Das Leben Eben
Kommentare 2

Happy Weekend!

Happy Weekend So, diese Woche war mal wieder eine, die ich viel zu voll gepackt habe. Ich hab zwar auch viel geschafft, aber natürlich nicht alles, was ich mir vorgenommen hatte – jetzt sitze ich zum Beispiel noch mit Hochdruck an den Vorbereitungen für morgen, denn morgen geht es nochmal zum Siebdruck-Workshop ins Stoffdeck. Der Sonntag ist auch schon verplant, mit einem tollen Bloggerevent, bei dem ich ein paar Hamburger Blogger-Mädels persönlich kennenlerne, die ich bisher nur aus dem Netz kenne und, soviel sei schonmal gesagt, wir werden nicht nur übers Bloggen reden, sondern beim Schnattern auch noch fleißig werkeln.

Es sieht so aus, als ob ich ein paar Nachtschichten einlegen muss, um die Blogposts, die noch auf ihre Vervollständigung warten, beenden zu können.

Aber das macht nichts, denn ich freue mich wahnsinnig auf diese Posts, bei denen ihr, jetzt schonmal so unter uns, auch etwas gewinnen könnt! Ganz wundervolle Dinge, ihr könnt gespannt sein und euch auch schonmal freuen. Und bis es soweit ist, wünsche ich euch ein sonniges Wochenende, voll mit leuchtendem Herbstlaub und schönen Erlebnissen!

 

Related Post

2 Kommentare

  1. nah…da könnten wir uns ja die hand reichen…sodenn wir eine frei hätten…bei der vollgestopfen wochen…ich bin auch schon wieder auf dem sprung…merke aber, dass nun auch mal gut ist…und ich einen gang runterschalten muss
    so haben wir uns doch ein ganz fantastisches wochenende verdient und alle anderen natürlich auch
    genießt es !!!!

  2. Liebe Johanna!

    Dir auch ein schönes (Rest)Wochenende
    & fröhliches netzwerkeln + nachtschichteln!

    Du hast mir mit deinem supertollen
    Faltschachtel-Free-Printable aus der Patsche
    geholfen, siehe Blog.

    :)

    Herbstliche Grüße aus Wiesbaden,
    Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.