Das Leben Eben
Kommentare 8

Eine runde Sache – Babybauchrückblick

Punkte, Streifen, Karos und pinkfarbene Zebras – mustermäßig war eine Menge los auf meinem Bauch in den letzten 24 Wochen der Schwangerschaft. Auch, wenn es nicht immer hundertprozentig der gleiche Winkel und Ausschnitt ist, finde ich es trotzdem toll, noch mal zu sehen, wie sehr der Babybauch gewachsen ist. Und, dass er erst ziemlich kugelig und später dann doch irgendwie spitz war. Einfach eine schöne Erinnerung. Babybauch Woche 22-16Babybauch Woche 23-31Babybauch Woche 32-40Und auch, wenn ich meinen Babybauch auf den Fotos wirklich schön anzusehen finde, vermissen tue ich ihn (noch) nicht wirklich. Dafür genieße ich es viel zu sehr, dass Bo endlich da ist – und auch, dass ich Lotta wieder so richtig auf den Arm nehmen kann, ohne, dass der dicke Bauch „stört“.

An dieser Stelle vielen Dank an meinen Liebsten, der fast alle Bauchfotos gemacht und damit maßgeblich zu dieser schönen Erinnerung beigetragen hat.

So, gut, das war’s dann also, tschüss Babybauch, wer weiß, wann und ob wir uns jemals wiedersehen. Es war nicht immer, aber meistens doch sehr schön mit dir!

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.