Lieblingsdinge
Kommentare 7

Computerkleider – Free Desktop Wallpaper im Januar 2016

Free Desktop Wallpaper 2016 Januar

2016. Unglaublich. Die Zeit rast und ja, es ist wirklich so – wenn man Kinder hat, vergeht die Zeit irgendwie noch schneller. Außer an diesen Schlecht-Wetter-Nachmittagen natürlich, an denen die Kinder nölig sind und raus wollen (oder alternativ die gesamte Einrichtung mit Fingerfarben „verschönern“), man selbst eigentlich nur in Ruhe einen Kaffee trinken, sich auf’s Sofa kuscheln und seine Augenringe ausruhen will. Dann guckt man nach gefühlten Stunden auf die Uhr und es sind erst unfassbare 4 Minuten vergangen. Ihr kennt das.

Aber zwischen Kinderkichern, Kitzeln, Geschichten lesen, vielen kleinen Küssen und dem, was man so Alltag nennt, da rast sie, die Zeit. Plötzlich ist das Jahr schon wieder rum und BÄM, sogar schon die ersten 5 Tage im neuen Jahr. Falls es noch nicht zu spät ist und ihr vielleicht noch im Dezember hängt mit euren Desktop Wallpapern, hab ich hier mal wieder meine Sammlung der schönsten Computerkleider:

Download_computer-2

Motivation verpackt in wunderschönen Schulaccessoire-Illustrationen von Team Confetti.

2016-Wallpapers-011

Frisches Mint zaubert Rather Luvly auf unsere Desktops. januar16_1600x1200

Jänner, Januar – das ist doch egal. Wissen ja alle, was gemeint ist. Verziert wird der erste Monat des Jahres mit wunderschön zierliche Eisblumen – von We love handmade. Alle Desktop Wallpaper aus dem letzten Jahr könnt ihr übrigens über den gleichen Link als Geburtstagskalender runterladen. Sehr cool!

Free Desktop Wallpaper Januar

Für alle Katzenfans das Desktop Wallpaper von Eine kleine Designstudio.

Desktop-Downloads-January-The-Good-Twin-OSBP

Pink! Das kann ja nur gut sein! Desktop Wallpaper von Oh so beautiful paper.

Free Desktop Wallpaper Januar 2016

Und noch mehr Rosa – mit Muster und niedlichem Eisbär, der euch den Januar vorm Computer versüßt. Von Paint me Pink.

January_Wallpaper

Man muss nicht immer das nette Mädchen von nebenan sein, aber Bitte, Danke und ein Lächeln hier und da wirken wahre Wunder, um die Stimmung im Alltag zu heben. Bei sich selbst und beim Gegenüber auch. Der Desktop Wallpaper von Red Stamp erinnert uns im Januar täglich daran.

january-2016-desktop

In allen vier Ecken soll… Konfetti drin stecken. Leicht abgewandelt und auch nur die halbe Wahrheit, aber es gibt nie zu viel Konfetti – deswegen ist der Bildschirmhintergrund von The Blog Market eine gute Wahl.

desktop-wallpaper-January16-2560x1440

Weil man eher bereut, Dinge nicht getan zu haben. Auf dem Cardstore Blog könnt ihr den Wallpaper runterladen.

January6

Das wird unser Jahr! Wenn man fest an etwas glaubt und hart arbeitet, gehen Träume in Erfüllung, daran glaube ich fest. Warum also nicht dieses Jahr? Eben! Los geht’s! Der Desktop Hintergrund via life after graduation erinnert täglich daran, den Allerwertesten hochzukriegen und daran zu arbeiten, dass wir in einem Jahr an Silvester das Feuerwerk bestaunen und uns denken können: Was für ein Knallerjahr!

1600x1200_Januar_blick7

Das ist doch das schöne am Jahresbeginn – so viele Tage liegen noch vor einem, das neue Jahr verspricht einen neuen Start und viele neue Chancen. Desktop Wallpaper von blick7.

Viel Spaß mit den tollen Computerkleidern und HAPPY NEW YEAR 2016!

Free Desktop Wallpaper Januar 2016 | Pinkepank

7 Kommentare

  1. Jippie endlich bekommt mein Desktop ein neues Kleid und auch auf dem Ipad lächelt mich nun der Wallpaper in Mint von Rather Luvly an, in den habe ich mich total verliebt. :)

    Danke für die wieder mal wunderbare Zusammenstellung. Ich hoffe du hattest einen guten Start in 2016!

    Ganz liebe Grüße
    Harriet (Fräulein Anker)

  2. Danke Johanna for including the desktop wallpaper I designed and illustrated for Teamconfetti.nl. That is so sweet of you! <3

    ^Ingrid
    Illustrator & designer @ http://www.teken-ing.nl
    Instagram: @teken_ing
    Blogger for: teamconfetti.nl

  3. Zuckermond sagt

    Liebe Johanna,

    ich habe gerade deinen Blog entdeckt, als ich auf der Suche nach einem neuen Hintergrund für meinen PC war. Ich starte seit diesem Monat in meinem neuen Hob durch & freue mich auf die kommenden Monate mit lauter abwechslungsreichen Hintergründen ! :)

    Ganz liebe grüße aus dem >kalten< Österreich ;*

  4. Pingback: I ♥ your Blog {Lieblingslinks 01/2016} • kathastrophal

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *