Whoho, auf dieses Super Sale Wochenende freut sich der ein oder andere Schnäppchenjäger bestimmt schon seit Wochen. Ich hatte das alles mal wieder nicht auf dem Zettel (4. und 40. Geburtstag innerhalb einer Woche, da verliert man sowas schon mal aus den Augen ;-)) – aber – ich hab noch mal schnell meine Lieblingsteile von About You zusammengestellt.

Alles gibt es leider nicht mehr in meiner Größe (Stan Smith Rosa/Weiß, buhuhu), aber zum Beispiel auf den Parka mit Leo-Weste von Scotch & Soda bin ich schon lange scharf. Und es gibt auch den weltkuscheligsten Norweger-Pullover von Samsoe + Samso, tolle Teile von Des Petit Hauts und z.B. einen tollen Korb von Bloomingville. Aber – schnell sein ist angesagt, die guten Teile sind ratzfatz ausverkauft.

 

Author

1 Comment

  1. Liebe Johanna,
    eine wunderschöne, sehr inspirierende Liste. Ich bin auch fündig geworden.
    Kannst du mir vielleicht noch sagen, von welcher Marke die rosa Strickjacke (es sieht zumindest aus wie eine) mit den 3/4 Ärmeln ist, die als fünftletztes in der Liste steht (nach den Shoebizz Schuhen). Da sie direkt ausverkauft war, war die Marke leider nicht mehr sichbar und ich würde gerne ein bisschen recherchieren, ob sie noch an anderer Stelle erhältlich ist.
    Lieben Dank und genieß das Wochenende.
    Stephanie

Write A Comment