Das Leben Eben
Schreibe einen Kommentar

Pinkepank Playlist Februar

Dreh deinen Po im Kreis - Pinkepank Playlist Februar

Der Februar zeigt sich bisher grau und regnerisch. So in der Art ist auch meine Stimmung. Ich bin müde, erschöpft und seit gestern auch noch erkältet. Tja, was soll ich sagen – es kommen auch wieder andere Zeiten. Bis es soweit ist, halte ich mich selbst an ein nicht sehr geheimes Geheimrezept für bessere Laune:

Musik, Baby!

Jawoll, Musik. Wenn die Stimmung hier mies ist, das Aufstehen schwer fällt, Streitereien zu eskalieren drohen oder einfach, wenn die Laune sowieso schon gut ist: drehe ich die Musik auf. Und zwar laut. So dass sie aus allen Zimmern dröhnt. Und dann wird getanzt. Wild, albern, ausdauernd. Bis wir außer Puste sind und albern lachen müssen.

Singen und tanzen, Baby!

Am allerbesten ist es, wenn ich währenddessen nicht irgendwas regeln oder mich kümmern muss. Also aufstehen, aus dem Haus gehen, kochen, sowas in der Art. Dann ist die Bahn frei, nicht nur zu tanzen, sondern auch noch lauthals mitzusingen. Tanzen UND singen, das ist quasi ein Garant für bessere Laune und ein bisschen weniger Februargrau.

Deswegen sind in meiner Pinkepank Playlist im Februar viele Lieder, die mir gute Laune machen. Vielleicht klappt es bei euch ja auch. Habt ihr Gute-Laune-Garanten-Lieder?

Pinkepank Playlist Februar – Dreh deinen Po im Kreis

Dreh deinen Po im Kreis - Pinkepank Playlist Februar

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Wenn ihr ein Spotify Konto habt, findet ihr hier meine Pinkepank Playlist Februar. Wenn nicht, hier alle Titel für euch: 

  1. Jane – The Loved Ones
  2. Trusty Chords – Hot Water Music
  3. Forever – Haim
  4. Little Numbers – Boy
  5. Something in the water – Brooke Fraser
  6. Knock Three Times – Tony Orlando & Dawn
  7. Sugar, Sugar – The Archies
  8. Get Around Town – Revolver
  9. New Age – Marlon Roudette
  10. Prague – Dave Hause
  11. Ayo Technology – Milow
  12. This could be love – Alkaline Trio
  13. Seasons of love – Rent
  14. Je veux – Zaz
  15. Way Back into love – Hugh Grant, Haley Bennett
  16. Over the rainbow – Israel Kamakawiwo’ole
  17. Upside Down – Jack Johnson
  18. The Priest – Milow
  19. If I was – Young Rebel Set
  20. I think about you – Bryan Adams
  21. Lemon Tree – Fools Garden
  22. Slow Hand – The Pointer Sisters
  23. Like the way I do – Melissa Etheridge
  24. Black Velvet – Alannah Myles
  25. Fireflies – Owl City
  26. A Bar in Amsterdam – Katzenjammer
  27. Tanz mit mir – Bosse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.