Kinderkram, Mode
Schreibe einen Kommentar

A Legend – Die neue Spring/Summer Kollektion von Bobo Choses

Bobo Choses A Legend

A Legend by Bobo Choses – die neue Frühjahrs-/Sommerkollektion weckt vermutlich nicht nur bei mir heimelige Kindheitserinnerungen. Obwohl ich gar nicht in den 70ern aufgewachsen bin, aber den sporty Vintage-Look mit Frottee-Hosen und T-Shirt-Kragen kenne ich noch zu gut von den kleinen, schon leicht ausgeblichenen Fotos meiner Eltern und Eltern von Freunden aus deren Kindheit.

©BOBOCHOSESASS17_CAMPAIGNPICS_DROP 1_0027A

Natürlich sind nicht alle Styles und Looks, die Bobo Choses heute launcht, mein Fall – aber meine Lieblingsteile, die ich auch für den Shop ausgesucht habe, sind dafür umso toller! Sie fühlen sich unheimlich schön an, sind überwiegend aus Bio-Baumwolle, zum Teil mit Leinen, was ja für den Sommer perfekt ist (zum Beispiel auch dieses tolle Tuch für Mamas oder alle Kinder) und die Farben, ich sage euch, die Farben sind der absolute Oberknaller!

Und die Kampagnen-Bilder versetzen mich zurück in eine Zeit, in der die Sommerferien noch unendlich lang und unendlich heiß waren. Ich habe Rollschuh laufen gelernt mit genau solchen Rollschuhen, zwei Rollen vorn, zwei Rollen hinten, Freunde getroffen und die Welt entdeckt. Außerdem denke ich automatisch an Bundesjugendspiele und den Film „Now And Then„*, kennt ihr den? Großartig, nur zu empfehlen.

©BOBOCHOSESASS17_CAMPAIGNPICS_DROP 1_0034A©BOBOCHOSESASS17_CAMPAIGNPICS_DROP 1_0033A©BOBOCHOSESASS17_CAMPAIGNPICS_DROP 1_0037A©BOBOCHOSESASS17_CAMPAIGNPICS_DROP 1_0063A©BOBOCHOSESASS17_CAMPAIGNPICS_DROP 1_0032A©BOBOCHOSESASS17_CAMPAIGNPICS_DROP 1_0022A©BOBOCHOSESASS17_CAMPAIGNPICS_DROP 1_0074A

Das gestreifte, ärmellose Kleid ist mein absolutes Lieblingsteil aus der A Legend Kollektion von Bobo Choses. Es ist weich, leicht, fällt und schwingt unheimlich schön und außerdem hat es Taschen! Das ist für Lotta mittlerweile fast so ein wichtiges Kriterium wie für mich.

©BOBOCHOSESASS17_CAMPAIGNPICS_DROP 1_0024A©BOBOCHOSESASS17_CAMPAIGNPICS_DROP 1_004A©BOBOCHOSESASS17_CAMPAIGNPICS_DROP 1_0041A©BOBOCHOSESASS17_CAMPAIGNPICS_DROP 1_0047A©BOBOCHOSESASS17_CAMPAIGNPICS_DROP 1_0020A©BOBOCHOSESASS17_CAMPAIGNPICS_DROP 1_0076A

Ich kann’s auf jeden Fall kaum erwarten, eigene Looks mit den Teilen von Bobo Choses zu kreieren – wir warten dann ab jetzt mal sehnsüchtig auf den Sommer. Wie gefällt euch die neue Kollektion? Ist der Hype um Bobo Choses noch gerechtfertigt, gibt es ihn überhaupt noch?

Photo Credits: ®Bobo Choses

*Partnerlink Amazon – wenn ihr über diesen Link etwas kauft, bekomme ich ein paar Cent Provision – euch kostet das natürlich nicht mehr. Herzlichen Dank!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *