Mode
Kommentare 5

Pünktchen und Rosa – Quick’n dirty PinkepankStyle

Outfit für den Frühling mit Pünktchen, Rosa und Arizona | PinkepankStyle

 

Manchmal passen Dinge – in diesem Fall Klamotten – einfach zufällig wie Arsch auf Eimer. Ich hatte heute zum ersten Mal in diesem Jahr Sandalen an, genauer gesagt, meine neuen Arizona Rose von Birkenstock. Jetzt denkt ihr vielleicht: neun Grad und Regen in Hamburg – hat die ’n Knall?

Berechtigte Frage, aber nein, kein Knall, nur eine Pediküre. Und zwar mit Lack. Damit der zuhause nicht gleich wieder ab ist, mussten offene Schuhe mit. So weit, so logisch.

Und weil es heute wirklich eher fröstelig ist, musste es zur Sandalen und Lieblings-Pünktchenbluse ein warmer Pullover sein. Et voila – Pünktchen und rosa! Den Style zum nachshoppen findet ihr quick ’n dirty hier:

*MbyM Strickpullover Ilse Canyon Rose (Sale) | Pünktchenbluse Rue de femme (ähnlich hier) | Diesel Jeans Fayza | Nagellack LOV Blooming Blush | Birkenstock Arizona Rosa | Armand Frau Sieben | Armreifen Pernille Corydon Roségold | Armband Happy von Wald Berlin geshoppt bei LIV Hamburg, online bei Wald Berlin oder ein ähnliches bei Onygo

*Partnerlinks – falls ihr über diesen Link etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision dafür, natürlich ohne, dass es euch mehr kosten würde!

Related Post

5 Kommentare

  1. Lilli sagt

    Liebe Johanna, dieses Outfit ist der Knaller, danke für die Shopping Tipps, find ich richtig gut! Liebe Grüße, Lilli

    • Johanna sagt

      Liebe Lilli, das freut mich aber sehr, vielen lieben Dank und viel Spaß beim Shoppen!

  2. Svenja sagt

    Auch ich bin hingerissen von Deiner Auswahl. Toll gemacht und absolut inspirierend, liebe Johanna

  3. I like!!! 💕
    Die Bluse hatte ich bei meinem letzten Dänemarkbesuch auch in der Hand. Hätte ich sie mal gekauft…sieht super aus!

  4. Silke sagt

    Liebe Johanna,

    soo soo soooooo schön… das würde ich eins zu eins genauso anziehen wollen.
    Tolle Farben, toller Style. Ich mag es so gerne wenn jemand Farbe trägt. So oft sehe ich die Menschen nur schwarz tragen, was ich persönlich langweilig finde ;-).

    Viele Grüße, Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.