Kinderkram
Kommentare 103

Adventskalender 2014 – neun

Dass ich auf schöne Klamotten für meine Kinder stehe, dürfte, zumindest für diejenigen, die regelmäßig meinen Blog lesen oder mir auf Instagram folgen, kein Geheimnis mehr sein. Ich mag es einfach, wenn Lotta und Bo Klamotten tragen, die sich, neben einem tollen Design, auch noch schön anfühlen und im besten Falle auch noch Bio sind. x-mas pinkepank-3Das Label Winter Water Factory passt deswegen perfekt zu uns – ich liebe die Motive, die von Maritim über Ufos bis zum Winterwald und pinkfarbenen Pferden reichen – und dass die Klamotten aus GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle sind, ist natürlich noch ein Argument mehr dafür, sie sofort in die Kindergarderobe aufzunehmen.

Lotta hat dieses Sweatshirt in dunkelblau mit den Fischschwärmen drauf und ich bin wirklich begeistert von der Qualität – und von der Farbe, wir haben kaum ein Teil, dass ihre Augen so schön leuchten lässt. Für Bo war ich auf den allerersten Blick verliebt in den Jumpsuit mit Eisbären – kennt ihr das Gefühl, wenn ihr ein Kleidungsstück seht und sofort wisst: das passt zu meinem Kind?

Das Gefühl hat mich nicht getäuscht, Bo ist in dem kuscheligen Jumpsuit ungelogen noch süßer als sonst und ich kann gar nicht mehr aufhören, ihn zu knuddeln und in alberner Stimme „Na du süßer, kleiner Eisbär?“ zu ihm zu sagen. Ähh, ja, die Mütter unter euch wissen sicher, was ich meine.Winter Water FactoryWenn ihr eure Kinder, Neffen, Nichten, Enkel, Patenkinder oder die Kinder der besten Freundin auch als kleinen Eisbären sehen wollt, könnt ihr heute ein Teil eurer Wahl aus der Serie Polar Bears – arctic blue – von Winter Water Factory gewinnen.
x-mas pinkepank -2Die Auswahl seht ihr hier auf dem Bild, bitte schreibt mir doch in den Kommentaren, wen ihr gerne in einen kleinen Eisbären verwandeln wollt und mit welchen Stück aus der Kollektion.

Gewonnen-hat...Winter-Water-Factory

Um eure Gewinnchancen zu erhöhen, könnt ihr folgendes tun:

FB: Folgt mir auf Facebook und teilt den Post dort.
T: Folgt mir auf Twitter und retweetet den Tweet zum Post
P: folgt mir auf Pinterest und pinnt das Bild zum Post

Wenn ihr die Verlosung auf einem (oder auf allen) Social Media Kanal geteilt habt, schreibt das bitte entsprechend mit in euren Kommentar.

Beispiel: Ich möchte gerne gewinnen, weil… (+FB +T +P).

Alles klar? Dann mal los und viel Glück!

Der Gewinner wird ausgelost und die Teilnahmebedingungen sind folgende:

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
  • Jeder Teilnehmer muss volljährig sein
  • Es kann nur einmal pro Person teilgenommen werden
  • Eine Teilnahme ist nur gültig, wenn ihr mit einer gültigen Emailadresse kommentiert.
  • Das Gewinnspiel endet am 10.12.2014 um 12:00 Uhr.
  • Der Gewinner wird auf dem Blog bekannt gegeben und per Email von mir kontaktiert. Wenn ich nicht innerhalb von 5 Tagen eine Antwort bekommen habe, behalte ich mir vor, einen neuen Gewinner auszulosen.

Related Post

103 Kommentare

  1. Karina sagt

    Ich würde meinen keinen Mann mit so einem wunderschönen Strampler in Einen Eisbären verwandeln. Und dann auch mit hoher, nervenraubender Stimme zu ihm reden ; ) Mütter halt!

    Liebe grüße Karina

  2. Sabrina Hodel sagt

    Ich würde gerne dieses wunderschöne Polarbär Kleidchen gewinnen und damit unsere Tochter einkleiden <3

    Ist das ein süßes Teil !!!!!!

    +FB

  3. Eine wunderschöne Kinder-Kollektion.

    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie der Verwandtschaftsgrad ist (oder ob es da überhaupt noch einen gibt?), aber ich würde gerne mit dem Eisbärhängerchen/Kleidchen die Tochter meiner kleinen Cousine in einen Eisbären verwandeln. Sie ist unglaublich niedlich, hat aber zur Zeit das Pech mit ihrer Mama über Weihnachten in einer Pension wohnen zu müssen, da ihre Wohnung akut unbewohnbar wurde :/. Da ist etwas schönes, kuschliges immer gut :).

    Liebe Grüße, Nora

  4. Isobel sagt

    Hi Johanna!
    Süße Kinderklamotten gehen immer! Da muss ich echt sehr oft tapfer sein und meinen Kaufdrang unterdrücken!
    Du würdest mich (und sicher auch unsere Mini) mit dem Jumpsuit glücklich machen!
    Hab einen schönen Tag!

  5. Total süüüß! <3
    Ich würde mich über jedes Teil freuen! Den Jumpsuit würde ich meiner Freundin für ihre kleine Tochter schenken und das Sweatshirt meinem süßen kleinen Neffen! :)

  6. Christine sagt

    Juhu,

    Ich würde natürlich gerne meinen verrückten Jona in dem süßen Kaputzenhoodie sehen wollen

  7. Celina sagt

    Wie schön!
    Mein Sohn würde in dem Jumpsuit auch umwerfend aussehen. Und Ich sag ihm eh schon ständig Kuschelbärchen…

  8. Bei uns werden jeden Morgen die Eisbären und Pinguine der Magnet-Eislandschaft (aus dem Adventskalender) am Kühlschrank hin- und hergeschoben. Ab und zu hüpft der großen Eisbärmama auch ein kleiner Fisch ins Maul… Es würde bestimmt unglaublich süß aussehen, wenn das kleine Kind, das jetzt endlich, endlich auch mal Kleider anzieht, das Eisbärkleid dabei tragen würde…

  9. Ich hätte gerne die Decke, mein erstes Enkelkind kommt im Jänner auf die Welt und ich würde es gerne in so eine wunderhübsche Decke einwickeln, die schaut so schön kuschelig aus.
    LG Elke

  10. Oh wie süß ist das denn? In dem Kleidchen würde unsere Lu bestimmt super aussehen, obwohl ich auch den Kapuzenpullover super finde. Tolles Design. LG, Antonia

  11. Wunderhübsch und passend zu unserem maritimen thema im babyschrank :). Das kleidchen würde Martha sicher super stehen. (+FB +P +I)

  12. Julie sagt

    Bin das erste Mal schwanger im 7. Monat und gerade dabei ein paar Dinge für die „Erstausstattung“ zu finden. Der Jumpsuit ist so wahnsinnig süss, da würde ich den kleinen Wurm dann Anfang des Jahres zu gerne drin sehen :) (+T)

  13. Jamie neumeyer sagt

    Hui, wie zauberhaft! ich würde gerne das Sweatshirt gewinnen.
    Viele Grüße Jamie

  14. Susanne W. sagt

    Ich würde meine große Tochter gerne als Eisbär sehen. Sie ist ein echtes Heißblut, sowohl von ihrer Körpertemperatur als auch ihrem Temperament. Ein wenig Abkühlung könnte ihr gut tun. :-)

  15. Markus Hennig sagt

    ich springe für den Strampler in den Lostopf. Vielleicht lässt so der seit 10 Tagen überfällige Bauchbewohner aus meiner Freundin locken. Beste Grüße Markus

  16. Julia H. sagt

    Ich würde damit meinen 21 Monate alten Sohn mit dem Hoodie einkleiden. Die sehen echt toll aus.
    LG Julia

  17. Anna Philippa sagt

    Ich würde gerne meinen kleinen Bauchzwerg mit dem Strampler verwandeln, wenn er dann im Februar tatsächlich da ist :)

    LG,
    Anna Philippa

  18. Jana Paschke sagt

    Ich würde liebend gern unseren kleinen Zwerg, der hoffentlich noch vor Weihnachten hier ankommt mit dem Kleidchen begrüßen! Liebe Grüße

  19. christine sagt

    wow, das ist ja schon wieder so ein knallertürchen! da ich im mai ein kleines mädchen erwarte, wüsste ich natürlich auch schon genau, wen ich in so einen süßen eisbären verwandeln würde! großartig, wirklich!

  20. Unser Winterbaby würde sich bestimmt sehr über den tollen Strampler freuen. Und ein „Du niedlicher, kleiner Eisbär“ würde mir dann bestimmt rausrutschen :-)
    (+FB +P)

  21. Jenny sagt

    So, so schön. Ich würde mich sehr über den Jumpsuit freuen. Da sähe mein kleiner Lasse bestimmt zuckersüß drin aus. Da muss ich aufpassen, dass ich ihn dann nicht niederknutsche :)

    LG

  22. Puh, gar nicht so leicht die Auswahl. Die Sachen sind ja wunderwunderschön!
    Also entweder würde ich meinen kleinen Sohnemann gerne in dem Kapuzenpulli sehen oder vielleicht doch lieber den Strampler (?) fürs nächste Kind? Puuuh :)

  23. Unbedingt würde unsere Waldmöwe einen Schlafanzug mit Eisbären brauchen, der würde nämlich perfekt zum Eisbärkuscheltier passen. Und Schlafanzüge hat sie so wenige.

  24. Annie sagt

    Oh, die Eisbären waren auch kurz in der Auswahl!!!
    Ich würde gern den Strampler/Jumpsuit für meinen Wurm gewinnen, der es sich momentan noch ein paar Wochen im Bauch gemütlich macht :-)
    Für einen guten Start ins Leben kann ich mir keinen schöneren Strampler vorstellen!

    +P

    und liebe Grüße nach Hamburg!
    Anne

  25. Annika Menk sagt

    Ich würde gerne den jumpsuit gewinnen damit unser Eddie so süß wie euer Bo aussehen kann :)
    +FB

  26. So tolle Sachen!! Und die Farbe ist sooooo schön!!! Meinem Sohn würde der Hoody sicher gut stehen :o)

  27. FriDa sagt

    Oh was für schöne Kleidung!! Ich würde für meine Bauchmaus gerne das Kleid/Tunika gewinnen, das sieht so süß aus!!! Lg FriDa (+FB)

  28. Christina sagt

    oh wie wundervoll!!! :)

    Ich würde mich riesig über den süßen Polar-Overall für meine Tochter freuen!! :)

    Gruß, Christina

  29. oh je, eigentlich müsste ich hoffen nicht zu gewinnen, sonst wird das wahrscheinlich der erste Zwillings Streit. Wer an Heiligabend wohl den Eisbären Strampler anziehen darf :)
    Toller Gewinn!
    +fb+t

  30. Katharina sagt

    Ist auf pinterest gepinnt, bezaubert mein Herz und stünde meinen Töchtern sicher ganz hervorragend.❄️

  31. Was für eine schöne Kollektion! Ich würde das Kleid mit den langen Ärmeln meiner neusten Nichte schenken, die Anfang November auf die Welt kam und sich in kuscheligen Kleidern diesen Winter bestimmt wohlfühlt! Wenn wir sie dann auch noch Eisbär nennen können… zuckersüß! Oder falls das Kleid eher etwas für größere Mädchen ist (von der Größe her), dann würde ich es meiner anderen Nichte schenken, die schon 3 ist und auch gerne im Kleid durch die Gegend läuft!! Die ist eher wild wie ein Eisbär, und durchaus süß ;)

    Schöne Grüße! … und +P

  32. Jusepina sagt

    Hi Johanna,

    was für traumhafte Teilchen…die Decke wäre sicher genau das Richtige für unser Maibaby!

    LG Jusepina

    +P

  33. Julia sagt

    Wie toll!! Ich würde gerne die süße Kapuzenjacke für meine Tochter gewinnen!
    Die ist ja so richtig winterlich….
    LG, Julia

  34. Hallo Johanna,
    bei schönen Kinderklamotten schlägt auch mein Herz höher.
    Ich würde unser kleines Milchmädchen mit dem süßen Kleidchen in eine Eisbärin verwandeln.
    Liebste Grüße
    Julia

  35. Barbara sagt

    Hallo Johanna,
    ich würde liebend gerne meine Tochter einkleiden, war schon einige Male kurz davor im WWF Online Shop zu bestellen.
    Müsste mich allerdings erst noch der schwierigen Entscheidung zwischen Kapuzenpulli und Kleid stellen. :)
    VG
    Barbara

  36. Oh wie süß!!! Mein (allererster) Neffe kommt im Januar zur Welt und den würde ich liebend gerne in dem Jumpsuite sehen! Auch wenn er dann vielleicht noch ein bisschen reinwachsen muss?

  37. Ich würde mich sehr über den Overall freuen, dass wäre das perfekte erste Outfit für unseren Zuwachs, der im neuen Jahr kommt.
    Schönen Tag noch und liebe Grüße,
    Hake

  38. Och, wie niedlich. Ich würde meinen Sohn mit dem Hoodie in einen kleinen Eisbär verwandeln. Die Sache. Sind wirklich so süß,..hach..

    Ich folge dir auf Twitter als Nordhessenmami und habe die Verlosung getwittert ;)

    Liebe Grüße
    Carina

  39. Ich würde mich sehr über den Overall freuen, quasi als Erstoutfit für den Zuwachs im nächsten Jahr!

  40. Stefanie Pörtner sagt

    Oooh, ich hätte gern den kleinen süßen Bären-Strampler für meinen Neffen! Hach! (FB + P)

  41. Claudia sagt

    Hey Johanna, da spring ich doch gern in den lostopf/die Eisscholle.bin seit 9.11. Mädchenmama und würde mich sehr über das Kleidchen oder die Decke freuen.Momentan passt unsere Maus nur in die kleinsten Größen und sieht im Schneeanzug aus wie Maggie Simpson.Deswegen nenne ich sie grad noch Seesternchen :) Schöne Adventszeit für dich und die Familie

  42. Ich hüpfe für meine kleine Tochter in den Lostopf und würde mich riesig über den Hoodie freuen.
    Liebe Grüße.

  43. Nicole sagt

    ich würde gern für unser erstes Baby, das im Januar zur Welt kommen wird, den süßen Jumpsuit gewinnen.

    Liebe Grüße
    Nicole

  44. Annie sagt

    Ui, wie wunderschön und schon tausendfach durch den Onlineshop gestöbert.
    Ich würde mich riesig über den Strampler/Jumpsuit für unseren Wurm, der Anfang des Jahres auf die Welt kommt.
    Und bei dem Rabatz, den er gerade im Bauch macht, scheint er auch schwer begeistert von den Eisbären zu sein ;-)

    Liebe Grüße nach Hamburg,
    Annie

    (+P)

  45. Silvia sagt

    Unser Bub heißt Emil, und von Anfang an haben wir „Emil Eisbär“ zu ihm gesagt. Passend zu unserer Eisbären-Stoffbären-Sammlung wäre dann noch der Jumpsuit dieser schönen Kollektion. Vielleicht haben wir ja Glück? Das wäre wundervoll….

    Liebe Grüße aus dem Voralpenlande ins schöne Hamburg, Silvia (+ FB)

  46. Das ist ja wirklich herzallerliebst! Über den süßen kleinen Polar-Kaputzenpulli dürfte sich die kleine Tochter eines lieben Freundes freuen :) Die liebt Tiere sowieso über alles!
    Wäre ein feines Weihnachtsgeschenk für sie.
    LG
    Ela

  47. Oh, wenn ich mir meinen kleinen Mann in dem Anzug vorstelle, dann wird mir ganz warm ums Herz, total niedlich und das obwohl Bärchen drauf sind! ;-)

  48. Nicola sagt

    Oooh,schööön! Da kann man sich gar nicht entscheiden :-)
    Ich würden für unseren Lütten (6Monate) die wunderschöne Kuscheldecke nehmen. Der Kaputzenpulli ist zwar auch herzallerliebst, aber da würde er vermutlich noch gar nicht reinpassen,hihi…

    Liebste Grüße,
    Nicola

  49. Moin Johanna,

    die Sachen sehen wirklich herzallerliebst aus… Der Kleine soll ja Anfang Februar seine Umwelt kennenlernen – bei der Kälte wäre der Strampler genau das Richtige für ihn :)

    Liebe Grüße
    Daniela

  50. Jasmin sagt

    Der Strampler ist wunderschön und würde dem Babyjungen, der im Januar geboren wird, bestimmt gut stehen.
    Liebe Grüße! (+P)

  51. Fröllein F. sagt

    Ich möchte mein Töchterchen gerne in die tollen Sachen reinstecken, vorzugsweise in den Strampler :) wie süß ist der bitte!
    (+FB +T).

  52. Irrgärtnerin sagt

    Sehr süß! Ich würde gern den dreijährigen Sohn einer guten Freundin in den Kapuzenpulli stecken :)

    + P

  53. je länger die kleine mit der geburt auf sich warten lässt, desto kälter wird es! juchu – der polar-strampler ist einfach traumhaft und würde bei uns dann gleich passend von anfang an zum einsatz kommen – liebste grüße, julia

  54. Langsam wächst unsere Kleine aus den ersten Sachen raus und da wäre der Jumpsuit eine tolle Ergänzung für ihre Wintergarderobe :-)

  55. Steffi sagt

    Ich würde total gerne meinen Neffen in den Jumpsuit stecken, das würde ihm hervorragend stehen!

  56. Kristina sagt

    Ich würde gerne meinen einjährigen Sohn mit so einem niedlichen Schlafanzug aus bio-Baumwolle einkleiden. :)

  57. Hallo Johanna!
    Der Jumpsuit wäre ein tolles erstes Kleidungsstück für unseren kommenden kleinen Mitbewohner!

  58. Katja sagt

    Ich würde meinen Sohn Valentin mit dem Hoody in einen Eisbären verwandeln :))
    Liebe Grüße von Katja

  59. Nicole sagt

    Ich bin noch unsicher – mein Sohn (bald 2) würde in dem Hoodie zum Knutschen aussehen… Aber Kleidchen für meine kleine Nichte, die im Februar kommt wäre auch toll! Es ist alles so toll!

  60. Cilly sagt

    Oh wie süß! Das Kleidchen kann ich mir sehr gut an meiner 4 Wochen alten Tochter vorstellen. Viele Grüße!

  61. ohhh wie süß. wirklich zucker !!! ich hätte es so gern – vielleicht für unser Baby das wir planen ;) und ich mir sehr wünsche.

    +fb
    +twitter

    grüßle Dani

  62. Mein großer kleiner Junge würde im Eisbär-Hoodie wundervoll aussehen!
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

  63. Tine von Mamischnack.de sagt

    Oooooooh wie schön ist die denn????? Suuuuuuper schön.

    Ich würde mich über den Strampler für meinen Bauchzwerg freuen. Oooooooh ja

    Liebe Grüße

    Tine

  64. Liebe Johanna,
    ich würd zu gern meinen Lasse in dem Hoodie sehen – Eisbären sind seine Lieblingstiere, er verkleidet sich immer mit unserem Lammfell als einer ; )
    Beste Grüße,
    Claudi
    (+F)

  65. Astrid sagt

    Ich würde den coolen Hoodie ganz eigennützig meiner eigenen Tochter anziehen-und ihn danach vielleicht irgendwann weirervererben..,,

  66. Kathrin sagt

    Hallo Johanna,
    ich würde wahnsinnig gerne meiner Kleinen mit der tollen Eisbär-Decke eine Freude machen. Bei uns im Schlafzimmer ist es meist Eisbär-kalt und da würde sich diese süße Decke ganz toll noch überm Schlafsack machen. Zudem liebt unsere Kleine Bären, ganz besonders Eisbären. Sie wäre bei der Decke bestimmt hin und weg.
    Ganz liebe Grüße, Kathrin

  67. Svenja sagt

    Oh ich würde auch gerne mit piepsiger Stimme hinter meinem Sohn herlaufen, daher würde uns der hoodie sehr gefallen ;)

  68. Liebe Johanna, da schlägt mein Mami-Herz ganz wild und pocht bis zum Hals! Mein Gott ist die Eisbären-Parade toll… Hach da muss ich unbedingt mein Glück bei dir versuchen!!! ;-)

    Drück die Däumchen!

    Allerliebste Grüße und dicken Drücker
    Jules

  69. Ich würde gerne den Strampler für meine zur Zeit noch schwangere Arbeitskollegin gewinnen… der ist einfach zucker <3

  70. Für den Sohnemann sind die Sachen leider schon zu klein, aber meine Schwester würde sich bestimmt über das Eisbär-Kleidchen für meine Nichte freuen! Und ich über den Titel „Tante des Jahres“ ;)
    Dezembergrüße, hanna
    +P

  71. Ich würde gerne für meine kleine Tochter das süße und wunderschöne Polarbär Kleidchen gewinnen :)
    Liebe Grüße!

  72. Sind die hübsch! Ich würde gern das grade geschnittene Oberteil für unser Babysöhnchen gewinnen, weil das Hellblau wunderbar zu seinen Augen passt! (+FB +T)

  73. mia he sagt

    Hallo! Wie süß! Das wäre was für meine Schwester! Die bekommt bald ihr drittes Kind! Vlg mia

  74. Maria sagt

    Unser kleiner Eisbär ist 6 Tage alt und würde uns in dem wunderschönen Strampler noch mehr verzaubern! :-)

  75. Ich könnte so ein Schmuckstück auch noch gut für meine kleine Lotta gebrauchen…die Sachen sind wirklich ein Traum ❤️

    Viele Grüße Toni (+FB)

  76. Alexandra Haase sagt

    Fast hätte ich das Ute Türchen verpasst und dabei ist es so ein tolles!
    Ich möchte gewinnen, weil ich weiß, dass unsere Leonora in dem Onesie besonders süß drin aussehen würde :) (+P)

  77. Jenny sagt

    Liebe Johanna , durch Dich entdecke ich immer wieder so tolle Shops , wie auch diesem hier!!! Neulich habe ich dort gestöbert und genau diesen Eisbär pulli in meinen warenkorb gelegt der ist einfach zuckersüß . Wie lustig das Bo ihn auch hat :))) mal wieder der gleiche Geschmack

  78. Nicole B. sagt

    Liebe Johanna,
    ich würde so gerne für meine Tochter gewinnen… die Sachen sind wirklich sehr, sehr süß. Es ist schwer, aber ich glaube, ich würde mich für die Tunika entscheiden! 😊😍 (+FB +P).

    • Johanna sagt

      Liebe Nicole, vielen Dank für deinen Kommentar, das Gewinnspiel hat allerdings 2014 stattgefunden. Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

YouTube aktivierenOhne YouTube fortfahren