Studio Hammel. Kaum jemand stellt so wunderbare und besondere Produkte her wie Andrea von Studio Hammel. Alles sieht so organisch aus, so schön und einzigartig, dass man es ganz vorsichtig in die Hand nehmen und zuhause an einem ganz besonderen Ort aufhängen möchte. Dort, wo es jeder sofort sieht. Oder dort, wo es niemand anders sieht, weil man ganz egoistisch diese Schönheit alleine in sich aufsaugen möchte, wann immer die Augen darüber steifen.

Ich liebe von Anfang an die Plant Hanger. Baumwollseil, Holz, Kupfer. Jedes Teil ist handgefertigt. Und auch die neueren Produkte sind so wunderschön, dass ich kaum aufhören kann, sie anzusehen. Studio Hammel Lieblingsdinge Adventskalender Pinkepank

1.. Plant Hanger // 2. Wimpel  //  3. Wall Hanging Bergkristallspitze // 4. Wall Hanging Geometrie // 5. Plant Hanger Korb // 6. Wall Hanging Stickrahmen

Damit ihr auch bald mit einem Stück von Studio Hammel euer Zuhause aufhübschen könnt, gibt es aus dem wundervollen Sortiment von Andrea heute diesen tollen Plant Hanger zu gewinnen:

39129-4c7373dfb4fa4bfca5972ed046ac0bc2Plant Hanger Studio Hammel Adventskalender PinkepankGenau das richtige für alle Urban Jungle Blogger oder die, die es noch werden wollen. Dass es einen positiven Effekt hat, Zimmerpflanzen zu besitzen, ist wohl jedem klar – sie verbessern das Raumklima, indem sie die Luft reinigen, Kohlendioxid-Werte reduzieren und die Luftfeuchtigkeit erhöhen. Außerdem schaffen sie eine Wohlfühlatmosphäre und, was ich bisher nicht wusste, sie reduzieren Hintergrundgeräusche. Definitiv Gründe für mehr Zimmerpflanzen, oder?

Um zu gewinnen, schreibt mir doch in den Kommentaren, warum ihr unbedingt diese schöne Blumenampel haben möchtet – viel Glück!

Falls ihr das Giveaway auf Facebook teilt, bekommt ihr ein Extra-Los, bitte mit +F im Kommentar kennzeichnen.

Teilnahmebedingungen:

  • Das Gewinnspiel endet am 10.12.2015 um 15 Uhr.
  • Alle Teilnehmer müssen volljährig sein oder die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten haben.
  • Der Gewinner wird per Mail von mir informiert. Sollte er sich nicht innerhalb von 3 Tagen zurückgemeldet haben, behalte ich mir vor, einen neuen Gewinner auszulosen.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Alle Fotos ©Studio Hammel

Author

174 Comments

  1. Oh ist der Hübsch. ? Da muss ich mitmachen.
    +F

    Einen schönen Tag

  2. So eine wünsche ich mir schon lange und unsere Wohnung kann definitiv ein bisschen mehr grün vertragen. :)
    Liebe Grüße, Karina.

  3. Liebe Johanna,

    jeden tag denke ich: “ach das ist das schönste Geschenk, ich möchte auch mal so etwas schönes besitzen.” Und am nächsten Tag ploppt mein E-Mail Fenster auf und ich sehe das nächste Schmankerl. Ich kann dir genau sagen, warum diese Blumenampel perfekt bei mir aufgehoben ist. Vor kurzem ist uns eine wundeschöne und putzige Katze zugelaufen. Ihr einziges Manko, sie wühlt ständig in den Blumentöpfen. Die Blumenampel würde es ihr schwer und mir schön machen. So könnte ich mich wieder ohne Sorgen und Ärger an beidem erfreuen.
    Liebe Grüße
    Meli

  4. ich würde mich über eine blumenampel von studio hammel sehr freuen, denn damit könnte ich meinen himalayamix endlich in Szene setzen und noch dazu das Wohnzimmer dezent aufpimpen. ;)

  5. Ich habe sehr wenig Platz in meiner Wohnung und deswegen auch nicht so viel Platz für Pflanzen, da käme so eine hängende Pflanze gerade recht :)

  6. Wir bauen gerade mein Elternhaus zu unserem eigenen kleinen Traumhaus um und bald geht es auch an die Inneneinrichtung. Da wäre diese Blumenampel das perfekte Accessoire ;-) Liebe Grüße!

  7. Oh, das wäre ja die perfekte Art in meinem Zimmer endlich mal eine Pflanze hinzuhängen. Ich habe eine tote Ecke in meinem Zimmer, mit der ich einfach nichts anzufangen weiß, da wäre das die perfekte Idee :)

  8. wir ziehen nächstes jahr um, und da wäre diese blumenampel doch ein schönes geschenk für uns in unserem neuem heim.. :)

  9. Hui wie schön!
    Ich besitze bisher keine einzige Blumenampel, aber ich hab auch noch nie so eine stylische gesehen :) Und super praktisch gleichzeitig, wenn mal nicht genügend Platz auf dem Boden oder auf der Fensterbank zur Verfügung steht …

  10. Die Blumenampel wäre einfach perfekt für uns!!! Grünpflanzen in Reichweite von Kleinkindern haben es nicht leicht, aber in der Blumenampel können sie schön gedeihen. Unereichbar für kleine Kinderhändchen. :)

  11. Oh Johanna!!!
    Warum ich diese wunderwunderwunderschöne Blumenampe gewinnen mag???
    Weil ich Pflanzen liebe…
    Und weil ich Makramee liebe…
    Und weil bei mir bisher alle Pflanzen stehen, aber noch nicht hängen :)
    +F

    Liebe Grüße
    Julia

  12. Makramee war ja lange Zeit gar nicht meins. Seit einem halben Jahr ca. finde ich aber immer mehr Gefallen daran und mittlerweile finde ich es so schön, dass es mal Zeit wird, die erste Blume aufzuhängen:)

    Alles Liebe
    Katrin

  13. Weil ich schon die genau richtige Pflanze für darein zu Hause habe.

  14. Meine Wohnung ist leider nicht gerade mit vielen Fensterbänken gesegnet, deshalb wäre ein Plant Hanger die beste Möglichkeit noch mehr grün in meine Wohnng zu bringen.

  15. Weil ich nächste Woche umziehe und definitiv noch etwas grün in der Wohnung brauche. Wenn das kein Anlass wäre.

    Melanie

  16. Melissa Marie Reply

    Uh, mein Mann & ich stellen unsere Möbel grad um & dieser Pflanzenhänger würde super passen :)

  17. Ich könnte die Hängeampel super gebrauchen, damit unser baldiges Krabbelbaby nicht an unsere Topfpflanze dran kommt! :-)

  18. Im Flur meiner Eltern können die Pflanzen nur aufgehängt werden und ich finde die aktuellen Hänger finde ich sehr hässlich ? das wäre also ein prima Geschenk! Lg

  19. Wir haben zu Brad Pflanzen auf den Boden stehen. Unser Krabbelkind kommt überall dran- und isst die Erde :D
    Deshalb wäre so ein Hängeteil echt praktisch!

  20. Hallo liebe Johanna,
    ich träume schon ewig von solch einer Blumenampel und habe mich auch schon daran versucht, selbst eine zu basteln. Bei dem Versuch bin ich allerdings hoffnungslos gescheitert und würde mich daher wahnsinnig freuen, sie zu gewinnen. :)
    Viele liebe Grüße und danke, für deinen tollen Adventskalender!
    Selina

  21. Melanie Baute Reply

    Damit meine beiden Kleinen nicht immer den Blumentopf der auf dem Boden steht ausräumen. Deshalb wäre so eine Hängeampel großartig.
    Gerne geteilt.
    Liebe Grüße,
    Melanie

  22. Die würde mich zu sorgfältigerer Blumenpflege motivieren. Vielleicht bekomme ich dann endlich einen grünen Daumen!?

  23. Nächste im Netz diverse Anleitungen kursieren, wie man diese tollen Blumenhänger selbst knüpfen kann, dachte ich immer, ich mach mir selbst eine. Da allerdings meine DIY-to-do-Liste länger und länger wird, schaff ich das in diesem Leben nicht mehr und würde mich deshalb total über den Gewinn freuen.

  24. Damit wird endlich einen Anlass haben, damit anzufangen unsere Küche mal schöner und gemütlicher zu gestalten. Die Pflanze wär ein toller erster Schritt in ein gemütliches Gemeinschaftszimmer in unserer WG :)

  25. Die Blumenampel würde bewirken, dass wenigstens eine meiner Pflanzen von meiner krabbelnden, an der Fensterbank hochziehenden Tochter, geschützt ist ;)

  26. Das würde sich wohl super in meinem Zimmer machen! ;-)
    Liebe Grüße
    Theresa

  27. Na, weil sie so wunderbar in unsere Beute Wohnung passen würde, in die wir in 19 Tagen ziehen werden!

  28. Weil ich Grünzeug liebe und nicht genug davon in der Wohnung haben kann. Und weil der Boden bald bedeckt ist, muss ich nun von oben anbauen ;-)

  29. ….weil Studio Hammel einfach die tollsten Sachen macht und ich es immer noch nicht geschafft habe mir ein schönes Stück aus der Kollektion selbst “zu schenken”!!!

  30. Weeeiiil die Blumenampel super gut vor unsere große Fensterfront passen würde und wir unbedingt noch bissel Grün in der Wohnung brauchen! ;)

  31. Irrgärtnerin Reply

    … weil in der neuen Wohnung die Fensterbänke so schmal sind, dass keine Blumen drauf passen!

  32. Ohhh wie toll, ein super Geschenk! Ich würde mit der Hängeampel mein Büro verschönern! Damit auch die Arbeitsstätte nicht mehr so trist ist, sondern auch durch Blumen aufblüht!

  33. Das sieht ja cool aus, ich hätte schon einen guten Platz dafür!
    Viele Grüße, Steffi

  34. Na das kann ich dir verraten, warum ich die unbedingt haben möchte:

    Ich kann (verdammte sch… noch mal) einfach kein Makrame flechten. Ich habs versucht! ehrlich! mehrfach!
    Aber es sieht einfach doof aus was ich da mache.. und so eine Blumenampel hab ich schon gar nicht hinbekommen.. der topf ist immer rausgerutscht -.-

    Also bitte erlöse mich von meinem Leid und beschere mir diese tolle Blumenampel!
    Bitte!!!!

    Viele liebe Grüße

    Franzy

  35. Es wäre endlich die Möglichkeit, wieder Planzen in der Wohnung zu haben, die sich ausserhalb der Reichweite von Kinderhänden befinden! Den die Fensterbretter sind hier kein sicherer Ort mehr für die Pflanzen..

  36. ohhhh wie toll, der sieht mega gultig aus. der würde direkt bei mir im schlafzimmer angebracht werden, big time. in meinem schlafzimmer thront ein flamingo, die beiden würden doch gut miteinander harmonieren ;)
    liebste grüße, jule

  37. Ein sehr cooles Teil… Das dürfte einziehen (-: Liebe Grüße, Kathrin

  38. Sehr hübsche Produkte! Ich würde soooo gerne endlich eine Monstera bei uns aufhängen. :) Mit so einem Plant Hanger wäre das optimal!! :D

  39. Warum? Eil ich schon seit dem sommer vorhabe, mir selber einen solchen “Hänger” zu werkeln. Sogar das Seil liegt schon bereit. Aber ich glaube, in den nächsten 10 Tagen werde ich es wohl kaum noch schaffen. That’s why….
    LG Vanessa

  40. hach…ich möchte schon so lange eine Pflanze aufhängen, da der Platz auf meiner Fensterbank langsam zu knapp wird. Der tolle Plant Hanger wäre da genau das Richtige!
    Liebe Grüße!

  41. Der Plant Hanger ist wirklich wunderschön!
    Er würde perfekt in mein Wohnzimmer passen, denn wir haben dort keine Fensterbänke um Blumen abzustellen, da käme die “hängende Alternative” genau richtig.
    Liebe Grüße,
    Insa

  42. Liebe Johanna, der sieht wunderschön aus!Gerne mag ich mitnachen.LG Claudia

  43. nach mehreren verzweifelten Versuchen selbst solche Hanger zu basteln habe ich frustiert aufgegeben und würdem ich umso mehr freuen einen zu gwinnen!! Liebe Grüße, Vanessa

  44. Daniela (Wunderblumen) Reply

    Ich liebe die schönen Arbeiten von Studio Hammel und wüsste sofort wo ich die tolle Blumenampel aufhängen würde. LG Daniela

  45. Ich habe bisher nur eine freihängende Pflanze. Es wäre toll wenn es mehr werden. :)

  46. Ich habe die hängenden Pflanzen, aber kein Gefäß und das Selberbauen ist noch im Wartemodus. Und außerdem bezweifel ich, daß ich es so hübsch hinbekomme. Grüße Caroline

  47. Pflanzen machen das Heim so viel gemütlicher! Mein Fensterbrett ist schon so voll, dass dieser Plant Hanger unsere Pflanzensammlung perfekt ergänzen würde :) eine Monstera fehlt uns nämlich noch <3

  48. Hi,

    ich möchte unbedingt diese schöne Blumenampel haben weil wir seit Frühjahr 2 kleine (oder auch schon nicht mehr ganz so kleine) Kätzchen zu Hause haben und alles was in Reichweite steht runtergeworfen und aufgefresssen wird .. Die einzige Löstung für ein Leben mit mehr Pflanzen ist also zur Zeit aufhängen!

    LG Marleen

  49. Na, weil so eine Blume sich so gut bei uns in der Küche machen würde…!
    VG
    Iris

  50. Liebe Johanna,

    ich erfreue mich jeden Tag an den schönen Adventskalender-Zahlen! Die sind ganz nach meinem Geschmack. Genau wie der zauberhafte Plant Hanger. Ich bin ein ganz großer Fan von Studio Hammel und verfolge ihre Arbeit bei Instagram. Ein Plant Hanger steht schon ziemlich lange auf meinem Wunschzettel und aus diesem Grund würde ich mich wahnsinnig drüber freuen, wenn er bald in unserer Wohnung rumhängen würde.

    Viele herzliche Grüße
    Rebecca

  51. Yeah, so eine Blumenampel wünsch ich mir schon lange! Hatte auch mal überlegt, selbst eine herzustellen, aber… die Zeit, die Zeit….

  52. Das wünsche ich mir schon solange und würde perfekt zu meiner Wohnung passen…..urban Jungle ;)

  53. Liebe Johanna,

    Ich habe mir von meinen Eltern eine Pflanze zu Weihnachten gewünscht und da kommt die Blumenampel genau richtig. Zudem würde sie gut in unser Wohnzimmer passen.

    Liebe grüße
    Dominique

  54. Hach, weil es perfekt passen würde, um etwas grün ins Badezimmer zu bringen, wo dafür derzeit einfach der Stellplatz fehlt.

  55. Ich hätte sie sehr gern für unsere neue Wohnung. Wir ziehen sehr bald um und könnten ihr einen schönen Platz einrichten.

  56. Ahhh… Ich möchte mir schon sooo lange eine solche Blumenampel kaufen! Ich weiß gar nicht, warum ich es bis jetzt noch nicht gemacht habe. Die erinnern mich immer an meine Oma, die solche früher selbst gemacht hat <3

  57. Weil ich sie ganz ganz toll finde und auch einen guten Platz in der Wohnung für sie wüsste :)

  58. Ich hab mal selbst versucht, so eine zu knüpfen. Das war nicht ganz so erfolgreich. Deshalb hätte ich gerne diese perfekte Ampel! Haha. Ich wünsch mir Glück.

  59. Moni Maurus Reply

    Ich habe alles andere als einen grünen Daumen und bin daher oft auch voll unmotiviert, mir schöne Blumen und Pflanzen in die Wohnung zu stellen.
    Aber in so einer Ampel würden die Pflanzen bestimmt besser zur Geltung kommen, vielleicht würde ich mir dann auch mal mehr Mühe geben.
    Denn eigentlich finde ich, dass Pflanzen gleich jeden Raum schöner machen.

  60. Ich hab kaum noch Abstellfläche frei, deswegen würde sich so ein Hänger als sehr praktisch erweisen!
    Liebe Grüße, Juliane

  61. Traumhaft! Und für meine Schwägerin wäre der das perfekte Weihnachtsgeschenk!

  62. ui ui ui, weil mich dieser pflanzenhänger von studio hammel gefühlt über das ganze jahr 2015 begleitet hat (auf allen social media kanälen) & ich jetzt endlich so ein ding brauche. es würde unserem esszimmer unheimlich schmeicheln und macht sich ganz entzückend in der ecke des raumes…
    +F
    –> da ich kein fb besitze, poste ich es auf meinem insta @saraleexx

  63. Bisher dürfen nur ein paar Sukkulenten mein Zimmer schmücken, das wäre doch ne gute Chance, mehr Pflanzen einziehen zu lassen ;)

  64. Oh, eine solche Pflanzenampel steht schon seit langem auf meiner Wunschliste! Sie würde perfekt zu meinem Hängewindlicht und meinem Traumfänger über mein Bett passen! Das wäre für mich dann mal eine Motivation, nicht jede Zimmerpflanze kümmerlich verenden zu lassen. ;)

    Liebe Grüße
    Tina

  65. Vor ein paar Monaten habe ich unser Zimmerpflanzensortiment aufgestockt: Wir haben sogar im Bad ziemlich coole inzwischen. Dort ist das mit der Befestigung bisher aber nicht optimal gelöst, und eine Blumenampel (vor allem eine so schöne) wäre die Lösung!

    +F

  66. Sylvie Isabelle Thomas Reply

    Ich finde Pflanzen verschönern immer das Wohnzimmer.

  67. Aus Ermangelung an Platz auf der Fensterbank würde ich sehr gerne auf die Decke ausweichen. Könnte mit diesem Hänger super aussehen!

  68. oh wie toll. In unserer Wohnung ohne Fensterbänke wäre dieser plant hanger fantastisch.
    Liebe Grüße,
    katrin

  69. Ich habe mich auch selber schon Blumenampel gebastelt. Leider sind meine nicht soooo schön geworden.

  70. …weil ich jemand liebes kenne, der einen schönen platz am fenster hat <3

  71. Nachdem mein Versuch selbst zu basteln kläglich gescheitert ist, würde ich mich riesig über ein Ampel “in schön” freuen…

  72. Wie wunderbar diese Plant Hanger aussehen! Ein solches Exemplar würde sich wunderbar in meiner Wohnung machen – sind die Wände an einigen Stellen doch so kahl und die Fensterbänke zum Vollstellen mit Pflanzen eher begrenzt.
    ?

  73. Da mir alle Pflanzen eingehen. Mein Mann lebt schon seit 10 Jahren mit mir und ich habe einige seiner Lieblinge verdursten lassen. Also eigentlich wäre der Gewinn für ihn. Ich gelobe besserung…

  74. Weil ich dann endlich mal eine Pflanze – außer Orchideen – rein tun könnte ;-)

  75. ich würde mich total freuen zu gewinnen, denn ich liebe hängepflanzen.

  76. ich möchte die gerne haben, weil ich nicht schaffe mir etwas in der art selbst zu basteln. und zum bestellen war ich bisher zu stolz. bleibt nur noch gewinnen als möglichkeit ;-)

  77. Weil wir keinen Platz mehr für Pflanzen haben und deshalb die Hängevariante einfach perfekt wäre! Danke für die schöne Verlosung!
    Liebe Grüße, Ela ( transglobalpanparty at gmail.com )

  78. In meinem Zimmer habe ich wenig, eigentlich keinen, “Stellplatz” für Pflanzen – aber eine Ecke, in der Pflanzen ganz toll hängen könnten! (Meine Oma meinte auch immer, eine Wohnung ohne Pflanzen und Blumen ist kein “Zuhause” und da wär’ doch die Ampel perfekt um mein Zimmer in ein Zuhause umzuwandeln ;-)! )

  79. Oh wie wunderschön :D
    Nach Weihnachten möchte ich mein Zimmer renovieren, da ich in meiner Heimatstadt studieren werde und bei meinen Eltern leben werde und der Pflanzenhänger würde soooo gut in das neue Zimmer passen <3 …und mein Studentenrenovierungsbudget verschonen ;)
    Liebe Grüße, Josi

  80. Liebe Johanna,
    ich bin gerade dabei, unser Bad in ein kleines Tropenparadies mit Orchideen und Bromelien zu verwandeln. Die kleine Ampel würde einfach wunderbar passen :)
    Liebste Grüße,
    Jana

  81. Seit Jahr und Tag will ich so ein tolles Teil, aber irgendwie bin ich nie zu einem gekommen:) da meine Pflanzensammlung langsam aber sicher den halben Wohnzimmerboden in Beschlag nimmt, würde dieser wunderhübsche Plant Hanger ganz ganz wunderbar Abhilfe schaffen:))

    Alles Liebe,
    Julie

  82. Körner Ina Reply

    Die Grünlilie hat so viele Ableger,entweder ab in die Ampel oder abschneiden.LG Inak

  83. Weil wir so hohe decken haben und noch einen haken im Balken ;) das wäre ein super Platz *

  84. Ui, das wär was für meinen Mann, der hat im Gegensatz zu mir, nen grünen Daumen und möchte am liebsten überall Pflanzen haben!

  85. hej johanna, der planthanger würde einfach perfekt in mein dunkelblaues wohnzimmer passen – bin noch dabei, es nach meinem umzug im august (ups) in vorzeigbare form zu bringen…

  86. …weil ich schon paar mal versucht hab, sowas schönes selbst zu knüpfen.aber es verknotet sich immer und wird nicht ansatzweise so hübsch! Dafür hab ich irgendwie zwei linke Hände…

  87. Bei mir zuhause fehlt echt noch etwas mehr an Grünem, da wäre der planthanger perfekt :-)

  88. Würde ich als Anlass nehmen um meine Wohnung dekorativ zu erweitern :)

  89. Perfekt um unsere Kinder von den Pflanzen fernzuhalten :-) und dazu noch so hübsch! Liebe Grüße

  90. Da bin ich doch gerne dabei. Ist auch mal ein Anreiz meine Kompetenz in Sachen Pflanzen auszubauen.

  91. Oh wie wunderschön! :)
    Das wäre eine perfekte Idee endlich mal eine Pflanze in meinem Zimmer unterzubringen.
    Liebste Grüße,
    Luisa

  92. Fritzi Mohnstreusel Reply

    Bei uns haben es bodennahe Zimmerpflanzen sehr schwer, weil der Kleine Krabbler es immer auf die herrliche braune Blumenerde abgesehen hat – daher wäre dieses Prachtstück perfekt :) LG Fritzi

  93. Ich würde diese tolle Ampel meinem Liebsten schenken, der unsere Wohnung so wunderbar grün gestaltet hat und sich bestimmt total freuen würde!

  94. Oh wie schön. Damit könnte ich meine Katzen von der Pflanze fernhalten.
    +F
    LG

  95. Damit im neuen Haus der kleine Flur nicht mit einem Regal vollgestellt werden muss und trotzdem etwas Grün dort einziehen kann. Liebe Grüße von Jana

  96. Wir ziehen nächsten Monat um und ich freue mich schon aufs Dekorieren!

  97. ich würde in dem plant hanger eine weitere schöne sukkulente oder tilandsie beheimaten!

  98. Christiane A. Reply

    Ich brauche dringend ein besseres Raumklima zuhause und will meine Pflanzen natürlich auch standesgemäß unterbringen ;)
    Liebe Grüße
    Christiane

  99. Wir ziehen grad um. Und in unserer großen, neuen Wohnküche, würde sich bestimmt ein besonderes pätzchen für den hanging planter finden.

  100. Ich mache mit, weil ich das soooo gerne meiner Mutter schenken möchte! Sie liebt Pflanzen und ich würde ihr damit eine riesige freude bereiten!

    Liebe Grüße,
    Lidia

  101. Sändy van Ottmann Reply

    Damit es noch ein bisschen grüner wird. Und Fensterbrett oder so kann ja jeder, aber so eine Ampel wäre mal was anderes :) +F

  102. Wow, das sind ja wunderschöne Sachen! So unscheinbar und sooo schön!
    In meiner Wohnung überlebte bisher krine Pflanze.. ..ich bin sicher, das würde sich mit dieser Ampel als “Behausung” ändern! :-)

  103. …weil ich sowas seit 20 Jahren nicht mehr gesehen habe. (Mensch Mama, wo ist deine Bkumenampel geblieben?!)

  104. Oh… das ist ja so ein toller Shop! Und auf so einen Blumenhänger habe ich tatsächlich schon länger ein Auge geworfen. Toll!

  105. Oh, in genau solch eine von Studio Hammel habe ich mich schon lange verguckt. Selbstgemacht sieht einfach nicht so schön aus:)

  106. Diese herrliche Hänger erinnert mich an meine Oma. Auf eine gute Art und Weise! Den würde ich gerne gewinnen :-)

  107. Naaaaaa ganz einfach: mehr schöne Dinge wo Blumen rein kommen -> mehr Blumen -> mehr Sauerstoff -> Gehirn arbeitet besser -> Kreativität & Ideenreichtum! -> macht die Welt ein wenig schöner :)

    Seht ihr, ganz einfach! Grüß Euch

  108. Wow. Ich brauche sie weil viel Grün in kleiner Wohnung. wäre optimal, sehr. Und schön.

  109. Die Blumenampel (Ampel?) brauchen wir hier. Sind gerade umgezogen, es fehlen Möbel und in heimlichen Momenten schafft es das Baby dann doch hin und wieder zu den Pflanzen zu krabbeln, die noch keinen Platz gefunden haben.
    So schlicht und schön!
    Danke!

  110. Das wäre ein wundervolles Weihnachtsgeschenk für die Sukkulenten liebende Schwägerin. Vorallem nachdem unser DIY Versuch in Sachen Beton gescheitert ist. Tip Top Optik das hübsche Ding!

  111. Die wäre perfekt um die Wohnzimmerpflanzen in Szene zu setzten. Sehr schön und praktisch.

  112. Hi Johanna,

    die Blumenampel ist wirklich hübsch! Wir ziehen bald um und haben dann mehr Platz und es ist nicht mehr so dunkel wie hier in der alten Wohnung, deshalb habe ich mir fest vorgenommen, wieder mehr Grün mit einziehen zu lassen! Die Kinder möchten auch unbedingt ein paar Pflanzen in ihre Zimmer bekommen und dafür brauchen wir dann noch eine schöne Deko – perfekt also Deine Verlosung, danke dafür!

    Lieben Gruß
    von Daniela

  113. sie ist wunderschön…im wohnzimmer hätte sie eine wundervolle ecke am fenster :).

  114. Ich habe mehrere Pflanzen die ne tolle Hängepflanze wären, aber im Moment noch in nem Topf am Fensterbrett stehen, deshalb wäre der Plant Hanger total toll!

  115. Das ist ja total hübsch. Super Idee, und das als Gewinn!! Wäre für meine erste eigene Wohnung total gut.
    Bin gerne im Lostopf.

    LG
    Vivien

  116. Ich könnte diesen plant hanger gut gebrauchen um meine Lieblingsblumen vor meinem immer neugierigeren Baby zu retten. Sie einfach ein paar Stockwerke höher zu hängen wäre DIE Lösung.

    Lieben Gruß

    Lena

  117. grins, da könnte unsere Katze dann nicht mal den Blumentopf von der Fensterbank stubsen….
    LG Ulrike

  118. Sehr hübsch! Und das schafft ein wenig Raum auf der Fensterbank für neue Pflanzen :)

  119. da ich mehr Pflanzen möchte aber leider keine Fensterbretter in der Wohnung besitze (bodentiefe Fenster ) müssen unbedingt viele solcher Ampeln her und diese hier wäre der erste schritt-juchee!!

  120. Die Wohnung ist klein, der Platz auf der Kommode umso wertvoller, aber Pflanzen können gar nicht genug da sein. Da ist so ein “Platz in der Luft” genau das Richtige.

  121. Ich würde den Pflanzenhänger gerne gewinnen, um eine Pflanze vor meinem Kater geschützt in der Wohnung zu haben. Er knabbert leider alles an (und kotzt dann…).

  122. weil mittlerweile mein ganzer Wohnzimmertisch voll mit Pflanzen steht – und es nett wäre zumindest eine von ihnen auszulagern…

  123. genau so etwas habe ich schon immer gesucht – und bin so happy, dass ich endlich weiß, wo ich den Hänger bestellen kann – vielen Dank für den Tipp

  124. Oh schön. Vielleicht würden die Pflanzen bei mir hängend besser überleben? Schön wärs auf jeden Fall.
    Lieben Gruß, Mo

  125. Buchgeborene Reply

    Ich kann meine Gartenträume in unserer Wohnung nicht erfüllen. Versteht sich ja von selbst, oder? ;) Deswegen haben wir eine große Hanfpalme namens Herbert. Und Herbert hat mir beim Füttern, es gab köstliches abgestandenes Mineralwasser, erzählt, dass er sich, seit die Basilikumpflanze und die Minzpflanze einen Heldentod gestorben sind, sehr einsam fühlt, weil der Rosmarin nur Italienisch spricht und es ihm auf die alten Tage zu anstrengend ist noch eine Fremdsprache zu lernen. Er musste ja schon Deutsch lernen. Naja und da kommt mir diese schöne Blumenampel gerade recht. Da könnte ich eine kleine hübsche Freundin für Herbert rein tun. Die passt auch perfekt zu seinem tollen Basttopf.
    +F

  126. Ich liebe Pflanzen, schönes Design und handgemachte Dinge! Das kommt hier auf wunderbare Weise zusammen!

  127. Ich liebe Pflanzen, habe aber wenig Fläche um sie abzustellen und zudem 2 kleine Kinder…Da würde so eine luftige Variante schon was her machen!

  128. Wie cool, ich bin noch nicht zu spät. :)
    Und so einen Plant Hanger such ich ja schon lange. Ich finde das sieht einfach total schick aus. :D +F

  129. wow, was ein toller Gewinn!!
    Ich liebe diese Blumenampeln. Es gibt dem Raum eine tolle Note und die Pflanze ist vor allem sicher vor Klein Mamdames Händen :D

  130. Auch wenn die OMA schon immer Ampeln hatte – ICH liebe Blumenampeln und diese ist auch noch wirklich zauberhaft!

  131. Wie schön! Wünsche mir schon seit langem die tolle Ampel von Studio Hammel. Würde mich sehr freuen.
    Liebe grüße
    +F

  132. Seit Wochen suche ich nach schönen Blumenampeln und bin bei Studio Hammel gelandet. Da jede Blumenampel ein wunderschönes Unikat ist. Vor lauter Trubel hatte ich es nicht geschafft eine zu bestellen. Genau so eine würde super in mein Bad passen und meinem auf der Fensterbank stehenden Farn das Leben retten.
    Lang lebe der Farn!
    +F
    Hoffe ihr habt ein Herz für Farn! :)
    Yasmin

  133. Die Blumenampel ist einfach ein wahnsinnig toller Blickfang. Für Blumenfans ein Hit. Würde mich wahnsinnig über die Blumenampel freuen und hätte einen ganz tollen Ehrenplatz bereits ausgesucht :-)

    Vielen Dank für die tolle Aktion!!

    Natürlich teile ich bei FB :-) +F!!

  134. Weil sich ein bisschen Urban Jungle richtig gut machen würde in meiner Küche :)

  135. Unser Umzug ist zwar schon ein paar Monate her, aber Deko fehlt noch allerlei. Da käme der tolle Gewinn gerade passend <3.
    Liebst, Saskia

  136. Ich liebe Pflanzen, leider mein Kater ebenfalls. Die Blumenampel käme mir da gerade recht, außerdem sieht sie toll aus!

  137. sehr sehr schön, genau so eine Blumenampel wollte ich schon die ganze Zeit haben :)

    LG
    Ani

  138. Pflanzen gehören für mich in jede Wohnung! Und solche Hängetöpfe haben soetwas gemütliches. Da wirkt ein Raum gleich viel lockerer und weniger steril :)

  139. es gibt da noch so eine kahle Ecke in meiner Wohnung… der würde sowas grünes ganz gut stehen!

  140. ich würde die Ampel gerne haben weil ich unglaublich viele pflanzen habe und manche davon aufzuhängen is eine gute Lösung! Und noch dazu eine sehr sehr schöne Lösung!

  141. Geniales Teil, ich wollte eigentlich die gaaanze Zeit schon so eine Makramée-Ampel selbst basteln, aber wie das immer so ist… hust! ;) Lieben Gruß!

  142. Das wäre perfekt für das baldige Krabbelbaby! Damit es sich nicht an der Erde zuschaffen macht

  143. Oh wie hübsch! Ich vermisse grünpflanzen bei uns zuhause so sehr. mit unserem kleinsten mussten wir alles beiseite schaffen :-( das wäre eine tolle Möglichkeit trotzdem grün in die Bude zu bekommen!

  144. Mit dieser tollen Blumenampel klappt es bestimmt auch automatisch mit dem grünen Daumen. ;-)

  145. lena basler Reply

    oh wie schön, da finde ich auf jeden fall ein plätchen für!!!

Write A Comment