Das Leben Eben
Kommentare 6

Ebbe und Flut

DSC_4922

Eine kleine Flut feiertägliche Morgenimpressionen, bei der strahlenden Sonne musste ich einfach die Kamera rausholen. Ansonsten befinde ich mich im Moment, nachdem ich ein tolles Wochenende mit vielen wunderbaren Bloggerinnen beim Blogst-Workshop BLOGgen als Business+ im Betahaus hier in Hamburg verbracht habe, in einem komischen Zwischenzustand. Einerseits will ich sofort die Erkenntnisse vom Workshop in die Tat umsetzen, auf der andern Seite bin ich in einer Art Schockstarre gefangen, weil es einfach so viel ist, was ich verändern will und worüber ich mir zum Teil auch erstmal klar werden muss. Sicher ist nur, es wird hier einige Veränderungen geben. Aber ich freu mich drauf! Und heute genießen wir erstmal die Sonne, machen einen kleinen Familienausflug und zeigen Lotta die Elbe!

DSC_4985DSC_4932

Pinker Papagei vom Origami-Abend am Montag mit Navucko und Etsy!

DSC_4946

DSC_4969DSC_4968

DSC_4966

Macht euch einen schönen, freien Sonnentag!

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.