Mode
Kommentare 1

Die schönsten Frühlingsmäntel

Die schönsten Trenchcoats für Frühling und Sommer

Eine meiner großen Mode-Leidenschaften sind, neben Schuhe und Mustern, Jacken und Mäntel.  Es gibt sie in so vielen unterschiedlichen Formen und Farben, für jede Jahreszeit und jeden Anlass eine andere.

Der Mai hat uns in Hamburg die ersten warmen Tage beschert – die Wintermäntel hängen zwar noch an der Garderobe – man weiß schließlich nie – aber meistens flattern meine Frühlings-Trenchcoats um meine Hüften und Beine, wenn ich das Haus verlasse (oder ab und zu auch mein Regenmantel). Obwohl ich mir gerade meinen ersten dezenteren Trenchcoat gekauft habe, finde ich farbige Mäntel im Frühling viel, viel schöner. Seit diesem Post wollte ich auch einen Trench in Rosa – und es ist nicht bei einem geblieben. Richtig verliebt bin ich in den Tibi Trenchcoat – allerdings muss ich zugeben, dass der mir bei weitem zu teuer ist. Aber man wird ja noch ein bisschen träumen und sich inspirieren lassen dürfen!

1. Rostroter Mantel im Trench-Stil von YAS | 2. YAS Oversized Trenchcoat Rosa | 3. Blazer Mauve von Minimum | 4. Trenchcoat Brick Dust von Vila | 5. Drapierter Trenchcoat Braun | 6. Anna & Ella Trench Rosa/Nude | 7. Rostbraune Jacke von Vero Moda | 8. Tibi Trenchcoat Pitaya Pink

Die schönsten Trenchcoats für Frühling und Sommer

1. Trenchcoat Sand von Mango | 2.  Leichter Mantel Khaki von Pepe Jeans | 3. Ivy & Oak Trenchcoat Dusty Blush | 4. Trenchcoat Khaki von Mango (auch in Rosa schön) | 5.  Trenchcoat Sage Green von AllSaints | 6. Trenchcoat Night Blue von Mango |

Related Post

1 Kommentare

  1. OMG die sind wirklich mega hübsch und ich könnte mich echt nicht entscheiden. Mein Glück, ich habe bereits einen; allerdings befürchte ich beim Wetterbericht für die nächste Woche werde ich den nicht mehr viel tragen können 😀

    Liebst,
    Ulli

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *