Das Leben Eben
Kommentare 9

Etsy Kids Pop-Up-Shop + Giveaway

Pop, Pop, Pop-Up-Shop!

1537-ETSY_KIDS-POP_UP_SHOP-facebook_post-1200x1200-R3v1 (1)Ihr Lieben,

solltet ihr in der Nähe von Dresden wohnen, möchte ich euch für den 7. + 8. November eine Veranstaltung ans Herz legen: den kids pop-up shop von Etsy. Es gibt Klamotten, Spielzeug und Accessoires für Kinder von tollen Shops und Designern wie zum Beispiel Small Caps, Snug Studio, Life Is Delicious und vielen mehr.

Und für alle, die keine Zeit haben, dem pop-up shop persönlich einen Besuch abzustatten oder die schlicht und ergreifend zu weit weg wohnen, gibt es eine kleine Goodybag zu gewinnen, in der sich unter anderem ein tolles Papp-Mobilé zum Anmalen befindet.

il_fullxfull.665603959_qrx7Das Mobilé ist von bibabox – Jule Demel verkauft in ihrem Etsy-Shop kreatives aus Pappe, neben dem Mobilé zum Beispiel auch ein Papphaus, ein Piratenschiff und diese niedliche Elefantenfamilie.

Und bevor es mit dem Gewinnen losgeht, hier noch ein Kurzinterview mit Jule:

1. Warum hast du dich dafür entschieden einen Etsy Shop zu eröffnen um deine Produkte zu verkaufen?

Weil ich Etsy eine attraktive Plattform finde und Etsy mir besser gefällt als die deutsche Konkurrenz.

2. Wenn du gerade nicht selbst produzierst, was tust du?

Ich bin Grafikdesignerin.

3. Was bedeutet “handgemacht” für dich?

Unsere Produkte werden teilweise von Hand gestanzt. Grundsätzlich assoziere ich mit handmade individuelle Produkte, kleine Serien, „Kunsthandwerk“ im besten Sinne.

4. Woher kommt deine Inspiration?

Kinder, Netz, Alltag, Kunst …

5. Wo befindet sich dein Studio/deine Werkstatt?

In einem Gebäudekomplex, das vormals vom Dresdner Stromversorger Drewag genutzt wurde. Die hier ansässigen Mieter nutzen die Gebäude als Zwischenutzung und sind in vielen kreativen Berufen tätig.

6. Wo wärst du mit deinem Business gerne in 10 Jahren?

Ich weiss es nicht, ich bin gespannt!

bibaboxSo, und um zu gewinnen müsst ihr einfach nur einen Kommentar hinterlassen und mir erzählen, warum ihr das Mobilé von bibabox gerne hättet.

Viel Glück!

Der Gewinner wird ausgelost und die Teilnahmebedingungen sind folgende:

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
  • Jeder Teilnehmer muss volljährig sein
  • Es kann nur einmal pro Person teilgenommen werden
  • Eine Teilnahme ist nur gültig, wenn aus dem Kommentar eine Kontaktmöglichkeit (Email-Adresse, Link zum Blog, auf dem die Email-Adresse zu finden ist) ersichtlich ist
  • Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 02.11.2014 um 22:00 Uhr
  • Der Gewinner wird per Email von mir kontaktiert.

Foto-Credit: Etsy/bibabox

Edit: Die Gewinnerin ist ausgelost und benachrichtigt, vielen Dank an alle für die Teilnahme!

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.