Das Leben Eben
Kommentare 9

One Lovely Blog Award – Ein bisschen Spaß muss sein

Foto-15Ein Blog Award, echt jetzt? Ja, echt jetzt.

Es gibt einfach Aktionen, die macht man mal mit – und der Lovely Blog Award gehört dazu. Erstens, weil ich gleich von mehreren tollen Blogs nominiert wurde (vielen Dank an Smart Mama, Berlinmittemom und Hauptstadtmutti) und zweitens, weil ich es immer spannend finde, Fakten über andere zu lesen. Darum geht es nämlich bei dieser Geschichte – 7 Fakten über sich selbst zu erzählen und im Anschluss 15 andere Blogs zu nominieren, die das Gleiche tun.

Na dann:

  1. Ich bin wahnsinnig neugierig und freue mich schon drauf, jetzt im Herbst wieder durch die beleuchteten Fenster in fremde Wohnungen zu luschern.
  2. Ich bin immer noch und immer wieder ziemlich traurig darüber, dass ich nie ein richtig wildes Studentenleben hatte.
  3. Ich habe seit ziemlich genau 2,5 Jahren (mit 3 kleinen Ausnahmen) keinen Alkohol getrunken, weil ich immer entweder schwanger war oder gestillt habe. Und ich fiebere dem Tag entgegen, an dem ich endlich wieder guten Wein und leckeres Bier trinken kann.
  4. Ich bin chaotisch. Und ich meine nicht „Zwei-Zeitschriften-und-eine-Kaffeetasse-auf-dem-Tisch-chaotisch“, sondern so richtig echt „Alles-was-ich-hab-stapelt-sich-auf-meinem-Schreibtisch-so-dass-sich-die-Platte-biegt-chaotisch“. Aber ich arbeite dran. Ehrlich.
  5. Weil: mittlerweile sehne ich mich immer mehr nach einer ordentlichen Wohnung, in der alles seinen Platz hat.
  6. Ich würde unheimlich gerne mal ein Job-Coaching machen, um herauszufinden, wie es beruflich nach der Elternzeit für mich weiter gehen könnte – fest steht nämlich nur, dass das Krankenhaus und die Medizin keine Perspektive mehr für mich sind.
  7. Ich träume davon, mal eine zeitlang im Ausland leben, in Kalifornien zum Beispiel. Oder in Amsterdam.

So, das sind 7 Fakten über mich und ich fand es ganz spannend, auch mal wieder ein bisschen über mich selbst nachzudenken, so zwischen Familien-Haushalt-Blog-Karusell, um das sich sonst eher meine Gedanken drehen.

Dann bin ich jetzt dran, 15 Blogs zu nominieren – und ich wüsste unheimlich gerne 7 Fakten von:

Le Babypop!

Fräulein Wirbelwind

Annablogie

Julietta’s Lenses

Geschwistergezwitscher

herebybike

Aentschie’s Blog

Kathastrophal

A lovely journey 

Fox & Beau

Was für mich

Marmeladekisses

Eda Lindgren

Wortkonfetti

Danane

Spielregeln:

•    Bedanke dich bei der Person, die dich nominiert hat und verlinke diese
•    Blogge die Regeln und zeige den Award
•    Veröffentliche 7 Fakten über dich
•    Nominiere 15 Blogger und teile ihnen deine Nominierung mit

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.