Lieblingsdinge
Kommentare 11

Free Desktop Wallpaper Mai 2017

Free Desktop_Wallpaper_Mai_ipad

Der Mai ist einer meiner Lieblingsmonate. Weil es oft schon so richtig schön warm ist und die Sonne scheint. Weil plötzlich alles grün ist und blüht, überall finden sich Blüten und Blumen. Weil die Vögel laut, lauter am lautesten zwitschern. Weil ich im Mai immer sagen kann: nächsten Monat hab ich Geburtstag.

Weil Mai der erste von sechs Monaten ist, in denen es lange hell ist, man in lauen Sommernächten leicht angeduselt mit dem Rad durch die Straßen der Stadt nach Hause fährt, man auf dem Balkon oder im Garten essen und sitzen und quatschen und feiern kann. Weil alles leichter wird, die Schichten, die Stoffe, das Gepäck, einfach morgens rein ins Kleid und die Sandalen, fertig. Es gibt Spargel und dicke, rote, saftige Erdbeeren. Hach, und Eis natürlich, Eis, Blumen, die Natur summt und brummt und es gibt so viel zu entdecken.

PP_Wallpaper_Mai_1600x1200

Auf dem Desktop Wallpaper für den Mai findet ihr vieles von dem, was mich am Mai so glücklich macht, wieder. Ich hoffe, es gefällt euch, habt viel Freude damit!

1920×1200
1920×11080
2560×1140
iPad
iPhone
1600×1200

Related Post

11 Kommentare

  1. Christiane sagt

    Hallo liebe Johanna.
    Ich habe direkt am 1.Mai schon geguckt, ob der neue Hintergrund schon da ist. Jetzt habe ich ihn😀
    Ich wollte dir mal Danke sagen für diesen tollen Service.
    Liebe Grüße aus Saarburg von Christiane

    • Johanna sagt

      Liebe Christiane,

      ja, leider waren wir diesen Monat etwas später dran, aber besser spät als nie, würde ich sagen ;-).

      Wie schön, dass dir die Wallpaper gefallen oder du sogar von alleine schaust, ob es schon da ist, das freut mich wirklich sehr! Schönes Wochenende für dich,
      lg!

  2. Liebe Johanna,
    ich habe den Hintergrund jetzt auch. Er sieht wunderschön aus auf meinem Notebook.
    Danke 🙂
    LG, Martamam

    • Johanna sagt

      Liebe Martamam,

      yeah, wie schön, das freut mich sehr! <3

      Liebe Grüße, Johanna

    • Johanna sagt

      Liebe Ursel,

      sehr gerne, freut mich sehr, dass es dir gefällt!

      Viele Grüße,
      Johanna

  3. Monika sagt

    Liebe Johanna,

    auch ich möchte mich bei dir für diesen tollen Hintergrund bedanken. Ich hab den immer auf meinem Arbeitsrechner im Büro drauf, weil es mich immer wieder bei der Arbeit erfreut.
    Vor allem ist das Kalendarium so praktisch.

    Ich wünsche euch ein tolles Wochenende 🙂

    Viele Grüße aus dem Süden des Landes in die schönste Stadt der Welt!

    • Johanna sagt

      Liebe Monika,

      ohh, das freut mich aber sehr zu hören! Und ich find es auch spannend, dass du den Kalender gut findest, ich schau da quasi nie drauf und hab schon überlegt, ob man ihn auch weglassen könnte. Aber wenn du ihn praktisch findest, bleibt er!

      Liebe Grüße und dir auch ein tolles Wochenende,
      Johanna

  4. Tashlebash sagt

    Hey Johanna,

    wollt ihr den Kalender nicht auch als Print in A4 verkaufen? Ich würd soooofort einen nehmen, oder mehrere :)! Eure Wallpaper sind soooo schön :))!!

    • Johanna sagt

      Liebe Tashlebash,

      ja, das ist ne gute Idee, das machen wir vielleicht!

      Liebe Grüße,
      Johanna

  5. Amelie sagt

    Hallo liebe Johanna,

    vielen Dank, dass du dir Monat für Monat die Mühe machst diese tollen Hintergründe zu erstellen. Ich freue mich immer wieder, wenn ich einen schönen bei dir entdecke und er dann einen Monat meinen Hintergrund verschönert.

    Bei diesem Modell hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, der mich aber auch fast den ganzen Monat gekostet hat ihn herauszufinden :). Ich war mehrmals ein bisschen irritiert, das der 01.06. schon am Mittwoch sein sollte. Eben saß ich dann vor meiner Bahn-App und wollte eine Zugfahrt buchen und dort wurde mir der 01.06. als Donnerstag angezeigt, aber ich kam nicht auf den Fehler. To make a long Story short: in deinem Kalender fehlt der 29.5. :). Da der Monat ja fast rum ist, ist es jetzt auch fast egal :). Ich hoffe du nimmst mir den Kommentar nicht übel.

    Herzliche Grüße
    Amelie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.