Das Leben Eben
Kommentare 13

Frage-Foto-Freitag

Und schon wieder steht das Wochenende vor der Tür und mit ihm der Frage-Foto-Freitag von Ohhhmhhh. Steffi hat sich auch für diese Woche wieder Fragen ausgedacht, und zwar:

1: Etwas Aufregendes?

DSC_4255DSC_4275

Die U4 und Lottas erste Impfung. Wir haben dabei und danach um die Wette geweint, aber mittlerweile ist zum Glück alles wieder gut!

2: Etwas Neues?

DSC_4183DSC_4181

Ja, auch ich konnte dem neuen Buch von Holly Becker nicht widerstehen und es ist wundervoll, bei Tee und Keksen darin zu blättern und sich auszumalen, wie schön die eigene Wohnung doch aussehen könnte.

3: Etwas Schönes? 

DSC_4248

DSC_4247

Diese wunderschönen Karten von Papier ahoi habe ich diese Woche bei Adele & Clodwig gefunden, und da sie alle so toll sind und ich mich nicht entscheiden konnte, hab ich einfach gleich mal neun Stück gekauft. Die Karten gibt es nicht nur bei Adele & Clodwig, sondern auch im DaWanda Shop von Papier ahoi, nur für den Fall, dass jemand ähnlich hingerissen ist von dem hübschen Design und sich ebenfalls einen kleinen Vorrat anlegen will.

4: Etwas Blumiges?

DSC_4146DSC_4135

Mit diesem wunderschönen Blumenstrauß hat sich eine Freundin gestern nochmal für ihr Ostergeschenk bedankt. Ein Traum! Und wenn man den Blick aus dem Fenster vermeidet, könnte man glatt auf den Gedanken kommen, dass schon Frühling ist!

5: Etwas auf deinem Schreibtisch, das du sehr liebst?

DSC_3796DSC_4296

Schönes Geschenkpapier und meinen Garnrollenhalter in Nähmaschinenform liebe ich sehr auf meinem Schreibtisch. Natürlich nicht nur das, auch meine schöne Schreibtischlampe, meine Nähmaschine und vor allem Ordnung. Da die sich aber, wie meistens, hinter Papierstapeln, Stoffresten und Türmen aus Masking Tape verbirgt, haben es diesmal nur Papier- und Garnrollen aufs Bild geschafft.

Schönes Wochenende!

13 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.