Linifolia von Inuovo // 16. Matilda Pantolette von Apple of Eden in gold // 17. Silbersneaker von Superga // 18. Slipper Jordy von Ash // 19. Slip-ons mit ausgestanztem Muster von Apple of Eden

*Affiliate Links

1 Kommentare

  1. Mmmh, lecker! Ich liebe Eiskaffee in allen Varianten und deiner sieht einfach köstlich aus (: Und die Eiswürfel sehen echt toll aus!

    Alles Liebe,
    Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.