Juhu, der Sale geht weiter! In meinem vorletzten Post hab ich euch ja schon meine Sale Favoriten bei Zalando zusammengestellt und es geht gleich weiter mit den schönsten Teilen im Sale bei About You. Ich hab mir zum Beispiel endlich die wunderschönen Boots von Shabbies Amsterdam gegönnt und die Ankle Boots von Billi Bi gleich mitbestellt.

Ich bin irgendwie gerade auf ’nem Schuhtripp (die passen eben fast immer) und leider kommt der Herbst hier in Hamburg wohl schneller, als uns lieb ist. Deswegen hab ich auch ein paar Mäntel und Pullover ausgesucht, denn nur, weil Klamotten “last season” sind, sind sie nicht schlechter. Mein gestreifter Pulli von MbyM zum Beispiel wird mich auch durch diesen Herbst begleiten und ist definitiv immer noch Trend. Vielleicht findet ihr ja auch das ein oder andere Schätzchen im Sale, das ihr euch schon lange wünscht oder das eure Garderobe perfekt ergänzt.

Author

Write A Comment