Das Leben Eben
Kommentare 7

Foto der Woche

Hallo hallo, es ist Mittwoch und Mittwochs gibt es ab jetzt das Foto der Woche! Eine Aktion, die von Juli und Fee ins Leben gerufen wurde, alle Infos findet ihr hier. Diese Woche ist schon das zweite Foto der Woche dran, aber weil man einsteigen kann, wann man will, fange ich heute erst an. Toll finde ich die Aktion vor allem, weil man ja immer mal wieder schöne, lustige oder herzberührende Fotos hat, die aber nirgends so richtig reinpassen und die man trotzdem gerne posten würde. Klar, könnte man auf seinem eigenen Blog natürlich trotzdem einfach so oder auch bei Flickr zum Beispiel, aber so finde ich es in diesem Rahmen viel schöner!

Außerdem wählen Juli und Fee jeden Monat ein Foto des Monats aus, das dann Bestandteil eines Kalenders für 2015 wird. So eine schöne Idee, vielen Dank dafür, ihr zwei!

DSC_5475Mein Foto der Woche stammt vom letzten Sonntagsspaziergang, an dem es so richtig schön winterlich kalt und trotzdem sonnig war und wir durch Planten un Bloomen spaziert sind. Dabei haben wir natürlich auch rumgealbert und fotografiert – und rausgekommen ist dabei unter anderem dieses niedliche Foto von Lotta, auf dem man zur Abwechslung mal nicht viel von ihr, dafür aber umso mehr von ihrer geliebten Mütze und den niedlichen Handschuhen sieht.

Macht ihr auch mit?

7 Kommentare

  1. Ach, was für ein schönes Foto. Sie sieht so schön eingekuschelt aus und die Mütze und die Handschuhe sind einfach sehr hübsch!

    LG Judith

  2. Bei dem Bild habe ich das Gefühl, dass Lotta jeden Moment aufschaut und „Waaaah“ ruft und dabei bis über beide Ohren strahlt. ;)

  3. Ooh, Lotta ist einfach so zauberhaft! Ein total schönes Bild, winterlich und trotzdem bunt. Die Mütze mit den Handschuhen ist ganz klasse!
    Alles Liebe
    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.