Das Leben Eben
Kommentare 5

Just One Day – Mighty Oaks (Song Sunday)

SamstagsfrühstückGuten Morgen und einen wunderschönen Sonntag! Meine Instagram-Follower kennen dieses Foto schon von gestern, sorry für den Doppel-Content, aber ich find das Bild einfach zu schön und außerdem passt es heute auch perfekt. Lotta und ich haben gerade schon Brötchen und Croissant geholt und wir machen uns jetzt zu dritt so ein richtig schön gemütliches Sonntags-Familien-Frühstück. Kommt ja mit einem Freund, der im Schichtdienst arbeitet, auch nicht jede Woche vor. Deswegen genießen wir das umso mehr, bevor wir dann in die Sonne und auf den Spielplatz stürmen.

Und als kleine Hintergrund-Anekdote zur Entstehung des Fotos – während ich wieder und wieder auf den Auslöser gedrückt habe, bis ich das „perfekte“ Bild hatte, sah die Frühstücksrealität neben mir so aus: ein von oben bis unten frischkäseverschmiertes Kind und eine Scheibe Käse in meinem Tee.DSC_1354

Während wir die allerbesten Croissants der Schanze (von Fischköppe) genießen, läuft Just One Day von Mighty Oaks. Und wenn man sich das Video anschaut, währenddessen am offenen Fenster sitzt, die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut spürt und den blauen Himmel sieht, ist gefühlt schon Hochsommer. Ich hatte auf jeden Fall sofort den Geruch von Sonnencreme in der Nase und den Geschmack von reifen Erdbeeren auf der Zunge. SongSundayMacht euch auch einen schönen Sonntag, ich hoffe, bei euch ist das Wetter genauso gut wie bei uns!

 

Related Post

5 Kommentare

  1. Johanna sagt

    Schönes Foto :)
    Hast du vllt einen Link zu der süßen Origami Vase?
    Einen schönen Restsonntag!

  2. Jaaa, die mighty oaks laufen gerade bei mir rauf und runter! :-)
    Ich mag dein Foto auch sehr, und noch viel mehr die Hintergrundbilderzählung. Das ist doch das schönste. Das Unperfekte.

    Liebste Grüße & einen schönen Restsonntag

    • Johanna sagt

      Danke, du Liebe! Ja, ich bin auch echt überrascht, dass die Mighty Oaks richtig gut sind! Ich hoffe, du hattest auch noch einen schönen Sonntagabend und bisher eine schöne Woche!
      Liebste Grüße!

  3. Liebe Johanna,

    das Lied läuft hier auch schon seit einigen Tagen rauf und runter.

    Und die Dopplung der Fotos find ich gar nicht schlimm. So hat der Leser öfter was von den tollen Bildern ;-)

    Hab einen schönen Sonntagabend.
    Juliane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.