Das Leben Eben
Kommentare 3

Foto der Woche #4

Himbeeren in VanillepuddingDas Foto der Woche gibt es diesmal etwas verspätet und nicht wie sonst am Mittwoch, denn letzte Woche Mittwoch waren ja die Computerkleider dran. Aber – Regeln sind da, um gebrochen zu werden, vor allem die eigenen.

Mein Foto der Woche zeigt, was mich letzte Woche glücklich gemacht hat – und das waren Himbeeren mit Vanillepudding. Die waren nicht nur Füllung und Foto-Statisten für meine herzigen Valentinstags-Pies, nein, ich hab sie hinter nämlich auch noch gegessen. Ganz alleine und vor allem: ungestört. Und ich kann euch sagen, das war einfach himmlisch.

Ich weiß auch, dass ein Foto von frischen Himbeeren wohl nicht auf die Februar-Seite des Kalenders kommen wird, aber manchmal passen Glücksmomente eben einfach nicht zur Jahreszeit.

Alle Februar-Bilder gibt es jetzt übrigens hier und alle weiteren Infos auf dem Foto der Woche Blog.

3 Kommentare

  1. Hhhhhhmmm, lecker. In Ruhe nur für sich sowas Köstliches wie Himbeeren genießen und die Zeit verläuft kurz ganz langsam.
    Hab eine tolle Woche mit vielen solchen kleinen besonderen Momenten.
    Liebste Grüße, Eva

    • Johanna sagt

      Genau so war es, Eva, die Zeit stand wirklich kurz still als ich mein Himbeer-Vanille-Date hatte! :-)
      Ich wünsch dir auch eine wunderbare Woche voller Glücksmomente!
      Liebste Grüße von Johanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.