Das Leben Eben
Kommentare 5

Computerkleider – Free Desktop Wallpaper im April 2016

Letzten Monat gab es eine Premiere – seit ich mit den Computerkleidern angefangen habe, war der März der erste Monat, in dem ich sie ausfallen lassen habe. Dabei hatte ich sie sogar vorbereitet und, noch viel schlimmer, einige der Desktop Wallpaper hatten absolutes Lieblingspotential.

Aber gut, der März ist vorbei, blicken wir mal nach vorne und nicht zurück. Der Frühling steht in den Startlöchern, hat uns schon eine kleine Kostprobe gegeben, mit allem drum und dran – Sonne, Blumen, zwitschernden Vögeln und Temperaturen, bei denen ich übermütig Jacke und Schal von mir geworfen haben.

Aber der April wäre nicht der April, wenn er uns nicht mit Regen und wechselhaftem Wetter wieder auf den Boden der Tatsachen geholt hätte. Damit wir bei dem grauen Regenwetter nicht vergessen, dass wirklich und in Echt bald Frühling ist, ploppt ein wunderschöner Bildschirmhintergrund nach dem anderen aus den Federn und Köpfen der Kreativen. Und weil es viel zu schade wäre, sie nicht zu sammeln und zu teilen, hier meine Liste der schönsten Computerkleider:

sodapop_APR_1920x1200

Bäm! Einer meiner absoluten Lieblinge ist der Desktop Hintergrund von Caro von Sodapop – wunderschön, pastellig und genau das, was wir uns doch alle im Frühling wünschen – Kribbeln im Bauch, so zart und warm wie die pastelligen Watercolor Kleckse.

March16Desktop

Macht im Frühling so richtig Spaß – einfach mal innehalten, stehen bleiben, tief einatmen, umsehen, die Welt um sich herum wahrnehmen und sich freuen, genießen. Wiederholen empfohlen, mindestens einmal täglich, gerne öfter. Wunderbare Inspiration vom L’atelier de magie.

Desktopkalender-April-2016-1600x900

Ein wunderbarer Klecks Rosa, der mich daran erinnert, dass ich früher mal davon geträumt habe, ganz romantisch zwischen zart rosa blühenden Kirschbäumen zu heiraten. Hach! Das Desktop Wallpaper zu dieser schönen Erinnerung könnt ihr bei Misses Cherry runterladen.

april-2016-desktop-dip-dye-pink-calendar

Watercolor Farbverläufe gehen immer. Gibts in Pink, Blau, Lila oder Grün bei May Design.

april-2016-pink-wallpaper-desktop-spotebi

April, neuer Monat, neue Vorsätze? Bei Spotebi gibt es nicht nur den Bildschirmhintergrund in Zartrosa (oder auch schlicht Schwarz-Weiß), sondern auch Workout-Anleitungen, Workout-Pläne und Motivation. Stop whishing start doing.

April_Calendar_Desktop

Super Farbkombi und Geometrie bei Red Stamp.

2016-Wallpapers-04

Die Stripes and Dashes Wallpaper Collection von Rather Luvly hält diesen Monat Strichlinien und Gelb für uns bereit. Mir gefällt’s.

2560x1600_display_April

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade draus. Bei dem Desktop Wallpaper von Coco und Mingo und This Little Street kann ich den Geschmack und erfrischende Prickeln von selbst gemachter Zitronenlimonade schon auf den Lippen spüren – Sommer ahead!

859926_orig

All-Over-Ananas für den Bildschirm gibt es von Eine kleine Design Studio.

2016-04_f2a377aa-0860-4c54-a32c-3706699c41d6

Ich finde es wunderbar, dass plötzlich alles grünt und blüht! Mit dem Desktop Wallpaper von Eve Sand holen wir uns das Frühlingserwachen in die Wohnung und auf den Desktop.

calendar-april-1920x1080

Ein zarter Frühlingsstrauß schmückt den Bildschirm mit dem Desktop Wallpaper von Flipsnack.

1600x1200_april_b7

Noch mehr Frühling für den Bildschirm beschert und Annette von Blick 7 mit ihrem Desktop Wallpaper.

April10

Noch mehr Watercolor für den Desktop gibt es von Candidly Keri.

apr-16-ready-for-april-cal-1680x1200

Gummistiefel, Mantel und Regenschirm werden wir im April wohl noch öfter brauchen – wenn der Regen dazu auch Rosa ist wie beim Desktop Wallpaper von Verónica Valenzuela via Smashing Magazin, stört mich das allerdings kaum.

april16_1600x1200

Einen wunderbaren Wal hält We love handmade diesen Monat für unsere Bildschirme bereit.

April

Noch mehr Aprilwetter für den Bildschirm von Today is.

apr-16-rainy-day-cal-1920x1080

Die Stadt ist bunt im Frühling, auch wenn es regent. Desktop Wallpaper von Xenia Latii via Smashing Magazine.Wallpaper_Time-for-coffee_1440Zeit für Kaffee. Bei Pixi mit Milch gab es diesen fantastischen Desktop Wallpaper zwar schon letzte Woche, aber da er so schön zeitlos ist und zumindest für mich immer passt, kommt er natürlich auch in meine Lieblingsliste im April.

Computerkleider Free Desktop Wallpaper April 2016 | Pinkepank

Habt ihr einen Favoriten oder kennt ihr Desktop Wallpaper, die unbedingt noch dazu gehören? Ich freu mich, von euch zu hören!

5 Kommentare

  1. Hallo Johanna,
    ich habe die Wallpaper aus dem März schon vermisst, dachte mir aber, dass du bestimmt viel zu tun hast. Umso mehr freue ich mich, dass sie jetzt für den April da sind. Dieser ist zwar schon fast wieder um, aber man kann ja bei diesen schönen Wallpapern auch fast jeden Tag wechseln.
    Bei mir wirds wohl der Frühlingsstrauß.

    Liebe Grüße,
    Julia

  2. Friederike sagt

    Ich hab grade Folgendes entdeckt, was ich auch sehr schön finde: http://blogdelanine.blogspot.de/

    Vielleicht hast du Lust, davon mal was mit in die Liste aufzunehmen? Deine Auswahl find ich auch immer sehr gelungen und komm jeden Monat gern wieder vorbei. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.