Mode
Schreibe einen Kommentar

Pinkepank Style – Quick ’n Dirty Mustermix Sommeroutfit

Mustermix Sommeroutfit

Mustermix, Baby!

Gestern war hier in Hamburg irgendwie komisches Wetter. Erst Regen, dann warm, schwül, drückend. Synkopenwetter haben wir das in der Notaufnahme immer genannt. Mein Outfit bestand dann einfach aus meinem Oversized Männerhemd von Mads Norgaard, einer Sommerhose von Vila und Birkenstocks. Das Hemd entwickelt sich gerade zu einem Lieblingsteil, im letzten Quick ’n dirty PinkepankStyle hatte ich es auch schon an und dachte natürlich sofort: Das geht nicht.

Lieblingsteile statt ständig alles neu

Im nächsten Moment dachte ich allerdings – hä? Na klar geht das! Ich glaube, die meisten von uns haben eher das ein oder andere Lieblingsteil und sind auch ganz froh, wenn es mal Inspiration gibt, wie man die gestreifte Lieblingsbluse unterschiedlich kombinieren kann, als ständig neue Teile zu sehen. So geht’s mir zumindest. Egal, wie viel ich im Schrank habe – es gibt immer diese Lieblingsteile, nach denen ich ständig greife, die ich direkt vom Wäscheständer wieder anziehe, obwohl da auch noch 5 andere Blusen auf kupferfarbenen Kleiderbügeln baumeln.

Und deswegen gibt es eben zweimal hintereinander: das Streifenhemd!

Mustermix Sommer Outfit Mads Streifen und Blumen

*Streifenhemd von Mads Norgaard, ähnliches von Pieces | Geblümte 7/8 Sommerhose von Vila | Sandalen Arizona Cuir Powder von Birkenstock | Knotenarmband von Goldmeise | Armreif Roségold von Pernille Corydon | Nagellack „Forever Yummi“ von Essie

* bei den Links handelt es sich um Partnerlinks, das heißt, falls ihr etwas über diese Links kauft, bekomme ich eine kleine Provision, ohne, dass es euch mehr kostet. Merci!

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.