Das Leben Eben
Kommentare 9

Etsy Kids Pop-Up-Shop + Giveaway

Pop, Pop, Pop-Up-Shop!

1537-ETSY_KIDS-POP_UP_SHOP-facebook_post-1200x1200-R3v1 (1)Ihr Lieben,

solltet ihr in der Nähe von Dresden wohnen, möchte ich euch für den 7. + 8. November eine Veranstaltung ans Herz legen: den kids pop-up shop von Etsy. Es gibt Klamotten, Spielzeug und Accessoires für Kinder von tollen Shops und Designern wie zum Beispiel Small Caps, Snug Studio, Life Is Delicious und vielen mehr.

Und für alle, die keine Zeit haben, dem pop-up shop persönlich einen Besuch abzustatten oder die schlicht und ergreifend zu weit weg wohnen, gibt es eine kleine Goodybag zu gewinnen, in der sich unter anderem ein tolles Papp-Mobilé zum Anmalen befindet.

il_fullxfull.665603959_qrx7Das Mobilé ist von bibabox – Jule Demel verkauft in ihrem Etsy-Shop kreatives aus Pappe, neben dem Mobilé zum Beispiel auch ein Papphaus, ein Piratenschiff und diese niedliche Elefantenfamilie.

Und bevor es mit dem Gewinnen losgeht, hier noch ein Kurzinterview mit Jule:

1. Warum hast du dich dafür entschieden einen Etsy Shop zu eröffnen um deine Produkte zu verkaufen?

Weil ich Etsy eine attraktive Plattform finde und Etsy mir besser gefällt als die deutsche Konkurrenz.

2. Wenn du gerade nicht selbst produzierst, was tust du?

Ich bin Grafikdesignerin.

3. Was bedeutet “handgemacht” für dich?

Unsere Produkte werden teilweise von Hand gestanzt. Grundsätzlich assoziere ich mit handmade individuelle Produkte, kleine Serien, „Kunsthandwerk“ im besten Sinne.

4. Woher kommt deine Inspiration?

Kinder, Netz, Alltag, Kunst …

5. Wo befindet sich dein Studio/deine Werkstatt?

In einem Gebäudekomplex, das vormals vom Dresdner Stromversorger Drewag genutzt wurde. Die hier ansässigen Mieter nutzen die Gebäude als Zwischenutzung und sind in vielen kreativen Berufen tätig.

6. Wo wärst du mit deinem Business gerne in 10 Jahren?

Ich weiss es nicht, ich bin gespannt!

bibaboxSo, und um zu gewinnen müsst ihr einfach nur einen Kommentar hinterlassen und mir erzählen, warum ihr das Mobilé von bibabox gerne hättet.

Viel Glück!

Der Gewinner wird ausgelost und die Teilnahmebedingungen sind folgende:

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
  • Jeder Teilnehmer muss volljährig sein
  • Es kann nur einmal pro Person teilgenommen werden
  • Eine Teilnahme ist nur gültig, wenn aus dem Kommentar eine Kontaktmöglichkeit (Email-Adresse, Link zum Blog, auf dem die Email-Adresse zu finden ist) ersichtlich ist
  • Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 02.11.2014 um 22:00 Uhr
  • Der Gewinner wird per Email von mir kontaktiert.

Foto-Credit: Etsy/bibabox

Edit: Die Gewinnerin ist ausgelost und benachrichtigt, vielen Dank an alle für die Teilnahme!

Related Post

9 Kommentare

  1. Liebe Johanna,
    eine schöne Idee, ein Mobilé aus Pappe zum Selbergestalten!
    Nicht alle fertigen Mobilés sind nach meinem farblichen Geschmack und selbst Hand anzulegen ist so ungemein persönlich!
    Daher würde ich mich riesig über etwas Losglück freuen, denn dann könnte ich unserem kleinen Milchmädchen etwas Einmaliges und Persönliches gestalten und über die Wickelkommode hängen (und mich selbst daran erfreuen).
    LG
    Ju (mammilade)

  2. Nicolle sagt

    Hallo Johanna!
    Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem schönen Mobile für unsere 6 Wochen alte Minimaus. Bisher habe ich aber noch nicht passendes gefunden, was wirklich meinen Geschmack trifft. Das Mobile zum Selbgestalten finde ich total klasse und würde mich über den Gewinn total freuen!
    Liebe Grüsse, Nicolle

  3. Hallo,
    ich würde es gerne gewinnen, um es ins Geburtsgeschenkpaket einer Freundin zur Geburt ihres ersten Kindes zu packen. Das wäre ein tolles Extra zum Selbstgestricktem.
    Liebe Grüße, Anne

  4. Kerstin sagt

    So ein tolles Mobile! Auch ich habe da direkt an meine Freundin gedacht, die vergangenes Wochenende Mama geworden ist… Sicherlich ein tolles Geschenk! Vielleicht hab ich ja ein wenig Glück :-)
    LG Kerstin

  5. Christina sagt

    Liebe Johanna, was für eine wunderschöne Idee, ein Blanko-Mobile zu verkaufen, damit man dieses selber gestalten kann! Unser Jüngster ist letztes Jahr im Juli geboren und ich habe mir echt einen Wolf gesucht, um ein Mobile zu finden, welches nicht nur nach Baby aussieht und farblich auch in Henry’s Zimmer passt. Ich bin schließlich bei Etsy fündig geworden. Aber ein Mobile selber zu gestalten, hätte mir noch besser gefallen!
    Wenn ich wirklich einmal Glück im Spiel haben sollte – ist eher sehr selten – dann würde ich das Mobile meiner Nachbarin zur (bevorstehenden) Geburt – Termin ist am 6.11. – schenken!
    Herzlichst, deine Christina

  6. Liebe Johanna

    Dieses schlichte Mobile, das man persönlich gestalten kann, wäre genau das richtige für unseren Nesttrieb. :) Die in den Baby-Läden haben uns nämlich nie gefallen. Dee kleine Mann, der im Januar zur Welt kommen soll, würde sich bestimmt darüber freuen.

    Liebe Grüsse
    Olivia

  7. Jenny sagt

    Das mobile ist echt niedlich.
    Ich würde es sehr gerne gewonnen.
    Dann würde ich es meinem Patenkind schenken und gemeinsam mit seiner Mama für ihn anmalen und dabei einen tollen Nachmittag mit den beiden verbringen! Liebe Grüße Jenny

  8. Ohhh was für ein toller Shop ist gleich bei den Favoriten gelandet um nach Weihnachtsgeschenken Ausschau zu halten ;)
    Wir haben persönlich noch kein Mobile weil ich noch kein wirklich schönes gefunden hab, ich liebäugle mit dem von Lisqa das du hast, aber dieses aus Pappe is auch wunderschön und auch wieder was anderes, der kleine Mann würde sich sicher freun. ;)
    Schönen Sinntag viel Spaß beim Designmarkt shopping
    Liebste Grüße
    Eve

  9. Liebe Johanna,
    Wie hübsch! Ich habe schon 2 mobiles gebastelt für meine kleine Tochter (jetzt 9 Wochen alt, also kurz nach Bo geboren). Aber ich finde, man kann nie genug mobiles haben und würde mich sehr freuen, dieses Schmuckstück zu gewinnen!
    Liebe Grüße,
    Maxi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.