Kinderkram
Kommentare 103

Adventskalender 2014 – neun

Dass ich auf schöne Klamotten für meine Kinder stehe, dürfte, zumindest für diejenigen, die regelmäßig meinen Blog lesen oder mir auf Instagram folgen, kein Geheimnis mehr sein. Ich mag es einfach, wenn Lotta und Bo Klamotten tragen, die sich, neben einem tollen Design, auch noch schön anfühlen und im besten Falle auch noch Bio sind. x-mas pinkepank-3Das Label Winter Water Factory passt deswegen perfekt zu uns – ich liebe die Motive, die von Maritim über Ufos bis zum Winterwald und pinkfarbenen Pferden reichen – und dass die Klamotten aus GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle sind, ist natürlich noch ein Argument mehr dafür, sie sofort in die Kindergarderobe aufzunehmen.

Lotta hat dieses Sweatshirt in dunkelblau mit den Fischschwärmen drauf und ich bin wirklich begeistert von der Qualität – und von der Farbe, wir haben kaum ein Teil, dass ihre Augen so schön leuchten lässt. Für Bo war ich auf den allerersten Blick verliebt in den Jumpsuit mit Eisbären – kennt ihr das Gefühl, wenn ihr ein Kleidungsstück seht und sofort wisst: das passt zu meinem Kind?

Das Gefühl hat mich nicht getäuscht, Bo ist in dem kuscheligen Jumpsuit ungelogen noch süßer als sonst und ich kann gar nicht mehr aufhören, ihn zu knuddeln und in alberner Stimme „Na du süßer, kleiner Eisbär?“ zu ihm zu sagen. Ähh, ja, die Mütter unter euch wissen sicher, was ich meine.Winter Water FactoryWenn ihr eure Kinder, Neffen, Nichten, Enkel, Patenkinder oder die Kinder der besten Freundin auch als kleinen Eisbären sehen wollt, könnt ihr heute ein Teil eurer Wahl aus der Serie Polar Bears – arctic blue – von Winter Water Factory gewinnen.
x-mas pinkepank -2Die Auswahl seht ihr hier auf dem Bild, bitte schreibt mir doch in den Kommentaren, wen ihr gerne in einen kleinen Eisbären verwandeln wollt und mit welchen Stück aus der Kollektion.

Gewonnen-hat...Winter-Water-Factory

Um eure Gewinnchancen zu erhöhen, könnt ihr folgendes tun:

FB: Folgt mir auf Facebook und teilt den Post dort.
T: Folgt mir auf Twitter und retweetet den Tweet zum Post
P: folgt mir auf Pinterest und pinnt das Bild zum Post

Wenn ihr die Verlosung auf einem (oder auf allen) Social Media Kanal geteilt habt, schreibt das bitte entsprechend mit in euren Kommentar.

Beispiel: Ich möchte gerne gewinnen, weil… (+FB +T +P).

Alles klar? Dann mal los und viel Glück!

Der Gewinner wird ausgelost und die Teilnahmebedingungen sind folgende:

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
  • Jeder Teilnehmer muss volljährig sein
  • Es kann nur einmal pro Person teilgenommen werden
  • Eine Teilnahme ist nur gültig, wenn ihr mit einer gültigen Emailadresse kommentiert.
  • Das Gewinnspiel endet am 10.12.2014 um 12:00 Uhr.
  • Der Gewinner wird auf dem Blog bekannt gegeben und per Email von mir kontaktiert. Wenn ich nicht innerhalb von 5 Tagen eine Antwort bekommen habe, behalte ich mir vor, einen neuen Gewinner auszulosen.

103 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.