Das Leben Eben
Kommentare 3

Foto der Woche #4

Himbeeren in VanillepuddingDas Foto der Woche gibt es diesmal etwas verspätet und nicht wie sonst am Mittwoch, denn letzte Woche Mittwoch waren ja die Computerkleider dran. Aber – Regeln sind da, um gebrochen zu werden, vor allem die eigenen.

Mein Foto der Woche zeigt, was mich letzte Woche glücklich gemacht hat – und das waren Himbeeren mit Vanillepudding. Die waren nicht nur Füllung und Foto-Statisten für meine herzigen Valentinstags-Pies, nein, ich hab sie hinter nämlich auch noch gegessen. Ganz alleine und vor allem: ungestört. Und ich kann euch sagen, das war einfach himmlisch.

Ich weiß auch, dass ein Foto von frischen Himbeeren wohl nicht auf die Februar-Seite des Kalenders kommen wird, aber manchmal passen Glücksmomente eben einfach nicht zur Jahreszeit.

Alle Februar-Bilder gibt es jetzt übrigens hier und alle weiteren Infos auf dem Foto der Woche Blog.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.