Hello again Shop My Kids Style!

Fast ein Jahr lang ist die Kategorie Shop My Style jetzt ein fester Bestandteil des Blogs. Ich liebe es nach wie vor, nach den neuesten und schönsten Teilen zu stöbern. Und die ein oder andere von euch freut sich immer wieder und immer noch über Inspiration in Richtung PinkepankStyle.

Dass das auch für Kinderklamotten gilt, merke ich immer wieder. Vor einiger Zeit hatte ich schon mal ein Shop my kids style in der Sidebar integriert. Und weil so viele immer wieder danach fragen: here we go again, Shop My Kids Style reloaded. 

Damit das ganze transparent ist – der “Shop” besteht aus Partnerlinks, das heißt, solltet ihr über einen der Links etwas kaufen, bekomme ich eine kleine Provision dafür. Ohne, dass es euch mehr kosten würde. Trotzdem sind die Empfehlungen für Marken/Teile hundertprozentig einfach nur mein Geschmack und keine bezahlten Empfehlungen von Shops oder Labels.

Schönes für’s Kinderzimmer findet ihr übrigens unter Shop My Interior Style Kids Edition. Aber jetzt erstmal viel Spaß beim stöbern:

Shop My Kids Style

Author

Write A Comment