AuszeitManchmal muss man sich eine kleine Auszeit nehmen, um wieder richtig durchstarten und gute Arbeit leisten zu können. Die letzten zwei Tage war es still hier auf dem Blog und während der Vorbereitungen für den heutigen Post ist mir eine Idee gekommen, die ich gerne umsetzen möchte – für die ich aber noch ein paar Tage Zeit brauche. Deswegen gibt es heute nur ein Bild, das ihr schon kennt und dieses kleine Lebenszeichen.

Außerdem hat mein Freund gerade Urlaub – und so sehr es mich in den Fingern juckt, diese Zeit komplett mit Blog-Aktivitäten zu füllen, ich weiß aus Erfahrung, dass wir dann, wenn der Urlaub zuende ist, beide unzufrieden sind und uns wünschen würden, mehr Schönes gemacht zu haben. Und weil auch noch das Wetter viel, viel besser ist als angesagt, nutzen wir einfach unsere Zeit, genießen es, als Familie zu dritt noch was zu erleben und ich hoffe, ihr seid nicht mucksch, dass es hier nicht jeden Tag Neues zu sehen gibt.

Aber der Song für Sonntag steht schon, das Babybauch-Bild kommt am Montag auch wieder und auch sonst hab ich noch ein paar ganz tolle Post geplant, also am Besten genießt ihr auch einfach ein bisschen das Leben und das Wetter und dann sind wir vielleicht alle gleichzeitig wieder online!

Author

4 Comments

  1. Johanna! Mach dir keine Gedanken sondern eine schöne Zeit mit deinen zwei Liebsten! Jetzt wo endlich ein bisschen Sonne ist. Bloggen kannste ja beim nächsten Regen nach Andrés Urlaub, ich glaub’ nicht, dass dir jemand wegläuft, weil dein Blog doch so schön ist!:)
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende euch dreien
    Julia <3

    • Johanna Reply

      Ach, danke dir, liebste Julia, das ist aber schön zu hören! Ja, heute bin ich einfach ein bisschen früher aufgestanden, um mal was zu schaffen…;-)
      Liebste Grüße und für dich auch ein schönes Wochenende! <3

  2. Johanna, genieße die Auszeit!
    Ich kenne das, wenn viel freie Zeit mit dem Blog und ähnlichen Sachen verbracht wird. Hin und wieder muss man doch mal raus! ♥

    Liebe Grüße
    Maria | marygoesround.de

  3. Genieß die Zeit mit Deiner Familie. =)
    Ich denke, es wird niemanden geben, der die Art von schöner Auszeit nicht verstehen kann.

    Liebe Grüße
    Serpil

Write A Comment