Das Leben Eben
Kommentare 4

„Bad Choices Make Good Stories“ – 1 Teil, 5 Styles mit dem Sweatshirt von Mbym

Bad choices make good stories Style 5

Fünf schöne Herbstlooks mit dem Sweatshirt „Bad choices make good stories“ von Mbym.

Unser Leben besteht aus Geschichten. Neben den anderen schönen Dingen wie Familie, Freunde, Liebe, Sex, Drugs and Rock’n Roll – you know. Obwohl, wenn wir ehrlich sind, entstehen gerade rund um diese Themen die besten Geschichten.

Und was wäre unser Leben ohne Geschichten? Ohne die großen, kleinen, verrückten. Ohne die, die immer wieder erzählt werden, wenn alle zusammen um den großen Holztisch sitzen und Tränen lachen, auf Durchzug schalten oder Sätze ergänzen?

Dem Sitznachbarn mit leicht verdrehten Augen, aber liebevollem Lächeln zuflüstern: „Also, wie oft sie diese Story jetzt schon erzählt hat…“.

Bad choices make good stories

Ich will nicht sagen, dass ich in meinen Leben nur  schlechte Entscheidungen getroffen hätte, aber einige hätten wohl besser sein können. Durchdachter, weniger impulsiv. Aber hey, immerhin haben mich alle Entscheidungen mit ihren Geschichten hierher gebracht. Ich habe zwei wundervolle Kinder, einen wundervollen Mann, eine Traumwohnung und auf Grund der ganzen Entscheidungen, die ich so getroffen habe, auch immer die ein oder andere Geschichte zu erzählen.

Story of my life

Deswegen war absolut klar, dass das Sweatshirt von Mbym absolut MEINS ist. Wie für mich gemacht. Der Spruch, die Farbkombi aus rosa und rot. PinkepankStyle deluxe. Eher zufällig hab ich das Sweatshirt mit dem Leo-Rock von Y.A.S. kombiniert, ich hätte nicht gedacht, dass beides so gut zusammen aussieht. Klassischer Fall von: das muss man anprobieren.

In den Stories auf Instagram waren an dem Tag so viele so begeistert von dem Sweatshirt, dass ich mir dachte – das passt so gut zu mir, ich kreiere einfach mal ein paar Outfits. Fünf Looks sind insgesamt dabei rumgekommen und ich würd sie allesamt genau so tragen. Ich hoffe, das ein oder andere gefällt euch auch, viel Spaß mit 5 Styles rund um den Hauptdarsteller:

*einige der Links sind Partnerlinks

Sweatshirt Mbym „Bad choices make good stories“

 

Bad choices make good stories

*Sweatshirt Mbym „Bad choices make good stories“Leo Rock von Y.A.S.Ledershopper in Gold und in Rose (im SALE), hier findet ihr die Tasche in Silber, Gold und Anthrazit und hier in Gold und Rosegold, hier in Gold | Swedish Hasbeens Lacy Sandal | Lippenstift London L.O.V.

 

Bad Choices make good stories Style 2

Sweatshirt Mbym „Bad choices make good stories“ | Bleistiftrock Minni MbyM | Strickschal Lia Rosa | Mütze Carhartt | Sonnenbrille Le Specs No Smirking | Tasche Emily O My Bag | Socken MP Denmark | Ankle Boots Angulus

Passen auch super: Vegan Polly Dr. Martens.

 

 Bad choices make good stories Style 3

Sweatshirt Mbym „Bad choices make good stories“ | Diesel Fayza | Mütze Cheap Monday Neon Pink | Sonnenbrille Monokel | Wollmantel Hoff Samsoe Samsoe | Tasche Haru Kauf dich glücklich |  Zip it Emmy Boot Swedish Hasbeens

Für alle, denen die Kombi mit dem gelben Mantel zu auffällig ist, gibt es den tollen Wollmantel auch in grün.

Bad chjoices make good tories Style 4

Sweatshirt Mbym „Bad choices make good stories“Mütze Iris von Armin | Lippenstift London L.O.V. | Uhr Cluese Roségold | Jeansrock Kings of Indigo (im Sale) (gibt’s auch in dunkelblau) |  Luna Bag Caramel O My Bag | Socken MP Denmark | Adidas Campus Sneaker Raw White

 

Bad choices make good stories Style 5

 

Sweatshirt Mbym „Bad choices make good stories“ | Stoffhose Tibi Rosa | Sonnenbrille „Wild Child“ Le Specs | Mütze Iris von Armin | Tasche Sleazy Jane O My BagUhr Josefine Mermaid Stories | Plateausneaker Roségold Diesel

Ich find es so schön zu sehen, wie aus einem Teil ganz unterschiedliche Outfits werden können. Und ich habe mit Absicht das ein oder andere Teil öfter verwendet, weil man ja auch z.B. keine unbegrenzte Zahl an Mützen oder Schuhen zur Verfügung hat. Die Hose von Tibi ist natürlich ein absolutes Sahnestück, dient hier aber wirklich nur als Inspiration, sie hat einfach am schönsten gepasst. Ein paar alternative Stoffhosen in rosa findet ihr hier:

Rosa Stoffhosen Style Inspiration

1: Soaked in luxury | 2: Bik Bok Rosie | 3: Modström Travis | 4: Stoffhose Onlysummer | 5: Samsoe Samsoe | 6: Cream Alisa | 7: Mascha Minimum | 8: Karen by Simonsen | 9: Noa Noa

Na dann – der Herbst kann kommen, würde ich sagen!

*Partnerlinks: wenn ihr etwas über diese Links kauft, bekomme ich dafür eine kleine Provision, ohne, dass es euch mehr kostet. Vielen Dank für die Unterstützung meiner Arbeit.

Related Post

4 Kommentare

  1. Das Outfit mit dem Leo Bleistiftrock ist ja wohl der absolute Kracher!! Würde ich wahnsinnig gern alles genau so tragen, wär ich nicht gerade so pleite. 🙈
    Total verliebt bin ich in die Angulus Boots, leider gibt es sie auf der Seite nur noch in 37. 😫

  2. Muah, ich liebe alle Outfits!!! Der Pulli ist so cool…leider bin ich so eine, die immer alles xmal überdenkt und immer ganz bewusst entscheidet- das wäre irgenwie strange, wenn ich den trage…oder meinst du, ich könnte es als Ermutigung sehen, öfter mal spontan zu sein und nicht immer alles nach Plan zu machen? 🙂

    Ich liebe deinen Blog, der macht einfach gute Laune- du bist herrlich authentisch.
    Danke dafür!
    Julia

    • Johanna sagt

      Liebe Julia, auf jeden Fall, das wär doch wirklich ne gute Gelegenheit! Und das Sweatshirt passt so gut dazu! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.