DSC_9335
Ihr Lieben, ich wünsch euch einen wunderschönen zweiten Advent und hoffe, ihr hattet gestern was richtig Tolles in euren Nikolausstiefeln!

You are amazing
Mir hat der Nikolaus dieses wunderschöne Bild von Navucko in den Stiefel gesteckt, da hat er mal hundertprozentig meinen Geschmack getroffen.

Und weil es mir so verdammt gut getan hat, das mal gesagt zu bekommen, wollte ich das Kompliment mal weitergeben, an euch! Ich freue mich so über jeden einzelnen Kommentar von euch, über jedes “Gefällt mir” bei Facebook, jedes Herzchen bei Instagram und auch über alle, die einfach nur still und leise mitlesen.

Danke dafür und “Hey you! Yes you. You are amazing!

Author

2 Comments

  1. Na, da hat der Nikolaus das Geschenk genau der richtigen in den Stiefel gelegt… und DANKE dir für deine sehr lieben Worte!

Write A Comment