Kinderkram
Kommentare 3

Weihnachtsgeschenke für Kinder – Inspiration und Shopping mit dem Pinterest Weihnachtsshop

Weihnachtsgeschenk Inspiration für Kinder mit Pinterest

Na, habt ihr sie schon alle? Was? Na die Weihnachtsgeschenke für die Kinder!

Wenn ihr nicht zu denen gehört, die Ende August schon die komplette Wintergarderobe für die Kinder geshoppt und im September die Weihnachtsgeschenke (verpackt!) im Schrank versteckt habt, wird es langsam Zeit, darüber nachzudenken, was die lieben Kleinen dieses Jahr unterm Weihnachtsbaum finden sollen.

Ideen für Weihnachtsgeschenke für Kinder

Notiert ihr wenigstens schon seit Wochen jeden (Weihnachts-)Wunsch eurer Kinder? Oder geratet ihr immer wieder in Panik, wenn ihr die leuchtende Weihnachtsdeko in den Schaufenster seht und euch bewusst wird, dass vorgestern ja schon der zweite Advent war? Wenn das so ist, dann hab ich eine superduper Idee für euch, wie und wo ihr euch für Weihnachtsgeschenke der Kinder inspirieren lassen und sie sogar mit wenigen Klicks gleich shoppen könnt.

Pinterest!

Ja, klar, Pinterest schön und gut, das nutzt ihr doch eh schon längst, aber die teilweise schmerzhaft schönen Bilder führen ja immer nur zu Blogs. Zum Shoppen eher so semi geeignet.

Richtig und Falsch!

Normalerweise stimmt das nämlich, aber jetzt, in der Vorweihnachtszeit, hat Pinterest sich mit dem Pinterest Weihnachtsshop was tolles ausgedacht – hier findet ihr auf verschiedenen Pinnwänden Geschenkideen mit Direktlinks für Kinder (die ist von mir, hooray!), Designliebhaber, Kochbegeisterte, Weltenbummler und mehr. Hier könnt ihr schonmal luschern:

 

Wie findet ihr das? Ich find es ziemlich gut, mein Freund sagte gerade erst während eines Gesprächs über einen neuen, großen Esszimmertisch, nach dem wir immer noch suchen: „Zeig mir doch mal, was dir gefällt, du hast doch bestimmt ein Pinterest-Board (hab ich, hier ist es). Obwohl, nee. Die kann man ja eh nicht kaufen.“

Shoppen über Pinterest

Haha! Die Tische vielleicht nicht, Weihnachtsgeschenke für Kinder jetzt aber schon. Ich hab euch ein paar schöne Sachen zusammengesucht und auf dem Board Geschenke für Kinder zusammengestellt. Die Ideen sind natürlich nicht nur als Weihnachtsgeschenke für Kinder geeignet. Sondern auch als Geburtstagsgeschenke, für Ostern und auch mal so zwischendurch.

Related Post

3 Kommentare

  1. Christine sagt

    Ha, ich liebe Pinterest und mein Mann übrigens auch 🙂 egal welches Projekt im Haus ansteht, mittlerweile fragt er immer vorher: Was findet man denn bei Pinterest dazu? Dein Kindergeschenkeboard ist echt schön, ich hab noch KEIN.EINZIGES.GESCHENK!!!!
    Lieben Gruß, Christine

    • Johanna sagt

      Ah, wie cool! Mein Freund hat es leider irgendwie nicht zu Pinterest geschafft, dabei finde ich, gibt es dort auch echt viel Inspiration für Männer. Naja, ich bin dafür umso öfter und länger da ;-).

      Und es beruhigt mich, dass ich nicht die Einzige bin, die noch nicht alles (verpackt!) im Schrank liegen hat (ehrlich gesagt: nämlich auch noch gar nichts…).
      Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.