Das Leben Eben
Kommentare 5

Instagram Love

Ein kleiner Rückblick auf die letzte Woche, die uns mit viel Sonne wahrscheinlich alle in Hochstimmung versetzt hat und hoffentlich der Beginn eines wunderschönen Frühlings war!

IMG_6777IMG_6848

Wunderschöne Blümchen auf dem Tisch bei Herr Max. / Bunte Honeycombs in einem Schanzen-Schaufenster.

IMG_6887IMG_6952

Hurra, Hurra, die Post ist da! / Bio-Stempelfarbe in Rosa.

IMG_6870IMG_6864

Leckerste Spinatquiche und der hübsche Hinterhof von Adele & Clodwig.

IMG_6903IMG_6948

Einsockig durch die Wohnung gelaufen, weil Lotta vom Stillstand beim Anziehen gänzlich unbegeistert war. / Sie sind tief und dunkel, ich bin wirklich sehr dankbar für das Sonnenbrillenwetter.

IMG_6881IMG_6944

Kartoffeln stampfen und Baby auf dem Arm – ungünstige Kombination. / Wir haben den bisher völlig unbekannten, orangefarbenen Karottenfalter entdeckt.

IMG_6927IMG_6936

Die große Lotta wurde beim Marathon angefeuert und hat ein Wahnsinnsergebnis erzielt! Lotta, you rock! / Streckenposten-Versorgungskiste.

IMG_6817IMG_6942

Nikon D7000 / Frühling

5 Kommentare

  1. oh, ein tolles schild!! zuckersüß :)) und sind das gefrorene karotten-pü-würfel? haha, voll super!
    menno. nur mein umschlag fehlt. das macht mich gerade echt wütend!! so eine unzuverlässige post! ich hoffe nur, dass der umschlag wenigstens wieder auftaucht.
    hast du eine neue kamera? :)
    und honeycombs sind toll!!

    • Ja, das ist gefrorenes Karottenpürree, gut erkannt :-).
      Also, ich befürchte, der Umschlag ist futsch, ich glaub nicht, dass der nochmal auftaucht. Echt blöd!
      Die Kamera gehört meinem Freund, aber glücklicherweise darf ich meistens damit fotografieren. Er nennt sie mittlerweile schon mein 2. Baby ;-).
      Hab einen schönen Tag!

      • haha, cool erraten!
        hm.. meinst Du wirklich? also wenn der echt weg ist, dann gibt es richtig ärger! das lasse ich nicht so durchgehen!!! das kann doch nicht angehen! es war ein einfacher dina5-umschlag … manno. ich gebe dir hoffnung nicht auf! der muss noch ankommen …!
        ich hatte noch überlegt, ob es zu wenig frankiert war, aber eiegentlich nicht – hatte es in der filiale machen lassen. och man. ich habe auf jeden fall den bon noch. mal sehen.
        oh wie cool, ja, zweites baby ist gut :) hüte meine auch wie mein augapfel :)
        dir auch einen tollen tag!

        • Huhu!
          Du, ich glaub wirklich nicht, dass der noch auftaucht. Wenn er nicht mittlerweile zu dir zurückgekommen ist, dann ist er wohl weg. Würd mich nicht wundern bei der Post. Und mit der Frankierung – das spielt keine Rolle, die können das auch falsch machen. Ich wollte mal ein Paket nach Ungarn schicken und nachdem ich der Postmitarbeiterin erklärt hatte, dass Ungarn nicht in Deutschland liegt, dachte ich, es wäre ok. Aber – die Gute hat das Paket dann an mich geschickt und nicht nach Ungarn. Macht ja auch viel mehr Sinn, aus Hamburg nach Hamburg mit ungarischem Absender…naja, nach unzähligen Telefonaten und Briefen, in denen mir die Post erklärt hat, dass es meine Schuld sei, weil ich die Adresse nicht richtig draufgeschrieben hätte, haben sie irgendwann nicht mehr auf meine Briefe geantwortet und ich hab aufgegeben.
          Was hast du denn für eine Kamera?

          • unfassbar. ach manno. will die hoffnung nicht aufgeben. muss gleich mal gucken, ob ich die beschwerde-hotline im netz finde. das gibt es doch nicht! :( macht mich echt traurig.
            ich habe eine canon d550 :) ach fotografieren ist schon eine tolle sache!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.