Lieblingsdinge
Kommentare 11

Free Desktop Wallpaper Mai 2017

Free Desktop_Wallpaper_Mai_ipad

Der Mai ist einer meiner Lieblingsmonate. Weil es oft schon so richtig schön warm ist und die Sonne scheint. Weil plötzlich alles grün ist und blüht, überall finden sich Blüten und Blumen. Weil die Vögel laut, lauter am lautesten zwitschern. Weil ich im Mai immer sagen kann: nächsten Monat hab ich Geburtstag.

Weil Mai der erste von sechs Monaten ist, in denen es lange hell ist, man in lauen Sommernächten leicht angeduselt mit dem Rad durch die Straßen der Stadt nach Hause fährt, man auf dem Balkon oder im Garten essen und sitzen und quatschen und feiern kann. Weil alles leichter wird, die Schichten, die Stoffe, das Gepäck, einfach morgens rein ins Kleid und die Sandalen, fertig. Es gibt Spargel und dicke, rote, saftige Erdbeeren. Hach, und Eis natürlich, Eis, Blumen, die Natur summt und brummt und es gibt so viel zu entdecken.

PP_Wallpaper_Mai_1600x1200

Auf dem Desktop Wallpaper für den Mai findet ihr vieles von dem, was mich am Mai so glücklich macht, wieder. Ich hoffe, es gefällt euch, habt viel Freude damit!

1920×1200
1920×11080
2560×1140
iPad
iPhone
1600×1200

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.