Das Leben Eben
Kommentare 5

Pinkepank Playlist Januar

Pinkepank Playlist Januar

Hooray, Zeit für ein neues Mixtape, Baby! Diese noch relativ neue Kategorie, die eigentlich nur eine Weiterentwicklung des Song Sundays ist, macht mir so viel Spaß, dass ich einfach noch eine Weile jeden Monat Lieblingssongs für euch raushaue. So lange, bis mir die Lieder ausgehen.

Aber ob das jemals der Fall sein wird? Ich bezweifle es. Dafür gibt es einfach viel zu viele fantastische Künstler – und glücklicherweise auch immer wieder neue Songs. Dieses Jahr ist möglicherweise das erste, in dem André und ich mal wieder gemeinsam auf ein Konzert gehen können. Na gut, noch nicht in naher Zukunft, aber man muss ja auch Dinge haben, auf die man sich freuen kann.

Und bis es soweit ist, genieße ich einfach meine Januar Playlist.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Alle Lieder für diejenigen unter euch, die nicht bei Spotify sind

  1. This is the Beginning – BOY
  2. Mädchen und Rabauken – Pohlmann
  3. Mit dir chilln – Revolverheld
  4. Goodbye – Hyperchild
  5. Schon so lang – Hannes Wader
  6. World Spins Madly On – The Weepies
  7. Alter Strand – Leise Landung
  8. The Grosser – Fettes Brot
  9. Jungle Drum – Emiliana Torrini
  10. Heartbeats – José González
  11. Good Man Down – Ewert and the Two Dragons
  12. Letting In – Beauville
  13. Sun In An Empty Room – The Weakerthans
  14. Scar Tissue – Red Hot Chili Peppers
  15. Tahitian Blue – John Butler Trio
  16. Revolution – John Butler Trio
  17. One Way Road – John Butler Trio
  18. Peggy Sang The Blues – Frank Turner
  19. Here Comes My Man – The Gaslight Anthem
  20. Lasse reden – Die Ärzte
  21. Nothing left to prove – Chuck Ragan
  22. Sweet Little Lies – Young Chines Dogs
  23. Flying Horses – Dispatch
  24. Aurélie – Wir sind Helden
  25. Pocahontas – AnnenMayKantereit
  26. Landungsbrücken raus – Kettcar
  27. Junimond live – Bosse, Kim Frank

5 Kommentare

  1. Birte sagt

    Sehr schöner Mix, ich fühle mich in vergangene Sommer zurückversetzt und habe tausend Erinnerungen im Kopf!

  2. Antonia sagt

    Liebe Johanna,
    Ich flehe dich an, bitte mach weiter mit den Playlists 🤩. Es ist als ob du in meinen Kopf gucken könntest und genau das zusammenstellst was ich mir wünsche. Ich will im April zum ersten Mal nach 6 Jahren und zwei Kindern wieder einen Halbmarathon laufen und immer immer immer höre ich deine Playlist und bin super gelaunt beim Laufen. Danke dir von Herzen.
    Grüße nach Hamburg ❤️

    • Johanna sagt

      Liebe Antonia, ahhh, das freut mich wirklich wahnsinnig, wie schön! Ich mache auf jeden Fall weiter, mir macht das auch sehr viel Spaß!

      Wie toll übrigens mit dem Halbmarathon, ich wünsch dir ganz viel Erfolg und Spaß dabei, viele liebe Grüße, Johanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.