Hurra Hurra, die Computerkleider sind wieder da! Dieses Jahr werden die Desktop Wallpaper allerdings noch ein bisschen besser, denn es gibt ab jetzt jeden Monat (und in Zukunft auch pünktlich zum ersten des Monats) ein eigenes Pinkepank Computerkleidchen. Entworfen und umgesetzt werden die wunderschönen Desktop Wallpaper natürlich, wie alle schönen Grafiken hier auf dem Blog und im Shop von Swantje Hinrichsen.

So sieht das Desktop Wallpaper für Februar aus, ich bin wie immer in love und hoffe, euch gefällt das Pinkepanksche Computerkleidchen auch. Natürlich nicht nur als Desktop Wallpaper, sondern auch für iPad und iPhone.

Free Desktop Wallpaper Februar 2017 Rosa

1280×1024
1600×1200
1920×1200
1920×11080
2560×1140
iPad
iPhone

Free Desktop Wallpaper Februar 2017

Author

11 Comments

  1. Wie schön, da freue ich mich. Ich mag deine Computerkleidchen immer sehr gerne. :)

    • Johanna Reply

      Yay, das freut mich! Ich hatte zwischendurch einfach nicht so richtig viel Zeit und ehrlich gesagt hat es mich auch genervt, dass plötzlich so viele genau das Gleiche gemacht haben. Aber so ist das Internet nunmal und auch ich hab diese Übersicht ja nicht erfunden ;-).
      Nun hab ich eben meinen eigenen Desktop Wallpaper und ne Übersicht gibt’s morgen trotzdem noch.

      • Wie schööön! Nach Übersichten hab ich tatsächlich immer nur bei dir geschaut. Aber dieses Nachmachen nervt, ich kenne das seit Jahren von meinem Wochenrückblick (und der ist tatsächlic von mir erfunden)

        • Johanna Reply

          Gut zu wissen, dann belebe ich die Übersicht zum März mal wieder :-).
          Tja, gegen dieses Nachmachen kommt man einfach nicht an…

  2. Wann gibt es die Version für März? Freue mich schon drauf…

    Danke dafür

    • Johanna Reply

      Bin gerade dabei, das WLAN ist hier im Beachmotel leider ausgefallen ;-)

Write A Comment