Schwuppdiwupp, es ist Mai und zwischen Studienstart, Erwerbs- und Care-Arbeit und dem Leben eben ist mir das Desktop Wallpaper für den Mai durchgerutscht.

Die Aufregung war in den letzten Tagen irgendwie groß, das Thema Nachmittagsbetreuung ist plötzlich wieder präsent und vor ein paar Tagen haben wir ein Nest mit Taubenküken auf unserem Balkon entdeckt. Unter unserem Balkon-Sofa.

Diesen Monat steht für uns eine große Reise an, auf die wir uns alle wahnsinnig freuen und ich bin schon ganz hibbelig, bald mehr davon zu erzählen.

Bis es soweit ist, könnt ihr euch hoffentlich schon mal über das Mai Desktop Wallpaper freuen.

Free Desktop Wallpaper Download

1280×1024
1600x 1200
1920×1200
1920×1080
2560×1140
iPad
iPhone
iPhone ohne Kalender
iPhone extra

Design: Swantje Hinrichsen für Pinkepank.

Author

1 Comment

  1. Vielen Dank für das schicke Wallpaper Mai. Ich hatte schon drauf gewartet. Jetzt habe ich auch kapiert, dass ich das für iPhone nehmen muss (ich besitze ein Samsung). Im April hatte ich mir das für PC irgendwie hingefummelt.
    Ich habe auch mein ganzes Design mit der Farbpalette angepasst. Toll!

Write A Comment