Das Leben Eben
Schreibe einen Kommentar

Jetzt gibts was auf die Birne!

Jetzt gibts was auf die Birne
Die schönsten Birnen-Accessoires für dich, die Kinder und das Zuhause

Unbezahlte und unbeauftragte Werbung. Die mit Sternchen gekennzeichneten Links sind Partnerlinks*

Angefangen hat hier alles mit unserem allerliebsten Lieblingsbuch. Die unglaubliche Geschichte von der Riesenbirne. Kein Buch haben wir so oft gelesen wie das Abenteuer von Mika und Sebastian.

Danach tauchten sie plötzlich immer mal wieder auf. Birnen. Mit der Schwangerschaft und Ellas Geburt hatten wir dann plötzlich so viele Birnen im Haus, dass irgendwann klar war: es muss ein Birnenpost her.

Das Stehaufmännchen, eine Rassel, das Kissen, der Korb und das Poster bilden die Birnen-Gang im Hause Pinkepank. Das ein oder andere hübsche Teil hat sich auf der Collage noch dazu gesellt – mir hat es ja ganz besonders der Birnen-Cardigan angetan. Und das Küchentuch. Die Socken. Und die Körbe für die Wand. Ach okay, ich find einfach alles gut.

Jetzt gibts was auf die Birne!

Jetzt gibts was auf die Birne

Birnensocken Emile et Ida | T-Shirt Damen Bobo Choses | T-Shirt Kinder Bobo Choses | Spieluhr Birne Ferm Living | Stehaufmännchen Birne Ferm Living | Die unglaubliche Geschichte von der Riesenbirne* | Poster Pirum Parum Fine Little Day | Fäustlinge Oeuf NYC | Birnen-Rassel-Set von Mikanu | Den Aufbewahrungskorb Birne von Ferm Living habe ich bei Kleines Karussell bestellt, hier bekommt ihr ihn ab April wieder. Solange zum Beispiel hier*.  | Kissen Birne Oeuf NYC | Cardigan Birne Oeuf NYC | GOTS zertifiziertes Birnen-Geschirr von Jurianne Matter | Wandkorb Apfel Birne von Mikanu |Nicht im Bild: Decke von Ferm Living* |

Übrigens muss ich bei Birnen immer an den Film Stadt der Engel denken. Geht’s euch auch so? Und weil wir seit einiger Zeit nicht nur Birnen im Kinderzimmer und auf dem Sofa finden, sondern auch immer Unmengen Birnen in der Bio-Kiste haben, sammle ich seit einiger Zeit Birnen-Rezepte auf Pinterest. Viele sind es noch nicht, weil ich zugegebenermaßen bisher immer eher Team Apfel war. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Wie siehts bei euch aus? Team Apfel oder Team Birne?

 

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.