Das Leben Eben
Kommentare 18

Free Desktop Wallpaper September 2017

Free Desktop Wallpaper September 2017

Neuer Monat – neues Desktop Wallpaper

Auch, wenn ich am Monatsende oft ein kleines bisschen melancholisch werden (seit wann vergeht die Zeit eigentlich so rasend schnell?) – auf ein frisches Desktop Wallpaper für meine (und eure) Bildschirme freue ich mich immer wahnsinnig. Das liegt sicher daran, dass ich Abwechslung mag, aber auch an den wunderschönen Designs, die die fantastische Swantje Hinrichsen immer wieder zaubert.

Wir arbeiten mittlerweile seit 2014 zusammen und ich bin immer wieder begeistert und liebe ihre Sicht auf die Dinge, ihr Gespür für Farben, Formen und auch für das, was mir gefällt.

Ich will ein Kleid von dir!

Das Desktop Wallpaper für September ist mal wieder der absolute Hammer, finde ich. Nachdem Swantje es mir geschickt hat, dachte ich sofort: Ich will ein Kleid mit diesem Muster! Oder eine Tapete!

Ihr merkt – ich bin mal wieder verliebt. Und das ist sicher eins dieser Desktop Wallpaper, die auf einem meiner Geräte für mehrere Monate verweilen, weil ich es einfach nicht über’s Herz bringe, es zu löschen. Mal sehen, vielleicht machen wir ja ein Poster draus – oder Postkarten, das wär auch was.

Free Desktop Wallpaper September 2017

Hinrichsen-Pinkepank-Designs zum Anfassen?

Wir überlegen gerade, die Adventskalenderzahlen vom letzten Adventskalender als Printable anzubieten, neue Geschenkanhänger für Weihnachtsgeschenke zu designen oder auch einige der Muster vom Adventskalender als Geschenkpapier, ebenfalls zum ausdrucken, anzubieten. Nutzt ihr sowas? Falls ihr Lust habt, könnt ihr mir dazu gerne ein kurzes Feedback in den Kommentaren da lassen, ich würd mich freuen!

Und falls euch noch was einfällt,  was ihr dringend im Hinrichsen-Pinkepank-Style bräuchtet, immer her mit den Ideen. Einen Wochenplaner für die Mahlzeiten? Einen Geschenke-Planer? Vielleicht auch einen Adventskalender-Planer? Lasst euer Fantasie freien Lauf und haut alles raus, was euch einfällt!

Free Desktop Wallpaper September 2017

Und jetzt hoffe ich, euch gefällt das Desktop Wallpaper für den September genau so gut wie mir?! Wenn ja, könnt ihr es hier in den unterschiedlichen Größen runterladen:

1280×1024
1600x 1200
1920×1200
1920×11080
2560×1140
iPad
iPhone

Ich wünsch’ euch ganz viel Freude an den Bildschirmhintergründen und natürlich einen wunderbaren September.

Design Desktop Wallpaper: Swantje Hinrichsen für Pinkepank

Related Post

18 Kommentare

  1. Ninja sagt

    Ein Essensplan oder generell ein Wochenplan für die Familie wäre großartig! Ich suche schon eeeewig nach sowas in schön und bin bislang leider noch nicht fündig geworden!
    Oder mal groß gedacht: Wie wäre es mit einem Kalender für 2018, in den man auch was eintragen kann? So richtig mit zwölf Blättern/Monaten?
    Aber das wallpaper ist superschön! Das wird gleich mal installiert!

  2. Nora sagt

    Yeeeaaahhh !! Ein sehr gelungener Wallpaper, genau meine Farben ! Ich freue mich jeden Monat auf den neuen Wallpaper! Einen Wochenplaner für die Mahlzeiten fände ich ebenfalls klasse, bin nämlich auch gerade auf der Suche nach einem. Und im Hinblick auf Weihnachten (im Aldi habe ich heute die ersten Weihnachtssachen gesehen) wäre ein Geschenke- sowie Adventskalender Planer echt prima. Aber auch eine einfach To-Do-Liste für eine Woche fände ich ganz prima.
    Liebe Grüße
    Nora

  3. Tine sagt

    Ich liebe die Wallpaper und hab sonst immer ganz ungeduldig 5 mal am 1./2./3. des Monats auf deinem Blog danach geschaut 😀 von daher Chapeu für die Pünktlichkeit! Würde mich über jegliche Printables freuen, die Designs sind so toll <3

  4. Sara sagt

    So so so schön! Einfach schön!

    Printables als Einladungskarten zum Kindergeburtstag?! Oder als Brief(Papier)..

  5. Juhuuu, wieder frischer Wind für meine Geräte. Vielen vielen Dank! <3
    Die Geschenkanhänger habe ich letztes Jahr gerne genutzt. Das ist schnell gedruckt und die Geschenke machen gleich mehr her. Vor allem weil ich eh auf schlichtes braunes Packpapier stehe.
    Adventskalender-Zahlen wären genial. Einen Wochenplaner würde ich wahrscheinlich auch verwenden. Oder einen zweigeteilten Essensplan mit Einkaufszettel? Rezepte-Zettel? Nur gemustertes Papier ohne Text zum Ausdrucken und Wimpelketten basteln? Oder als Geschenkpapier verwenden? Oder als Hintergrund im Fotoalbum? (Also wie Scrapbooking-Papier.)
    Liebste Grüße
    Eva

  6. Liebe Johanna, über neue Printables von Euch würde ich mich sehr freuen. Letztes Jahr habe ich die Anhänger genutzt, die schon auf dem Blog sind. Geschenkpapier klingt auch gut. 🙂 Liebe Grüße, Sissy

  7. Steffi sagt

    Wir brauchen einen Familienplaner – in schön! Es gibt zwar wirklich ein großes Angebot, aber außer praktisch und übersichtlich können die meistens nichts!

  8. Ja, ich nutze so printables gerne, Geschenkpapier z. B.
    Toll wäre auch so ein Dauerkalender für Geburtstage – falls du weißt, was ich meine!
    Schon mal Danke für eure tollen Wallpapers

  9. Jana Böttger sagt

    Liebe Johanna,

    ich fände einen Kalender toll: Egal, ob eher klein für den Schreibtisch, oder in A2-Größe für die Wand. Oder wie wäre es mit einem Geburtstagskalender?

    Ich liiiieeebe euer Design.

    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,

    Jana

  10. Nadine (fraeuleincathy) sagt

    Sieht wirklich sehr hübsch aus!
    Eine Wochenplan für die Familie, einen Essensplan, Adventskalenderzahlen und Geschenkpapier wäre wirklich großartig!
    Liebe Grüße

  11. Liebe Johanna,
    Ich bin wirklich sehr, sehr verliebt in euren Hinrichsen-Pinkepank-Style, ihr seid einfach eine geniale Kombi!!! Ich würde mich vor allem über Geschenkpapier-Printables sehr freuen, werde aber auch von allem anderen wie immer begeistert sein 🙂 Ich bin auch schon seit Längerem auf der Suche nach einem Printable, welches ich mir dann online als Schutzfolie für den Laptop bestellen könnte, das wäre dann ja ebenfalls mit einem Geschenkpapier-Printable möglich 🙂 Ich bin gespannt, was ihr neues aushecken werdet!
    Sonnige Grüße von Lisa.

  12. Caroline sagt

    Hach ja! Swantjes Entwürfe sind die schönsten. <3 Ich suche seit Ewigkeiten einen Geburtstagskalender. Aber einen in den mehr Geburtstage als einer an einem Tag passen. Denn häufig haben ja verschiedenste Freunde und Verwandte am selben Tag, aber es gibt immer nur Geburtstagskalender mit einer Zeile je Tag. Und am liebsten auch als Wandkalender mit 12 Monaten zum Blättern. Für Postergröße (wie im Büro) hab ich keinen Platz 🙂 Macht auf jedenfall weiter mit eurer Zusammenarbeit, das passt super!
    Liebe Grüße
    Caroline

  13. Nilsa sagt

    Irgendwann bin ich auf deine Wallpapers gestolpert und habe sie immer wieder benutzt… heute hat mir mein großer Sohn (9 Jahre), der gerade mit den Großeltern in Italien Urlaub macht und sich sonst eher wenig meldet… eine kurze Nachricht mit „wechsele dein Hintergrundsbild es ist September“… der junge Mann hat Geschmack 😉

    Ihr seid einfach toll! weiter so!

  14. Liebe Johanna,

    vielen Dank für die tollen Hintergründe! Ich freue mich jeden Monat so sehr darauf.
    Ich würde mich über Buchstaben freuen, aus denen man z. B. Wimpelketten basteln oder aber kleine Sprüche, die man in seinen Kalender einkleben könnte.

    Fröhliche Grüße von
    Jule

  15. Heike sagt

    Ich suche auch schon lange nach einem „ewigen Kalender“ z.b. für Geburtstage. Und einen in diesem tollen Design würde ich sofort nehmen.

  16. Lisbeth sagt

    Da muss ich doch mal kommentieren, ich suche nämlich seit E-wig-keit-en nach einem schlnen Geburtstagskalender auf einer Seite mit Linien oder so, auf die man die Namen schreiben kann. Das wäre ein Träumchen – und schick bei den tollen Mustern allemal. Vielleicht habt ihr da ja Lust drauf, ich würde mich so freuen
    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.