Das Leben Eben
Kommentare 277

Adventskalender 2015 – Tag Acht mit PinkepankShop

Huh, mit ein bisschen Verspätung gibt es jetzt endlich Türchen Nummer Acht im diesjährigen Adventskalender. Man munkelt, der ein oder andere hätte noch nicht mitgekriegt, dass ich seit mittlerweile drei Monaten einen eigenen Onlineshop habe.

Mit schönen, ausgewählten Sachen für Babys, Kinder und Mamas. Ich hab mich einfach getraut, hineingestürzt in das Abenteuer Lebenstraum, den Laden, in dem ich mich immer schon gesehen habe, erstmal online verwirklicht. Mit allen Optionen auf einen stationären Laden, einen Anlaufpunkt für alle, die gutes Design lieben und eine Produktmischung aus Trends, Newcomern und hochwertigen Naturtextilien schätzen.

Im Moment macht mich das, bei all dem Stress und der Anstrengung, die es für meine Familie und mich bedeutet, sehr glücklich. Und ich bin gespannt, wie sich das Ganze Pinkepank-Projekt noch entwickelt. Inspiration für Kind und Mama von PinkepankShop | Pinkepank

1. Kosemtiktasche von Soft Gallery // 2. Bommelmütze von Tinycottons // 3. Halstuch von Noé & Zoe // 4. Pinguin von Oyoy Design // 5. Sweatshirt von Mini Rodini // 6. Walkoverall von disana // 7. Hauskissen von Luckyboysunday // 8. Unterwäscheset von Soft Gallery // 9. Holzauto von Wooden Story // 10. Kleiderbügel von Red Head Gang // 11. Rasselwal von Gretas Schwester // 12. Bärenbody von Tinycottons // 13. Wachsmalstifte von Studio Skinky // 14. Schlafanzug von The Bright Company

Ein ganz besonderer Liebling im Shop ist die Matroschka in Schwarz-Weiß von SketchInc. Sie ist frisch wieder eingetroffen, gerade rechtzeitig, damit sie bei dem ein oder anderen unterm Weihnachtsbaum liegen kann.

Sketch-Inc-nesting-dolls-babushkas-matroeskas-by-psikhouvanjou-Pinkepank1Drei von euch können sich aber schon ein bisschen früher drüber freuen, denn ich verlose heute 3x die tolle Matroschka in Schwarz-Weiß.

Was ihr dafür tun müsst? Verratet mir einfach in den Kommentaren, welches Produkt aus dem Shop euch – neben der Matroschka – am Besten gefällt.

Falls ihr das Giveaway auf Facebook teilt, bekommt ihr ein Extra-Los, bitte mit +F im Kommentar kennzeichnen.

Und ich freue mich natürlich, wenn ihr PinkepankShop auf Facebook oder Instagram folgt, das ist aber keine Bedingung.

Viel Glück!

Teilnahmebedingungen:

  • Das Gewinnspiel endet am 09.12.2015 um 15 Uhr.
  • Alle Teilnehmer müssen volljährig sein oder die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten haben.
  • Der Gewinner wird per Mail von mir informiert. Sollte er sich nicht innerhalb von 3 Tagen zurückgemeldet haben, behalte ich mir vor, einen neuen Gewinner auszulosen.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Related Post

277 Kommentare

  1. Ich liebe ja die soft Galery schlafis für die kleinen. Da ich da aber noch niemanden Lütten reinstecken kann, ist die Kosmetiktasche mein Liebling.

  2. Juliana sagt

    Ich finde den Beißring Pinguin besonders niedlich. Allerdings kommt dieser in der Tat erst nach der tollen Matroschka.

  3. Johanna sagt

    Die Matroschka! Ahhh die himmle ich ja schon seit Monaten an…. ich will unnnnnbedingt gewinnen 😀 Den Disana Walkanzug hab ich bei dir ja schon bestellt, aber ich find die tiny cottons Klamotten auch alle ganz wundertoll… hach.

  4. Mir gefällt – ohne schleimen zu wollen – tatsächlich das meiste aus deinem Shop. Neben der Matruschka sind meine Favoriten der Knisterfuchs von Gretas Schwester, das Pinguin Kissen von Oyoy Design und der Fuchs-Body von Noé und Zoë. Große Liebe!
    Liebe Grüße
    Tina

  5. Fraeuleintanja sagt

    Oh wie cool die Matroschka fände ich ja ganz toll, und außerdem ganz besonders gut gefällt mir das Oyoy Katzenkissen oder der Oyoy Pinguin mit den Lederflügeln. Also hüpf ich mal schnell in den Lostopf

  6. Katharina sagt

    Das schwarz-weiße Strickkleid ist eines deiner Shopteile um die ich schon längere Zeit herumschlawänzle. Und dann hab ich eben noch das Oversizekleidchen gesehen- zu niedlich! Und dazu dann die schönen Matroschkas.

  7. Ich liebe die Sachen von Gretas Schwester. Das Design und die Farben sind so toll, der Wal hat’s mir echt angetan! 😉

  8. Mir haben’s die Matroschkas schon sehr lange angetan – neben vielen anderen Teilen eines der Lieblongsstücke in Deinem Shop 🙂

  9. Lisbeth sagt

    Ui also die bebrillte Kuschelschildkröte ist auch der Hammer. Ein wirklich schöner Shop, den ich gerne weiterempfehle. Die Matroschka ist auch so schick. Herzliche Grüße

  10. Marga sagt

    Ich mag die Kinderkleiderbügel sehr gerne – die hätte ich als „Große“ auch sehr gerne

  11. Antje sagt

    ich finde den Pinguin und die lightboxen toll!!! und natürlich die matroschkas ?, die passen gut in unsere Sammlung

  12. Regula Städler sagt

    Mir gefällt alles!!! Wunderschöner Shop! Würde mich sehr über die Matroschka freuen!

  13. Maise sagt

    Moin
    Ich finde die Wachsmaler super!
    Heute in einem Monat habe ich Geburtstag, vielleicht bringt mir das ja Glück ♡

  14. Leyla sagt

    Ach, ich mag so viele Dinge in deinem Shop, ich kann mich da schwer festlegen. Die Lightboxes und die wunderschönen Postkarten mag ich total, aber auch die tollen Kissen von Oyoy Design haben es mir angetan. (+F)

  15. Franzi sagt

    Lauter tolle Muster und Motive in deinem Shop!! Ich mag besonders die Postkarten <3 und die Kollektion in schwarz-weiß. Daher würde ich mich sehr freuen 🙂

  16. Tja, da machst du es mir nicht einfach, denn die Matroschka IST eines der schönsten Stücke in deinem Shop – zumindest dann, wenn man wie ich noch keine Kinder hat… Sie würde sich übrigens wunderbar neben meiner indischen Sari-Matroschka und dem russischen Klassiker machen 🙂
    Am zweitschönsten findet ich das Hauskissen „Favorite Place“ von Luckyboysunday!

  17. Ich liebe das Holzauto von Wooden Story. Da ich selbst noch keine Kinder habe, aber schon Tante bin, haben meine Neffen beide so ein Auto von mir geschenkt bekommen. Natürlich mit dem eigennützigen Gedanken, dass meine Kinder dann irgendwann damit spielen können und ich den Autos nicht hinterher trauere, weil es sie dann nicht mehr gibt. Ich liebe die Hochwertigkeit und Haltbarkeit solcher Spielsachen aus Holz. Mit ein wenig Schmirgelpapier und einem guten Öl, kann man die ein oder andere Katsche wieder in Luft auflösen. Da sich so ein feines Auto als Deko in meiner Wohnung eher weniger gut macht und meine Matroschka [ Erbstück von meiner Mama ] sich über eine Partnerin sehr freuen würde, wäre es grandios wenn ich das Türchen Nummer acht gewinnen würde.

  18. Miriam sagt

    Ich finde die Wachsmalstifte ganz toll. Können die ganz Kleinen super halten! Die Matroschka ist ganz zauberhaft ?

  19. Simone sagt

    Ich mag gerade in diesem Moment passend dazu die Kosmetiktasche am liebsten … Aber nur weil ich noch kein kleines Wunderkind habe 😉
    Alle Dinge sind unglaublich schön!

  20. Britta-Renate sagt

    Hallo Johanna,
    meine Tochter liebt Matroschka und die schwarz-weiße ist einfach ein echter Hingucker. Darüber würde sich die ganze Familie Freuen.
    Mein Lieblingsprodukt aus dem Shop: das absolut umwerfende Strickkleid schwarz weiß mit Punkten von Tinycottons.
    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag.
    Britta-Renate

  21. Tamara sagt

    Ich liebe die Postkarten von Papier Ahoi ? Der Rest von deinem Shop ist aber auch sehr entzückend.

  22. Christine sagt

    Ich mag ja sehr gerne die schönen Sachen von Tinycottons, am allerliebsten hab ich das kariertw Kleid. Leider gibts das ja nicht in meiner Größe und meinem Sohn darf ich es nicht anziehen ?
    Aber über die Matroschka würde ich mich sehr freuen!
    Lieben Gruß,
    Christine

  23. Oh, wie schön dein Shop ist! So schön ausgewählte Produkte! Als Adventsüberraschung würde ich mich über die Rassel oder den Overall freuen????

  24. Anna Sofia sagt

    Der Bären-Body (No. 12) ist zuckersüß. Kann es kaum erwarten, für meine kleine Nichte einkaufen zu gehen, muss mich aber noch ein paar Monate gedulden… 🙂

  25. Wenn ich mich doch nur für eins deiner super schönen Produkte entscheiden könnte, wäre es sehr viel einfacher. Aber als Nicht-Mama fehlt mir zu den Kleidungsstücken einfach noch der Bezug. Aber deine ‚Schönes aus Papier‘ Rubrik ist immer ein Blick wert.
    Die Matroschka steht auf jeden Fall jetzt schon oben auf meiner Wunschliste und war leider immer vergriffen, wenn ich zugreifen wollte. Also hoffe ich einfach, dass ich heute ganz viel Glück hab. 🙂

  26. Melanie sagt

    Ohhh wie toll…ich liebe schwarz-weißes Design und eine Matroschka hatte ich schon als Kind =)

  27. Louise sagt

    Die Matroschka ist schon ganz große Spitzenklasse. Ansonsten mag ich die an Pippi Langstrumpf erinnernden Mocklissocken auch total gerne! Undundund… Dein Shop ist ein Augenschmaus!
    Abendrote Grüße
    Louise

  28. Katja sagt

    Mir gefallen die Sachen von MiniPebbles super. Über die Matroschka würde ich mich riesig freuen.

    Katja

  29. sabine sagt

    hey, alles von oyoy+ das hauskissen.
    die matrioschka dürfte sogar mit in die schule!
    glg, sabine

  30. Laura sagt

    Am liebsten mag ich die schwarz-weiße Bommelmütze in Kombination mit dem blauen Walkoverall. Denn haben wir in grün, aber die kleine Rackerin ist schon rausgewachsen.

  31. Hanna aka hans hänschen sagt

    Die wooden story Bauklötze. Habe ich gestern bereits geordert und die Matruschka könnte noch sehr gerne mit ins Paket hüpfen;)

  32. Ich kann mich wieder nur schwer entscheiden. Mit haben es auch die Rodini Sachen angetan. Aber wenn ich ehrlich bin, könnte ( und kann )ich mich nicht entscheiden.

    Liebe Grüße:-)

  33. Ich finde die Kinderkleidung super.. Vor allem den „Cardigan Dots“ von Mini Rodini, denn das Muster ist so toll und sieht aus wie ein Melonen-Innenleben 🙂 Leider muss meine kleine Süßbacke dafür noch etwas wachsen…viele Grüße und ein Lob für den Adventskalender !

  34. Miriam sagt

    Da gibt es so vieles, neben der Matroschka gefällt mir das Hauskissen von Luckyboysunday und die Produkte von Noé & Zoe besonders gut! Liebe Grüße

  35. Sylvie Isabelle Thomas sagt

    Die kuscheligen Hauskissen find ich besonders toll.Am besten gefällt mir das graue.Jetzt hoffe ich das ich so eine stylische Matroschka gewinne.

  36. Die Matroschka ist so zuckersüss!!
    Würde perfekt neben meine andere passen 😉
    Und was ich sonst noch so gerne mag as Deinem Shop? Schwierig, das ist so einiges. Aber vor alem mit der Light Box A4 von A Little Lovely Company liebäugel ich schonlänger …
    LG Sabine

  37. Huhu Johanna,
    ich finde den Walkoverall von disana in Beere total süß und will auf jeden Fall einen für meine Maus haben wenn sie größer ist. 🙂 Dein Shop aka das Ganze Pinkepank-Projekt ist super toll geworden und ich wünsche dir von Herzen alles gute damit weiterhin.
    Viele liebe Grüße,
    Clara

  38. Ich finde die Postkarten in deinem Shop ganz besonders toll. Ich liebe die verschiedenen Designs, Farben und Sprüche!
    Die Matroschka würde einen tollen Platz in unserer ersten gemeinsamen Wohnung bekommen! Die ist so wundervoll! ♡
    TOI TOI TOI.

  39. Julia sagt

    Hallo,

    ich bin in diese tollen Kleiderbügel verliebt. Weil ich auch einen braunen Bob trage.

    Liebe Grüße

    Julia

  40. Britta sagt

    Unglaublich, immer verpasse ich den Bestellmoment weil sie jedes Mal so schnell ausverkauft sind. Ich hoffe diese Möglichkeit bringt mir jetzt endlich die heiß ersehnte Matroschka heim 😉 sonst bestelle ich danach!
    Die Kosmetiktasche gefällt mir wahnsinnig gut, aber auch alles von oyoyo

  41. Bettina sagt

    Hmmm gar nicht einfach.. Alles ist so toll! Dennoch finde ich den Eisbären body und auch sonst so vieles von tinycottons toll! Genauso den rasselwal von gretas Schwester! Aber die matroschka steht in der Tat schon längere Zeit auf meiner Wunschliste, wäre schön wenns klappt, würde sich super zur neu in grau gestrichenen Wand machen :)))

  42. Ich liebe am Kind meiner Freundin sehr die disana Anzüge und hätte so einen gerne in meiner Größe 😉

  43. Susan sagt

    Das ist aber ne verdammt schwierige Frage bei all den schönen Dingen in Deinem Shop…Aber ich mag Oyoy einfach gerne & bei Tiny Cottons werde ich schon auch des öfteren schwach…

  44. Claudia sagt

    Neben der tollen Matroschka spekuliere ich schon lange mit dem hübschen Walkiverall 🙂

  45. Der Golsi Overall mit Pandadruck gefällt mir sehr gut,allerdings nicht dem Mann ?
    Wir springen in den Lostopf 😉

  46. Katrin sagt

    Absolut großartig finde ich den Wal von Gretas Schwester. Schwach werden würde ich auch bei Tiny Cottons. Und bei Kleidung überhaupt 🙂

    Alles Liebe
    Katrin

  47. Nadine sagt

    Ich finde diese Kissen hier besonders süss in deinem Shop: =)
    „Hauskissen “Favorite Place” mint von Luckyboysunday“. Aber die Matroschka ist auch toll =)
    Vielen Dank für die Verlosung!!

  48. Simone sagt

    Ich liebe die Marke oyoy und vor allem das Eisbärkissen 🙂 – wunderschön!
    Und die Matroschken natürlich auch, daher hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Simone

  49. Jessiandolive sagt

    Oh, ich liebe ja alles von Disana!! Aber der Body von tinycottons ist total süß!!

  50. Silke sagt

    Die Matroschka ist ja der Knaller! Ein süßer Hingucker und ein tolles traditionelles Spielzeug – ich muss eine haben!! Ich erwarte Zwillinge und bin gerade dabei, das Kinderzimmer zu gestalten – keine leichte Aufgabe! Aus dem Shop liebäugele ich schon eine Weile mit dem Eisbärkissen Knut – das wäre super für die beiden neuen Erdenbürger! Leider derzeit vergriffen…
    Auf Facebook und Instagram folge ich Dir schon gaaaaanz lange 🙂 – und immer wieder begeistert! Vielen Dank für die tollen Beiträge aus Deinem Alltag und Shop!

  51. Die Klamotten finde ich eh alle super. Außerdem die Little Light Box. Dazu die Matroschka…Perfekt!

  52. Vanessa sagt

    … Ich finde einfach alle Sachen von Tinycottons suuuuper schön und kann nicht genug davon bekommen.
    Und über die Matroschka unter unserem Weihnachtsbaum würden wir uns alle sehr freuen! Einfach schön…

  53. Yvonne sagt

    Ich finde ja die Sweater von Mini Rodini ganz toll! Mein absoluter Liebling ist der mit dem Pfauenprint und überhaupt ist Dein Shop wundervoll mit all den tollen, liebevoll ausgesuchten Dingen (bin auch ein Instagramfollower) Ich drück mir und meinen Kids jetzt einfach mal selbst die Daumen!

  54. Puhhh, wenn ich jetzt -alles- sage, zählt das wohl nicht oder *lach*!?
    Also um mich zu beschränken (was echt nicht leicht ist), würde ich sagen, der Kinsterfuchs von Gretas Schwester.
    Vielen Dank für das klasse Gewinnspiel und noch eine schöne Adventszeit 🙂
    Liebe Grüße Anja

  55. Ich liebe die Hauskissen und das Katzenkissen sehr! Die Matroschka ist super süß und die Farben sind super!

  56. Katja sagt

    Die Matroschka ist so hübsch! Die Lightboxen haben es mir ebenfalls angetan! Liebe Grüße!

  57. Laura sagt

    ganz aktuell finde ich diese kosmetiktasche von soft gallery wunderwunderschön!! für meine Tochter habe ich den rosa Pulli von Blune bestellt, der ist so toll! und die Portemonnaies von käslotti. ach da ist fast alles super liebe Johanna!

  58. Johanna sagt

    Ach, ich liebe ja ehrlich gesagt alles in deinem Shop. Aber besonders hab ich mich in die tolle Lightbox von A Little Lovely Company verliebt. Und da die ja noch auf sich warten lässt, würde ich mich zwischenzeitlich auch sehr über die Matroschkas freuen!

  59. Katrin M. sagt

    Mir persönlich gefällt die Light Box am Besten, denn daran haben auch die Älteren Spaß 🙂 Schade, dass sie immer so schnell ausverkauft ist, denn ich konnte bis jetzt noch nirgends eine ergattern…

    Liebe Grüße, Katrin

  60. Annie. sagt

    Da fällt mir die Wahl verdammt schwer. Aber den Walkoverall von disana fand ich spontan genial: Warm und kuschelig, dabei supersüß vom Schnitt und den Farben her.

    +F

  61. Saskia sagt

    Ich bin absolut Mega verliebt in das Strickkleid mit schwarzen Punkten von Tiny Cottons!!! Das würde ich am liebsten selbst anziehen… ? Mach weiter so liebe Johanna! Liebste Grüße aus dem dicksten Nebel, Saskia

  62. Sarah Nevermann sagt

    Mir hat es die Kosemtiktasche von Soft Gallery angetan….sie ist einfach wunderbar?? (+F)

  63. Nadine sagt

    Ich find die matroschka wirklich am besten aus dem Shop! Die ist wirklich so toll! Ich würd so so so gern eine gewinnen!??

  64. Melanie Baute sagt

    Die Spieluhr Wigwam finde ich toll!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Melanie

  65. Jamie Neumeyer sagt

    Hach, ein Produkt ist schwer. Besonders aber hüpft mein Herz für deine Postkarten- Auswahl und die Walkoveralls <3
    Ahoi, Jamie

  66. Bettina sagt

    Abgesehen von der Matroschka finde ich auch die Kosmetiktasche Mini Pebbles von Soft Gallery und die Postkarten ganz wundervoll!

  67. Paula sagt

    Also ich liebe ja Gretas Schwester, deswegen ist einer meiner Favoriten eindeutig Nr. 11, der Wal. Aber ganz toll finde ich außerdem die Wachsmalstifte Nr. 13. Die sind einfach genial.

    ?

  68. Mir gefällt die schwarz-weiße Hose von Tiny Cottons am besten ?
    Aber leider auch sehr teuer!
    LG
    Sara

  69. Katrin sagt

    Der Disana Anzug ist toll…Könnt ich mir sehr gut an meinem kleinen Neffen vorstellen!
    Haben in der Kita nur so ne hässlich bunte Matröschka….aber die Kinder lieben sie trotzdem!Diese ist einfach Zucker ?tolles Design!Vielleicht habe ich ja mal etwas Glück???

  70. Kira Böpple sagt

    Neben der Matroschka liebe ich das tolle Katzenkissen „Zorro“!
    Viele Grüße, Kira

  71. Der Pinguin Hoodie ist richtig genial wie viele andere Dinge auch.
    Versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Bea

  72. Alina sagt

    Ich finde die Kosmetiktasche von Soft Gallery wunderschön und zudem ist sie noch ein perfekter Alltagsbegleiter!
    Liebe Grüße

  73. Mir gefällt die schwarz-weiße Kosmetiktasche am besten! Ich liebe die schwarz-weißen Sachen, die du hast! 🙂

  74. Um die Matrioschka schleiche ich ja auch schon lange herum. Davon abgesehen warte ich geduldig auf die Lightbox in A4. 🙂

  75. Steffi sagt

    Mir gefallen im Shop besonders die Schwedensocken, die Bauklötze und die Babydecke.Bei den Klamotten kann ich mich gar nicht entscheiden,was mir besonders gefällt….toller Shop!
    liebe Grüße
    Steffi

  76. Jenny sagt

    Hey, mir gefällt auch noch der Knisterfuchs und die Papeterie die du noch im Shop hast .
    LG

  77. Juliane sagt

    Das Schwarz-weiß gepunktete Kleid von tinycotton ist mir direkt ins Auge gesprungen und würde auch super zu der Matroschka passen! 😉

  78. Tanina sagt

    Du hast wirklich tolle Produkte in deinem Shop, am besten gefällt mir u.a. der Rasselwal & das Pfauenshirt!

  79. Nicole sagt

    Liebe Johanna,

    die Matroschka ist so schön und erinnert mich an meine Kindheit. Als DDR-Kind blieben die Russischen und tschechischen Einflüsse nicht aus. Und solch Matroschkas standen in schönsten Farben und Muster auch bei meiner Oma.

    Aber du fragst ja, was mir noch gefällt. Die Kleidung – hier abgebildet besonders Nr.5 und 12. Schöne Muster und Farben und die kleinen süßen Schnitte sind zum verlieben. ?

    Liebe Grüße
    Nicole

  80. Um die Matroschkas schleiche ich schon so lange herum, die hätte ich wirklich gerne!
    Ich finde fast alles toll, was du in deinem Shop hast, besonders gefällt mir der Wollwalkoverall von disana, den bestelle ich auch gleich endlich mal für meinen kleinen Sohn. 🙂
    Liebe Grüße, Birdie

  81. Das ist sie wieder, die Matroschka. Wie schön! Ach, ich würde mich sehr über das Geschenk freuen – und mein Sohn sicherlich auch. Bei den anderen Produkten kann ich mich nur schwer entscheiden. Sehr hübsch ist die Kosmetiktasche, allerdings finde ich den Pfau-Pullover auch toll. Und den Schlafanzug würde ich meinem Sohn wahrscheinlich auch tagsüber anziehen, zu schön, um ihn nur Nachts zu sehen.
    Und nun: Daumen drücken :-). LG, Lina

  82. Ich liebe die Tattoos von Tattly und bin begeistert von der Decke Memphis von Nice. Sooo viele schöne Sachen hast Du! Toll!

  83. Britta sagt

    Mir gefällt der Walkoverall von Disana total. Wir haben den aktuell in dunkelblau- leider wächst mein kleiner Mops hier grade so rapide, dass er in 74/80 schon zu klein wird…
    Und Matroschkas liebe ich schon seit Kindertagen. Hier stehen Ca. 40-50 rum- eine schwarz-weiße fehlt bisher❤️

  84. Liebe Johanna!
    Als ich gerade mal wieder durch deinen Shop gewandert bin, habe ich mich kurz geärgert, dass ich noch keine Mami bin – Denn so viele Dinge sind einfach nur zuckersüß. Sofort verliebt habe ich mich übrigens in den kleinen Oyoy Fliegenpilz 🙂
    Hab einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Jana

  85. Marina sagt

    Liebe Johanna,
    Noch mal auf diesem Wege Glückwunsch zu deinem Shop. Und großen Respekt dafür was du machst.
    Die matroschka ist wunderschön und eigentlich alle Sachen in deinem Shop. Ich liebe Holzspiele sehr. Oder der Pinguin kissen hat mir auch angetan.
    Lg,Marina

  86. Silvia sagt

    Ich finde dar Walkissen wunderschön… Würde aber den Großteil deines Shops bestellen, wenn das nötige Kleingeld vorhanden wäre!

  87. Du Liebe,
    ein Teil auszusuchen was mit besonders gefällt ist super schwer, denn dein Shop ist einfach DER HAMMER ! Wirklich – alles dort ist einfach so schön.
    Aber gerade jetzt fände ich den Body mit den Eisbären total süß -unser Kleiner würde sicher toll darin aussehen 😉

    Und die Matroschka finde ich schon immer wunderschön und würde mich MEGA darüber freuen !

    +fb

    knutschis
    Dani

  88. Die Matroschka ist ja zauberhaft, ein echter Hingucker – darüber würde ich mich sehr freuen. Mir gefällt besonders gut das Babybuch von Gretas Schwester und die Postkarten von Papier Ahoi.
    Liebe Grüße, Karina

  89. katharina sagt

    die matroschka würde gut in unsere sammlung passen. 😉
    im shop gefällt mir so ziemlich alles! besonders die sachen von gretas schwester.

    liebe grüße, katharina

  90. Sabrina sagt

    Definitiv die Kleiderbügel von Red Hang Gang. Davon werden hier auch noch so 1-10 STück einziehen müssen <3

    Aber die Mtroschkas sind auch total Klasse, wollte sie neulich schon bestellen und immer waren sie überall ausverkauft

  91. Mir gefällt immer noch das Steckspiel von Wooden Story am besten.. hab ich auch schon bestellt, und wird hier auch sehr geliebt.. 🙂
    die Matroschkas sind aber auch sehr, sehr schön!!

    Daumen gedrückt!

  92. Friederike sagt

    Liebe Johanna,

    oh, muss ich mich wirklich entscheiden? Dann ist es der Pinguin von Oyoy und die heißgeliebten Postkarten von Papier Ahoi.

    Die Daumen für deine heutige Verlosung sind gedrückt!

    Alles Liebe, Friederike

  93. Christin sagt

    Ich finde die Light Box toll, da leuchten auch die Augen der größeren „Kinder“ (30+). Meine absoluten Lieblinge sind aber die Matroschkas❤️

    +fb

  94. Ooh, die Matroschka in unkitschig!
    Dein Shop ist hammervoll mit so schönen Sachen. Wolle/Seide Teile, Natur-Bauklötze und dieser schöne Schickschnack! Gerade habens mir die Schwedensocken angetan…
    Unglaublch dass und wie Du das gemacht hast!
    Danke und liebe Grüße!

  95. Uh, das ist wirklich schwierig, aber die Sachen von Wooden Story finde ich großartig. Von denen haben wir schon den Steckturm und der ist wirklich unglaublich schön. Allein der Geruch! Über die Matroschka würden wir uns aber auch riesig freuen! 🙂
    Liebe Grüße!

  96. Ich flippe aus, die sind das geplante Geschenk für mein Mädchen ❤️
    Ich würde Purzelbäume schlagen, wenn wir sie gewinnen!

    Und ja, endlos verliebt bin ich außerdem in das Kuschelkissen Pippi

  97. Jessie Ritter sagt

    Ich finde die Sachen für die Kinder alle klasse, habe aber privat keine.
    Über die Figuren würde ich mich sehr freuen und meine beruflichen Kinder sicherlich auch (-:
    *zauberschön* & *dankesehr*

  98. Die Kollektion von Tinycottons gefällt mir richtig gut. Wir haben auch den Eisbärenpulli bei dir bestellt.
    Die neue Marke finde ich aber auch gut. Ich weiß bei Jungs-Pullis nie welche Hosen dazu passen. Vielleicht hast du Style-Vorschläge?

    LG

  99. Katharina sagt

    Ich finde die soft Galery Schlafanzüge für die Kleinen am schönsten.
    Liebe Grüße aus HH
    Rina

  100. Steffi sagt

    Danke für das schöne Gewinnspiel 🙂
    Ich finde die Kinderkleiderbügel sehr schön.

    Liebe Grüße
    Steffi

  101. Die Produkte in deinem Shop sind wirklich alle sehr schön – die Kissen von Oyoy haben es mir (neben der Matroschka) besonders angetan!
    Liebe Grüße

  102. Stefanie sagt

    Mir Gefallen neben dem Matroschkas die leider vergriffenen Lightboxen.

    Viele Grüße
    Stefanie

  103. Nicht einfach bei den vielen schönen Sachen, aber ich finde die light Boxen und die Autos von wooden Story (da wird hier schon fleißig mitgespielt) toll. Über die Matroschkas würde ich mich v.a. freuen ?
    Liebe Grüße
    Christina

  104. Änne sagt

    Liebe Johanna,
    es klingt blöd, aber ich finde wirklich so viele Sachen in deinem Shop verdammt schön. Ernsthaft. Ich kann mich nicht entscheiden. Tut mir leid 🙂
    Die Matroschkas schmachte ich schon seit meiner Schwangerschaft an. Inzwischen ist mein Mädchen zwar schon 9 Monate, aber ich hab sie immer noch nicht hier stehen! Das wäre doch die Gelegenheit!
    Ganz Liebe Grüße aus Berlin
    Änne

  105. Micha sagt

    Der WalkOverall von disana. Ein unverzichtbarer Klassiker! Schön, dass er in deinem Sortiment ist!

  106. Ich liebe die L-I-E-B-E die Kosmetiktasche von Soft Gallery und hoffe, dass sie unter meinem Weihnachtsbaum liegt! Und den Rasselwal von Gretas Schwester finde ich super! Den würde ich gerne meiner eigenen Schwester schenken. Die haben nämlich ein kleines Greta-Mädchen zu Hause. Und ich, die stolze Tante und die kleine Greta, wir würden uns so wahnsinnig über eine kleine Schwester für Greta freuen! Und der Wal soll dafür natürlich Ansporn sein… 😉

  107. Motte sagt

    Mir gefällt an besten Noah der Wal. Den hat nämlich unsere Kleine von der grosscousine geschenkt bekommen 😉

  108. Lena petit roquette sagt

    Oh die matroschkas stehen auch auf meiner Wunschliste!!!! Und was ich auch lieber ist fast alles bei euch! Und sehr a schön ist auch von tinycotton der Mänteln mit Kapuze in Curry

  109. Wie hübsch! Am liebsten mag ich ja die Papier Ahoi Postkarten. Ein Traum für Briefeschreiber wie mich. Und soooooooo schön!

  110. Melissa Marie sagt

    Ha, wie gut das du doch noch deinen SHOP erwähnt hast!! 🙂
    Das Walkissen ist einzigartig!

    Viele liebe Grüße

  111. Julie sagt

    Die Walkanzüge sind ein Traum und natürlich alles von GRETAS SCHWESTER!!!
    Ein schöne Advenstzeit!

  112. Julia sagt

    ich bin ein riesen Fan von der Lightbox! Die wird sobald ich eine abbekomme auch sofort bei uns einziehen!!!
    Außerdem bin ich noch ein Fan von den tollen soft Gallery Kleidungsstücken!
    Und die matroschka würde ein Highlight in Kinderzimmer unserer Maus sein!

    Julia

  113. Lotte sagt

    Ich kann mich bei deinem Shop wirklich nicht entscheiden. Die Wachsmaler liegen hier schon für Weihnachten bereit, wir sind absolute Walk-Fans, aber auch dein Designhändchem ist Mega!!

  114. Luisa sagt

    Oh ein toller Gewinn!
    Ich habe schon eine Matroschka von meiner Oma und sie würde mit dieser hier eine schöne Einheit bilden.:)
    Ganz besonders schön finde ich die Lightbox von A Little Lovely Company.
    Aber auch alle anderen Sachen sind super schön.:)

  115. Jana P. sagt

    Ui wie toll, die Matroschkas stehen schon lange auf meiner Wunschliste. Ein anderes Lieblingsprodukt sind die tollen Wachsmalstifte. Liebe Grüße von Jana

  116. Für nur ein Lieblingsprodukt entscheiden? Geht nicht! Schwarz-weiß mag ich ja ohnehin gern. Bei den Bauklötzen von Wooden Story gefallen aber sogar die Regenbogenfarben ♡ Außerdem ist die Bettwäsche von Soft Gallery echt schick. Und ich bin verliebt in den Knisterfuchs!
    (+F)

  117. Sandra O. sagt

    Soo viele schöne Sachen. Ich mag den Pinguin mit den kleinen Flügeln aus Leder total, weil ich Pinguine im allgemeinen mag 🙂
    Über die Matroschka würde ich mich sehr freuen, sie passt gut in mein neues Schlafzimmer. +F

  118. Ann-Christin sagt

    Eigentlich ist die Matroschka mein Liebling! Ganz toll finde ich aber auch die Bauklötze von Wooden Story. Die kommen evtl. noch für meine Maus unter den Weihnachtsbaum.
    Viele Grüße

  119. Oooooh, wie zauberhaft diese hölzernen Damen sind! Sie stehen Eisbär Knut zum Kuscheln in nichts nach. Ich würde mich tierisch freuen, wenn das Losglück auf meiner Seite ist.
    +F und liebe Grüße

  120. Ooh, die ist wirklich wunderbar! Und die Frage nach dem schönsten Produkt ist unheimlich schwer! Ich liebäugle schon seit einer Weile mit einer Lightbox, die find ich total toll. Aber ich liebe auch die Anziehsachen von Tinycottons und als ich letztens bei einer Freundin einen Red Hang Gang Bügel hängen sah fand ich den auch ganz schön fesch!
    Das teil ich gern!
    +F

  121. Julia sagt

    Neben der tollen Matroschka (weckt bei mir Kindheitserinnerungen) finde ich den Schlafi von Bright Company toll und die Produkte von Wooden Story.

  122. elena sagt

    Oh, die Matroschka von SketchIncIn! So so schön!

    Ansonsten würde ich mein Baby am liebsten den ganzen Winter über in einem Diana Walkoverall sehen..!

  123. neben der zuckersüßen matroschka gefallen mir die mützen von tinycottons am besten!! das wär n tolles geschenk für die kleinen meiner mamafreundinnen 😉

  124. Da auch ich es liebe meine Outfits mit ausgefallenen Socken aufzuhübschen, finde ich die gepunktete Strumpfhose von Tinycottons ganz zauberhaft! Meine Nichte würde sie lieben.
    Genauso wie die Matroschka ❤️

  125. Uiii cool, die matroschka 🙂 steht schon auf meiner Wunschliste. Da ich noch kein Kind habe, gefällt mir die kosmetiktasche am besten. Und wenn ich mal Kinder habe, dann würde ich ihnen fast alles aus deinem Shop anziehen 🙂

    LG
    Ani

  126. Katharina sagt

    Da ich gerade überlege ob ich mir auch so eine tolle Lightbox zulegen soll und wo diese Platz finden könnte, ist die Lightbox natürlich gerade hoch im Kurs. Die Matroschkas find ich aber auch schon länger toll, als ich mal ein Geschenk brauchte, waren sie leider schon ausverkauft – ich würde mich aber sehr freuen, sie jetzt für mich selber zu gewinnen ;o)

  127. Maria sagt

    Die Kinderkleiderbügel der Red Hand Gang sind ja total klasse, besonders die Variante in türkis. Da drücke ich dir feste die Daumen mit deinem Onlineshop. LG

  128. Ich kann mich nicht so recht entscheiden, ich mag zum Beispiel die Wooden- Story- Regenbogen- Bauklötze. Außerdem finde ich die Bodys von Noe und Zoe, Tinycottons und von Iglo und Indi ganz zauberhaft. Und ich selbst hätte natürlich an der schwarz- weißen Matroschka großen Spaß! Klar, da drücke ich mir selbst die Daumen!

  129. Katharina sagt

    Oh wie toll sind die denn? Ich bin dabei!
    Hin und weg bin ich auch von dem süßen Walkoverall!

  130. Carolin sagt

    Ich bin gerade dabei die Renovierung des Kinderzimmers zu planen. Im Januar soll das Zimmer umgestaltet werden zu einem Indianer Zimmer für unsere beiden Mädels.

    Daher finde ich die Spieluhr “Wigwam” von Oyoy Design ganz klasse.

    +F

  131. Alles von tinycottons! Und passend zur Jahreszeit hats mir grad die Bommelmütze in schwarz-mint besonders angetan.

  132. Marina sagt

    Ooooooohhh die Matroschkaaaaa !!! Ich liebe sie in allen Größen und Designs! Wieso kenne ich deine noch nicht?! Kann nicht sein!!! Mir gefällt außerdem noch der Knisterfuchs total gut!!! LG Marina

  133. Teresa sagt

    Hach das ist aber schwer zu sagen, der Pinguin ist ja super süß und die Walkoveralls finde ich ja auch so super, aber ich wäre zuerst einmal auch mit der Matroschka sehr zufrieden 🙂

  134. Daniela sagt

    Hi Johanna,

    ja um die Matroschka schleiche ich schon länger drumherum bei Dir im Shop… die Lightboxen gefallen mir auch total gut!

    Danke für die Verlosung und liebe Grüße,
    Daniela

  135. Julia sagt

    Liebe Johanna, ich mag alle Postkarten die du anbietest 😉
    Und die anderen Sachen auch alle!
    Danke fürs Verlosen!
    Julia

  136. Hallo! Ich kann mich bei deinem Shop kaum entscheiden, für heute wärs aber der Wal, den schmachte ich schon lange an.. Matroschkas machen mich glücklich, in allen Ausführungen.. 🙂
    Liebe Grüße!

  137. Ich weiß, das sagen bestimmt einige, aber ich habe mich gerade verliebt! Bin schon so lange auf der Suche nach einer tollen neuen MATROSCHKA, aber leider konnte ich einfach keine aus Holz und dann noch modern gestahltet finden. Wir besitzen jetzt noch eine gaaaaaaanz alte Klassiche, die übrigens mein kleiner Sohn auch ständig in den Händen hat. Hach, und nun habe ich mich endlich verliebt.
    Neben dieser MATROSCHKA gefällt mir das Pinguinkissen von OYOY DESIGN
    Habe diese wundervolle Verlosung sehr sehr gern auf facebook geteilt +F
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=193950564280765&id=100009974687332

    Kuschelige vorweihnachtliche Grüße von Mimi

  138. Nicole Hammer sagt

    Hallo Johanna, ich liebe die Kinderkleiderbügel von Red Hand Gang. Und die Steckspiele von Wooden Story. ?
    Sehr schöner Shop.
    LG Nicole

  139. anna göbel sagt

    Oh, die sind aber toll, und soviele schöne Dinge im SHop.
    Spontan ganz toll ist auch der Babypulli aus Schurwolle von Engel in grau <3
    LG Anna

  140. Bianca sagt

    Oh, da kann ich mich nicht festlegen! Die Socken von Mocklis, der Schlüsselanhänger, die graphischen Babydecken…. Die Matroschka steht schon ewig lange auf meiner Wishlist. Ich würd mich riesig freuen!!!!
    Liebe Grüße
    Bianca

  141. Anne T sagt

    So richtig kann ich mich nicht entscheiden. Die matroschka toppt alles, danach kommt der Schlafanzug…! LG, Anne

  142. Sophie sagt

    Leider sind meine Kinder schon rausgewachsen aus den Größen, die Du anbietest. Aber wenn ich mal wieder Babygeschenke brauche, dann bestelle ich bei Dir was von tinycottons. Und für mich die Lightbox, wenn es sie wieder gibt. Und ein paar von den wunderschönen Postkarten!
    LG
    Sophie

  143. Fanni sagt

    Ich liiiebe die Aquarelle von Gretas Schwester und daher ist der Wal mein Liebling deiner Auswahl 🙂

  144. Kerstin sagt

    Die Matroschka ist toll- Das Walkissen von Oyoy finde ich aber auch einfach allerliebst!
    LG Kerstin

  145. Katja sagt

    Mir gefällt der Pinguin von oyoy besonders gut! Und die Lightbox, leider überall ausverkauft. 🙁
    Liebste Grüße von Katja

  146. Cornelia sagt

    Die Matruschka habe ich schon länger im Auge gehabt und die Wachsender sind bei meiner Kleinen im Adventskalender und sie freut sich jedes Mal sehr, wenn ein weiterer Stift in ihrer Sammlung ist.

    Liebe Grüße
    Cornelia

  147. Mit gefällt das Sweatshirt mit den kleinen Pfauen darauf sehr gut.
    Das würde ich sogar selber tragen ?

  148. Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Shop!!
    Hier kenne ich jemanden, der sich wie irre über eine eigene Matroschka freuen würde:-)

  149. ***Julia sagt

    >>die tinycotton Sachen sind immer so zauberhaft schön und die Lightbox mag ich auch sehr <<

  150. kadhy sagt

    Ich könnt‘ auch gleich alles bestellen.
    Ich mag TinyCottons sehr, und die blaue Tunika von Papu, die hätt ich gern für mich!

  151. Janne sagt

    Neuer Tag neues Glück. 🙂

    Liebe Johanna, mein Lieblingsprodukt aus deinem wundervollen Shop ist die Walrassel von Gretas Schwester.
    Aber auch die Postkarten von PapierAhoi finde ich super.

    Viele liebe Grüße & mach weiter so!
    Janne

  152. Ohhh, die habe ich das letzte Mal schon in deinem Shop bewundert.
    Ich mag aber auch die schwarz-weißen Leggins total gerne.
    +F
    LG Steffi

  153. Die Matroschka ist wirklich zuckersüß, aber ansonsten wäre mein 2. Lieblingsprodukt das Katzenkissen <3 <3 soooooo niedlich :-O *aaawwwwww*

  154. Wir würden uns am liebsten über das Hausis Hauskissen freuen, würde perfekt ins neue Kinderzimmer meiner beiden Mädels passen.

  155. aNNe* sagt

    Oooooh, um die hübschen matroschkas schleiche ich schon länger rum… Die sähen auf unsrem Sideboard sicher super aus!
    Ansonsten mag ich sehr gerne die Sachen von Gretas Schwester (Walrassel), auf die ich hier in Berlin erstmals bei Monkind (der gleich bei mir um die Ecke liegt) aufmerksam geworden bin…
    Liebe Grüße aus Berlin,
    aNNe*

  156. Hach, die Matroschkas hätte ich genau so gerne wie den Wollstrickoverall von disana für unser Winterbaby… Ich schleiche schon die gesammten drei Monate seit Shop-bestehen drumherum…

  157. Annina sagt

    Hi liebe Johanna,
    ich finde ja die Holzkleiderbügel von der Red Head Gang total cool.
    Die Matroschka finde ich total niedlich, vor allem fasziniert sie die Kinder immer wieder.
    Wäre also super für meine Kleine.
    Liebe Grüße

  158. Pepper sagt

    Ich mag die Overalls von Disana sehr gern und die Lightbox. Das wär ein cooles Nachtlicht, aber wir haben ja schon eins.

  159. Liebe Johanna,
    ich liebe die 6 und die elf. Aber nur weil ich mich entscheiden musste. Eigentlich liebe ich alles in deinem Shop ; )

    So, so sehr auch die Matroschkas.

    Alles Liebe!
    Claudi

  160. Die ist ja wirklich zauberhaft und würde einen Ehrenplatz bekommen. Der Shop hat so viel Schönes, dass es schwerfäll eine Sache auszusuchen….Der Bärenbody für meinen Süßen gefällt mir auch super.

  161. Simone sagt

    Hallo Johanna, mir gefallen in deinem Shop die Sachen von tiny Cottons am besten, besonders die Jacke, die auch deine Tochter so oft trägt! Schade nur, dass du die größeren Größen ab 4-5j. (Noch) nicht drin hast. Über die Matroschkas würden sich hier aber groß und klein freuen!:)

    Viele liebe Grüße und mach weiter so! Simone

  162. Sabrina sagt

    Ui, hier muss man ja schon ganz schön weit herunterscrollen bei so vielen Kommentaren… 🙂
    Ich mag es trotzdem probieren!

    Wir richten grad das Kinderzimmer unseres Räubers ein und das nächste DekoAccessoire soll die tolle Lightbox sein. Leider ist sie momentan vergriffen, deshalb warten wir schon sehnsüchtig auf Nachschub. Ich mag den Gedanken, sie immer wieder mit neuen Botschaften zu füllen und dem Zwerg ein gemütliches Licht zu schaffen.

    Die Matruschkas sind übrigens ganz toll. Ich würde sie sehr gern gewinnen – nämlich für meine kleine Schwester. Bei uns schmunzeln sie schon vom Regal herunter und meine Sis fand sie sofort ganz bezaubernd. Es wäre ein wunderschöne kleine Weihnachtsüberraschung für sie.

    Beste Grüße,
    Sabrina

  163. Mareike sagt

    Liebe Johanna,

    ich liebe den Mantel in senfgelb!!!! Schade, dass es den nicht in groß gibt! Und den Pinguin von Oyoy design! Die Matroschkas sind natürlich auch sehr zauberhaft!

    Liebe Grüße
    Mareike

  164. Ich finde ja alles aus deinem Shop toll und man merkt, dass alles mit viel Liebe ausgesucht ist. Ohne Kinder kommt natürlich nicht alles in Frage, aber ich liebe die tollen Karten und das Walkissen finde ich auch zauberhaft.
    Liebe Grüße, Victoria

  165. Ich könnte jetzt anfangen, eine lange Liste zu schreiben, aber ich kann auch einfach sagen, das ich mich einmal quer und längs durch den Laden shoppen könnte. So tolle Labels, Papu, Engels, Luckyboysunday, Oyoy, käselotti, tinycottons. Eine wirklich tolle Auswahl, ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg!

  166. Jippieh! Ein so schöne Wahl!
    Ich hatte ein klein wenig gehofft, dass auch dein Shop dabei sein wird! 😉

    Ich mag die Lightbox auch sehr gerne und hoffe, hoffe, hoffe sie kommt bald wieder!

    Viele Grüße
    Maria

  167. Hach, die Matroschka. #kleinerdrei

    Ansonsten steh ich total auf die Klamöttchen von Tinycottons und Mini Rodini, die du im Shop hast.

    Liebe Grüße!

  168. Katrin sagt

    Ich liebe die Overalls von disana, die Wachsmaler und besonders die Nr. 14, den Schlafanzug!
    +F

  169. esther * sagt

    Wow, ist die toll! Ich fang schon mal an, mir ganz fest die Daumen zu drücken…!
    Die Kinderkleiderbügel von RED HANG GANG finde ich auch klasse und die Light Box von A Little Lovely Company.

  170. Frauke sagt

    Die Matroschkas sind ganz zauberhaft❤️ Sooo gerne hätte ich die!
    Dein Shop ist so wundervoll, alles einfach ganz toll und liebevoll ausgewählt.
    Besonders toll finde ich auch die schönen bunten Bauklötze von Wooden Story. Ich liebe die Marke! Wundervoll hochwertiges Spielzeug, das auch noch so hübsch ist… Hach!
    LG Frauke

  171. Karin sagt

    Liebe Johanna,
    neben dem Matroschka-Set habe ich mich in die Blauklötze und dem Steckspiel von Wooden Story verliebt.
    Liebe Grüße
    Karin

  172. Nicola sagt

    Schwere Entscheidung…
    Ich mag das Walkissen, die gestr. Bommelmütze, die Matroschka, den Schlafanzug „SlimJyms“…
    Wie gesagt, ich kann mich nicht entscheiden 😉

    Liebe grüße
    Nicola

  173. Ich finde die Auswahl in Deinem Shop sooooo großartig, dass es wirklich sehr schwierig ist, sich zu entscheiden. Das Mobile von OYOY steht schon seit längerem auf meiner Wunschliste :))

  174. Hach – wo soll ich anfangen, wo soll ich aufhören? Mit gefällt echt sooooo vieles, ich hab auch schon des Öfteren bestellt!!!! 🙂

    Alles Liebe
    Iris

  175. Steffi sagt

    Ich liebe die Walkoveralls von Disana! Damit sind wir über den kompletten letzten Winter gekommen und ich verzichte dieses Jahr nur, weil er dann wohl doch nicht so Waldkindergarten-tauglich ist. Aber die Wachsmalstifte von Studio Skiny finde ich auch super und die Matruschka natürlich auch!

  176. christin sagt

    Ui! Die Matroschka ist einsame Spitze.
    Ich liebe Gretas Schwester und Mini Rodini. Von letzterem würd ich für mein Lieblingspatenkind shoppen.
    Liebe Grüße!

  177. Um diesen Damen-Schatz schleiche ich nun schon so lang herum, dass ich uns ganz besonders die Daumen drücke! Neben den niedlichen Puppen würde das Oyoy Walkissen wohl mit in den Warenkorb wandern 🙂 Liebe Vorweihnachtliche Grüße, Jen

  178. Tanja sagt

    Eindeutig die Matroschka… definitiv. Das ist das tollste in deinem Shop und steht schon ewig auf meiner imaginären Wunschliste. SketchInc. macht tolle Sachen. Kennst du die Customized Kokeshis die sie macht? Der Instagram-Feed ist klasse!
    Ansonsten mag ich die Decken von NiceNiceNice sehr gern.

  179. die Matroschka ist umwerfend! und der Body mit den Bären auch. Und der Walkoverall. Und… ich trau mich gar nicht, den Shop anzuklicken! So schöne Dinge!

  180. Suzie sagt

    Liebe Johanna
    Ich folge dir und deinem Blog schon ewig! Ich hab mich sehr für dich über die Eröffnung deines eigenen Onlineshops gefreut!
    Die Auswahl der Babysachen, die du anbietest ist super! Ich könnte den ganzen Laden kaufen 🙂

    Besonders gut gefällt mir unter anderem die Playon Crayons, die für kleine Kinderhände einfach ideal sind. Den Rasselwal hab ich auch schon 2x an Neuankömmlinge verschenkt. Die Matroschka war bei meinen letzten Bestellungen leider immer ausverkauft. Umso mehr würde ich mich – und mein Kleiner – über den Gewinn freuen =)

    Liebe Grüsse
    Suzie

  181. Melanie sagt

    Huhu 🙂

    Die Square Babydecke sieht klasse aus.
    Die Matroschka würde sich sehr gut in meinem Wohnzimmer machen, ich würde mich freuen und ich wünsche Dir eine zauberhafte Adventszeit,

    lieben Gruß,

    Melanie

  182. Iris B. sagt

    Mein absoluter Favourit ist das Peacock Langarmshirt! Ganz schön!
    Du hast eine tolle Auswahl an Klamotten und anderen netten Sachen.
    LG
    Iris

  183. Susanne sagt

    Passend zur Matroschka, finde ich die schwarz weiße Triangles tinycottons Hose einfach umwerfend.

  184. Christiane sagt

    Ich liebe das gepunktete Kleid von Tinycottons und eigentlich alle anderen Kleider, die Du verkaufst…wunderschön!
    Ich würde mich riesig freuen…

  185. Hallo!
    Das Schildkrötenkissen (Oyoy) finde ich sehr stark. Außerdem sehen die Knister- und Rasseltiere von Gretas Schwester total gut aus. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.