Der Juni ist da, hurra hurra! Irgendwie ist er mein Lieblingsmonat, obwohl das Wetter meistens bescheiden ist. Vermutlich, weil ich am 9.6. Geburtstag habe, mit dem Geburtsmonat verbindet man ja doch irgendwie mehr.

Natürlich gibt’s auch für den Juni einen wunderschönen Bildschirmhintergrund für eure Computer und technischen Geräte – und einen kleinen Einblick in meinen Arbeitsplatz. Einfach nur, weil mir im Moment sehr nach Ordnung und Aufräumen ist und ich den Computer mit dem Desktop Wallpaper fotografieren wollte. Außerdem überlege ich gerade, ob ich meinen alten Schreibtisch aus Kindertagen mit Tischbeinen von Hay pimpe, die Echtholzplatte weiß lackiere und wir diesen Tisch übergangsweise wieder als Esstisch benutzen. Aber – umso schöner, noch ein paar Bilder davon zu haben, wie es jetzt aussieht.

Free Desktop Wallpaper Juni 2017Free Desktop Wallpaper Juni 2017Free Desktop Wallpaper Juni 2017

Hier könnt ihr übrigens die verschiedenen Größen der Desktop Wallpaper für Juni runterladen:

1280×1024
1600x 1200
1920×1200
1920×11080
2560×1140
iPad
iPhone

Free Desktop Wallpaper Juni 2017Free Desktop Wallpaper Juni 2017Free Desktop Wallpaper Juni 2017

In dem Zusammenhang mit meinem Arbeitsplatz ist mir eingefallen, dass ich es toll fände, den Desktop Wallpaper in eurem Umfeld zu sehen. Wo und wie nutzt ihr ihn? Habt ihr Lust? Ich würd mich sehr freuen!

Author

16 Comments

  1. Wenke Binder Reply

    Ich liebe deine Wallpaper und lade sie mir als Hintergrundbilder auf das Tablett und Handy. Sie sind so farbenfroh und machen gute Laune
    Liebe Grüße von Wenke

  2. Ui, wieder sooo schön!!
    Ich hab sie immer auf dem Arbeitsmarkt-iPhone als Sperrbildschirm und meine Kollegin wird immer gleich mitversorgt.
    Vielen Dank!!?

  3. Daaaaaaanke Johanna für die tollen Wallpaper – erneuer meinen jeden Monat auf meinem IPhone :)) Richtig toll! Viele liebe Grüße!

  4. Ann-Kathrin Reply

    Das neue Wallpaper gefällt mir richtig gut! Ich bin immer mega traurig, dass wir auf der Arbeit den Hintergrund nicht ändern können und ich es da gar nicht nutzen kann (den Desktop gucke ich nämlich deutlich öfter an als den von meinem privaten Laptop).
    Dafür kommts gleich aufs Handy :-)

    Liebe Grüße!

  5. Warum bin ich da nicht eher drauf gekommen? Das neue Wallpaper ziert seit zwei Minuten den Desktop meines Büro-PCs – und veranlasst mich, gleich mal den Desktop aufzuräumen… :)

    • Johanna Reply

      Ach super, das freut mich aber sehr! Viel Erfolg beim Aufräumen!

  6. So ein schöner Arbeitsplatz!!! :-) Danke für das hübsche “wallpaper”!!

  7. Auch hier nochmal ganz herzlichen Dank! Habe bislang alle wallpaper auf dem I Phone und freue mich immer riesig am Ende eines jeden Monats auf das Neue :-)
    Mach bitte bloß weiter so!
    Und dein Arbeitsplatz sieht auch richtig schön aus!
    Viele liebe Grüße

  8. Hallo liebe Johanna,
    ich verfolge (wie das jetzt klingt…) Dich schon lange auf Instagram und jetzt möchte ich endlich versuchen, regelmäßig auch hier beim Blog vorbei zu gucken, denn der ist ja wirklich wunderbar!
    Irgendwie ist mein Zeitplan so voll, dass mir Instagram immer so schnell zu konsumieren erscheint, was sicher auch so ist, aber vielleicht sollte man gerade deshalb wieder zurück zu den Blogs und Büchern gehen, ein wenig Entschleunigung tut uns ja allen gut!
    Also danke für die vielen kurzweiligen Minuten auf Instagram bisher und für das tolle Wallpaper hier – ist bereits installiert! So hübsch!
    Liebe Grüße nach Hamburg – und ich find Du machst das Mama/-blogger-Dingens richtig toll!
    Jen

  9. Liebe Johanna, ich folge dir eigentlich bislang nur auf Insta und habe heute während meiner Suche nach dem Schokocrunch den tollen Hintergrund gefunden und ja, obwohl der Juni fast um ist, habe ich heute noch gewechselt. Danke für dieses fröhliche Bild. Ich freue mich schon auf den Juli.
    Birgit
    P.S.: Manchmal macht so eine kleine Veränderung den Arbeitsalltag nochmal viel netter.

  10. EDIT: Dein Arbeitsplatz ist auch traumhaft schön und OMG dieser Ofen!

  11. Liebe Johanna,
    Sonst immer nur auf Instagram…
    Der datumblock ist auf dem Juni wallpaper einen Tag verrutscht. Der Juni beginnt da schon am Donnerstag. Ansonsten wir jeden Monat wieder zu schön! Hatte bis grad noch den April aufm Handy?

    • Johanna Reply

      Liebe Henrike,

      ich glaube, du bist im Jahr verrutscht, das ist das Wallpaper von 2017;-). Das aktuelle ist jetzt online.

      Liebe Grüße, Johanna

Write A Comment