Das Leben Eben
Schreibe einen Kommentar

Pinkepank Playlist August 2021

Rauf und runter, in Dauerschleife mit Ohrwurm-Gefahr. Das ist meine August Playlist. Ich bin selbst ihr größter Fan und kann mein Glück kaum fassen, wie viele gute Lieder ich diesen Monat entdeckt habe.

Es ist wohl auch hier so wie überall im Leben: manchmal läufts einfach.

Wenn ihr euch auch von meiner August Playlist beschwingt durch den restlichen Monat begleiten lassen möchtet, hier findet ihr sie auf Spotify:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Pinkepank Playlist August 2021

Und für alle, die kein Spotify haben, hier noch mal die Liste:

  1. 26 – Caamp
  2. Automatic – Amy Macdonald
  3. Seize the Night – Will Varley
  4. Chigago Song – Stu Larsen
  5. Almost Home – Keston Cobblers Club
  6. Hey Joe – Caamp
  7. Golden Circle – Honig
  8. Thirteen Sad Farewells – Stu Larsen
  9. Every Night – Jon and Roy
  10. Don’t Give Up On Me – Andy Grammer
  11. Kommst du mit? – Liedfett
  12. Weekend – Sumbuck
  13. Weekends – Josefine
  14. Being Me – Jack and the Weatherman
  15. Hymn #101 – The Ballroom Thieves
  16. Home – Hollow Coves
  17. 7 Hours – Cattle & Cane
  18. Still – AVEC
  19. San Francisco – Stu Larsen
  20. I Keep Ticking On – The Harmaleighs
  21. A Beautiful Mind – Mouyé

Viel Spaß mit der Playlist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.