Das Leben Eben
Kommentare 1

Welcome Home – Radical Face (Song Sunday)

Welcome Home aus AmsterdamWelcome Home, wir sind zurück in Hamburg und ich vermisse Amsterdam jetzt schon schmerzlich! Der Urlaub war schön, anstrengend und – anders. Urlaub mit Kind(ern) ist einfach kein Urlaub, wie wir ihn bisher kannten. Aber dazu nächste Woche mehr, wenn mein stilldementes und erkältungsvernebeltes Hirn hoffentlich mal wieder einen klaren Gedanken fassen und den ein oder anderen sinnvollen Satz verfassen kann.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bis es soweit ist und weil sich Wäscheberge und der ganze alltägliche Haushaltskram viel besser mit Musik bewältigen lassen, läuft hier jetzt erstmal Welcome Home von Radical Face. Kein neues Lied, aber eins, das ich immer noch sehr mag und trotz Werbung noch nicht über hab.

Braucht ihr auch Musik, um euch Alltagspflichten zu verschönern oder macht ihr heute am Sonntag eh nur lauter schöne Sachen?

1 Kommentare

  1. Bei uns ist Sonntag auch Putz-Tag, weil wir an jedem anderen Tag so viele andere Pflichten haben, dass wir dazu keine Lust haben. Aber wenn man seine Lieblingsmusik dazu hören darf, dann ist es gleich schon viel angenehmer. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.