Da ist er, der November. Und mit ihm natürlich ein neues Desktop Wallpaper.

Der November ist für mich einer der anstrengendsten und doch schönsten Monate im Jahr (abgesehen vom Wetter). Zwei Geburtstage in der Familie, das heißt drei bis vier Feiern, deren Vorbereitung doch fast alleine in meiner Hand liegen. Dazu kommen noch die Adventskalender für die Kinder, mit denen ich glücklicherweise fast durch bin. Der Post dazu folgt, hier und hier könnt ihr schon mal schauen, wie ich die Kalender in den letzten Jahren befüllt habe.

Und im November werde ich immer ein bisschen emotional, weil es der Monat ist, in dem André und ich zusammengekommen sind, der Monat, in dem wir Eltern und ich Mama wurde. Dementsprechend werde ich dieses Jahr versuchen, den November nicht nur als grauen Nieselwetter-Monat zu sehen, sondern ihn ein bisschen zu würdigen und die Tage zu genießen, die mein Leben so nachhaltig verändert haben.

Aber zurück zum Free Desktop Wallpaper. Das könnt ihr, wie die letzten Monate auch, in verschiedenen Varianten herunterladen – und zwar hier:

1280×1024
1600x 1200
1920×1200
1920×11080
2560×1140
iPad
iPhone

Viel Freude damit!

Author

2 Comments

  1. Pingback: Bits + Pieces - Heleen Schrijvershof

Write A Comment