Ich bin mir sicher – fast jeder von euch kennt sie. Claudia vom Mami- und DIY-Blog Was für mich. Sie schüttelt tolle Texte, einfache, aber gnadenlos tolle DIY’s, Wohn-Ideen, Tipps und Tricks scheinbar mühelos aus dem Ärmel.

Aber nicht nur das – seit einiger Zeit hat sie eine kleine Reihe eigener Produkte am Start. Wandsticker, um das Kinderzimmer zu verschönern und kleine Bücher, um die allerbesten Brüller aus den Kinderköpfen und -mündern festzuhalten.

Was für mich beim Feingemacht Designmarkt | Pinkepank

Ganz nebenbei hat sie auch noch das schönste Haus aller Zeiten, drei Kinder, ach ja, und furchtbar nett ist sie übrigens auch noch.

Ich freue mich sehr, euch heute ein Knallerpaket ihrer Produkte ins Adventskalender-Türchen legen zu können. Ihr könnt ein Set aus 1x Pippi’s Punkte, 1x Tomtes Tannen und 1x Frischlingsflausen abräumen. Yippi yeah!

Was für mich Pipp's Punkte Tomtes Tannen Frischlings Flausen | Pinkepank

Die Tannen müssen übrigens nicht zwingen an der Wand kleben – sie machen sich auch super als Weihnachtsbaumschmuck. Ich find’s grandios, ihr nicht auch?

Was für mich beim Feingemacht Designmarkt | Pinkepank (1)

Um zu gewinnen, erzählt mir doch in den Kommentaren, wo ihr die Wandtattoos hinkleben würdet, was euch sonst für Verwendungsmöglichkeiten einfallen oder welchen Spruch ihr als erstes in das Frischlings Flausen Buch schreiben würdet – nur, wenn ihr schon einen habt, natürlich.

Falls ihr das Giveaway auf Facebook teilt, bekommt ihr ein Extra-Los, bitte mit +F im Kommentar kennzeichnen.

Teilnahmebedingungen:

  • Das Gewinnspiel endet am 14.12.2015 um 15 Uhr.
  • Alle Teilnehmer müssen volljährig sein oder die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten haben.
  • Der Gewinner wird per Mail von mir informiert. Sollte er sich nicht innerhalb von 3 Tagen zurückgemeldet haben, behalte ich mir vor, einen neuen Gewinner auszulosen.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Author

161 Comments

  1. Die punkte kommen garantiert ins Kinderzimmer … Bzw im Esszimmer faend ich sie auch spitze! Die Tannen würden wir aufhängen, an ein paar Schoene zweige während der Winter noch draußen tobt…

  2. Stefanie Boll Reply

    Ich würde die Wunderbaren Punkte auch ins Kinderzimmer kleben! Große liebe! :)

  3. Jamie Neumeyer Reply

    Wow- ich schwärme schon lange für die Pünktchen – da nutze ich heute die tolle Chance.
    Viele Grüße, Jamie

  4. Die Punkte kommen ins Klassenzimmer! Zusammen mit meinen Schulkindern habe ich Pippi-Jahr ausgerufen. Passt perfekt! :)

  5. Eine Freundin hat frisch entbunden und das Kinderzimmer benötigt noch etwas Pepp…Da sind die Wandsticker genau das richtige?

  6. Markus Hennig Reply

    Mit dem Gewinn bin ich ja der Held hier zu Hause, da würden sich die bessere Hälfte und das Töchterchen sicher freuen.
    Beste Grüße Markus

  7. Die Punkte würden ins noch zu gestaltende Kinderzimmer kommen und die Tanne würde ich für meine Weihnachtsgeschenke (selbstgemachte Backmischungen in der Flasche) nutzen. Wäre also ein Traum! :-)

  8. Ein ganz tolles Türchen! :)
    Als ersten Spruch würde ich wahrscheinlich Everyday is a new beginning reinschreiben.Einfach weil mich dieser Spruch schon so lange begleitet.
    Die Tannen würde ich als Geschenkanhänger verwenden.
    Noch einen schönen dritten Advent wünsche ich dir! :)
    Ich hoffe ich habe auch mal Glück.
    Liebe Grüße Luisa

  9. Ich würde die Pünktchen in mein Schlafzimmer kleben und die Tannen an ein paar Zweige hängen.?✊?

  10. Ooooh, ich liebe Claudias Sachen! Im Geiste habe ich die Punkte und Bullis schon längst verklebt (die Punkte ins Mädchenzimmer, die Bullis zu den Jungs…) und die Tannen kämen ins Treppenhaus. Da es aber bei uns leider noch nicht so weit ist, dass ich die Teilchen schon aufkleben könnte, habe ich bis jetzt noch keine gekauft. Deswegen fände ich es supertoll wenn ich jetzt hier welche gewinnen würde! :-)
    Ins FrischlingsFlausen-Büchlein würde ich einen Spruch meines Sohnes von letzter Woche schreiben.
    Viele Grüße,
    Catharina

  11. Meine Nichte bekommt gerade ihr erstes eigene zimmer..das wär doch ein schönes geschenk :)

  12. Ann Christine Reply

    Ohhhhh die Füchse und die Tannen weiß gar nicht welche ich toller finde. Ich Versuch mein Glück….

  13. Die Punkte kommen bei mir ins Schlafzimmer in meine Bettnische, da ich selbst so entzückt davon bin. Die Tannen dürfen dann ebenfalls wie bei dir an den Baum ??

  14. Die Punkte würde ich der Schwester meines Freundes schicken, die bald ihr kleines Mädchen bekommt. :)
    Liebe Grüße, Karina

  15. Liebe Johanna,
    Die Punkte wären ideal als neue wandgestaltung fürs Kinderzimmer – das babyzimmer will ja jetzt ein Kleinkindzimmer werden! Und passend dazu wäre unser erster
    Spruch fürs Buch:
    Mama: bist du auch Einband, Nola?
    N: nein.
    M: und was bist du?
    N: ich bin sauber!

  16. Nachdem nun unser Bärenmädchen endlich bei uns ist startet im Januar das Projekt “Spielzimmer”. Dort gibts neWand die quasi auf die Pippi-Punkte wartet :-) tja und die Tannen… Die werden im Wohnzimmer ihren Platz finden… Und Sprüche gibts vom großen Eisbären einige, bisher gesammelt auf Schmierzettel *schäm*
    Vielleicht schaut die Glücksfee ja hier im Süden vorbei. Das wäre riesig!!
    Einen schönen 3. Advent wünscht Euch Silvia (+F)

  17. Die Punkte kämen an den langweiligen weißen Einbauschrank im Kinderzimmer – für etwas mehr Pep

  18. Hier würden die Tannen im Flur landen – passend zu den Füchsen die dort bereits hausen :-)

  19. Ehrlich gesagt vielleicht sogar ins Treppenhaus :D Irgendwie passen diese tolle Punkte dorthin :)

  20. Mit den Punkten würde ich die fleckige Wand im Flur verschönern. Und das Büchlein würd ich verschenken an Familie Frischling, meine Schwester, für die Flausen ihrer Kinder …

  21. Sarah Klein Reply

    Die tollen Punkte würden im Flur einen schönen Platz finden und die Tannenbäume kommen an unseren Tannenbaum. :)
    Ahoi
    Sarah

  22. Ich würde die weißen Schränke in der Küche damit bekleben ?
    Einen schönen Adventssonntag!
    Jasmina

  23. die punkte würde ich an die Wand kleben und einen schönen Hund herum malen ;)

  24. Ich würde die Tannen in Henri s erstes eigenes Kinderzimmer kleben!Das wäre toll?evtl noch einen Lampenschirm damit verzieren!Oh ich hätte sogern etwas Glück?

  25. Boah, die Punkte hab ich schon so oft auf deinem IG-Account bewundert… nun weiß ich endlich, wo es die gibt! :) In meiner aktuellen Wohnung würde ich die vermutlich nur sparsam an der ein oder anderen Stelle als Hingucker einsetzen, aber die meisten würde ich mir für die neue Wohnung aufheben, die ich im nächsten Jahr beziehen werde… Haaa! Da kommen die direkt an die Wand vor meinem Schreibtisch <3
    Liebe Grüße, Lisa

  26. Die würden sich super bei uns im Flur machen, neben unserer Bildergalerie.
    Wundervolle Dinge hat sie da entworfen die Claudia!

  27. Schöne kleberli!
    Tännchen eignen sich Supiiiii fürs braune geschenkpackpapier und die Frischlingsflausen sowie Punkte gehören ins babyzimmer. Das ist nämlich noch ein ticken zu weiß ;)

    Liebe Grüße
    Gina

  28. Oh, wie toll!
    Ich würde die Tannen bei uns auf die grüne Flurwand kleben, und die Punkte würde ich (sehr schweren Herzens) an unsere tolle Erzieherin verschenken, da die Kita Villa Kunterbunt heißt und die da einfach an die wand MÜSSEN! Und das Buch für die Kinder-brüllet käme mir sooo gelegen, da meine Tochter grade anfängt zu quaseln wie ein Wasserfall, und da bestimmt bald jede Menge Witziges bei rumkommt.

  29. Oh wie hübsch!! ?
    Unser Eingangsbereich ist noch bisschen kahl … und Punkte gehen immer und diese hier gefallen mir ausgesprochen gut. Und die Tannenbäume vielleicht an eine Kette über der Haustür? Schöner Gewinn. ?

  30. Die Punkte kommen ins Kinderzimmer, die Tannen erst mal ins Wohnzimmer hinter den Tannenbaum und nach Weihnachten in den Flur vom neuen Haus. Liebe Grüße von Jana +F

  31. hey,
    wandtatoos kommen ins wohnzimmer.
    mein erster spruch: good things are coming soon!
    wie würde ich mich freuen.
    glg+ einen schönen 3. advent,
    sabine

  32. Ich würde die Punkte in Bo’s Kinderzimmer kleben! Da wären sie perfekt an der Wand! +f

  33. Michelle Treichler Reply

    Was ein toller Gewinn!
    Besonders gut gefallen mir die Punkte, die sich gut im Schlafzimmer von meinem Liebsten und mir machen würden. Kommende Woche wird unsere komplett neue Schlafzimmer Einrichtung geliefert und ich bin noch völlig offen was die Wandgestaltung angeht. Die Tannen würden mir gut am Sideboard im Flur gefallen, vor allem jetzt passend zur Jahreszeit :)

  34. Jessie Ritter Reply

    Ich würde die Klebepunkte in mein Büro kleben – da hängen schon ein paar schöne Pippi Bilder und ein Astrid Lindgren Zitat..
    *zauberschön* & *dankesehr*

  35. Du wirst es kaum glauben, aber ich kannte Claudias Blog und dementsprechend auch ihre Produkte noch nicht. Ich bin aber froh, dass du auf sie aufmerksam gemacht hast. Ihre Sachen gefallen mir echt gut! Deswegen würde ich mich auch sehr freuen, wenn ich das Paket gewinnen würde.
    Die Wandaufkleber würden über mein Bett kommen, da ist es noch so leer. :)

    Liebe Grüße
    Janne

  36. Oh wie schön! Ich wüsste auch schon wen ich mit dem Gewinn überraschen könnte.

  37. Wie toll! Würde sich alles in der ganzen Wohnung prima einfinden :-)

  38. Hallo liebe Johanna,

    den Blog kenne ich schon seit einiger Zeit und er ist so toll! Deiner ja auch, sonst würde ich den ja gar nicht lesen! Bei euch kann man schon mal sehen, dass es auch mit zwei bzw.mehr Kindern gut klappen kann. Das macht Mut!
    Ich würde die Sticker hinter dem Bettchen meiner Kleinen ankleben und die Tannen kämen ins Wohnzimmer.

    Liebe Grüße
    Cornelia

    +F

  39. Gestern Nachmittag sagt die tocher 2,5:
    “Der Mond kommt und sagt hallo an meinen Fenstern und dann machen Wir Party. Papa kommt und Mama und der Opa. Der mag das.”

  40. Oh toll, bei uns steht nächstes Jahr der Tausch von meinem Schlafzimmer und dem Kinderzimmer an- da würden die Punkte ihren Einsatz im Kinderzimmer finden, die Tannen kämen entweder in den Flur oder- falls das geht- ans große Balkonfenster.
    Und für ein Flausenbuch wird es sogar dringend Zeit mit einer 28 Monate alten Dame. Mein Liebling gerade: “Kunnel raußen” (dunkel draußen)
    Wir würden uns riesig freuen!

  41. Die Tannen <3 meine Tochter hat von Anfang an unser Kissen mit ähnlichen Tannen angelächelt und vollgegurrt (statt Bäuerchen zu machen) und die Tannen kommen definitiv in ihr Kinderzimmer, damit sie die jeden Morgen weiterhin anlächeln kann.

  42. pippis punkte würden einen platz im bad finden..damit es endlich nicht mehr so hässlich ist ? und besser zu uns passt

  43. Ui – ganz klar ins Kinderzimmer. Da der kleine Mann erst 9 Monate alt ist, gibts noch keine lustigen Sprüche :)
    Herzlichst Juliane

  44. Ich hätte nie gedacht, dass schwarz- weiß etwas fürs Kinderzimmer wäre.., aber diese Sachen sehen echt super aus !!!

  45. Silke (Luise Kuschinski FB) Reply

    Die würden im Arbeitszimmer aufgehängt! Da ist noch freie weiße Wand :)

    Auch auf FB geteilt!

  46. Die Pippi-Punkte würden wohl hier in die Kuschelecke ins Kinderzimmer kommen, die Tannen würden sich im Bad sicher wohlfühlen. Und da die Madame so langsam mit dem reden anfängt, würde das Büchlein von Anfang an alles gut dokumentieren :)

  47. Oh ich liebe Claudis Blog und Label. Hier werden auch schon fleißig Lukas Sprüche in ihrem Buch “Krümels Kracher” notiert. Ich habe gerade fürs Kinderzimmer Kissenhüllen mit Tannen bestempelt von daher würden dort Tomtes Tannen super rein passen.

    Daumen sind gedrückt und allerliebste Grüße
    Jules

  48. auf die pippi-punkte stehe ich, seit ich sie auf einem deiner bilder von lottas zimmer das erste mal gesehen habe! wie großartig und einfach ist diese idee und wie fantastisch das ergebnis! ich würde die punkte auch in das kinderzimmer meiner tochter kleben, ich bin mir sicher, sie würde sie lieben!

  49. Hanna aka hans hänschen Reply

    Hej. Die Punkte kommen am die Tür zum Kinderzimmer und die Tannen würde ich als Baumschmuck einsetzten. Super Idee!

  50. Der Frischling kommt im nächsten Jahr! Ich könnte dieses wunderbare Set also ultra-mega-super-gut gebrauchen! Die kinderzimmergestaltung steht bevor, sowohl Punkte als auch Tannen würden sich dort super machen! Der Papa wäre wahrscheinlich für die Bullis von Was Für Mich:D

  51. Ich würde die Punkte in das Zimmer meiner Tochter kleben. Die Bäume in unser WC, dort hatten wir leider einen Wasserschaden und meine mühevoll geklebten Pünktchen mussten dort alle ab und es ist jetzt laaaaaangweilig weiß dort. Für das Buch sammeln sich die nächste Zeit sicher einige lusrige Sprüche dda meine Tochter grad anfängt zu sprechen und der Nikolaus ist bei ihr der “Laus”

  52. Da wir letzte Woche eine Zusage für unsere Wunschwohnung erhalten haben, haben wir nun viele Wände mit einer Menge Platz für Punkte, Bäume und Sprüche!
    Einen Schönen dritten Advent,
    Raphaela

  53. da wir uns nun endlich für eine Ecke in unserem Schlafzimmer für das Kinderbett entschieden haben, dahin! ein bisschen Kinderzimmerfeeling muss her!

  54. Spruch fürs Buch:

    Mama: bitte iss auch den Rand vom Brot.
    Kind (knapp 2J.: Nee, Mitte besser!

  55. Wie super!das ist aber ein schönes Set. Die punkte würden das neue Kinderzimmer schmücken, die Tanne würde den Weihnachtsbaum schmücken und das Flausenbuch würde ich zu Weihnachten verschenken.

  56. Hallo Johanna, wir würden die Wandtattoos natürlich im Kinderzimmer verwenden. Und wenn unsere Kleine groß genug ist, um zu sprechen, würden wir auch sehr gern ihre Flausen in dem schönen Buch verewigen. Schöne Produkte!

  57. Wir gestalten gerade das Kinderzimmer unserer Tochter, die Aufkleber kämen da gerade recht. Viele Grüße!

  58. Tolles Adventskalendertürchen!
    Die pippilotta – Punkte würde ich an unser Holzschaukelpferd kleben, dann hätten wir nen kleinen Onkel zu hause. Und die Tannen kommen in den Flur.
    Ins Büchlein käme der Spruch ” ich habs ja gesagt, er hat nur Flausen im Kopf ”
    Dort würde ich die kleinen und großen Abenteuer von unserem Sohnemann rein schreiben.
    +F

  59. Sylvie Isabelle Thomas Reply

    Ich habe eine Wand im Wohnzimmer die noch ganz weiß ist.Die würde ich glaub ich hellgrau streichen und darauf die Wandtatoos platzieren. Sieht bestimmt cool aus .

  60. Ach das ist gar nicht schwer die Tannen in flur auf den schuhschrank und die Punkte in die Küche :) zum Buch fallen mir viele Flausen Geschichten ein :)

  61. Die Punkte würden bei uns ins Kinderzimmer wandern und die Tannen kämen ins Wohnzimmer. Sprüche fangen wir erst an zu sammeln.
    Schönen Abend noch!

  62. Ich würde die Punkte bei Greta, meiner kleinen Tochter, an die Zimmerwand kleben und sobald sie es versteht, Pipi Langstumpf dazu vorlesen. Die Punkte erinnern mich immer an ihr Pferd Kleiner Onkel.
    Lieben Gruß, Lena

  63. Johanna Menke Reply

    Die Punkte kämen in den Flur,für den ich schon lange etwas Besondere suche!
    Sprüche hätte ich genug,da weiß ich noch gar nicht welcher der erste wäre!
    +F

  64. Die Punkte kommen ins Wohnzimmer direkt an den Esstisch!
    Viele Grüße

  65. Pippis Punkte würden in der Küche zum Einsatz kommen, um eine Reihe Vorratsgläser zu verschönern. Und ganz viele Sprüche wird mein Sohn hoffentlich bald schon von sich geben. Ich find das Buch aber auch schön um seine ersten Worte aufzuschreiben :)
    Lieben Gruß,
    Christine

  66. ich werde bald Tante, da würde ich den heutigen Gewinn weitergeben… Ich denke, dass sich alle Beteiligten freuen würden :-) LG Marina

  67. Hach, ich würde dem Einjährigen ein cooles Mobile für coole Jungs basteln und seine Ecke im Schlafzimmer etwas pimpen! Das wäre spitze und deswegen hüpfe ich gern in den Lostopf :)

  68. Diese Jahr geht einfach gar nichts ohne Tannen…! Sie sind mein absolutes Lieblingsmotiv! Sowohl die Tannen als auch die Punkte sehen schon lange auf meiner Wunschliste: Punkte für meine kleine Pippi und ihr Zimmerchen, Tannen für mich und mein diesjähriges X-Mas-Deko-Konzept! Alles neu macht der … Dezember 2015! *daumendrück*

  69. Ich würde den Windelmülleimer damit verschönern. Der sieht öde aus und macht keine Lust zum Öffnen… Vielleicht dann ;)
    Bisher sinds beim Nachwuchs zwar erst lustige Taten, aber lustige Sprüche werden wohl bald folgen.

  70. Huii, da versuche ich doch gleich mein Glück, denn ich finde wasfürmich einfach nur genial! Kein Blog macht mir mehr Spass beim Lesen :) die Tannen und Pipis Punkte würden im Schlafzimmer und Kinderzimmer jeweils die Wand beim Bett verzieren und das Büchlein würde ich mit den ersten Wörtern und Sätzen meines Kleinen (8 Monate) befüllen. Er erzählt jetzt schon tolle Geschichten, nur verstehen wir sie leider noch nicht ;)

    LG aus Wien
    Daniela (+F)

  71. Oh wie wär’ das schön… Die Punkte kämen in meiner kleine rosane Studentenbude an eine Wand und in das schöne Buch kämen die ganzen herzzerreißenden Sprüche meiner (Reit-)Schüler:)

  72. Unser Klo braucht dringend ein Upgrade! Die Tannen würden sich toll da machen. Und die Punkte könnten im Flur den Weg ins Wohnzimmer zeigen. Schönen 3. Advent noch!

  73. Huhu….die Punkte kämen natürlich in die Kinderzimmer!!
    Viele Grüße Mariana

  74. Definitiv ins Kinderzimmer. Wohin genau, mal sehen, wir stellen zwischen den Tagen nämlich um.

  75. Ich würde die weißen Möbel im Kinderzimmer damit bekleben – und vielleicht auch in der Küche

  76. In das Buch käme folgender Spruch: “Ehrlich…?” Das erwidert mein 2einhalbjähriger Sohn aktuell auf alles…

  77. Jetzt nachdem endlich der zweite Sohnemann auf der Welt & das Wickelzimmer fertig ist und das Kinderzimmer nun dringend neugestaltet werden muss, würden Tannen und Punkte jede Menge Platz an den noch kahlen Wänden finden. Und das FlausenBuch würden die jetzt schon herzzerreißenden Anekdoten der beiden Brüder füllen.
    LG und noch einen schönen AdventsSonntagsAbend

  78. Marina Barriere Reply

    Die Tannen will ich schon lange fürs Bad!! Die Punkte kämen ins Kinderzimmer und einen Spruch muss ich mir noch überlegen :-)

  79. Ein ganz wunderbarer Gewinn. Könnte mir die Tannen sehr gut an unserem zukünftigen Wickelplatz vorstellen und das Flausenbuch würde bestimmt auch recht bald voll werden… : ) Könnte jetzt schon Geschichten und Angewohnheiten rein schreiben, obwohl das Baby noch im Bauch ist! ; )

  80. Nadine Lucia Reply

    Cool, das wär genau das Richtige für unser Kinderzimmer :) Danke euch

  81. Liebe Johanna,
    vielen Dank für diese tolle Verlosung, neben Deinem ist Claudis Blog mein absoluter Lieblingsblog! Ich würde Pippis Punkte in das Zimmer meines Neffen kleben und die Tannen selbst behalten ;) (und eine davon abzweigen und als Sticker in mein Scrapbook kleben). Das Geschenk wäre super, da mein Neffe gerade zu sprechen anfängt und ich ihm schon lange die Pippi-Punkte schenken wollte.
    Vielleicht habe ich hier ja Glück?
    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent
    Nora

  82. Ohh die Pippi-Punkte!! Mit denen liebäugle ich auch schon länger…sie dürften ins Kinderzimmer einziehen! Das Sprüchebüchlein wäre auch super, vielleicht beginnt mein kleiner Sohn dann endlich zum Sprechen :-) Und die Idee mit den Tannen am Baum finde ich ja megagenial!!! Würde ich glatt nachmachen!

  83. die punkte auf jeedeeen fall ins kinderzimmer..schoen die wandmalkrickelkuenste verstecken.
    die tannen?
    hm fenster vielleicht. flausen gibts soooo einige aufzuschreiben..da kommen einem vierjaehrigen maedchen viele am tag

  84. Claudi ist wirklich ein Phänomen und eine ganz tolle Frau! Ich mag ihre Ideen so gern. Bei uns kämen die Punkte ins Kinderzimmer, in der Hoffnung, dass sie unsren Frischling zu vielen Flausen inspirieren, die wir in das tolle Büchlein schreiben können. Die Tannen am Baum sind auch der Knaller.

  85. Anna Joachim Reply

    Oh was für ein schönes Kläppcben!
    Wir haben eine alte Küche weiß gestrichen und ich würde es wagen wollen, sie mit den Punkten zu bekleben.

  86. Ach…die tollen Tannen kämen in mein Bastelreich. Ganz für mich. Und die super Pippi Punkte selbstverständlich ins Kinderzimmer. Toller Gewinn!

  87. Hallo Johanna,
    die hübschen Dinge habe ich auch auf dem Feingemacht Designmarkt entdeckt!
    Da wird jetzt mal ganz dolle die Daumen gedrückt! :)

    Herzliche Grüße,
    Hanna

  88. Kinderzimmerpunkte, Kühlschranktannen? Ich kann mir die einfach überall vorstellen. Pippifahrrad wär doch was.
    Mein Lieblingsspruch momentan kommt von meiner Tochter (3): So soll es sein, Mama. Lebensweise.
    Danke, auch für den Blogeintrag!

  89. Fritzi Mohnstreusel Reply

    An der Tür meiner Kinder hängt ein selbstgebasteltes Schild “Villa Kunterbunt” – die Kleiner Onkel Flecken wären also grandios an der Wand der zwei Kleinen ;) LG Fritzi

  90. Die Wandtattoos wären perfekt fürs Kinderzimmer oder den Flur ?
    LG
    Sara

  91. Sehr hübsches Päckchen habt ihr da geschnürt!

    Bei dem Flausen-Büchlein musste ich sofort daran denken: Unser Kleiner fragte bei der letzten Taufe – die ihm anscheinend zu lange dauerte – lautstark in die Ruhe hinein: “Wann ist Gott denn endlich fertig?”

    Lieben 3.Advent-Gruß!

  92. Das ist ja wirklich süß, ich würde sie ins Kinderzimmer vom Mini kleben!
    Liebste Grüße von Katja

  93. Ach Johanna, wieder einmal so ein schönes Türchen. <3 Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen. Ich würde die Tannenbaum-Tattoos an unsere Schlafzimmertür kleben. Drei von fünf unserer Zimmertüren sind richtig schöne Altbautüren, zwei – eine davon für's Schlafzimmer – ist so eine ganz einfache weiße Tür. Die Sticker würden die in der Herbst-Winter-Weihnachtszeit auf jeden Fall aufwerten.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Ganz liebe Grüße
    Anne

  94. Oh, wie schön. Die Punkte gern sofort ins Kinderzimmer. Und wunderbare Kalauer produziert unsere (Fast-)Dreijährige gerade am laufenden Band…. Viele liebe Grüße

  95. Die Pippi-Punkte würden ihren Platz in der Küche finden und die Tannen würde ich auch an den Baum hängen.
    Liebe grüße Dominique.

  96. Tomtes Tannen würden perfekt in unser Indianer Kinderzimmer passen. Hab ich schon so ein bisschen ins Auge gefasst :-)

  97. ohhh wie schön. Habe die Sachen bei ihr schon sehr bewundert und finde die Punkte mega toll – sie würden ins Kinderzimmer kommen- ich glaube neben dem Bett würden sie sich gut machen !
    Gruß Dani

  98. Oh, ich liebe ihr Blog, genau wie Deins und den tollen Gewinn erst recht!!! Für die Flausen gibt´s aktuell noch nicht soviele Worte…das kommt aber sicher schneller als man denkt. Der Rest würde sich in unserem Wohnzimmer sehr gut machen :-)

  99. Echt jetzt!?! Das wär ja soooo genial!
    Unsere Wände sind sowas von langweilig und diese beiden Wandkleber würden perfekt passen! Wirklich wahr! ;-)
    Ins Frischlings-Flausen-Büchelein würd ich reinschreiben:
    Nino sagte als ich schwanger war:
    «Ou, wir brauchen doch noch einen Namen für das Baby!!! Das haben wir ja ganz vergessen!»
    «Papa gell, wir sprechen dann nach dem Nachtessen darüber, kannst es dir schonmal überlegen…»

  100. Hi!
    Also die Tannen würden sich in unserem Waldkinderzimmer super machen und für die Punkte würde ich bestimmt im Bad ein tolles Plätzchen finden.

    LG Jenny

  101. …hier gibt es einen großen pippi-Fan, der sich riesig über die Punkte freuen würde…und die Bäume? Die fänd ich großartig :-)

  102. Meine Tochter bekommt bald ein eigenes Zimmer, da passen die Punkte super rein.
    Viele Grüße, Ulla

  103. die punkte würden jedenfalls über der tafel im wohnzimmer landen :)

  104. Ach wie toll!!! Bis die besten Sprüche des kleinen Mannes gesammelt werden können dauert es noch ein bisschen und da er noch kein eigenes Zimmer hat müssten die Punkte auch noch ein bisschen auf ihren Einsatz warten (obwohl ich sie mir auch gut in Küche, Wohnzimmer oder Flur vorstellen könnte), aber die Tannen dürfen gerne meine Weihnachtsgeschenke schmücken!

  105. Oh wie toll! Ich denke auch, dass sie ins Kinderzimmer kämen… In das von der Tochter einer lieben Freundin :)

  106. Die Punkte würden super die vielen Spuren der Kinder an den Wänden verschwinden lassen, obwohl die ja auch liebenswert sind ?

  107. Ich würde Pippis Punkte irgendwo in unsere neue Wohnung kleben, da ich hoffentlich nächstes Jahr mit meinem Freund nach Hamburg ziehe :-)

    LG Alina

  108. Wie toll! Ich kannte Claudias Blog und Produkte bis dato nicht.
    Jetzt hat sie wieder einen Anhänger mehr.
    Das Set käme wie gerufen für meine Schwester.
    Sie bekommt unverhofft Ihr drittes Kind.

  109. Mit den Pünktchen würde ich die ziemlich kahlen weißen Wände in meinem Arbeitszimmer schmücken!

  110. Hallo Johanna,

    ich würde mich sehr über Pippis Punkte freuen, denn ich mag die Fotos von Lottas Zimmer so gern und da wir demnächst umziehen, würden sich die Punkte gut im beim kleinen Fräulein machen… eben da wir mit Lehmwand mit Farben eh etwas eingeschränkt sind.

    Danke für die schöne Verlosung und Euch noch einen gemütlichen Adventsabend, ich hoffe alle sind wieder fit?
    Daniela

  111. Liebe Johanna,

    es flutscht doch!
    Da ist ja schon die nächste Vorstellung.

    Ich finde es soo schön, so viele Blogger Bekannte auch hier wieder zu treffen.
    Ich hab mit Claudis Füchsen schon den IKEA Tisch im Kinderzimmer verschönert.

    Die Punkte hätten wir aber auch noch so gerne!

    Viele Grüße
    Maria

  112. Irrgärtnerin Reply

    Kinderzimmer ist schon gut… ich würde die Sticker einer Freundin und ihrer kleinen Tochters schenken…. wobei, die Bäumchen würde ich wohl für mich abzweigen ;)

  113. Hi Johanna!
    Die Pippi Punkte würde ich auf unseren Kleinbus kleben, dass will ich schon lange! Die Tannen zu Weihnachten an die Wand kleben und das Büchlein würde ich meiner Freundin schenken, für die süßen Sprüche ihres Kleinen.
    Liebe Grüße vom Deich
    Claudia

  114. Ins Schlafzimmer der Kinder, nicht ins Spielzimmer, da würden sie untergehen ?

  115. Claudia hat so hübsche Sachen!! Die Punkte würde ich in unser Wohnzimmer kleben, da ist eine Wand noch ziemlich kahl, und Bilder hängen an den anderen Wänden schon reichlich, deshalb wären die Punkte perfekt! Und mal was anderes :)

  116. Da ich nächstes Jahr Mama werde, würde ich die süßen Punkte wohl über den (noch nicht vorhandenen) Wickeltisch kleben… Die Punkte machen direkt gute Laune!
    Liebe Grüße,
    aNNe*

  117. Mensch das sind genau die Sachen die ich unbedingt noch brauche?
    Und mein 1 Eintrag in das Büchlein ist “Mama Mama die Blume ist ja ganz knusprig “

  118. Die Punkte müssten sich aufteilen.. Ein teil ins Kinderzimmer, ein teil ins Esszimmer :)
    Die Bäume sind wirklich perfekt für an den ?Baum, ganz toll.
    ?✊???
    LG Nina

  119. DIe Bäumen wären eine ganz tolle Deko für Weihnachtswände und die Punkte müssten aufs Kinderzimmer warten! :)

  120. Di Bãume sind echt der Knaller für den Baum. Das Büchlein würde ich einer lieben Freundin schenken.

    Melanie

  121. Ohhhh wie toll! Ich liebe die Sachen!
    Die Punkte würden sich toll auf unserem weissen Paxschrank machen und die Tannen kommen an einen Zweig. Danke für die tolle Idee.Viele Gruesse

  122. Steffi Wagner Reply

    Pippis Punkte könnte ich mir fast überall vorstellen… Das Kinderzimmer würde aber vermutlich den Zuschlag bekommen. Die Tannen kämen ohne Frage an den Baum!

  123. Die Punkte in eines der bald neu zu gestaltenden Kinderzimmer; die Tannen in den Flur … und das Büchchen – das wäre super, mein Sohn spricht immer mehr & mehr und bald gibt es bestimmt ganz ganz viel aufzuschreiben :-)

    Einen wunderwunderschönen Start in die Woche!!!
    Iris

  124. Lea Peterkes Reply

    Ich würde die Punkte an die Wand in meiner Studentenwohnung kleben, damit sie endlich heimlicher wird. :) Echte Blumen überleben leider nicht als Deko, da wären die Tannen doch kein schlechter Ausgleich :D

  125. Die Punkte würde ich meiner Schwester schenken, die Zwillinge sind gestern auf die Welt gekommen und sie könnten noch so etwas in ihrem Kinderzimmer gebrauchen! :)

  126. Die Tannebnäume wären perfekt hinter meinem Bett aufgebhoben. Das ist weiß und die Wand auch und das is n bisschen langweilig. Da ich dort nicht streichen möchte, such ich noch nach einer guten aufpepp-Methode. . )
    Viele Grüße!

  127. Ui welch ein tolles türchen. Ich würde unsere Garderobe/flur gerne aufhübschen, könnte mir dort die klebepunkte ganz prima vorstellen. Da wir keinen tannenbaum haben, würde ich die Tannen in Form eines baums in unser Esszimmer kleben und das Büchlein darf noch bis zum nächsten Jahr in der babybox auf den kleinen Erdenbürger warten…

  128. Toll! Die Punkte kämen natürlich ins Kinderzimmer und da mein kleiner Herr noch nicht ganz so viel redet, käme ins Buch wohl als erstes die Tatsache, dass er von Herzen gerne “geil!” sagt, wenn ihm was gefällt (ups!)

  129. Oh die sind aber schön :) Mit den Punkten würde ich unseren Flur verschönern und die Tannen glaube ich aufhängen :)
    Liebe Grüße

  130. Rosi Richter Reply

    Da muss ich noch schnell mitmachen! Dann kann ich die Punkte in Michels Zimmer (mein Sohn) kleben! Falsch, er klebt…
    liebste Grüße
    Rosi

  131. Oh, wie toll!!!! Mein 2-Jähriger singt Pippi Langstrumpf am laufenden Band. Er bekommt eine Illustration von der Villa Kunterbunt und Pippi zu Weihnachten. Das Bild wird gerahmt und kommt als “Fenster” neben seinen neuen Herd in unsere Küche. Dazu würden die Punkte super passen!
    Ausserdem spricht er schon: Wenn Opa ewas repariert heisst es zum Beispiel Oparieren. Ausserdem sagt er statt “Was ist das denn?” “Das se ne?” Wahrscheinlich werden die Sprüche aber noch viel lustiger. Darauf freue ich mich schon!

  132. Mirjam Kellner Reply

    Wie hübsch!
    Das Büchlein müsste bei uns wahrscheinlich noch ein bisschen auf den ersten Einsatz warten, weil unser Kleiner mit 18 Monaten noch relativ sprechfaul ist. Aaaaber wenn’s dann mal losgeht, wäre es ganz toll, so etwas zur Hand zu haben :)

  133. ui toll, glück muss man haben. da kann ich ja noch schnell in den Lostopf springen..
    ich würde die Tannen auf jeden Fall ins Schlafzimmer kleben.. klingt doof, aber da passen sie einfach perfekt hin.. mit de raussicht auf den Tannenbaum vorm Fenster .. da dürften sie dann auch das Ganze jahr hängen bleiben :)

    Viele liebe Grüße

    Franzy

  134. Im Flur vielleicht, oder auch im Schlafzimmer, da habe ich ein paar schwarze Dinge, das würde passen. – Und ins Büchlein würde ich Notizen schreiben, alle möglichen.

    +F

Write A Comment