6 Kommentare

  1. Christina sagt

    Liebe Johanna,

    über hundert Ecken bin ich vor einiger Zeit auf deine Instagram-Seite gestoßen, fand deine Bilder einfach so wunderschön und lebensfroh, dass ich dir nun schon seit einigen Monaten folge und so Tag für Tag ein Stück an eurem Leben teilhabe. Irgendwie freut es mich stets, kleine Dinge zu erfahren, die bei dir tagtäglich passieren und zu merken, hey, das ist das Leben 😉 es ist chaotisch, bunt aber einfach wunderbar und lebenswert!
    Ich gehöre nun also schon eine Weile eher zu den stillen Beobachtern. Aber als du letztens deinen Shop eröffnet hast, war ich so neugierig und hab mitgefiebert, ob alles rechtzeitig fertig wird, dass ich mich an den PC gesetzt und endlich mal deinen Blog (und natürlich auch den Shop) besucht habe. Ich muss sagen, ich kam gar nicht mehr davon los. 😀 Stunde um Stunde verging, die noch zu schreibende Hausarbeit und der dreckige Haushalt war vergessen und so klickte ich mich durch die Beiträge der ganzen letzten Jahre. Dabei saß ich nicht nur einmal in meinem Wohnzimmer und musste schmunzeln und vor mich hin kichern. :) Ein Beitrag besser geschrieben als der Nächste, mit Charme, Witz und so viel Kreativität!!! Jeder Beitrag liebevoll gespickt mit perfekten Fotos. Und vor allem ist alles authentisch und so persönlich. Man fühlt sich gleich, als kennt man euch schon Jahre.
    Als dann der Beitrag über dein abgebrochenes Medizinstudium kam, dachte ich, es ist an der Zeit dir mal zu sagen, wie toll ich das finde, was du machst. Ich denke, auch wenn ich das sicherlich nicht beurteilen kann, da ich dich gar nicht kenne, dass du alles richtig gemacht hast! Denn du schreibst so wunderbar und ich bin mir sicher, dass du mit deinem Blog und dem Instagram-Account so manchem ein Lächeln auf die Lippen zauberst und den tristen Alltag ein kleines bisschen besser machst 😉 Danke dafür! Das bloggen ist echt dein Ding – das muss man sagen- deswegen: Mach weiter so!!!!! Es ist so schön kleine Storys eures Alltags zu lesen.
    Mit deinem Shop wünsche ich dir natürlich auch ganz viel Erfolg und hoffe, dass alles nach Plan verläuft und viele modebewusste Mütter aufmerksam werden. 😉 Ich werde in ein paar Jahren darauf zurückkommen, wenn ich selbst Mama sein sollte 😉
    Danke liebe Johanna für das Bereichern meines Alltags!

    Alles Liebe und Gute wünscht dir
    Christina aus Erfurt

    Übrigens: Meine Nichte heißt auch Lotta, da ich als kleines Mädchen immer Lotta aus der Krachmacherstraße angeschaut habe und meine Schwester den Namen dann so toll fand. 😉 also besondere Grüße an das Lotta-Kind 😉

    • Johanna sagt

      Liebe Christina,

      ich weiß gar nicht so richtig, was ich sagen soll. Ich bin so gerührt von deinem wunderbaren Kommentar, dass ich gerade ganz hibbelig bin!
      Ich danke dir! Es freut mich so sehr, zu lesen, dass dir gefällt, was ich hier mache! Denn auch, wenn ich den Blog und den Shop natürlich habe, weil mir beides wahnsinnig Spaß macht – es wäre nur halb so schön, wenn man nicht ab und zu so tolle Rückmeldung bekommen würde.

      Fühl dich gedrückt, ich freu mich, wenn du irgendwann, wenn das Thema Kinder auch bei dir aktuell ist, bei mir einkaufst.
      Ich wünsch dir ein wunderbares Wochenende,
      ganz liebe Grüße,
      Johanna

      P.S. Yay, noch eine Lotta! Von mir auch, unbekannterweise, liebste Grüße an das Lotta-Kind 😉

  2. So eine wunderbare Geschichte hier. ..was das www alles möglich macht. ..
    Und ich kann durch das Schlüsselloch gucken und mich mitfreuen!

  3. Lena sagt

    Liebe Johanna

    Echt cooler Blog! Dein Modegeschmack ist sehr stylisch und ich habe mich schon sehr inspirieren lassen! Meine Wunschliste ist lang geworden😅
    Weiter so, freue mich immer über neue Beiträge, auch aus den anderen Bereichen!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz

  4. Laura sagt

    Kurz und knapp:
    Tolle Texte, toller Inhalt und einfach nur sympathisch!
    Eine regelmäßige Besucherin kannst du dazu zählen, denn mein Daumen geht
    ehrlich gemeint nach oben! Sehr inspirierend :-)

    Alles Liebe,

    – Laura

    • Johanna sagt

      Liebe Laura, wow, vielen Dank, da freu ich mich aber sehr! Dann herzlich willkommen! <3
      Ganz liebe Grüße,
      Johanna

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *