Mama Mini Look am Altonaer Balkon

Die Bilder vom Geburtstag meiner Freundin Katrin am im Park in Altona mit Blick auf die Köhlbrandbrücke sind zwar schon ein paar Monate alt, wie man an den Sandalen unschwer erkennen kann, aber passend zum Start der Woman Kollektion des wunderbaren Labels, das Lotta und ich tragen, hab ich sie endlich rausgeholt.

Die Rede ist vom wunderbaren Label Lau.ne – hier gibt es tolle Shirts, Hosen, Kleider, Röcke und vieles mehr für Kinder aus Bio-Baumwolle. Und – Trommelwirbel deluxe – seit gestern Abend gibt es endlich auch Laune.Woman, hipphipphurra! Also steht einem lässigen Mama Mini Look nichts mehr im Weg!

Ich durfte das tolle Oversize Kleid mit Streifen schon mal Probe tragen und ich kann euch sagen:

I’m in love!

Wirklich und wahrhaftig, ganz unbeeinflusst (okay, doch, es ist noch toller weil Lotta und ich Partnerlook tragen können): dieses Kleid ist so weich und gemütlich, ein tolles Teil für jeden Tag, man ist sofort angezogen und kann es zu den unterschiedlichsten Looks kombinieren. Ein Must Have im Kleiderschrank. Außerdem natürlich der Cardigan und eins der Kleider in Rosa. Oder doch lieber Rost? Hmm…

Mama Mini Look in Streifenkleidern von LauneMama Mini Look in Streifenkleidern von LaunePicknick im Park mit Sekt und Infused WaterMama Mini Look in Streifenkleidern von LaunePicknick im Park mit Snacks und Infused Water

Die Streifenkleider sind aus unseren Kleiderschränken zumindest nicht mehr wegzudenken und für den Nachmittag im Park waren sie auf jeden Fall die richtige Wahl. Wir haben die Mama- und die Mini-Variante ausgiebig getestet: Ball spielen, Spielplatz, kuscheln und in Pose schmeißen: funktioniert alles 1A.

Mama Mini Look in Streifenkleidern von LauneMama Mini Look in Streifenkleidern von LauneMama Mini Look in Streifenkleidern von Laune - ein gemütliches Kleid mit Taschen für jeden Tag und Anlass

Außerdem hat das Kleid etwas, ohne das ich eigentlich nicht mehr auskomme – Taschen nämlich! Top, auch für Kinder, die immer irgendwas finden und sammeln.

Macht sich auch ganz hervorragend zu meinem Rosa Mantel von Ichi, finde ich.

Mama Mini Look in Streifenkleidern von Laune

Weil ich es ja immer so interessant finde, wer sich eigentlich hinter den Labels “versteckt”, die man so trägt, kommt hier ein kleines Interview mit Marion, die diese wunderbaren Sachen entwirft und herstellt:

Interview mit Marion von laune:

1. Liebe Marion, Lau.ne – so heißt dein Label für unkomplizierte, schöne Mode für Kinder aus Stoffen in Bio-Qualität. Seit wann gibt es Lau.ne Haus eigentlich und was steckt hinter dem Namen?

Gegründet habe ich mein Label, das ursprünglich ein Label für Wohnaccesoires war, im Februar 2012. Erst etwas später hat mich mein Weg dann zur Kinderkleidung geführt.

Hinter dem Namen verbergen sich die ersten Buchstaben der Vornamen meiner beiden Kinder Laurin (6 Jahre) und Nelly (8 Jahre).

2. Du entwirfst deine Schnitte selbst – wovon lässt du dich dabei inspirieren? 

Genau, meine Schnitte sind alle eigens von mir entwickelt. Ich versuche dabei bequeme, mitwachsende trendnahe Kleidung zu schaffen. Ich mag zeitloses Design!

3. Hast du eigentlich Modedesign studiert oder bist du eine typische Quereinsteigerin?

Das hätte ich gerne! Eigentlich komme ich aus der medizinischen Ecke, bin also Quereinsteigerin. Meine Kreativität ausleben zu können hat mir jahrelang gefehlt.

4. Magst du das Wort Mompreneur und würdest du dich als solche bezeichnen? 

Mittlerweile habe ich mich an diesen Begriff gewöhnt, obwohl es ja eigentlich Mompreneuse heißen müsste. Ich versuche so gut wie es geht Selbstständigkeit und Familie zu verbinden, aber in erster Linie bin ich Mutter, dann kommt erst die Unternehmerin.

laude-kids Lässige Bio-Mode für Kinder

5. Die Plätze in den Herzen der Mütter (die ja meistens shoppen) sind heiß begehrt und umkämpft, wenn es um Kindermode geht. Was macht Lau.ne Haus besonders?

Durch das puristisches Design sind meine Sachen zeitlos und gut kombinierbar und können somit  länger als eine Saison verweilen.  Zudem verarbeite ich ausschließlich hoch qualitative  Stoffe, meist gots-zertifizierte Bio-Stoffe, das bedeutet nachhaltige Produktion vom Stoff bis zum Endprodukt!

6. Ich bin ja schon in den Genuss gekommen, eines deiner Kleider tragen zu dürfen – ich liebe, liebe, liebe es und ich bin mir sicher, nicht nur ich werde lauthals jubeln, wenn am 10.10. deine erste Kollektion für Erwachsene online geht! Wie fühlt sich das für dich an?

Jaaaaa….ich freue mich sehr! Natürlich bin ich  wahnsinnig aufgeregt und gespannt, wie meine erste laune.woman Kollektion ankommen wird….

7. Hast du ein Lieblingsstück aus der Erwachsenen-Kollektion? Und an welchem Typ Frau siehst du es?

Ich mag alle Stücke aus der Kollektion! Aber wenn ich mich nun entscheiden muss, dann ist mein Favorit der basic raglan.sweater. Den Sweater hab ich entworfen, da ich es immer schwierig fand, ein passendes lässiges Oberteil für Röcke zu finden. Für mich ist der Sweater zum Beispiel der ideale Begleiter zum weiten Jeansrock der stilbewußten sportlichen Frau!

Vielen Dank für das Interview, liebe Marion!

laune-haus-oversized-kleid

Gewinnt ein Streifenkleid von Marion für den Mama Mini Look:

Und weil ihr sicher auch ganz scharf auf eins dieser tollen Kleider seid, könnt ihr ein Oversized Kleid von Laune.Woman gewinnen, in eurer Größe und die Farbe könnt ihr dann auch aussuchen.

Verratet mir einfach in den Kommentaren, welche Farbe ihr am Schönsten findet. Teilt das Gewinnspiel gerne bei Facebook und Instagram. Ich hoffe, euch gefällt der Mama Mini Look auch so gut und dann wünsch ich euch jetzt einfach mal: VIEL GLÜCK!

EDIT: Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinnerin wurde per Email informiert!

Teilnahmebedingungen:

  • Das Gewinnspiel endet am 18.10.2016 um Mitternacht.
  • Alle Teilnehmer müssen volljährig sein.
  • Der Gewinner wird per Mail von mir informiert. Sollte er sich nicht innerhalb von 3 Tagen zurückgemeldet haben, behalte ich mir vor, einen neuen Gewinner auszulosen.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Author

529 Comments

  1. Schön, schön, schön!!! Die Kleider sehen alle wunderbar aus. Am liebsten mag ich das gestreifte <3

    • Ich würde mich sehr über das Kleid in Rost freuen. Eine tolle Farbe, gerade für den Herbst.??❤️

  2. Liebe Johanna,
    das Oversized Kleid in Rost wäre ein Traum, der für mich in Erfüllung gehen könnte :)
    Liebe Grüße,
    Anela

  3. Anna-Sophie Reply

    Waaaah, so schön! Ich liebe die Kleider und hätte sie am liebsten alle, weshalb es schwer ist sich zu entscheiden. Aber ich denke, am Besten gefällt mir das Rostfarbene. (Im Übrigen sind die Bilder von euch total schön :-)
    Ganz liebe Grüße <3

  4. Was für ein tolles Label!
    Als Streifenfan gefällt mir natürlich das gestreifte am besten ?

  5. Schwere Entscheidung…finde rosa super toll aber auch das gestreifte?
    Würde mich wohl am ehesten für die Streifen entscheiden…oder doch rosa??? Aaaahhhhhh eigentlich egal, allerdings total toll aus?
    ???

  6. Wow !!! Wie WUNDERBAR … Darauf hat die Welt gewartet… oder eben ich, wenn ich denn mal einmal im Leben etwas gewinne. DANKE für das tolle Gewinnspiel und den SUPER Blog und den neuen Laden und und und … Weiter so !!! LG LENA

  7. Das sieht ja wirklich total gemütlich/ Lässig/ praktisch/ süß aus.
    Ganz tolles Label!

    Rost würde mir am besten für den Herbst gefallen :)
    Liebe Grüße

  8. Streifen, Streifen, Streifen <3 <3 <3
    Liebe Johanna,
    aus dir spricht die pure Begeisterung und das liest sich echt toll!
    Danke für diese tolle Shop-Vorstellung :)

    Herzliche Grüße
    Julia

  9. aaaaaaah!
    streifen. oversize. wie-für-mich-gemacht. egal ob ich gewinne oder nicht – danke fürs zeigen von lau.ne.

  10. Streifen sind mein Ding und im Zweifel und auch sonst immer die erste Wahl! Danke für das Gewinnspiel und tolle Bilder sind das von euch!
    Liebe Grüße

  11. Wunderblumen Reply

    Die Sachen sind wirklich so schön…Ich folge ihr schon so lange auf Instagram….wunderbar, dass du das schöne Label vorstellst….my heart beats for ? rosa…..einen schönen Abend, Daniela

  12. wow, das ist ja ein traumteil! Ich würde mich super über einen traum in smaragd freuen!!

  13. Mir gefällt Pfirsich am besten und ich würde mich wirklich sehr freuen!

    Viele Grüße Yvonne

  14. Ganz tolles Label. Mir gefällt am besten das gestreifte Kleid.
    Liebe Grüße

  15. Liebe Johanna, auch wenn ich mich schwer entscheiden kann, da sie alle toll sind, würde ich das Kleid am liebsten in rost nehmen.
    Liebe Grüße
    Zoe

  16. Ihr seht sooooo toll aus beide!
    Sehr süße Bilder in eurem Twinning-Outfit.

    Die Sachen machen gleich richtig gute Lau.ne. Ein schönes, kleines Label und die Stoffe sehen richtig gut aus. Die würde ich auch gerne auf der Haut tragen. Und wenn dann natürlich Streifen, Streifen, Streifen. Das Sweatshirt finde ich auch ganz schön!

    Begeisterte Grüße aus eurer alten “Hood” St. Pauli
    Maria

    • Die Qual der Wahl bei den schönen Farben! Das Rost-rote gefällt mir am besten – erinnert mich Gestade an die schönen herbsttage ??

  17. Wow, das ist ein tolles Kleid! Am besten gefallen mir die Streifen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

  18. Liebe Johanna,

    Ich würde das rosa Kleid nehmen,in der Hoffnung darin nicht auszusehen wie ein kleines Ferkel. Sollte das nicht klappen fände ich rostrot auch wunderschön und könnte meinen gerade dort frisch bestellten grauen Cardigan dazu so toll kombinieren!

  19. Oh was für ein schöner Shop…danke dass du ihn verbreitest und wir davon Wind bekommen haben…

    Die Entscheidung fällt nicht leicht…eine mene muh…ROST würde super zu mir passen!

    Liebe Grüße
    Anne

  20. Hi Johanna,

    ich habe das Kleid schon auf Insta an Euch bewundert, so schick und gleichzeitig gemütlich! Leider gibt es das schöne Stück nicht in meiner Lieblingsfarbe Schwarz, deshalb würde ich mich auch für die Streifen entscheiden. Danke an Dich und Marion für die Chance!

    Lieben Gruß
    von Daniela

  21. Ohhh- was für ein schönes Label!
    Das rostfarbene Kleid gefällt mir (das mit den Streifen gefällt mir auch, aaaaaaber Querstreifen machen dick ;0)
    Lieben Gruß!!!!

  22. Hey Johanna,
    auf den Start der Erwachsenen Kollektion habe ich mich auch gefreut!
    Ich finde das gestreifte Kleid toll!
    Viele Grüße
    Katho

  23. Hallo Johanna,
    Streifen oder rosa? Sie sind beide so schön!
    Vielleicht dann doch die Streifen. Euch steht es auf jeden Fall sehr gut!
    Liebe Grüße
    Julia

  24. Hallo liebe Johanna, ich hätte so so gern das Oversize Kleid mit Streifen! Es steht dir auch super gut. Herzlichst, Mara

  25. Liebe Johanna,
    ich finde ja alle Sachen wo du immer zeigst der Hammer aber das streifen Kleid ist der Ober Hammer! Ich kann mir das Kleid sehr gut grad in meiner Schwangerschaft und danach vorstellen! Würde mich riesig freuen!
    Liebe Grüße aus dem Allgäu

  26. Richtig tolle Sachen! Ich bin ja auch ein bisschen vernarrt in Streifen, weshalb das Kleid in Streifen natürlich der Hammer wäre. Rost ist aber auch wunderschön und gerade für den kommenden Herbst eine tolle Farbe! Viele Grüße, Lisa

  27. Das Kleid ist toll! Es steht dir super! Ich würde mir auch das gestreifte aussuchen und mich sehr über eine Gr. XS freuen. Viele liebe Grüße! J.

  28. Liebe Johanna,
    das Kleid gefällt mir sehr… bei der Farbe kann ich mich gar nicht zwischen rostrot und rosa entscheiden…
    liebe Grüße
    Elisa

  29. Tausend Dank, dass du deine Entdeckung mit uns teilst! Ich konnte einfach nicht auf mein Glück hoffen und habe direkt bestellt… Alles Liebe, Constanze

  30. ich würde mich über die erweiterung meiner laune haus kollektion im kleiderschrank super freuen…. schwarz weisse streifen wären für mich ein traum!! :)

  31. Oh, die sind ja wunderbar! Ich hätte sooo gerne das rostfarbene, meine Lieblingsfarbe in diesem tristen Herbst.

  32. Liebe Johanna,
    wieder einmal herzlichen Dank, dass ich durch Dich von einem so tollen neuen Label höre.
    Das gestreifte Kleid wäre erstmal der perfekte Begleiter für die restlichen 5 Schwangerschaftsmonate, darin lässt sich mein Bauch bestimmt bezaubernd in Szene setzen und natürlich auch danach für mein künftiges Mamadasein. ❤️

  33. Eine super Kollektion. Musste mir direkt zwei Oberteile bestellen…ich finde das Kleid in der Farbe Rost irre schön.
    Im Moment zwar noch unpassend, da ich stille, aber Vorfreude ist die schönste. Wäre Wahnsinn!

  34. Carina Rose Reply

    Gleichwohl ich rosa bisher so gar nicht zu “meinen Farben” gezählt habe, schafft es dieses Kleid mich genau in dieser Farbe zu überzeugen.

    Lässig. Modern. Handgemacht!
    Liebe Marion. Wunderbar! Alles Liebe für diesen besonderen Launch!

    Da man im Kleid stets angezogen aussieht & die Zeit hier zum herausputzen durch Klein A. noch etwas limitiert ist, würde ich mich s e h r freuen dieses hübsche Stück zu gewinnen.

    Rosige Grüße.
    Carina

  35. Aaaaaach, was für ein toller Blogpost! Ich mag Marion und ihre Lau.ne SEHRSEHRSEHR! <3 Wenn die Glücksfee mich knutschen würde, dann nehme ich ROSÉ! Hach… Herzliche Grüße über die Elbe! Stefanie

  36. ❤️Ich bin schon sehr lange ein bekennender Laune.haus-Fan ☺️und würde mich daher diebisch freuen, wenn ich das Glück hätte, ein Kleid von Marion gewinnen zu dürfen!
    Ich mag am Liebsten das Petrol/Grün ?

  37. Ich würde mich auch mega über das rostfarbene freuen. Mein Sohn hat gerade so einen Pulli bekommen, dann könnten wir auch bisschen Partnerlook tragen :)

  38. Rost oder Streifen würden mir sehr gut gefallen, grad jetzt im Herbst. Ich habe mich spontan verliebt in dieses tolle Label.Ich gehe mal auf der Seite stöbern :)

  39. Das ist eine fürchterlich schwierige Frage, aber ich liebäugel ganz schwer mit dem tollen Rost-Ton. Die perfekte Herbst-Farbe!

  40. Hallo Johanna
    Kann mich gar nicht entscheiden, ob ich das gestreifte oder das rostfarbene Kleid besser finde. Würde beide nehmen :)
    Für die Auslosung entscheide ich mich für das gestreifte :)
    Liebe Grüße
    Johanna

  41. liebe johanna, ich finde das streifen-kleid am schönsten! und da ich gerade schwanger bin, trage ich sehr gerne oversized kleidung, die mir auch noch nach der geburt gefällt.
    <3<3<3

  42. Mir gefällt das gestreifte am besten, obwohl auch die anderen wirklich schön sind. Alles in allem eine schwere Entscheidung. Liebe Grüße

  43. Streifen oder Rosa?!?! Ich kann mich nicht entscheiden… Tolle Kollektion und symphatische Macherin!

  44. Oh die Kleider sehen alle super aus!!! Spontan würde ich mich für grau meliert entscheiden,aber für einen Partnerlook mit meiner Tochter ein gestreiftes :)

  45. Das gestreifte Kleid sieht an euch beiden so super aus – das ist eindeutig mein Favorit :) Liebe Grüße!

  46. Liebe Johanna,
    ich entscheide mich passend zum Herbst für das rostrote Kleid. Ich habe es auch schon im Streifen-Look und liebe liebe liebe es…?
    Grüszli, Nicole

  47. Oh ganz wundervolle Bilder von euch :) Ich finde das Kleid in Streifen sehr schön (in S) oder darf man sich nur eine Farbe wünschen? Dann gern Rost :) Die sind alle toll!

  48. Das Kleid sieht sooo gemütlich aus! Das hätte ich liebend gern in Rostrot ? LG, Steffi

  49. Liebe Johanna,
    tolle Bilder und tolle Kleider! Ich bin ganz verliebt in das Streifenkleid und bin mir sicher, dass das Kleid und ich ein super Team wären ;-) Ich habe einen langen, grauen Strickmantel von Selected Femme, der richtig gut zum Kleid passen würde.

    Alles Liebe,
    Rebecca

  50. Aboutthelittlethingz Reply

    Wie toll! Superschöne sachen – und in Rost ist es besonders schön! ?

  51. Die sind ja wirklich bezaubernd. Glaube,da reicht ein Kleid nicht ?

  52. Ich liebe liebe liebe Streifen. Von daher ist es wohl klar: das Streifenkleid muss es sein.
    Vor kurzem bin ich zum ersten Mal Mama geworden und kann jetzt schon nicht mehr ohne Taschen an Kleidungsstücken leben :) dieses tolle Kleid könnte meinen Mini und mich kuschlig durch den Herbst begleiten. Und vielleicht zieh ich dem Baby auch nen Streifenbody an. Hihi

  53. Liebe Johanna,genau wie du liebe ich mein Streifenkleid von Marion ❤️ Ein Kleid in Rost wäre mein Traum! Alles Liebe,Katja

  54. Hi Johanna,
    Mir gefällt die gestreifte Variante am besten, die du auch trägst. Ich würde mich sehr über das schöne Kleid freuen. herzliche Grüße,
    Clara

  55. Liebe Johanna,

    Ihr sehr klasse aus! Ein tolles Label, danke fürs vorstellen. Mir gefällt das Ringelkleid ganz besonders gut.

    Und meine Tochter wäre vom Partnerlook sicher ganz angetan.
    Liebe Grüße Kathrin

  56. Hallo Johanna,
    Ich habe auch das gestreifte Kleid u ich kann dir nur zustimmen, das Kleid ist Sooo bequem…
    Ich muss mir definitiv noch eins zulegen, entweder in Smaragd oder in Apricot:-)))
    LG

  57. So tolle Kleidungsstücke! Und von euch volle guter Laune präsentiert!
    Hier herrscht große Streifenliebe, da wäre die Wahl einfach?
    Viele Grüße Tanja

  58. Huii…. sind die schön!
    Ich glaube ich finde auch das gestreifte am schönsten…..aber die Auswahl fällt schwer.

    Liebe Grüße und danke für das tolle Gewinnspiel,

    Sara

  59. Jamie-Lee Neumeyer Reply

    Liebe Johann,
    tolle Bilder von Euch!
    Für das Kleidchen hüpfe ich auch wahnsinnig gerne mit in den Lostopf, mein Favorite ist das Gestreifte.

    Ahoi, Jamie

  60. Liebe Johanna,

    auf den Mama-Mini-Look muss ich noch etwas warten, da ist meine Tochter noch zu klein für! Euch beiden steht er super:)
    Das Streifenkleid wohnt hier auch schon ne Weile und wird seeehr geliebt<3
    Würde mich wirklich riesig über die Variante in Rost freuen!!!

    Liebe Grüße nach Hamburg,
    Janet

  61. Die Kollektion ist ja genau so toll wie die Kindersachen! Mein Favorit ist auf jeden Fall die Farbe Rost. Gerade jetzt im Herbst.

  62. Tolle Sachen! Tolles Label das du uns vorstellst!
    Definitiv gestreift! Geht immer!

  63. Das ist ja ein tolles Label :). Ich finde das Kleid in rost total schön. Danke für das tolle Gewinnspiel und viele Grüße, Lilli

  64. Ooooooooooohhhhhhhhh,
    Die Enscheidung fällt schwer. Ich würde mich letzendlich doch für das gestreifte entscheiden.

    Liebe Grüße
    Irene

  65. Oh???. Wunderschön seht ihr aus. Das Rostrote, das wäre es ja. Passend zum schönen Herbstlaub gerade.

  66. Danke für den Tipp, Johanna. Ein tolles Label und ein sehr sympathisches Interview. Die Kleider würden perfekt in meinen Kleiderschrank passen ;-)

  67. Streifen, Streifen, Streifen!!!

    Wie toll ist das denn?!
    Nach all dem vielen Baguette hier auf Mallorca ist mir mein Streifenkleid leider etwas zu eng geworden ;-) Da kommt das Oversized genau richtig!!

  68. Oh Johanna, da hast du ja wirklich wieder das Kind in mir hervorgerufen, denn ich möchte diese tolle Kleidung in meinem Schrank haben und unbedingt in diesem Herbst tragen! Am liebsten hätte ich das gesteifte :)
    Hmmm…. Ich denke es wird etwas auf meinem Wunschzettel für Weihnachten stehen! Zu schön

  69. Oh was für entzückende Bilder!! Da habe ich schon das erste Weihnachtsgeschenk für meine Schwester und ihre Tochter im Kopf :)
    Ich finde das rostfarbene Kleid super schön und würde mich freuen, es noch diesen Herbst austragen zu dürfen! Liebe Grüße

  70. Die Kleider sind allesamt so toll! Lässig aber Stilvoll. Kann mich kaum entscheiden… Denke das rostfarbende würde es werden… Steht meiner Püppi bestimmt auch gut :)
    Danke fürs vorstellen!
    Lg!

  71. Hi Johanna,

    in dem Kleid würde ich gerne leben – am liebsten in der Farbe Rost.

    Liebe Grüße,
    Julie

  72. Ohhhhh ich bin jetzt schon verliebt. Das perfekte Kleid für jeden Tag! Was gibts Besseres für beschäftigte Mamas?!
    Ich kann mich fast nicht entscheiden, alle sind zauberhaft. Aber ich glaub das Gestreifte ist doch mein Favorit.
    #DaumenDrücken

  73. oh, johanna, was für ein fieser tip ist denn dieses label bitte!?!? das wird mir mein portemonnaie nie verzeihen!
    ich finde das rostfarbene kleid zwar auch ganz großartig, aber das gestreifte ist direkt in mein herz gehüpft. und ich daher direkt in den lostopf..
    herzliche grüße, christine

  74. Das tolle Kleid in der Farbe “rost” finde ich sehr hübsch & passend für den Herbst.
    Ganz liebe Grüße!

  75. Super schöne Kleider! Da stelle ich mir gleich einen gemütlichen Sonntagnachmittag mit den Mädels beim Kaffeetrinken vor! Ich würde am liebsten für jeden Sonntag eine Farbe nehmen. Das schwarz weiß gestreifte geht aber zu jeder Jahreszeit und immer ;0)

  76. Oho, ich in dem rosa Kleid im Kindergarten, beim Shoppen, beim Kochen, beim Abholen, beim Spielen, beim Vorlesen, beim lecker Essen gehen, beim Trinken und Tanzen – hört sich perfekt an, oder?

  77. Liebe Johanna, also mir geht das Kleid ja nicht mehr aus dem Sinn, seit ich es an dir auf deinen Fotos gesehen habe!!! Danke für die schöne Vorstellung!
    Ich kann mich kaum entscheiden, welches ich am schönsten finde… Aber ich glaube, die erste Wahl würde auf rostrot fallen, Platz 2 teilen sich grün und Streifen…
    Liebe Grüße
    Christin

  78. Liebe Johanna,
    toller Beitrag und bezaubernde Tragebilder ❤️❤️❤️. Hier herrscht große Streifenliebe, auch wenn die anderen Farben auch sehr schön sind. Ich hüpf geschwind in den Lostopf und hält die Däumchen… ✊??? …das wär ein Träumchen.
    Liebe Grüße nach Hamburg
    Stephie

  79. tolle Sachen. Schon beim Anblick der Bilder sieht man, wie bequem die Kleidung ist. das Kleid ist der ABSOLUTE Hammer und definitv ein Must-Have!!
    Die Farben sind alle toll. Als absolutes Nordkind finde ich das gestreifte natürlich super aber da ich die Natur auch sehr mag und Naturtöne LIEBE ist mein persönlicher Favorit defintiv ROST. Absolut meine Farbe <3

    Liebe Grüße Laura
    und immer weiter so. ich mag deine Beitrge :-)

  80. Liebe Johanna,
    das Kleid sieht waaahnsinnig schön und sooo bequem aus!!! Genau das Richtige für mich als Neu-Mama :-) Ich finde das gestreifte Kleid am schönsten!!!

  81. Man sehen die Kleider gemütlich aus. Und so chic dabei! Ein Traum!
    Ich wär’ auch gern so ein süßes Streifenhörnchen ? wie ihr ?
    Allerliebste Grüße
    Ariane

  82. So tolle Sachen! Rostbraun würde mir ganz besonders gut gefallen. Fingers crossed ;-)

  83. Hach, so ein gemütliches Überwerfkleid ist doch für den Herbst genau das richtige! Und dann auch noch in der passenden Farbe: Rost. Hoffentlich passt Größe L?
    LG Johanna

  84. Connischka von Petrikowski Reply

    Hej Ahoi
    Ich finde das gestreifte toll…. ne das Rosane…. ne das Rostbraune….. neeee einfach ALLE sind schön. Jedes für sich. Ich würde so gerne eins durch Hamburg tragen ??

  85. Alles tolle Sachen, schaade, das ich kein Mädchen habe, würde gleich alles im Partnerlook kaufen.
    Mir gefällt das gestreifte am Besten

  86. Hallo,
    das oversized Kleid ist wirklich superschön und im Partnerlook unschlagbar. Mir gefällt am besten die gestreifte Version ;-)
    Liebe grüße
    Nadine

  87. ? Gerade erst gestern bei dir im Laden war ich ganz neidisch auf die kleinen Mädels, für die das tolle schwarze Oversize-Kleid gedacht ist. Und nun sehe ich dein Gewinnspiel :)))
    Ich würde definitiv das dunkeltürkise (Petrol?) nehmen und mich freuen, damit an kühleren Herbsttagen auch im Büro gemütlich und doch schick angezogen zu sein.
    Superschöne Bilder übrigens :)

  88. Wie süß sehr ihr denn bitte im gestreiften Partnerlook aus :) Ganz zauberhaft. Und das Kleid sieht wirklich sehr bequem aus – meine Farbe wäre definitiv auch Rostrot und ich würde mich sehr freuen, eines dieser tollen nachhaltigen Dauerbrenner zu gewinnen :) Liebe Grüße, Sylvia

  89. …… da sind so schöne Sachen dabei :D ohje….. aber Danke für die Vorstellung des tollen Labels. Welches Kleid……… ich würde sagen, dass rostfarbene Kleid :D den Oversize Pullover gestreift habe ich mir gerade bestellt, ist ja fast ein Minikleid.

  90. Wie cool, liebe Johanna!
    Die Bilder von dir und Lotta im Partnerlook sind echt der Knaller! Ich persönlich würde mich für den Rost-ton entscheiden! Meine Garderobe ist in der letzten Zeit schon sehr,
    (sehr) Streifenlastig und ich finde die Farbe so schön herbstlich! ❤
    Seit ein paar Monaten folge ich Lau.ne auf Insta und ich muss es einfach schnell noch loswerden, der Wahnsinn, einfach wunderschön!

    Liebsten Gruß und Kuss ? Camilla

  91. Das sind wundervolle Kleider. Am besten gefällt mir das gestreifte. Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen. Liebe Grüsse…

    • Gestern hab ich grad wieder deine Instagrambilder nach Inspiration für schöne Kleidung durchstöbert und mich heut nach etlichen Jahren (und vielen verlorenen Kilos) mal wieder in ein Kleid getraut. Leider nicht so ein Schönes wie von Lau.ne, aber ich versuche mein Glück und freue mich, dass du immer wieder die kleinen Perlen für uns hervorzauberst <3

  92. Hallo! ?

    Das gestreifte Kleid ist der absolute TRAUM, KNALLER, WAHNSINN,…!!!
    Ich würd mich echt riesig darüber freuen!!! ❤️

    Allen noch einen schönen Tag und viel Glück! ?

    LG ??

  93. Oh wie schön, Danke für den Tipp, jedes einzelne Stück im Shop gefällt mir.:-) Mir gefallen die Kleider in der Farbe Rost am besten. Liebe Grüße, Lisa

  94. Rosa, nein rost….. oder doch rosa?Ich bin ja eigentlich ein totaler Rosafan aber für den Herbst find ich Rost fast am tollsten. Coole Sachen gibt’s da!!

  95. Da Kleid sieht super gemütlich aus. Am besten gefällt es mir in der von dir getragenen Streifenversion ;-)

  96. Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Streifen und Rost. Aber ich glaube ich nehme die Streifen. Sehr schöne Kleider!!

  97. Die sind tatsächlich alle sehr schön, aber die Streifen und Rost gefällt mir doch am Besten!

  98. Das gestreifte Kleid ist Spitze und sieht wirklich wie ein perfekter Allrounder aus, ein Traum!
    Daumen sind feste gedrückt??

  99. Sooo schön!
    Meine Tochter hat schon eins und ich würde mich super freuen :)
    Ich glaube gestreift oder doch Rost?!? Ach, Rost ?

  100. Die Kleider sind ein Traum!
    Am liebsten hätte ich das Kleid aber in Rost! Perfekt zum Herbst.
    Liebe Grüße

  101. Oh wie toll? Als große Streifenliebhaberin finde ich natürlich das geringelte gigantisch?❤️

  102. Roooooooost! Im Herbst und Winter immer und überall…Mütze, Strümpfe, Tuch…da würde noch ein rostfarbenes Kleid fehlen! Ich finde es superschön und würde mich sehr darüber freuen!

  103. So, so, so, so schön! Da muss ich mit machen und mir die Daumen drücken. Alle Farben sehen sehr hübsch aus – gestreift ist aber natürlich der Klassiker und geht immer.
    Liebste Grüsse. Lina

  104. Das ist ja g e n a u der Schnitt, den ich seit einer Weile am liebsten mag.
    Ich könnte mich farblich nicht entscheiden, wahrscheinlich auch ein junges gestreift.
    (Johanna, ich bin ein Riiiiiiiesenfan von deinen Insta-Accounts…. hach.)
    Liebe Grüsse!

  105. Oh wow, was füf ein tolles Label. Ich bin ganz hin und weg von dem Kleid in rosa!

  106. Welch Bereicherung für die Modewelt! Ich liebe die Kollektion und würde am liebsten alles kaufen. Ich bin ein sehr streifenaffiner Mensch – da geht es mir wie dir. Daher würde ich mich tatsächlich auch für das gestreifte Oversized Kleid entscheiden. Es ist so toll! Und es hat Taschen! Oder vielleicht doch die rostfarbene Variante für etwas mehr Abwechslung im Kleiderschrank?!
    Liebe Grüße!!

  107. Ingi_Al_Mez Reply

    Liebe Johanna, wenn es nach meiner großen achtjährigen Tochter ginge, müssten es die Streifen sein, immerhin wohnen wir an der Ostsee und Blau und/ oder Streifen sind da ein muss! Da ich aber auch eine ganz kleine Maus mit Rotblondem Haar vor sechs Monaten bekommen habe, würde ich mich eher für Rost entscheiden und mich damit in den Herbst total einfinden bei blätterrascheligen Spaziergängen mit meiner olle, geliebten Lederjacke zusammen mit Boot. Ach, das kann ich mir richtig gut vorstellen!
    Viele liebe Grüße Ingi

  108. Moin Moin,
    was für eine tolle Idee, was für ein tolles Label, was für tolle Kleider.
    Definitiv das Streifenkleid. So super. Kann es mir auch toll mit Tuch und dicken Socken vorstellen. ;-) Die Zeit kommt ja.
    Lieben Gruß
    Sylke

  109. Oh wie traumhaft ihr beide ausseht! Ich stehe ebenfalls komplett auf die marine-variante ?

  110. Das perfekte Wohlfühlkleid für meinen Postbabybody! Ich würde mich sehr über das rostrote Kleid freuen. Eine tolle Farbe, die man für meinen Geschmack viel zu selten findet.
    Viele Grüße

  111. Arina Braun Reply

    Du Liebe! Rost (M) ist meine Trendfarbe für den goldenen Herbst – Wärme und Geborgenheit und eine Portion Abenteuer strahl die Farbe für mich aus, sie erinnert mich an die leuchtenden,rot-orange-braunen Farben des Herbstlaubes auf all den wunderschönen Wegen durch Hamburg! Wer liebt es nicht, im Herbst seine Hände in den Taschen zu vergraben und vielleicht dabei eine Kastanie durch die Finger gleiten zu lassen, oder auf dem Sofa eingekuschelt in so einem schönen Pulli einen heißen Kakao zu genießen? Er ist super Kombinierbar zu meinen dunkelblauen,gestreiften Gummistiefeln und würde meine Lieblingsjahreszeit perfektionieren. Alles Liebe und herbstlich schöne Grüße euch allen!

  112. Genau so wie du es trägst, würde ich das auch tragen: Ringelkleid in blau weiß (Größe M?!) mit meinen silbernen Birkis :)

  113. Liebe Johanna!
    Das gestreifte ist eindeutig am lässigsten! Ich drück schonmal die Daumen… Das wär so toll!

  114. IrrGärtnerin Reply

    Hallo!
    Das Kleid scheint mir schick UND gemütlich zu sein und ist somit genau das Richtige für mich und meinen (Büro-)Alltag. Mir gefällt das schwarz-weiß-gestreifte am besten und ich würde mich toootal darüber freuen, wenn es bald in meinen Kleiderschrank einziehen würde.
    Herzliche Grüße,
    die IrrGärtnerin.

  115. Oh, die sehen wirklich gemütlich und muschelig aus. :)
    Ich mag besonders den Kimono Dress leiden und würde ihn in hellgrau meliert nehmen. :)
    Liebe Grüße
    Andrea

  116. Wow, wirklich ein großartiges Kleid!!! Ich habe schon damit geliebäugelt, habe aber bisher nur das gestreifte Kleid gesehen. Mein Favorit ist aber das Kleid in rost! ??

  117. Die Bilder von euch beiden sind wunderschön :) Das Label kannte ich noch nicht. Die Sachen sind genau mein Geschmack. Das rostfarbene Kleid würde mir für den Herbst total gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Doro

  118. Oooooh! Große Lau.neLiebe. Und Streifenliebe. #teamstripes
    Das wäre ja ganz wunderbar. Dann könnte ich meinem kleinen Löwenmädchen das Oversized-Kleid auch kaufen. Hach, das wär toll!
    Danke für das schöne Interview. Ich finde auch immer spannend, wer hinter Projekten steckt.
    Liebste Grüße,
    Alicia

  119. Smaragd wäre meine Farbe! Wunderschön sind die Kleider und auch die Sweater, da fühlt man sich doch sofort wie im siebten Himmel! ?
    Viele Grüße
    Kirsten

  120. Ein echt schönes Kleid! Am Besten gefällt es mir tatsächlich in gestreift, wie Du es trägst.
    Liebe Grüße

  121. Die Kleider sehen alle mega schön aus. Suche schon länger so ein tolles streifen kleid bin aber ebenso in das rosa oder Rost verliebt. Ohhh ich kann mich nicht entscheiden. Aber mein Favorit wäre Rost

  122. Wow, das sind wirklich tolle Sachen! Am besten gefällt mir das rosa-farbene Kleid! ☺️

  123. Daniela Boos Reply

    Liebe Johanna!
    Ich bin auch verliebt in das gestreifte Kleid! ♡♡♡
    Ganz liebe Grüße
    Dani

  124. Ann-Kathrin Reply

    Ich bin ganz verliebt in eure Fotos, genauso wie in die gesamte Kollektion! Da ich schon immer ein Streifenhörnchen war, gefällt mir das Streifen-Kleid natürlich am Besten! Ganz liebe Grüße.

  125. Hallo meine liebe,
    Alles goll, blog, fotos und das gestreifte Kleid! Alles Liebe, simone

  126. Wow! Toller Beitrag und super schöne Fotos!? Ich würde mich sehr über das gestreifte freuen!!??✊?

  127. Ich habe bereits das tolle Kleid mit den Streifen und finde es ultra gemütlich! Ich würde mich daher riesig über ein weiteres in Rost freuen.

  128. Wow, echt toll! In Rost gefällt es mir am besten…Wobei alle echt schön sind!

  129. Oh was sind die schön! Danke für das Interview und das Vorstellen der Marke. Bei denen muss ich doch mal stöbern… Mir hat es das Kleid in rosa angetan – ein Traum!
    Viele Grüße,
    Laura

  130. Juhu, wie toll! Das gestreifte steht dir und Lotta ja so gut. Ich würde mich – passend zum Herbst – über ein rostrotes am meisten freuen. Viele liebe Grüße aus Leipzig!

  131. Ich liebe Streifen und würde mich daher über das Streifenkleid riesig freuen!!! ?

  132. Oh wie schön Euer Partnerlook ist!
    Ich fände jetzt für den Herbst das rostfarbene Kleid wundervoll. Perfekt für lange Spaziergänge im bunten Laub…

  133. Ohh wie hübsch ❤️ Das Kleid in “Rost” würde mir am besten gefallen

  134. Oh wie schön! Da würde ich mich direkt für die Streifen entscheiden. Vielen Dank fürs Vorstellen und das Gewinnspiel! Liebe Grüße! Simone

  135. Hallo Johanna,

    Was für ein tolles Kleid!!!
    Was für ein doofer Tag!!!
    Reifen vom Auto geplatzt, Achse verbogen 350 Euro Schaden ?

    Das hätte das Kleid sein können…

    Vielleicht habe ich ja Glück!!!

    Das gestreifte in Größe s wäre sooo toll…

    Lieben Dank und einen gemütlichen Abend !
    Wünscht britta

  136. IcH WüRdE MicH SoOoO SeHR üBeR dAS gEsTReIFte KLeId FReuEn UnD DaNn aUcH MiT mEinEr KlEineN ToChtEr Im StrEiFenHöRncHEn-pArtNeRLooK dUrch dEn HeRbST hüPfEN <3

  137. Das Rost-farbende Kleid ist ein Traum! Es ruft meinen Namen. Hörst du es? Ich bin mir ganz sicher… ;-)

  138. Moin! Ich würde meine Freundin, die letzten Monat Mama geworden ist, gern überraschen. Sie erzählt oft von deinem Blog und hat laut eigener Aussage nichts anzuziehen seit unser Baby da ist ;-)
    Liebe Grüße, zur Abwechslung mal ein Mann

  139. Oh wie schön. Tolles Label. Ich bin schockverliebt… in die Streifen!

  140. Liebe Johanna,
    das gestreifte Kleid wäre ein Traum, ich probier einfach mal mein Glück.
    Liebste Grüße
    Julia

  141. F. Schröpfer Reply

    Oh wie fabelhaft!
    Genau so hätte ich es gern, in blau weiß gestreift …

  142. Wuhuuuh! Nach einer kurzen Babypause wär das gestreifte Kleid perfekt, wenn ich im November wieder anfange zu arbeiten :) Da ist die gute Laune vorprogrammiert…

  143. Ohhhhhh ja…. Wahnsinn.
    Smaragdgrün! Was für eine Hammer Farbe und einen toller Schnitt. Es wäre ein Traum zu gewinnen. ;-)
    Liebste Grüße
    Melanie

  144. Streifen, Streifen, Streifen! ?
    Und sollte ich gewinnen, möchte ich bitte gleich noch die Miniversion gründen super süßen Partnerlook mitbestellen!

  145. Oh wie toll, ein Kleid mit Taschen. Braucht man als Mutter von 2 Kindern definitiv.
    Der Rostton ist toll für den Herbst und Winter!

  146. Das Kleid trifft genau meinen Geschmack- Lässig, entspannt und trotzdem gut angezogen- mit den Taschen geht es mir ähnlich wie dir, mich macht es verrückt wenn ich nichts “mal schnell in die Tasche stecken kann”.
    Und das Tüpfelchen auf dem i ist, dass dieses Kleid mit Sicherheit das ein oder andere Weihnachtsplätzchen- Kilo ganz hervorragend verstecken würde :)
    Ich versuche also gerne mein Glück für die rostrote Version, die passt am Besten zu mir und meiner Garderobe.

  147. grüüüüün gibs ja gar nich. das war der oversized sweater haha :,D
    dann roooooost

    • hallo kristina, auch das kleid gibt es in smaragdgrün! liebe grüsse marion

  148. Genau SO ein Kleid suche ich schon ganz lange! ?? das gestreifte Kleid, dass du auf dem Bild trägst ist mein absoluter Favorit!! ???

  149. Ohhh wow! Die Kleider sind ein schlichter, wohlfühltraum in tollen Farben. Das gestreifte würde mir seeehr gefallen!!
    Liebe Grüsse
    Jessie

  150. Lieblingsteilpotenzial. Ein ganz wunderbares Kleid und – JA!!! – Kleider brauchen Taschen!

  151. Blankennacho Reply

    Ohhhh mein Gott sind die Kleider schön!!! ? Aber der eigentliche Knüller ist der super Partnerlook!! So schöne Fotos!!
    Ich liebe das gestreifte Kleid!! Aber vielleicht liegt es auch an den Fotos ?
    Da meine beiden Jungs in ca. 1 Monat zur Welt kommen, könnte ich mit denen auch im Partnerlook durch die Straßen laufen, denn der Kinderwagen ist auch gestreift ? Yeah!! Wenn schon kein Mädchen dabei ist ?

  152. Uuhh liebe Johanna, die sind ja super schön :-)
    Ich finde das rostfarbe super und wäre das perfekte post-schwangerschafts-outfit ??

  153. Oh sind die soo schön, I’m in love ?
    Eine richtige Qual, sich da entscheiden zu müssen, würde dann ‘Rost’ wählen … oder doch Rosa… die Streifen-diese Entscheidung ^^?

    Im übrigen mal wieder sehr knuffige Bilder ?

  154. Alter Schwede! Die Teile sind der Oberhammer! Ich würde endlich wieder Kleid tragen! Rost oder schwarz-weiß-gestreift natürlich. Oh, wie schön! Ich drücke mir jetzt ausnahmsweise mal selbst die Däumchen…

  155. Oh,das sind ja tolle Kleider! Ich würde wahrscheinlich das gestreifte nehmen! Das sieht so toll aus!
    Ich mag Taschen auch so gerne an Kleidern!
    Liebe Grüße
    Cornelia

  156. Oh die Sachen sind ja wunderbar! Und alles bio?! ?Man sieht durch die Bilder schon was für eine tolle Qualität das ist! Mir gefällt wie dir am besten das Kleid mit den Streifen! Ich hüpfe gleich mal in den lostopf, vielleicht hab ich auch mal Glück bei sowas ?
    Liebe Grüße

  157. Hej! Die Kleider sind echt wunderschön…meine Lieblingsfarbe seit Minderheiten ist rosa. Aber das oversized Kleid würde ich gerne in rostrot tragen (die Farbe findet sich noch nicht in meinem Kleiderschrank!). Ich flipp aus, wenn es klappt mit dem Gewinn!

  158. Oooh, mit dem gestreiften Kleid liebäugel ich auch schon eine Weile. Und jetzt gibt es noch mehr tolle Sachen im Shop, ich flipp aus :-)!!!!
    Vielleicht habe ich Glück.
    Alles Liebe,
    Lynn

  159. Oh Johanna, ich würde ganz genau so ein gestreiftes Kleid nehmen wie du. In der Größe S. Und im Sommer trage ich meine Toms dazu, im Winter Leggings und Boots. Und wie gut, dass man da nicht nur das andere Pölsterchen, sondern auch ein Babybäuchlein darunter verstecken kann. Gut für das, was kommen mag :) Alles Liebe <3

  160. Streeiiiiiiiifen!

    Wir werden schon als Streifenfamilie bezeichnet! LG, Anne

  161. Die Kleider sind mega!!!! Das gestreifte is super. Für den Herbst würd ich mir aber das rostfarbene aussuchen!!!

  162. Alle Farben sind wunderschön! Genau mein Ding <3
    Zu meinen braunen Haar würden besonders gut das rost- oder förstergrüne Kleid passen… Lieben Gruß

  163. So so toll. Ich hätte gerne das gestreifte, das an dir schon so toll ausschaut.

  164. wie schön lässig und so business-, alltags-, kinderlebentauglich. fein – zu sneakern, birkis, flip flops,….. mit leggins, ohne strumpfhose,…. so schön zu kombinieren.
    herrlich in rost ?

  165. Christine Bledau Reply

    Die Teile sind wirklich wunderschön!!
    Ich würde mich dolle freuen so ein tolles Oversize Kleid zu gewinnen…toll sind alle Farben, aber am schönsten finde ich das gestreifte!!
    Liebe Grüße
    Christine

  166. Johanna,
    Was für ein schöner Artikel uns was für ein tolles Gewinnspiel.
    Ich würde mich sehr über ein Kleid in Smaragdgrün freuen, wobei echt alle Farben toll sind.

    Ganz liebe Grüße, Sandra

  167. Catherine Hildebrandt Reply

    Oh Johanna, das sind wundervolle Fotos! ❤️
    Ich bin auch großer Streifen-Fan und es würde meine bisherige Sammlung perfekt ergänzen ☺️ würde mich sehr freuen!

  168. Oh Wow. Das gestreifte Kleid würde perfekt ans Meer und in meinen Kleiderschrank passen.

  169. wunderschöne sachen – MIT TASCHEN !!! und bequem sehen sie aus! das kimono ist mein favorit – in schwarz mit der getreiften leggins!

  170. Liebe Johanna,
    ich würde mich sehr über das gestreifte Kleid freuen. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

  171. …ich finde das Gestreifte am allerschönsten ❤erinnert an Meer und Ruhe! Darin würde ich mich sehr wohl fühlen. Liebe Grüße von Jetti

  172. Also mir als Streifenfan fällt die Wahl natürlich leicht: Streifen! Obwohl natürlich alle Farben ein Träumchen sind und der Schnitt erst recht. Die Taschen sind nicht nur praktisch, sie sehen auch super aus!

  173. Was für ein tolles Kleid! Das würde meinen Mädels sicherlich auch gefallen :-) Ich mag das Grüne sehr und auch das Rostfarbene gefällt mir richtig gut. Schöne Farben! Viele Grüße! Jessica

  174. Super schöne Bilder von euch! Das Kleid sieht so gemütlich aus, in grün würde ich es für mich nehmen ;)
    Lg Marina

  175. I like ???

    Rosa … Streifen … Rosa … Streifen … Völlig egal … Beide toll ?

  176. Hallo Johanna,
    Ich würde auf jeden Fall das gestreifte nehmen…
    oder das in Rosa???
    Nee auf jeden Fall gestreift!!!

  177. Uii, die sind ja alle ganz schick :) Was für ein tolles Label, da schau ich doch gleich mal vorbei. Ich würde mir das Kleid in Rost wünschen, das ist einfach so eine schöne, warme Farbe.
    Vielen Dank und einen schönen Abend, Kathrin

  178. Hej… so tolle Kleider!!
    Da ich auch absoluter Ringel-/Streifen-Fan bin, ist natürlich das gestreifte Kleid mein Favorit!
    Und das Ding zu gewinnen, wäre natürlich der Kracher hoch 10…
    <3

  179. Liebste Johanna, rosa, rosa, rosa! Ich schreie es in die Welt heraus, denn ich liebe Laune.haus! Zeit für das Oversized Kleid in rosa. Die gestreifte Leggings kommt mir dann auch noch ins Haus! Liebe, liebe, liebe!
    Mache einen großen Sprung und hüpfe mit in den Lostopf! Herzlichst Annika

  180. Ach ja…. endlich können auch wir Großen uns in die tollen Klamotten werfen und uns restlos wohlfühlen. Ich bin auch in das gestreifte Oversize-Kleid schockverliebt.

  181. Wie toll! Ihr seht super aus in gestreift und ich bin ganz hin und her gerissen was die Farbe betrifft- alle wirklich ganz ganz schön! Würde aber dann auch das Gestreifte wählen :-) Drücke die Daumen! Liebe Grüße

  182. Traumhaft – endlich mal praktisch, gestreift UND dazu auch noch ein bequemes Kleid :)) hoffentlich klappt es mit dem Gewinn! Das gestreifte Kleid ist der Wahnsinn!!!! Danke für die Vorstellung des Labels ;)

  183. Was für ein cooler Mama + Mini Look!! Das rosafarbene Kleid wäre ein wunderbarer Farbkleks in meinem grau – gestreiften Kleiderschrank ;)

  184. Aw, tolle Kleider, endlich mal wieder!
    Ich kann mich kaum zwischen dem gestreiften und dem rosafarbenen entscheiden.
    Einen Tick lieber mag ich wohl das gestreifte Kleid!

  185. Wenn ich es nur fleißig weiter probiere, gewinne ich sicher auch mal! Vielleicht klappt es mit diesen famosen
    Streifen! <3

  186. Rost ist toll! Oder rosa… Und ich liebe Streifen…. Rost ist toll! Ach, überrascht mich!

  187. Was für ein tolles Gewinnspiel! Das Streifen-Kleid fände ich ganz wunderbar! Liebe Grüße in den Norden!

  188. Die Kleider sind ja toll! <3 für den Herbst finde ich das Rostfarbene am schönsten, aber das Gestreifte ist definitiv ein Ganzjahres-Stück!

  189. Toll liebe Johanna,

    für mich ganz klar Rost. Ich bin ein Herbsttyo und würde mich mega über das Kleid freuen.
    Danke für die Chance und einen schönen Abend

    Laura

  190. Ich bin ein kleines Streifenhörnchen und liebäugle schon länger mit dem Kleid. Das zu gewinnen wäre natürlich noch umso schöner <3

  191. Lange überlegt, weil alle so toll – aber dann letztlich doch: Streifen!

  192. …Streifen oder nicht-Streifen, das ist hier die Frage —
    also wenn ihr mich fragt: ich nehm’ Streifen! :-)

  193. Hey meine Liebe!
    Die Kollektion ist echt super schön. Zur Zeit Versuche ich meinen Stil etwas zu erweitern und eher in Richtung Kleider und Röcke zu gehen. Das oversize Kleid finde ich vor allem in rosa Klasse!
    Viele liebe Grüße, Christina.

  194. Ich bin ja eigentlich nicht so der Typ der rosa trägt aber in das Kleid hab ich mich gleich schockverliebt ? ich gestehe: i’m in love with rosa ?

  195. Ich würde mich sehr über ein Kleid in Rost ???? freuen. Es ist wirklich wunderschön!!

  196. Hier herrscht ganz ganz große Streifenliebe! Bisher nur in Blusen und Pullis und Shirts vorhanden – ein Kleid fehlt noch ;) Rosa und Rost sehen aber auch toll aus, dennoch müssen es natürlich dann die Streifen werden ;D

  197. Oh es wäre ein extra schöner Traum das Kleid in Rost zu besitzen <3

  198. Großartig! So hübsch und lässig und so ein perfekter Partnerlook. Ich möchte gern mit meiner Lieblingsfarbe rosa/ pfirsich in den Lostopf hüpfen! ??

  199. Hej, hier herrscht absolute Streifenliebe, bei mir und meinem Mini!
    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Viele Grüße
    Sandra

  200. Liebe Johanna, euer Mama&Mini Look ist wirklich zauberschön! Was für ein schönes Label! Ich hab mich sofort in das rostfarbene und das gestreifte Kleid verliebt! Der Schnitt ist sooo toll und genau so eins fehlt hier wirklich! Würde ein Lieblingskleid werden!!!
    Alles Liebe & wenn wir mal in HH sind schau ich in Deinen Laden rein, bin schon ganz gespannt! Cornelia

  201. Ach Johanna,

    ich habe mich sofort in rost verliebt! Jetzt für den Herbst – besser geht es gar nicht!

    Alles Liebe,

    Ina

  202. Nicole Rolfsen Reply

    Hallo, ich würde mich sehr freuen dieses wundervolle Kleid zu gewinnen. In der Farbe Rost gefällt es mir auch besonders gut. Gestreift ist auch schön, aber meiner Streifenliebe habe ich in der letzten Zeit zu ausgiebig gefrönt….

  203. Liebe Johanna,
    das Oversized Kleid in Rosa wäre ein Traum!
    Liebe Grüße, Antje

  204. Ohhhhh, hier herrscht auch ganz große Streifenliebe, deshalb würde ich mich für dieses entscheiden… In Größe 34!
    Liebe Grüße,
    Julie

  205. Wundervolle Fotos, ein tolles Laben und zauberhafte Kleider. Ich glaube, mir würde eines in der Farbe “smaragd” gut stehen ;-) und meine kleinen Hüftspeckröllchen ideal kaschieren.
    Liebe Grüße aus Berlin!
    Petra

  206. Wundervolle Fotos, ein tolles Label und zauberhafte Kleider. Ich glaube, mir würde eines in der Farbe „smaragd“ gut stehen ? und meine kleinen Hüftspeckröllchen ideal kaschieren.
    Liebe Grüße aus Berlin!
    Petra

  207. Oh, ich bin ganz verzückt vom schwarzen Kimono-Dress: der sieht so nach Reinschlüpfen, wohlfühlen & sich gut angezogen fühlen aus. Sowas mag ich & es ist die Rettung an jedem “ich hab gar nix zum Anziehen im Schrank-Tag”.

  208. Als Küstenmädchen würde ich mich für gestreift entscheiden, aber meine liebe Freundin Modemädchen schwört, dass Rost meine Farbe sei. Das Kleid in Rost wäre also perfekt für einen Farbwechsel in meinem Kleiderschrank und Modemädchen würde sich riesig freuen, dass ich auf sie gehört habe ;-)

  209. Um perfekt durch den Herbst zu fliegen, um sich schön im Alltag-trotz drei lebhaften Kindern, darunter kleine Zwillingen, kaum Schlaf, immer beschmaddert sein und fast alleinerziehend – zu fühlen. Passend zu grünen Augen… Definitiv das rostfarbene Kleid! Jeah… :) einen schönen und leichten Herbsttag euch allen.

  210. Oh wie schön, ich habe dich gerade erst entdeckt, weil eine Freundin den Link bei Facebook geteilt hat. Die Kleider sind wunderschön! Am Besten gefällt mir das dunkelrot/Rostige, das passt so gut in den Herbst und würde sich mit meinem grauen Mantel so schön machen. Aber eigentlich gebührt der Gewinn nicht mir, sondern meiner facebookFreudin Nathalie, die diesen Link geteilt hat. Viel Glück ;)

  211. Auch ich bin für das gestreifte Kleid zu haben. Sehr schön sieht das aus!
    Würde mich riesig über den Gewinn freuen!

  212. Wow, es wird sicher nicht mehr lange dauern, bis auch der Cardigan in den Warenkorb wandert. Die Kollektion ist so, so schön!
    Für das rostfarbene Dress springe ich gerne mit in den Lostopf (ganz schön voll hier!).

    Liebe Grüße – und Kopf hoch! Wer immer perfekt lackierte Fingernägel hat, nutzt seine Hände zu wenig.

    Valerie.

  213. Das grünsmaragdpetrolfarbene Kleid ist der oberknaller!!! Und kommt wie gerufen, um meine after-baby-body-garderobe zu pimpen ?

  214. Das gestreifte Kleid, so unkompiziert, sieht toll aus, das würde mir gefallen

    Liebe Grüße
    Nicole

  215. oh, was für ein feines label. die sachen gefallen mir total gut. besonders der cardigan. :)
    ich würde mich wahnsinnig über das oversized kleid in rost freuen. das passt so gut zu meiner neuen haarfarbe. hihi ;)

    liebe grüße
    janne

  216. liebe johanna,

    obwohl ich streifen auch über alles liebe, habe ich mich gerade auf der laune. seite auf das rostrote oversize kleid verliebt!

    vielen dank fürs vorstellen!

  217. So schöne Fotos und so schöne Kleidung.
    Die Entscheidung ist nicht leicht, Streifen sind immer toll. Aber das rosa…mh… ;)

  218. Oooooh, wie schön!
    Auch, wenn ich sonst nie was gewinne, vielleicht will das Kleid ja so unbedingt zu mir, wie ich zu ihm…ich würde mich über Streifen freuen oder über das Petrol (wenn ich richtig geguckt habe). Und meine Tochter kriegt auch so eins, sobald sie reinpasst. :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

  219. bonbons_und_kekse Reply

    Rost, rost, rost!
    Ich entbinde in einem Monat und es wäre das perfekte Kleid für “danach”!
    ;-)
    Gruß, Olga

  220. Was für wunderschöne Klamotten!!!
    Da ich absoluter Kleiderneuling bin, käme mir das gerade passend ?
    Klassisch oder Rost oder überhaupt…
    Liebe Grüße Inka

  221. Das Kleid hängt schon in gestreift in meinem Schrank und ich liiiiebe es! Ein rostfarbenes oder auch ein grünes wären fantastisch!

  222. Wooow, ist das hübsch. <3 die streifen sind toll, aber noch viel viel toller wäre eins in smaragd-grün.

  223. Ohhhhh, ich will auch!!!! Das gestreifte ist schon in meinem Kleiderschrnak und ich hätte so so so gerne noch den Pfirsichton :-)!!!!
    Liebe Rüsse
    Steffi

  224. Das herbstliche Rot (Rost) finde ich wirklich sehr schön, darüber würde ich mich sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Susi

  225. Uhhh, bequem und hübsch! Da bin ich dabei <3 Und obwohl ich normalerweise ein Streifenhörnchen bin, würde ich mich in diesem Fall für das Himbeerjoghurt-Rosa entscheiden.

    Auf der Internetseite habe ich gesehen, dass es das Kleid für Mädchen auch in Senfgelb gibt. Das fänd ich auch für Damen toll :-)

  226. WOW- so pur und lässig.
    Wenn ich mich entscheiden muss…Ist mein Wunsch der tiefgrüne RaglanSweater.

  227. Uiuiui wie schön!!! Das sieht toll bequem aus.ist dort bei den zusammen gelegten Kleidern ein blaues dabei?!?! Lg mira

  228. Ich finde alle Farben toll, würde selber jedoch nur das rostfarbene anziehen. Meine Tochter findet Rost und gestreift toll. Oh, und rosa, sagt sie gerade. Also, einmal alles, bitte! ?

  229. villa_wunder Reply

    Liebe Johanna,
    ein toller Blogpost. Das Oversizekleid sieht klasse aus. Und vielen Dank für’s vorstellen. Ich würde mich wohl für die gestreifte Variante entscheiden.
    Hab’ einen schönen Abend und liebe Grüße Margo

  230. Ah – senfgelb (passt mir nicht), gestreift (ist mit großem Busen vielleicht unvorteilhaft), petrol (hab ich schon so viel), rost – mal was ganz neues! Da ich nie raste, roste ich selten und das Kleid sieht nach verdammt viel Bewegungsfreiheit aus, da passt diese Farbe ja wie Faust aufs Auge. Schönes Label!

  231. Hey! Die Kleider sind ja fast so schön wie der grau-goldene Jumpsuit, den Emma sich letzte Woche bei dir ausgesucht hat ?
    Ich finde das rostfarbene Kleid am allerschönsten ?
    Liebe Grüße aus Braunschweig

  232. Huhu Johanna,
    mein Topfavourit ist das Rostrote! Das könnte ich mir sowohl wundergut über meinem Babybäuchlein als auch ohne Bauch vorstellen .Es ist ernüchternd was plötzich alles nicht mehr passt… ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Julika

  233. Hallo Johanna,
    ich habe das Kleid schon an dir auf Instagram bewundert und mich verliebt.
    Ich schwanke noch, ob ich auch Streifen oder eher smaragd nehmen würde.
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

  234. Huhu Johanna,

    weil ich die Kombination aus weinrot und rosa momentan sehr schön finde, würde ich sagen, dass mir das rosafarbene am Besten gefällt- würde sich nämlich gut zu meiner weinroten Strickjacke machen ;)

    Allerdings liebe ich Streifen… Und wenn ich mir die Bilder von dir in dem gestreiften Kleid ansehe, bin ich leider ein bisschen schockverliebt!

    Liebe Grüße, Katrin

  235. Wuah! Da muss ich ja auch schnell noch in den Lostopf hüpfen ? Ich würde mich am meisten über das gestreifte freuen! Auch wenn alle wundervoll sind ? LG

  236. Die Kleider sind wirklich der Hammer…
    Und erst recht im Partnerlook mit dem kleinen Lieblingsmenschen… Ich habe zwar nur einen kleinen Sohn, aber dem würde ich bestimmt im gestreiften Kleid gefallen ;-)
    Liebe Grüße, Britta

  237. Rost, rost, rost :-)
    Das wäre mal eine andere Farbe für meinen rosa- und blaulastigen Kleiderkasten :-)

  238. Rost ist so schön! Die Kleider sehen so bequem aus. Vielleicht hab ich ja Glück :-)

  239. Hab mich sofort nach deinem IG Posting in das Kleid in ROST verliebt!! Danke für’s Vorstellen des Labels. Ich drücke mir ganz fest die Daumen, dass es klappt :) Alles Liebe aus Wien <3

  240. Da ich zur Zeit nach genau solch einem Kleid suche, mache ich auch einfach mal mit beim Gewinnspiel!
    Das gesteeifte Kleid ist auch mein Favorit, oversized finde ich toll, aber die Taschen!! Die haben es mir angetan.
    Daher versuche ich mal mein Glück!
    Liebe Grüsse!

  241. Oh das rostrote oder das geringelte, schreit es aus meinem Schrank:-)

  242. Streifen! ♡ Oder, nein, halt: Rost! Oder doch lieber Streifen? Nein, Rost! Sehr schönes Label. Da muss ich noch mal fürs Tochterkind stöbern. Das Kleid wäre jedenfalls ein Traum! Dann wüsste ich, was ich anziehe, wenn ich bald zum ersten Mal seit einer Ewigkeit mit meinem Mann ausgehe ♡ Liebe Grüße!

  243. ohhh wie fein. das kleid sieht toll aus. da muss ich unbedingt mein glück versuchen. ich würde es mir in der farbe smaragd (grün) (in xs) aussuchen. da kann ich dem winter ja nur noch mit guter laune begegnen :)
    liebste grüße – jule

  244. Mir gefällt auch das rostfarbene am besten :)
    Liebe Grüße aus dem Norden ;)
    Jana

  245. Liebe Johanna,

    ooooh, ich bin schockverliebt in das gestreifte Kleid!! Sooo schön und ich würde mich unfassbar drüber freuen! :)

    Alles Liebe*

  246. Whuuuhuuuuu….das Kleid ist ein Traum, liebe Johanna!!!

    Seit deinem ersten Foto auf Instagram mit diesem tollen Kleid, bin ich in dieses Kleid verliebt!!! Ich würde mich mega freuen es in gestreift oder Rost zu gewinnen…
    Liebe Grüße Elli

  247. wahhaha,ich soll mich für eins entscheiden?ich finde sie alle so hübsch.ich denke streifen sind am schönsten oder doch rost.nein rosa ist auch so hübsch
    sollte ich nicht gewinnen muss ich sie mir wohl alle kaufen :D

  248. Janina Trademann Reply

    Juhu….
    Ganz ganz klar,der Blau / weiss geringelte ist der warnsinn… er sieht einfach klasse aus,und super gemütlich….

  249. Hallo :-)

    Toll sieht das aus und ich hätte richtig Lust auf so ein neues schickes Herbstteil…
    Schimmert da etwa eins in Petrol hervor? Das wäre der Knaller, das rostfarbene Kleid ist aber auch sehr schön

    glg, Melanie

  250. Ohh endlich die Erwachsenen Kollektion. <3 Mit so einem Kleid kann der Herbst kommen. Die Stoffe sind so toll. Ich würde mich sehr über das dunkelgrüne Kleid in M freuen.
    Danke für deinen tollen Blog.
    Liebste Grüße Elli

    • Da kann man sich ja gar nicht entscheiden. Falls es das dunkelgrüne nicht als Kleid gibt, würde ich mich auch über Rost in M total freuen???

  251. Oh je, wie soll man sich da entscheiden.. ;) ich glaube in Anbetracht der Jahreszeit fällt meine Wahl aber auf das rostrote Kleid, ansonsten gehen Streifen natürlich auch immer!

  252. Ooh, ein Kleid zu gewinnen wäre so toll! Mein Herz schlägt für das Rosafarbene. Beste Grüße, Florence

  253. Was für ein schöner Schnitt und hübsches Kleid. Mir gefällt passend zum Herbst Rost richtig gut. Schön mit einer tollen Strumpfhose, Schuhen und dann ab in den Wald…..

  254. Liebe Johanna,

    das Kleid sieht toll aus, sowohl an dir als auch an Lotta <3
    Bei fast 300 Kommentaren muss ich mir wohl kräftig die Daumen drücken ;)

    Viele Grüße
    Anna

  255. Die Kleider sind alle wunderhübsch, aber da ich Streifen und dezente Farben liebe, würde ich mich für das gestreifte entscheiden. Das sieht so unglaublich gemütlich aus, wäre genau das richtige für mich!

    Ganz liebe Grüße aus dem Süden,
    Linda ❤

    P.S. ihr seht so herzig aus im Partnerlook!

  256. Ich bin dir da sehr ähnlich und total Streifen verliebt, also gibt es für mich nur eine einzige Wahl! ?

  257. Ihr seht toll aus!
    Ohhh ich finde alle wirklich schön!
    Das gestreifte würde sich sicher gut für mich und meinem Babybäuchlein machen :-)

  258. Ganz klar das gestreifte Kleid!Streifen gehen einfach immer!:)Und euch beiden stehen die Kleider im Partner-Look super!

  259. Ich liebe das gestreifte !!! <3 wurde mich so so so drüber freuen! :)

  260. Es sind alle wunderschön, wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich mich für das rostrote entscheiden :-)

  261. Das Label gefällt mir wirklich gut und dein Post ist authentisch und mit tollen Bildern gespickt? Falls ich gewinnen sollte, wäre das gestreifte Kleid mein Favorit.
    Liebe Grüße

    Madlene

  262. Woooah, das Kleid sieht wirklich spitze aus. Praktisch und trotzdem modisch. Besonders toll finde ich die Taschen, mit Kleinkind äußerst praktisch und auch bei der Arbeit, weil ich mir gerne mal Kleinigkeiten in die Tasche stecke ? obwohl ich ja absoluter Streifenlook Fan bin, finde ich in diesem Fall das rostrote am schönsten. Passt perfekt zu meinen braunen Haaren und dem herbstlichen Wetter. ? würde auch perfekt meine Pfunde nach der Geburt vom zweiten Kind in ca 5 Wochen überspielen. ?
    Vielen Dank für den ausführlichen Bericht und das Vorstellen vom Label.
    Das Gewinnspiel teile ich gerne bei Facebook und Instagram. (Iris Nightingale und @akwabaakua )
    Liebe Grüße
    Iris

  263. Die Fotos sind einfach zu herzig und versprühen an diesem kalten Oktobervormittag geade bei mir richtig gute Laune! Danke dafür! <3 Als bekennende Streifenliebhaberin würde ich mich auch über das gestreifte Kleid freuen!

  264. Jutta Fischer Reply

    Ich finde das gestreifte wirklich toll und würde mich riesig freuen!
    Liebe Grüße

  265. Liebe Johanna!
    Es fällt mir sehr schwer mich für eins zu entscheiden – aber ich denke am Tollsten finde ich das rostrote! In Kombi mit der Ringelleggings ein Traum!! ?
    Ich würde mich wie Sau freuen, wenn ich gewinne!!
    Liebe Grüße, Nina

  266. Ooch ich liebäugle seit deinem Post mit dem smaragd farbenem, und würd mich freuen wie ein honigkuchenpferd auf nem karussell an seinem Geburtstag der auf Weihnachten fällt!! muss also sagen da, würde schon ein kleines träumchen in erfüllung gehen! <3

  267. mir ist vor kurzem beim blick in den kleiderschrank aufgefallen, dass ich anscheinend ein großer streifenfan bin…

    nur ein streifenkleid in groß und mit taschen fehlt noch, um mich den winter über daran zu erinnern, dass der nächste sommer schon auf uns wartet!

    liebe grüße!

  268. Ich finde das gestreifte Kleid wirklich total schön. Der Schnitt ist wirklich toll.

    Liebe Grüße
    Lary

  269. Streifen gehen immer immer immer!!! Aber für den Herbst finde ich auch Rost ganz große Klasse :)

  270. Mit Sicherheit bin ich nicht die Einzige, die der Meinung ist, dass Streifen IMMER gehen. Und: man kann NIE genug davon haben (was für die meisten Männer unverständlich ist…). Das Kleid sieht super gemütlich und einfach toll aus! Bei der Kinderkollektion könnte ich aber auch bei einigen Stücken schwach werden. Danke für die Chance, liebe Johanna!

  271. DIE SIND JA MEGA SCHÖN! Ich liebe ja solche weiten Kleider, weil man sie einfach immer anziehen kann und sich total wohlfühlt (nichts zwickt: )). Ich finde es immer super kleinere Labels zu unterstützen und könnte mich kaum entscheiden. Rost oder gestreift? Also ein gestreiftes Kleid habe ich ja schon. Aber schwarz mit weißen Streifen. Und rost mag ich so gern zu meiner Haarfarbe. Hmm… schwierig! Ich würde mich über beides riesig freuen!
    Viele Grüße,
    Marleen

  272. Was für ein tolles Label, kannte ich vorher noch nicht und bin ganz begeistert von der Kollektion. Das Kleid sieht wunderbar gemütlich aus, perfekt für den Herbst. Schwierige Entscheidung bezüglich der Farbe..smaragd wäre mein Favorit, rost ist aber auch sehr schön.

  273. Oh wie wunderschön und so herrlich bequem sieht das traumschöne Kleid aus. Also ich würde mich ganz dem Pinkepank – Team Stripes anschließen. Denn die gehen und passen einfach immer. ❤️️ Also hopps in den Lostopf und nun drücke ich die Daumen. ?

    Liebste Grüße

  274. Rosa!…nein…Rost!…oder doch rosa?!
    Sollte ich die glückliche Gewinnerin sein, werde ich mich ganz bestimmt entscheiden können…ganz bestimmt. ?

  275. Stephanie Winter Reply

    ach das sieht toll aus.
    auch die anderen schnitte scheinen wunderbar zu sein.
    das mag ich haben, am liebsten in rost :)

    viele liebe grüsse
    steffi

  276. Ganz klar: ROST. Das wollte ich mir eigentlich schon kaufen, aber vielleicht hab ich ja auch hier Glück ;-)

  277. Hach,ihr Hübschies! Bessere Models hätte das Launehaus ja gar nicht bekommen können ? Also ich finde auch das gestreifte Kleid am Schönsten.Würde mich jedenfalls riesigst freuen,wenn ich eins gewinne.

  278. Tolle Kleider! Ein super Label hast du ausgesucht! Ich würde Herbst und Winter in ROST verbringen. Lieben Gruß

  279. Oh, diese Kleider sind wirklich so schön….! Ich würde ein rostrotes nehmen!

  280. Das sind ganz wunderbare Fotos, liebe Johanna. Und die Kleider sind auch toll! Eines in rostrot wäre meine Wahl.

  281. Ohhh wie gemütlich und toll das aussieht! Dann auch noch zu den schönen silbernen Birkis. Mit Streifen in M bitte!!!!

  282. Ich hatte mich ja schon durch die Fotos auf Insta in das Kleid verliebt… Das gestreifte wär genau mein Fall! Vielleicht hab ich ja Glück… Sonst muss ich mich doch im Selber nâhen versuchen…
    Liebe Grüße Julia

  283. Das rostfarbene passt so wunderbar zum Herbstfeeling! Und in Größe L passt bestimmt auch meine Babykugel mit rein! ❤️

  284. Bei den Kleidern kann man sich ja gar nicht entscheiden. Pfirsisch, gestreift oder rost.Ich glaube das rostfarbene in einer S wäre perfekt.

  285. Sie macht so zauberhafte Sachen ? und tolle Qualität!
    Ich würde mich über ein gestreiftes freuen ?

  286. Hallo! Wie schön diese Kleid! Ich bin verliebt in alle Klamotten und Kleider mit streifen und ich trage fast jeden Tag Streifen! Ich bin Mama von ein Mädchen und zwei Jungs und ich versuche mein Weiblichkeit zu halten wenn ich mich anziehe. Ich finde dass rosafarben und grün sind einfach am tollsten!
    Dein Blog finde ich einfach klasse und schön und lese ich jeden Tag obwohl mein Deutsch nicht so gut ist!
    LG aus München
    Voica

  287. Schon auf den Fotos bei Instagram hab ich mich in den tollen Schnitt verliebt!
    Mir gefällt das Kleid in “Rost” am besten, da es so schön zu meiner Herbststimmung passt… :)
    Liebe Grüße, Käthe

  288. Julia Pulmer Reply

    Die Kleider sind ALLE ganz wunderschön!! Am allerbesten gefällt mir das gestreifte ????

  289. Toller Kleider. Ich bin ganz verzückt. Am schönsten finde ich das Kleid in Rost.

  290. Jasmin Zabel Reply

    Ich bin ganz verliebt in das rostfarbene Kleid.
    Es ist bestimmt super gemütlich und mit einer schwarzen Leggins ist man sofort herbstlich angezogen.
    Liebe Grüße, Jasmin ???

  291. gestreift, oder rostrot, neeeeeeein GESTREIFT, oder doch rostrot, nein auf jede Fall GESTREIFT, wie schön, tolles KLeid, tolles Label!!!!!

  292. Ann-Kathrin Ende Reply

    Dies Kleider sind echt toll :) Mir würde das gestreifte am besten gefallen.

  293. Mandy Gollan Reply

    Streiiiiiiifen ======♡♡♡♡♡♡
    ICH BIN VERLIEBT IN DIESES WUNDERSCHÖNE STREIFENKLEID….#MEGA

  294. Liebe Johanna,

    Was für tolle Kleider und tolles Label. Ich mag deinen Blog (Instagram…)sehr.
    Da man Kleider nie genug haben kann, hüpf ich auch noch schnell in den Lostopf. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann wähle ich doch die Streifen.

    Liebe Grüße
    Dominique

  295. Katrin Mager Reply

    Ich finde das Rosane wunderschön? aber noch ein klitzekleines bisschen schöner das Gestreifte?. Streifen gehen einfach immer ?

  296. Mein Kleiderschrank ist ein Streifenparadies, das Kleid wäre eine perfekte Ergänzung! ;)

  297. Die Kleider sind superhübsch,genauso eure Bilder. Das rostfarbene Kleid würde super zu meinen rostroten Haar passen :)

  298. Wow, was für eine schöne Aktion, das Label ist ja mal der Knaller und ich bin ganz verliebt in das gestreifte Kleid?.
    Jetzt brauche ich nur noch etwas Glück ?.

  299. Die Kleider sehen so bequem, praktisch und trotzdem sehr schön aus! Ich würde das Kleid in Smaragdgrün bevorzugen, wobei auch das rostfarbene mein Geschmack trifft. :)

  300. Toller Beitrag und so viele schöne Kleider und Leggings !

    Die Streifen mag ich am liebsten ?!

    Liebe Grüße, Mareike

  301. Ein gestreifter Traum. Wirklich schöne Sachen ? Ich schmeiße mich mit Anlauf in deinen Lostopf.

  302. Das gestreifte!
    Alle Farben sind toll. But if you can be Batman, always be Batman.

  303. Oh das gestreifte wäre wunderbar, so etwas suche ich schon so lange!!!! <3

  304. Eine traumhaft schöne Kollektion!
    Ich würde mich für das Kleid in rost entscheiden, die perfekte Farbe für ein Herbstkind wie mich.

  305. Liebe Johanna!
    Danke für die Vorstellung des Labels! Ich finde das Oversized Kleid fantastisch, auch für etwas dickere Mädels ? Das gestreifte Kleid, das du dir ausgesucht hast, wäre auch mein Favorit.
    Bis bald auf Instagram ☺
    Nora

  306. Die Kleider sind so wunderschön und sehen einfach nur bequem und toll aus.
    Ich würde mich sehr über das Kleid in petrol freuen.
    Ich bin mir sicher, dass da jetzt der kleine Babybauch auch noch super reinpasst ?❤️.

    Ganz liebe Grüße und ich drücke die Daumen ,
    Alex

  307. wow, was für schnieke kleider!!
    ich würde mich riesig über das gestreifte freuen!!

  308. wuuuhuuu???
    diese Kleider sehen einfach bombastisch aus. ich würde mir das rostrot farbende aussuchen. vielen Dank für das tolle Gewinnspiel ?

  309. Liebe Johanna, wunderfeine Kleider sind das! Steht das grüne auch zur Auswahl? Sonst finde ich “Rost” auch superb! Danke für die tolle Verlosung! Alles Liebe, Aaltje

  310. Sonja Holsten Reply

    So ein tolles Kleid!
    Da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf und nehme dann das rostfarbene!
    LG Sonja

  311. Oh nein, wie schön?
    Für mich ist das rosafarbene Kleid am schönsten ?

  312. Christin Däumler Reply

    Gesehen und verliebt ?
    Das gestreifte ist mein absoluter Favorit.

  313. Alsooo, ich finde das gestreifte Kleid am herzallerliebsten! W u n d e r b a r s t!

    Liebe Grüße,

    Edita

  314. Liebe Johanna,
    danke für den Tipp! Was ein unglaublich lässiges Kleid. Da hier große Streifenliebe herrscht, fände ich es in gestreift ganz wunderbar!
    Grüße,Karo

  315. Was für ein wunderschöner Gewinn. Ich habe mich sofort in das rostfarbene Kleid verliebt.
    Liebe Grüße

  316. Oh mann, das sind so schöne Kleider! Für mich sind Taschen auch ein Muss! Ich finde das in rosa am schönsten. LG Frieda

  317. Ariane Schneider Reply

    Liebe Johanna, die Kleider sind wunderschön. Alle. Aber da hier große Streifenliebe herrscht würde ich ausflippen wenn ich das gestreifte bekäme.

  318. Oh die sind alle so zauberhaft! Am besten gefällt mir das gestreifte Kleid! <3

  319. Die Kleider sind alle soooo schön. Am liebsten hätte ich das Gestreifte. Leider gibt es (noch??) keins mit goldenen Punkten…. ?

  320. Auch wenn die Wahrscheinlichkeitsrechnung gegen mich spricht, muss ich mein Glück versuchen, denn ich liiieeebe Kleider mit Taschen. In rost passt das Kleid perfekt zum Herbst, Leggins drunter, Parka drüber, Wollmütze auf und Boots an, wäre es ein wahres Träumchen, mit dem es sich gut durch den Berliner Herbst flanieren lässt.

  321. Ui, das gestreifte Kleid ist total schön ? Ich versuche mein Glück ?? liebe Grüße

  322. So so schön dieses Kleid! Ich liebe diesen Look! Mir gefällt das in Rost am besten, das passt so schön zu dieser Jahreszeit!
    Würde mich sehr freuen, wenn dieses in meinem Schrank hängen dürfte! Liebe Grüße Pia

  323. Claudia Strzedulla Reply

    Oh die Kleider sind ja traumhaft schön. Am liebsten hätte ich das gestreifte

  324. Oh was für ein tolles Label? Ich würde auch gerne das Kleid im Streifenlook gewinnen. Übrigens sind die Bilder bezaubernd. ?

  325. Liebe Johanna,
    ich will dieses Kleid. Schon lange. Nur momentan gebe ich all mein Geld für meine kleine Tochter aus. Da nun aber ein weiteres im Anmarsch ist und dieses Kleid bestimmt so manchen Bauch mitmacht, würde ich mich sehr über ein rostrotes freuen!

    Liebe Grüße
    Svenja

  326. Ich reihe mich in die Rost-FAN-Truppe ein. ;-)
    Toller Schnitt für gute Laune, ein paar Pfund zu viel und viel Bewegungsfreiheit.
    Ich bin dabei!
    LG Maria

  327. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und den zauberhaften Gewinn ? hier herrscht absolute Streifenliebe, daher gefällt mir das gestreifte Oversize-Kleid am besten ?? jetzt im Herbst kombiniert mit einer warmen Strumpfhose und lässigen Boots…. das könnte mein neues Lieblingsoutfit werden ?

  328. Liebe Johanna,

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel. Das Kleid ist Zucker :-))) Ganz mein Geschmack. Sehr gern würde ich es in gestreift und einer Größe S in meinem Kleiderschrank begrüßen.

    Viele Grüße
    Jasmin

  329. Ohhh, da kann man sich gar nicht entscheiden! Aber ich würde mir letztendlich das rostfarbene aussuchen, wenn mich das Glück treffen sollte.

    Ganz liebe Grüße

  330. Huhu von Johanna zu Johanna!
    Streifen gehen einfach immer – deswegen würde das Kleid bei mir in gestreift einziehen. Ich finde es so so so schön!
    Ganz liebe Grüße! :)

  331. Die Sachen von Lau.ne sind ja echt ganz nach meinem Geschmack, lässig, bequem und schön! Mir würde das Kleid in Smaragd sehr gut gefallen!
    Lieben Gruß, Christine

  332. Ich liebe Partnerlooks mit dem Kind! Ich würde mich für das rostfarbene Kleid entscheiden. ?
    liebe Grüße,
    Linda

  333. Linn Neumann Reply

    Die Kleider sind wirklich wunderschön und ich liebe Streifen ?!
    Liebe Grüße Linn

  334. Liebe Johanna,
    so süße Bilder von euch und tolle Kleider!
    Mir finde das gestreifte Kleid am schönsten.
    Herzliche Grüße
    Steffi

  335. Andrea Hofer Reply

    Kann mir bei der regen Teilnahme zwar nicht vorstellen zu gewinnen, freue mich aber über die Möglichkeit. Tolles Kleid, meine Lieblingsfarbe ist hier das grüne, habe Größe S.
    Wunderschöne Bekleidung, meine Kinder sind leider schon erwachsen. Andrea

  336. Ich liebe Oversize ❤️ Die Kleider sind alle toll, das gestereifte oder das Rostfarbene würden ganz hervorragend in meinen Schrank passen.

  337. Lena Petersen Reply

    Oh, die Kleider sind so hübsch.
    Ich würde gerne für das gestreifte Kleid, welches du auch getragen hast, mit in den Lostopf hüpfen. Würde es dann zu unserer Einweihungsfeier unserer ersten Wohnung in einigen Wochen anziehen! ♡

  338. Liebe Johanna, ich verfolge dich klammheimlich schon eine ganze Weile auf Instagram und ich liebe, liebe, liebe deinen Style! Das gestreifte Kleid, welches du im Partnerlook mit der kleinen Lotta trägst, hat es mir besonders angetan. Ich hoffe, sollte ich auch irgendwann mal eine Tochter bekommen, bin ich genauso cool mit ihr zusammen unterwegs, wie du mit ihr! Alles liebe für euch ?

  339. Oh wie wundervoll! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Farbe ich am schönsten finde. Gestreift? Oder doch rosa? Rost wäre so passend für den Herbst. Hach. Da muss ich gleich mal gucken, was es noch so schönes gibt!
    Liebe Grüße!

  340. Kerstin Göpfert Reply

    Also, ich mag das gestreifte Kleid. So eins würd ich gern mein eigen nennen. Ich würd mich freuen!
    Gruß, Kerstin

  341. Liebe Johanna,
    Auf den letzten Metern hüpfe ich noch in deinen wunderbaren Lostopf. Eben habe ich noch dein Kleid auf Instagram bewundert und jetzt sehe ich, dass es dieses zu gewinnen gibt. Mein Favorit ist tatsächlich auch das gestreifte. Also dann hoffen wir mal auf ein Wunder.
    Liebe Grüße Meli

  342. Ich habe mir breites die gestreifte Leggins und das rosa Kleid bestellt!!!! Das gestreifte brauche ich uuunbedingt auch noch. Die liebe Marion macht nicht Nur eine tolle Mode… sie ist auch. Ich super sympathisch und inspirierend! Ich drück mir mal die Daumen ❤️

  343. Katharina Frank Reply

    Wow! Die Kleider sind ja toll! ❤️ Ich mag alle Farben sehr. Das Gestreifte finde ich jedoch am Schönsten!

  344. Ohhh Johanna, ich hätte so gerne das rostfarbene Kleid, ein Träumchen.

  345. Oh. Ich kann mich gar nichttp entscheiden. Ich glaube Rost wäre am schönsten.

  346. Huhu!
    Ich schwanke zwischen Rost und Streifen, entscheide mich aber für Streifen. Da die Streifenliebe einfach größer ist ; )
    Als Last-Minute-Mitmacherin hoffe ich trotzdem auf mein Glück!
    Liebste Grüße

  347. Hach wäre so ein Kleidchen ein Traum? In Rodt oder Gestreift…. sicherlich ein wunderbarer Begleiter im abwechslungsreichen Alltag einer alleinerziehenden 2-Fach-Mami❤️❤️❤️ Einfach mir wunderschön

  348. Wunderschön sind sie alle, die fröhlichen und gemütlichen Kleider. Mich würde das smaragdfarbene sicher gut durch den Herbst in den Winter, von dort in den Frühling und direkt in den Sommer bringen. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Viele liebe Grüße,
    Julia

  349. Franziska Lindau Reply

    Wie wunderwunderschön diese Kleider! Das Kleid in smaragdgrün gefällt mir am allerbesten! Tolle Kollektion Lau.ne! Und tolles Gewinnspiel! Liebe Grüße

  350. Sally Salzmann Reply

    Im Sommer bin ich auch ein Streifen Mädchen. Aber jetzt im Herbst gefällt mir das Rost ganz besonders gut ?

  351. Oh Gott!!! Ob rosa oder in Streifen…. ich kann mich kaum entscheiden. Sie sind alle toll! Man muss es sagen wie es ist! Diese Kleider sind einfach genau das, was ich überall gesucht habe!!! Und wie du Johanna habe ich mich langsam aber sicher in rosa verliebt…. Also. Would choose ROSA. Danke Marion für so tolle Mode??

  352. Hej,
    Ich will die Gelegenheit nutzen und einfach mal Danke zu sagen für deinen tollen Blog ! Ich bin von Berlin nach Hamburg der Lieben wegen gezogen und hatte es schwer mich damit abzufinden meine alte schöne Heimatstadt gegen eine neue, mittlerweile mir sehr ans Herz gewachsene, Heimatstadt einzutauschen. Durch deine tollen Fotos und deine ehrliche Art zu schreiben, hast du es mir leichter gemacht diese Stadt zuerst kennen zu lernen und mittlerweile zu lieben :)
    Die Fotos zeigen wie viel Spaß du mit deiner Familie hast und wie wohl du dich fühlst. Als ich diese Tollen Kleider und Farben gesehen habe, wusste ich gleich das ist eine neue Errungenschaft für meinen Kleiderschrank :)
    Ich liebe die Farben und den Stoff dieser tollen Kleider, besonders das Smaragdgrüne erinnert mich an die Zeit in der ich meinen Freund in Stockholm kennen gelernt habe. An den wunderschönen Herbst den wir in diesem Jahr hatten und den kalten aber einzigartigen Winter.
    Ich würde dieses Kleid mit Freude an diese Erinnerungen tragen :)
    Liebe Grüße

  353. Ich bin so verliebt in launehaus und würde mich sehr über das rostkleid in xs/s freuen. Btw. Ich steh auf deinen Blog … Liebst.philly

  354. Oh ich liebe Oversized Kleidung. Darin kann man sich einfach sooo wohl fühlen und ein paar Rundungen verstecken ;-) Aber die Farbwahl ist so schwierig. So viele hübsche Farben. Aber am besten gefällt mir das rostfarbene und dann das gestreifte.

    Ich würde so gerne gewinnen und drücke mir selbst ganz fest die Daumen :-)

    Herzliche Grüsse
    Manuela

  355. Liebe Johanna,
    noch schnell auf den letzten Drücker: Streifen oder Rost? Streifen oder Rost? Ähm…Streifen!! Das wird mein 2. Versuch mit dem Kleid. Ich bin sooooo verschossen! Im Juli hatte ich es mir selbst bestellt und sah unmöglich aus, so dass es schweren Herzens zurück ging :-( Nun habe ich seitdem 13 Kilo abgenommen und hoffe einfach, dass ich ein bisschen Glück hab jetzt :-)
    Würde mich sehr, sehr freuen!!
    Liebste Grüße von Jana

  356. das Rostrote Kleid finde ich super schön und würde mich mega darüber freuen. Streifen finde ich auch super aber daraus besteht schon mein halber Kleiderschrank, der meines Sohnes auch, mein Mann macht sich schon lustig darüber. das Rostrote wäre also eine schöne und gemütliche Abwechslung für den Herbst. Liebe Grüße

  357. das Rostrote finde ich super schön. die Kleider sehen mega gemütlich aus genau richtig für den Herbst. LG wi

  358. Ich hätte sehr gerne das GESTREIFTE Kleid :) Ich finde alle super schön, aber ich denke das gestreifte passt am Besten zu mir. Etwas neues zum Anziehen für den Herbst wäre ganz toll. Ich würde mich riesig freuen, zu gewinnen!

  359. Was für ein tolles Label, dem ich schon lange via Instagram folge. ❤
    Und ich bin ernsthaft in Versuchung, mir ein Kleid zu gönnen. Dann müsste ich mich aber erst einmal zwischen dem grünen und rosafarbenen Kleid entscheiden können. ?
    Liebe Grüße
    Elisa

  360. Streifen Streifen!!!! Am liebsten der mit Streifen!!! Alle sind auch schön!!!

  361. Das kleid hätte ich all zu gerne.. rost und größe 34/36 mein mann ist ganz neidisch, frau launehaus sollte auch schleunigst ne männerkollektiom rausbringen

  362. So ein schönes Kleid – und dann auch noch mit Taschen!
    Stelle mir das richtig toll mit dicker Strumpfhose oder Leggings, kuscheligem Schal und Boots vor. Am ehesten würd ich mich für die Farbe Rost entscheiden.

  363. rosa. vorallem mit der gestreiften leggins in kombi. chic! nur leider vermute ich, dass es kein rosarot ist, der mir steht (bin da etwas wählerisch), von dem her würde es wahrscheinlich das schwarz-weiß-gestreifte werden. bitte bitte bitte – mit ein bisschen glück ;)

  364. Ganz toll! Eine super Sache. Funde das gestreifte toll und hüpfe noch in den Lostopf.

  365. Ich würde mir das Kleid in der Farbe Rost aussichen!!! Soooo schön. Daumen sind gedrückt!

  366. Julia Krumm Reply

    Hallo, das oversize Kleid in Rost ist mein Favorit! Das wäre schön schön, damit durch den Herbst zu spazieren….
    lg Julia

  367. Das sieht ganz extrem gemütlich aus ?! Bestellen würde ich es mir wahrscheinlich in gestreift … oder in rost. Ganz tolles Kleid!!

  368. Oh das rostfarbene passt doch richtig gut zum Herbst. Das wäre es?. Liebe Grüße Verena

  369. Zu schön. Und gemütlich. Und praktisch. UND MIT TASCHEN!!!1 Smaragd ist super, aber ich glaub Rost mag ich noch lieber. <3!

  370. Hach, die sind alle wunder….wunderschön! Aber das Rosa Kleid hat es mir besonders angetan… und der Babybauch hätte sogar auch noch Platz! Das wär ein Traum!

  371. Wahnsinnig schönes Kleid und tolle Bilder! Eines in Rost und Größe S wäre großartig…

  372. Anna Jankovic Reply

    Oh ich liebe Streifen daher natürlich das schöne gestreifte Kleid <3 :)

  373. Susanne Voigt Reply

    Am liebsten hätte ich natürlich alle ❤️ aber ganz besonders toll würde mir das gestreifte Kleid gefallen ?

  374. Das ist wirklich ein Kleid für alle Fälle! Im Sommer wie im Winter ein wirklich schönes Teil! Das gestreifte Kleid gefällt mit am Besten :)
    Liebe Grüße,
    Anna

    P.S.: Ihr zwei im Partnerlook, der absolute Knaller!

  375. Wahnsinnig schöne Kleider…. einfach und schlicht und trotzdem gerade in Rost Tönen herrlich schnell gut angezogen ? Als kleidertrulla würde ich mich über so ein Schmuckstück im Kleiderschrank sehr freuen

  376. Wow. Was für ein schöner Beitrag mit besonders schönen Bilder! Ich würde mich für das rostfarbene Kleidchen entscheiden. Ich liebe Kleidung mit Taschen??

    Liebe Grüße
    Malen

  377. Das Kleid ist wirklich wunderschön. Am Besten würde mir Rost gefallen ?

  378. Oh, das gestreifte ist super, aber noch besser gefällt mir glaube ich das rosa/pfirsichfarbene Modell.
    Oh, da würde ich mich sehr drüber freuen.

    Ganz liebe Grüße

    Silke

  379. Nancy Krenzke Reply

    Oh, ich bin verliebt in die Kollektion und in das Kleid umso mehr! ? Mir gefällt jede Farbe, aber das Gestreifte finde ich am schönsten! ❤️

  380. Amelie Börner Reply

    Da habe ich ja noch einmal Glück gehabt und das Gewinnspiel noch rechtzeitig gesehen! Du Kleider sind alle wunderschön! Ich würde mich riesig freuen, das Kleid in rostrot mal ausführen zu dürfen :) ganz liebe Grüße
    Amelie

  381. Yay, in “Rost” i trust. Sehr gerne bei Wunscherfüllung in L wie Löve auf den ersten Blick! Dankepanke!

  382. Aach, ich hüpf noch schnell in den Lostopf. Das Kleid ist ein perfektes Mama Kleid und ich hätte es sehr gern in smaragd und Gr. S

  383. Ich habe mich sofort in das rostfarbene Kleid verliebt. Das würde sich bei der Kleiderparty in meinem Schrank sicher wohl fühlen. Die Farbe gibt es da noch nicht.

  384. Sooooo schön ?! Ich finde alle Farben toll, aber da ich mich entscheiden muss, wähle ich Rost als Lieblingsfarbe.

  385. I ❤️ das Kleid schon jetzt. Ob mit Leggins oder Jeans. Das geht immer. Und es umschmeichelt sanft meinen leider immer noch vorhandenen ‘Ranzen’ nach 2x Schwangersein – das ist das Beste! Deshalb gerne in L. Jetzt drücke ich mir mal selbst die Daumen.

  386. Mir gefällt das gestreifte Kleid am besten! Das wirkt so gemütlich.
    Wie alles auf der Website. <3

  387. Ich mag das Rosa-farbende.. ? Perfekt zum rumlungern im Hörsaal und Nachher die Jungs einsammeln.. ?

  388. Moin nach Hamburg!
    Normalerweise mach ich bei Gewinnspielen nicht mit, aber diese Kleider haben mich überzeugt! Super schick, Mega lässig und total mein Style!!! Ich hoffe, es lohnt sich mitzumachen ;) mein absoluter Liebling ist Rosé.

  389. Welch wunderschöne Sachen.
    Da muss ich unbedingt bald für die Kleinen shoppen. Ein Kleid für mich wäre so toll – am liebsten das rostfarbene.

  390. So schön! Eigentlich wäre das Streifenkleid meins, aber in rosa ist es ganz wunderbar und ich würde mich sooo darüber freuen.

  391. Oh, das ist aber wirklich sehr schön! Tolle Länge und Taschen sind auch top (und beides leider gar nicht so leicht zu finden manchmal). Und eigentlich mag ich das Rosane sehr, aber zu meinem ebenfalls rosanen Mantel wäre das vielleicht doch ein bisschen viel, also wäre das Gestreifte grande!

  392. Moin Moin
    Ach ich würde auch so gerne mal etwas gewinnen. Passender Anlass ist mein wieder Einstieg ins Berufsleben mit nun drei Kindern.
    Ich finde Rost und gestreift super… am besten in der größten Größe.
    Lieben Gruß
    Maike

  393. Ich liiiiiiebe ja oversized Kleider und Oberteile und wenn es dann noch ein rosa Kleid mit Taschen ist… <3

  394. Annika Kuhlmann Reply

    Super schön! Rostrot wäre ein Traum zu meinen roten Haaren! ;-) Daumen feste gedrückt…

  395. Ich hätte auch so gerne das gestreifte!! <3 würde meiner Tochter dann auch glatt eines kaufen um mit ihr im Partnerlook gehen zu können <3

  396. Deichliebe Julia Reply

    Liebe Johanna!
    Wie toll die Sachen sind! Ich würde mich für das grüne entscheiden! Danke für die Vorstellung von Lau.ne
    Drücke uns allen die Daumen!!!
    LG von Julia

  397. Tolles Label. Das gestreifte kann ich schon mein eigen nennen, deswegen wähle ich heute Rost!

  398. Ich bin absolut in Love!! ? Nach so einem Schnitt und dann noch so lässig in Streifen…. ?????????? Danach hab ich schon lange gesucht.
    Sofort verliebt in das gestreifte !!

  399. Für mich gibt’s nur eine Antwort – Streifen! Ob ich davon nicht schon genug habe, fragt der Mann. – Geht doch gar nicht! <3

  400. Das Streifen-Kleid ist der Hammer. Oh man, Mama-Mini-Look damit wäre der Hammer! Viele Grüße Franzi

  401. Oh hurra! Was für tolle Kleider und was für ein tolles tolles Gewinnspiel! Ich würde mich sehr über ein Kleid in der Farbe Rost freuen (:

  402. Ohh wie wunderbar die Sachen in dem Shop aussehen! Und wie bezaubernd ihr zwei in den Kleidern ausseht!
    Ich würde mich ebenfalls für das gestreifte entscheiden :)
    Lg und weiter so
    Rieke

  403. Ohhh jaaa, ich hab rotes Haar und wünsch mir altrosaaaa *träller*

    Habt es fein heut Abend liebe Frau Pinkepank

    Bussal

  404. Sophia Kaiser Reply

    Huhu, ich bin total verliebt in das Label und die Farbe rost wäre ein Traum für mich ? Ich versuche mein Glück und wünsche dir noch einen tollen Abend.

  405. Was wär ich ?GLÜCKLICH? mir gefällt das schwarze Teilchen am besten-denn die gestreifte Hose darf auf keinen Fall im Kleiderschrank fehlen?

  406. Das Kleid sieht einfach genial aus! Das wäre genau das richtige für den Herbst und Winter! Bequem und stylisch für viele schöne Aktivitäten mit den Kids oder meinem Mann. Ich würde mich total über das grüne Kleid freuen!

  407. Kurz vor knapp noch dabei, das darf ich nicht verpassen!! Absolute Traumkleider & absolutes Muss im Kleiderschrank, um am grauen Schmuddelwettermorgen einen Lichtblick zu haben. Streifen sind zwar mein Lebensmotto, aber passend zum Herbst bin ich auch in Rost verliebt…eigentlich einfach alle & die Minis noch dazu – einfach zuckersüß! Gute Nacht & viel Glück an alle!!

  408. So, puh, ganz knapp noch: ich bin schockverliebt und finde das gestreifte am allerbesten! Liebe Grüße Laura

  409. Ein sehr schönes Kleid!!
    Das gestreifte und das rostfarbene sind zauberhaft!
    Wenn ich mich entscheiden muss würde ich das rostfarbene nehmen passend für den Herbst!!!

  410. Uuuiiiii, hab eben noch den schönen Post über Instagram gefunden und gleich mal alles genau angeschaut…
    Das sind Kleider und Shirts in denn man am liebsten wohnen würde. Mein neues Zuhause wäre dann wohl gestreift :) aber schön und gemütlich sind sie wohl alle

  411. Kurz vor knapp hüpfe ich noch mit in den Lostopf und hoffe auf das Rostfarbene.
    Liebe Grüße, Anne

  412. Taschen!!! Ein Kleid – bequem und mit Taschen? Der Wahnsinn! Ich bin mir sicher, die Kollektion geht ab wie Schmidt’s Katze ?❤️

    Ich persönlich würde mir ein Kleid in diesem tollen Smaragdgrün wünschen.

    Huggies!

  413. Rot oder gestreift?! Ich kann mich nicht entscheiden! Die Kleider sehen wahnsinnig gemütlich und total schön aus <3
    Ich drücke mir gleich mal selbst die Daumen ;)
    LG DANIE

  414. Die Entscheidung ist nicht einfach. Die Farben sind alle voll schön. Besonders gut gefällt mir das Rostrote und das Gestreifte. Aber wenn ich mich für eines entscheiden muss nehme ich die Streifen.

    Liebe Grüße
    Anni

  415. Hach bei so schönem Kleidchen werfe ich mich doch glatt auch noch in den Lostopf ? Ich bin ein absoluter Streifenfan – finde aber das Kleid in Rosé auch toll. Die Qual der Wahl – einfach alle hübsch! Alles Liebe Vera

  416. ….wow, wie schön eure Fotos sind & das streifenkleid steht euch perfekt. Wenn ich uns eins wünschen dürfte wäre das in: smaragd (green) ?
    #schockverliebtinlaune.

  417. Ein ist schöner als das andere ? Dürfte ich mich entscheiden würde ich das schwarz-weiß gestreifte nehmen und auch gleich eins für meine Tochter ordern! Ich vermisse bislang schöne und qualitative Mode im Partnerlook für Mama und Kind – aber tolle Labels wie diese lassen einen aufatmen ?

  418. Eins ist schöner als das andere ? Dürfte ich mich entscheiden würde ich das schwarz-weiß gestreifte nehmen und auch gleich eins für meine Tochter ordern! Ich vermisse bislang schöne und qualitative Mode im Partnerlook für Mama und Kind – aber tolle Labels wie diese lassen einen aufatmen ?

  419. Ohh..wie soll man sich da nur entscheiden?!? Alle toll!!? Aber Streifen gehen immer und Rost ist schön herbstlich :D Ich wäre mit beidem super mega glücklich!!

  420. Ach, wie hübsch!
    Zwar sind die Kleider alle wunderschön, doch gleich auf Anhieb sprang mir das rosa kleid ins Auge. Am besten mit den gestreiften leggins! <3

  421. Boah, rostrot fänd ich supergut! Oder Smaragd?!? Nee, Rost. ?❤️
    Liebe Grüße !!!

  422. Wunderschöne Kleider, genau so, wie ich es am liebsten mag. Finde vor allem das rosane und das gestreifte toll, letzteres vielleicht noch ein wenig mehr ;)

  423. Es ist wirklich wunder wunderschön – besonders finde ich in rosa! So kuschelig – gerade jetzt für den Herbst! Traumhaft!

  424. Das rostrot gefällt mir am besten! Gestreift ist zwar auch superschön. Und sommerlich. Darum mag ich zum zeitlosen Schnitt die zeitlose Farbe :-)
    Tolle Sachen!!

  425. Ohhh, ich liebe liebe liebe dieses rostrote Kleid! Schon in Gedanken tausendmal kombiniert? LG Anna

  426. So, so schön! Ich finde das rostfarbene als Herbstkleid am schönsten und würde mich soo freuen! Liebe Grüße und gute Nacht :-)

  427. Mir gefällt das gestreifte Kleid am besten! Ihr zwei seht super darin aus. Würde ich auch gerne im Mama – Mini – Partnerlook tragen ;-)

  428. Streifen, Rost, Pfirsich, Smaragd, die Kleider sehen alle toll aus! Ich würde mich wohl für das grüne in Gr. S entscheiden… Sollte ich tatsächlich gewinnen, kann ich mir ja dann das gestreifte noch als Bonus gönnen :) Oder einen Sweater! Oder diesen tollen Cardigan… :D

  429. Oh, die Kleider sind ja wunderhübsch!!! Eins schöner als das andere…. ich glaube mir gefällt das rostfarbene am besten. Aber gestreift ist auch sehr, sehr fein…

  430. Ach…. Glück gehabt und das Gewinnspiel noch vor Mitternacht entdeckt – muss unbedingt mein Glück versuchen und mach sehr gerne mit – einfach wunderbar dieses Kleid ? da ich Streifen liebe klar diese Version! ✊??

  431. Oh so wunder-toll… Und überhaupt: alles was man über eine Leggings drüber ziehen kann ist zum verlieben ?
    Mir gefällt das grün/türkise am besten ?

  432. Klasse Label ❤️
    Ich würde mich über das gestreifte Kleid freuen. Mit Lederjacke, dickem Schal und Stiefeletten, der perfekte Begleiter für den Herbst!

  433. Knaller!!! Das gestreifte – ein Traum!!!
    Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel und dafür, dass du mich auf die tollen Kleider aufmerksam gemacht hast!
    Alles Liebe, Iris

  434. Für meine Schwester hüpfe ich in den Lostopf!
    Das gestreifte würde ihr so gut stehen!

  435. Rosa oder gestreift! Rosa wäre super zum sonst reduziert schwarzen Schrank (und ein herrlicher mädchenhafter Kontrapunkt in der Programmiervorlesung und dem super Medienmaster!) aber Streifen gehen natürlich auch immer. Als Sommerverlängerung.

  436. Wow, sind die schön! ? Da spring ich gerne kurz vor Mitternacht noch mit in den Lostopf und probier mein Glück… Farbe? Puh, die sind alle schick, aber am liebsten hätte ich ein rostfarbenes Kleid! Danke für das tolle Gewinnspiel, liebe Johanna und liebe Marion ☺️

Write A Comment