Das Leben Eben
Kommentare 292

Adventskalender 2015 – Eins

Pinkepank Adventskalender 2015 Eins

Tadaaa – wie gestern schon ganz kurz angekündigt, hier ist er, der Pinkepank Adventskalender 2015!

Den Anfang macht das tolle Stempel-Set „Geometrische Weihnachtssterne“ von Studio Karamelo. Klare Linien und Formen statt Kitsch, die vier Stempel sind super, um dieses Jahr endlich mal selbst Weihnachtskarten oder Geschenkpapier zu gestalten.

Stempel_Geometrische-Weihnachtssterne_karamelo_alleHinter Studio Karamelo steckt die Designerin und Illustratorin Kathrin Bender, die seit 2009 Stempel entwirft und produziert. Alle Motive sind handgezeichnet, das Stempelgummi besteht zu 100% aus nachwachsenden Rohstoffen und die Holzklötzchen werden aus unbehandeltem Buchenholz gefertigt.

Es gibt viele Blätter, Zweige, Pflanzen unter den Motiven, aber auch für Küchenmotive wie diesen Kochtopf.

Mir persönlich haben es ja dieser Pünktchen-Sternenhimmel-Stempel und der Bindfadenregen angetan.

Stempel_Weihnachtsstern_#02_karamelo_02_klAber passend zur Vorweihnachtszeit zurück zu den Geometrischen Weihnachtsstern-Stempeln, die es heute zu gewinnen gibt. Damit ihr vielleicht bald mit diesem schönen Stempel-Set kreativ werden könnt, verratet mir einfach in den Kommentaren, was genau ihr mit den Stempeln machen würdet.

Wenn ihr das Giveaway auf Facebook teilt, bekommt ihr ein Extra-Los, bitte mit +F im Kommentar kennzeichnen.

Viel Glück!

Teilnahmebedingungen:

  • Das Gewinnspiel endet am 01.12.2015 um Mitternacht.
  • Alle Teilnehmer müssen volljährig sein oder die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten haben.
  • Der Gewinner wird per Mail von mir informiert. Sollte er sich nicht innerhalb von 3 Tagen zurückgemeldet haben, behalte ich mir vor, einen neuen Gewinner auszulosen.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

292 Kommentare

  1. Liebe Johanna,

    ich würde damit Weihnachtspost verschönern.
    Die Stempel haben es mir wirklich angetan!

    Danke, für die Vorstellung dieser schönen Produkte!

    Liebe Grüße,
    Ramona

    • Anja Maria sagt

      Liebe Johanna,
      über die Stempel würde ich mich riesig freuen, da ich nächste Woche noch unsere Weihnachtskarten fertigstellen sollte und die Muster da suuuper dazu passen würden:-)!!

    • Anika Raube sagt

      Da ich meine Geschenke immer mit schlichtem Packpapier verpacke, würde ich das mit den tollen Stempeln aufhübschen. :)

  2. Tanja sagt

    Liebe Johanna,

    diese Stempel würden so gut in meine Stempelsammlung passen.
    Das braune Packpapier wartet schon bei uns im Keller, um bestempelt zu werden.

    Liebe Grüße nach Hamburg!

    Tanja

  3. Ich würde Stoff damit bedrucken. Stoffservietten und Trockentücher. Ein paar für mich, ein paar zum verschenken!

  4. Liebe Johanna – die sind aber schön! Da hüpf ich voller Begeisterung in den Lostopf.
    Dir einen schönen Start in den Dezember.
    Alles Liebe
    Anna

    PS: annabudde{at)web(punkt)de

  5. Nadine Bohny sagt

    Die Stempel sind ja super klasse! Ich bin immer auf der Suche nach tollen Stempeln um Karten, Packpapier oder auch Bilder zu gestalten. Auch in meinem Arbeitsalltag als Lehrerin für Kinder mit einer geistigen Behinderung sind Stempel ein treuer und steter Begleiter. Mit diesen tollen Sternen würden unsere diesjährigen Weihnachtskarten (zu Hause und in der Schule) einen finalen tollen Schliff bekommen. Würde mich also sehr darüber freuen! Adventliche Grüsse

  6. Paule sagt

    Ui die sind aber schön! Ich will das Geschenkpapier dieses Jahr selber machen – Packpapier zum Bestempeln ist schon gekauft…fehlen noch die Stempel – diese hier wären super!

  7. Jamie Neumeyer sagt

    Die sind aber zauberhaft, genau richtig für die Weihnachtskarten. – da bin ich gerne mit Anlauf im Lostopf

    Viele Grüße, Jamie

  8. Nadine sagt

    Ich würde die Stempel alle behalten und unsere X-Mas-Geschenke und -Karten ganz wunderbar bestempeln. Zudem möchte ich am 24.12. das Spiel spielen „Wer einschläft, wird angestempelt“ 😉

  9. Yippie- da bin ich dabei!
    Bei Kathrin habe ich schonmal einen Stepelworkshop mitgemacht.
    Ihre Stempel sind super schön.
    Mit den Stemeln würde ich Weihnachtsbaumschmuck machen. Oder aber schöne Geschenkanhänger.
    Vielleicht schenke ich sie auch einer lieben Freundin, die auch gerne Stempel mag.

    Dein Adventskalenderdesign ist der Hammer!

    LG

  10. Ich würde schlicht schwarze oder anthrazitfarbene Shirts mit glitzerndem Druck für mein MiniMe und mich gestalten und für Freunde und Bekannte individuelle Esssets und Servietten bedrucken… Schöne Adventszeit für Dich, liebe Johanna, und alle anderen Teilnehmer!

  11. Katharina sagt

    Hallöchen :)

    Juhuu, ich liebe basteln und Stempel und einfach alles, was kreativ und bunt ist – da mache ich doch gerne mit!! – wünsche dir einen wundervollen 1. Dezember!

    Viele liebe Grüße,

    Kathi

  12. Parthena sagt

    Die sind ja wunderschön. Versuche ich mal mein Glück und springe in den Lostopf.
    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit.

  13. Oh wie schön. :) Da mach ich doch glatt mit.
    Vielen Dank für die Gewinnchance und euch eine schöne Vorweihnachtszeit. :)

  14. Anna Fischer sagt

    Tolles set! Wir haben grade das basteln für uns entdeckt. Würden uns freuen!

    Lg anna

  15. Claudia sagt

    Liebe Johanna, gerne würde ich mit diesen wunderbaren Stempeln meine Weihnachtspost verschönern.LG Claudia

  16. Liebe Johanna,
    neben Geschenkpapier und Weihnachtskarten würde ich außerdem ganz viele Arbeitsblätter, Klassenarbeiten und wahrscheinlich auch Hände stempeln – als angehende Grundschullehrerin würden sich sicherlich ganz viele kleine Menschen mit mir über die Stempel freuen.
    Liebe Grüße

  17. Ohh wie schön! Ich liebe es, mein Geschenkpapier individuell zu gestalten! Die Sterne sind toll! Viele Grüße Dani

  18. Claudi sagt

    Ich habe hier einen kleinen Bastelkönig, der stempeln liebt.Den würde ich damit sehr glücklich machen!

  19. Oh wie toll.
    Das wär doch mal was. Da könnte ich mir diese Jahr das Stempel selber machen doch glatt sparen. Und individuelles Geschenkpapier hätte ich auch. Das wär ganz super.
    Daumen drücken!

  20. Melanie sagt

    Die sind ja hübsch und man kann nie genug Stempel haben 😉 ich würde mit meiner Tochter (bald 3) das Geschenkpapier für diese Weihnachten bestempeln. Da hätte die kleine Maus mit Sicherheit mächtig viel Spaß dabei!

    Viele Grüße

  21. Larissa sagt

    hübschis :)

    die kann ich nicht nur für die weihnachtsdeko, sondern auch noch für eine bevorstehende wundervolle winterwedding gebrauchen.

  22. Hui!
    Genau richtig für mein Geschenkpapier!! Einfaches Packpapier mit Sternen (?) in silber bestempelt! Brauch ich also UNBEDINGT die tollen Sternenstempel!! Liebe Grüsse, Anja

  23. Die Rettung naht. Eigentlich wollte ich für die Weihnachtseinladungen noch Stempel selbst schnitzen, aber ich fürchte, dass ich das mal wieder nicht schaffe. Da kämen die schönen Stempel gerade recht. Viele Grüße aus Magdeburg
    Meli

  24. Schön, dass Du dieses Jahr auch wieder einen Adventskalender machst :). Ich würde mit den schönen Stempeln Weihnachtskarten gestalten :).

    Viele Grüße, Lilli

  25. lynn kleinmann sagt

    Oh, wie wundervoll. Da versuche ich doch einfach mal mein Glück :-)
    Eine schöne Adventszeit und liebe Grüße,
    Lynn

  26. Bettina Zessin sagt

    Die sind ja süß <3 mit den Stempeln würden wir die neue Decke für unseren WeihnachtsBaum verzieren :-)

  27. Simone sagt

    Oh, wie schön!!
    Ich würde die Stempel nutzen, um Geschenkanhänger zu basteln.

    Danke und liebe Grüße
    Simone

  28. Theresa sagt

    Die würden sich super mit den Gold und Silber-Glitzer-Stempelkissen machen, die ich gestern in einem süßen papierladen in Wien erstanden habe! Da ich heuer alle Weihnachtsgeschenke selbst mache, könnte ich die Stempel sehr gut zur Verzierung brauchen! :)

  29. Steffi sagt

    Juhu! Fröhlichen 1.Dezember und Adventskalanderstart!!! Und deiner beginnt ja gleich mit einem Knaller! Ich bin ohnehin noch auf der Suche nach hübschen Stempeln, um mit meinen Kindern die diesjährige Weihnachtspost zu werkeln:)! Diese wären wunderbar!!!

    Liebe Grüße
    Steffi

  30. Hallo Johanna.
    Mit den Stempeln würde ich wohl wie du, Geschenkpapier zaubern. Vielleicht auch noch ein paar Küchentücher mit Textilfarbe bestempeln und so noch ein paar Weihnachtsgeschenke selbst gestalten. Da ist der Kreativität ja zum Glück keine Grenze gesetzt!

    Hab einen schönen Tag.
    Herzliche Grüße,
    Hanna

  31. Hanna sagt

    Voll das schöne Set.. bin seit letztem Jahr total Stempel begeistert!! Da klappt das basteln auch bei meinem nicht vorhandenen Maltalent..

  32. Cornelia sagt

    Um,die Sterne sind toll! Hätte ich die schon am Wochenende gehabt, dann wären die Sterne auf dem Adventskalender gelandet, aber so wäre es auf Geschenpapier super!
    Liebe Grüße
    Cornelia

  33. Katharina Lindau sagt

    Oh wie wunderschön! Sind hier Sterne doch gerade ein großes Thema in der Weihnachtszeit. Ich würde mit den Stempeln Weihnachtskarten verzieren um der Familie und Freunden eine Freude zu bereiten.
    ***********************************

  34. Steeeerrne! Ich liebe Sterne! Was ich damit mache? Ich würde tatsächlich doch noch ein paar Weihnachtskarten für Freunde und Familie machen. Hab es eigentlich innerlich aufgegeben, da ich es irgendwie (gefühlt) eh nicht mehr schaffe. Aber mit Sternenstempel kommt (ziemlich sicher) der Motivationsschub!

  35. Oh wie toll – du hast einen Adventskalender auf dem Blog! Das ist so viel Arbeit, Hut ab, dass du dir für deine Leserinnen die Mühe machst (: Ich würde mit den wundervollen Stempeln gern mein eigenes Geschenkpapier drucken. Ich stehe dieses Jahr total auf schlichte Verpackungen und könnte mir super ein kupferfarbenes Muster auf Packpapier vorstellen. Oder schwarz auf weißem Papier? Die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt! 😀 In jedem Falle wäre selbstgemachtes Geschenkpapier ein toller Kontrast zum üblichen Kitschpapier in rot und Gold! Und daraus könnte man auch ganz wunderbar hübsche Geschenktüten falten! Du siehst, ich komme schon ins Träumen…

    Alles Liebe,
    Laura

  36. Oh was für ein fabelhaftes Gewinnspiel – diese zauberhaften Stempel würden bei mir Geschenkpapier, Weihnachtspost und wohl auch Gebäck verschönern.
    So schön <3 Danke!

    Alles Liebe,
    Bea

  37. Marilen sagt

    die Stempel sind wirklich schön und ich würde kleine Karten damit bedrucken.
    god bless!

  38. Sophia Orgel sagt

    Ich folge dir schon länger auf istagram und finde dich wirklich sympathisch und schaue gerne deine Posts! Würde mich sehr über die Stempeln freuen.
    Liebe Grüße Sophia

  39. Boah-die sind ja Zucker!!! Ich würde damit Baumwolltücher (the so called Mullwindel) verschönern, die ich dann als Spucktücher, Schnuffeltuch, Halstuch, Wickelunterlage und Piratenkopftuch an Eltern und werdende Eltern in der Familie und im Freundeskreis verschenke.

  40. Honorata sagt

    Die Stempel sind wunderschön! Ich würde sie meiner Tochter zu Nikolaus schenken und dann zusammen Weihnachtskarten basteln und Geschenkpapier bestempeln!

  41. Julia sagt

    Hallo Johanna,
    Ich würde mit diesen schönen Stempeln Geschenkpapier bestempeln.
    LG Julia

  42. Ann-Kathrin sagt

    Die Stempel sind ja wirklich toll, danke, dass du mich auf den Shop aufmerksam gemacht hast! Ich werde vermutlich blanko Geschenkanhänger kaufen oder selbst schneiden und auf die eine Seite den Namen schreiben und die andere mit einem schönen Stepmeldruck verzieren. Die Idee kam mir gerade beim Anschauen der Bilder und ich denke, das mache ich auf jeden Fall, egal ob ich gewinne oder nicht 😉

    Viele Grüße

  43. Sehr gerne würde ich unseren Weihnachtskarten einen grafischen Feinschliff verpassen! Tolle Stempel, toller Shop!

  44. Britt sagt

    Liebe Johanna,
    Ich bin eigentlich ein Grinch – ich mag Weinachten gar nicht so gerne. Dieses Jahr versuche ich es aber trotzdem da meine Tochter jetzt hier ist:) Und ich versuche einfach alle schöne Sachen mit ihr machen da sie sich so gefreut. Die Stempeln würden wir genau so zusammen benutzen um die Freude mit unsere Freunde zu teilen und schöne Karte basteln.

  45. Marina sagt

    Liebe Johanna, ich freue mich so auf dein Adventskalender wieder. Ich würde mit den Stempelt am liebsten Stoff bestempeln und was schönes daraus nähen.
    Schöne Weihnachtszeit.LG, Marina

  46. Die Weihnachtsgeschenke werden dieses Jahr in Packpapier verpackt… da fehlen praktisch nur noch schöne Stempel… sowohl für´s Papier, als auch für die Geschenkanhänger 😀

    LG Anja

  47. Sophie sagt

    Oh, sind die schön! Ich würde versuche, damit Stoff zu bestempeln, das Projekt steht schon lange auf meiner List. :)

    Liebe Grüße
    Sophie

  48. Lysann sagt

    Adventszeit ist Kreativzeit …
    Ich möchte es gern ausprobieren und stempeln …
    Meine Kinder sowieso :-)

  49. Liebe Johanna,

    endlich ist das erste Türchen offen – habe schon den ganzen Morgen gewartet ?
    Und welch toller Gewinn! Ich würde damit und mit den Stempelfarben, die ich im Sommer in Japan gekauft habe, natürlich auch Geschenke und Kärtchen verzieren ✨✂️

    Liebste Grüße
    Stephanie
    +F ?

  50. Finde die Stempel auch toll, ich würde auch Geschenke damit bedrucken oder sie für meinen Planer nutzen. :)

  51. Die Stempel sind ja klasse! Ich würde damit Geschenkpapier verschönern und Weihnachtskarte gestalten.
    Liebe Grüße, Karina

  52. Ich würde damit endlich mal ein paar Weihnachtskarten basteln. Ich nehm’s mir immer vor und dann wird’s doch nix…

  53. Ich möchte die Stoffservietten damit bedrucken und wahrscheinlich auch noch die Verpackung sämtlicher Geschenke…

  54. Doreen sagt

    Ich würde das Geschenkpapier stempeln… ich kaufe jedes Jahr Packpapier und gestalte es kreativ. Da ich dieses Jahr geheiratet habe und da bereits viel mit Stempeln perönlich gestaltet habe, muss natürlich auch Weihnachten das Stempelthema aufgegriffen werden. Das ware natürlich toll, wenn ich dazu so schöne winterliche Stempel gewinnen würde :)

  55. Martina sagt

    Liebe Johanna,
    mein einfarbiges Geschenkpapier kann es gar nicht erwarten gestempelt zu werden.
    Da mach ich also glatt mit. :-)
    Sonnige Grüße

  56. Carina sagt

    Hallo Johanna!
    Wir haben gestern das Paket mit den Wachsmalstiften für unseren 14 Monate alten Sohn erhalten. Danke! Sehr toll! Die Stempel würde ich benutzen um damit Karten zu bestempeln u ihm eine Freude zu machen. Ich drück uns mal die Daumen!:-)

  57. Wow – das darf nicht wahr sein, vorgestern erst hab ich gefühlt alle ihrer Stempel auf meinen dawanda Wunschzettel gepackt. Das wäre toll – meine weihnachtskarten und das geschenkpapier und … Hachja.

    Einen grandiosen Start in den Dezember

  58. Katharina sagt

    Hi.
    Erstmal danke, dass Du Dir mit uns soviel Mühe machst.
    Ich habe im Prinzip schon alle Geschenke verpackt – bis auf die drei oder vier, die sich noch auf dem Postweg befinden.
    Aber ich hatte bei den schönen Stempeln gleich einen selbstbestempelten Tischläufer für unsere festliche Tafel im Kopf. Würde mich also sehr über den Gewinn freuen.
    LG Katharina

  59. nadine sagt

    Hallo. Ich würde damit meine Weihnachtspost verzieren. Und bestimmt noch eine langweilige schwarze Leggings mit weißer Stoff Farbe. .. passend zum Fest für meine kleine Tochter. Viele Grüße

  60. Oh wie toll! Ich würde damit viele tolle Weihnachtskarten gestalten!
    Danke für die tolle Aktion :)

  61. Lucy Witting sagt

    Hallo Pinkepank,
    ich stempel immer auf meine mit Packpapier eingepackten Geschenke. Für die diesjährigen Weihnachtsgeschenke würden sich diese Stempel super machen!

    Liebe Grüße

  62. Ach was sind die schön!
    Ich würde damit unsere Weihnachtsmenükarten bestempeln und vielleicht auch die passenden Servietten dazu :)
    Liebe Grüße,
    Carla

  63. christine sagt

    Hach, mit so einem feinen ersten Türchen fängt der Dezember ja sehr gut an!
    Ich springe voller Stempelvorfreude in deinen Los-Topf! ( +F )

    Liebe Grüße
    Christine

  64. Sinje sagt

    Hallo liebe Johanna :)

    als ich eben deinen ersten Kalendergewinn gesehen habe dachte ich sofort: damit könnte prima ein weihnachtliches Bild selbstgestalten! Ich fange nämlich gerade an meine Wohnung ein bisschen auf Vordermann zu bringen (inklusive Wände streichen) und an meine neue grau-blaue Wand hinter dem Sofa würde so ein Stempelbild ausgezeichnet passen! Und außerdem würde ich damit natürlich allerlei Geschenkpapier selbst machen!

    Sonnige Grüße,

    Sinje

  65. Johanna sagt

    Hallo liebe Johanna,
    Ich hab mich schon sehr auf deinen Adventskalender gefreut. Der letztes Jahr war auch so schön. Also versuche ich wieder mein Glück. Die Weihnachtspost hab ich schon weg, aber das Packpapier kann einen weihnachtlichen An-Stempel vertragen. Daher würde ich mich sehr über die Stempel freuen! :-)
    Viele liebe Grüße
    Johanna

  66. Sarah Klein sagt

    Liebe Johanna,
    ich würde damit meine selbstgenähten DIY Geschirrtücher bedrucken und dann passend zu Weihnachten an meine Schwester, Mama und Oma verschenken.

    Herzliche Grüße nach Hamburg
    Sarah

  67. Marina Barriere sagt

    Liebe Johanna,
    Ich würde damit Stoff bedrucken, denn ich bin gerade fleißig dabei, Weihnachtsgeschenke zu nähen!
    LG

    Marina

  68. wir lieben Stempel! ich denke mal, dass wir vor allem die Weihnachtspost damit verzieren würden.. :)
    daumen gedrückt!

  69. Steffi sagt

    Oh die Stempel sind ja toll…bei mir steht noch das alljährliche Weihnachtskarten basteln an…Dafür wären die Stempel perfekt!danke für die tolle Adventskalender Aktion!
    Liebe Grüße
    Steffi m.

  70. Oh die sind ja super schön. Perfekt, um meine Stempelsammlung zu erweitern 😀 Und da ich eh noch keine Weihnachtsgeschenke habe, könnte ich die ja damit dann verpacken :).

    liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich dir,

    Melanie

  71. Anne Luisa sagt

    Liebe Johanna,
    schön, dass es wieder den Adventskalender gibt,danke und das neue Design ist super schön!das musste ich schnell noch loswerden :-)
    Hach ich lese so gerne deinen Blog.

    Ich würde mir eine Weihnachtstischdecke bestempeln,da ich die Auswahl in den Geschäften nicht wirklich überzeugend finde!

    Viele Grüße Anne

  72. Liebe Johanna,

    die Stempel waeren perfekt fuer meine Stempel-verrueckten Maedls, die mir wahrscheinlich alles vollstempeln und sich dabei unendlich freuen wuerden. Ich wuerde die Stempel verwenden, um selbst Geschenkpapier zu gestalten.

    Viele Gruesse,
    Yasemin

  73. Silke sagt

    Hallo Johanna,
    ich würde mit den Stempeln eine schöne Weihnachtsgirlande herstellen, Kreise aus Papier bestempeln und immer zwei zusammenkleben mit einem schönen Band dazwischen. Und dann meterlang um den Baum wickeln oder Fenster und Türen dekorieren.
    Viele Grüße von Silke

  74. Hallo und schönen 1. Dezember für alle!

    Die meisten Geschenke für Weihnachten liegen schon bereit,nur eine schöne Verpackung fehlt ihnen noch. Die Stempel würde ich nutzen um Geschenkpapier selbst zu machen.

    Schöne Vorweihnachtszeit!

  75. Anastasia sagt

    Stempel kann ich nie genug haben und damit wird dann einfach alles gestempelt und dekoriert. Aber mit den Sternstempeln würde ich im Moment vor allem Postkarten und Briefe verschönern <3

  76. Jessiandolive sagt

    Oh, die sind wirklich sehr schön! Damit könnte ich ganz wunderbar meine Geschenke verschönern!

  77. Sarah sagt

    Uii wie schön. Ich würde damit Geschenkanhänger basteln. Sehen ganz toll aus die Sterne.

  78. Ich bin ein großer Fan von Karamelo und wie lustig ich es finde dass ich heute über Euren Adventskalender gestolpert bin, wo mir gestern der Gedanke kam, dass ich gerne Weihnachtsbaumanhänger aus Modeliermasse machen möchte….
    Die Masse liegt schon bereit, nur einen schönen Stempel hatte ich noch nicht gefunden 😉
    Also bei mir würden Christbaumanhänger entstehen aus weiser Modeliermasse mit einem schönen Muster hoffentlich von Karamelo …. hihi

  79. Lisa Pilz sagt

    So ein Stempel wäre super. Als kleine Bastelei ist es das Richtige für mich. ? Da hüpfe ich gerne in den Lostopf und versuche mein Glück.

    Liebste Grüße

    lisapilz93@web.de

  80. Steffi sagt

    Hallo, ich würde mit den Stempeln Geschenkpapier für Weihnachten und kleine Packpapiertüten für Pralinen bestempeln.
    Danke für die tolle Verlosung!
    LG Steffi

  81. wunderschön! Solche fehlen noch in meiner Stempel-Sammlung. Da könnte ich für Weihnachten ja noch kreativer werden. Ganz liebe Grüße von Tini

  82. Auf jeden Fall Geschenkpapier verzieren, schön wären auch bestempelte Servietten, wenn ich genug Zeit habe.
    LG Elke

  83. Kathrin sagt

    Liebe Johanna,
    ich würde mit den Stempeln unsere Weihnachtskarten erstellen. Die Stempel von Karamelo sind super! Wir hatten sie schon für unsere Hochzeitseinladung.
    LG, Kathrin

  84. Liebe Johanna,

    Die Stempel sind ja super schön ? Ich würde damit den Adventskalender vom nächsten Jahr und Weihnachtskarten für meine Liebsten verschönern. Bestimmt fallen mir aber noch mehr tolle Sachen ein, die man damit verzieren kann. Dann ist bald die ganze Wohnung vollgestempelt ?

    Dir wünsche ich eine schöne Adventszeit! Ich freue mich schon auf die nächsten Türchen ?

  85. Nina Rindt sagt

    Was für tolle Stempel!!!
    Ich würde viel tolle Sachen gerade jetzt in der schönen Weihnachtszeit bestempeln. Wie zum Beispiel Kekstüten, Geschenkpapier, Karten etc etc..,

    Viele liebe Grüße
    nina

  86. Laura sagt

    Ich würde mit Stoffmalfarbe Kissenbezüge und Stoffbeutel bedrucken und zu Weihnachten verschenken. ❄️
    +F

  87. Christine Luft sagt

    Ich würde damit mein Tagebuch verschönern, scrapbooking machen und Weihnachtskarten verschönern!!
    Liebe Grüße Christine

  88. Mandy G. sagt

    Juhu,

    Dankeschön für diesen tollen Gewinn.
    Ich würde am liebsten die ganze Wohnung bestempeln ? aber ganz sicher auch das Packpapier für die Weihnachtsgeschenke ?
    Liebste Grüße aus Lüneburg

  89. Miriam sagt

    Die Stempel sind toll!!! Ich würde sie natürlich für die Geschenke benutzen. Oder ausgeschnitten als Anhänger an einem schönen Zweig.

    Liebe Grüße,
    Miriam

  90. Julia sagt

    Liebe Johanna,

    ich bastel jedes Jahr für Freunde und Familie Weihnachtskarten. Finde es einfach toll, wenn diese sich über die Weihnachtspost im Briefkasten freuen.
    Da wären die Stempel ein super Werkzeug um die Karten noch schöner gestalten zu können.

    Liebe Grüße

    Julia

  91. Ich könnte damit das vorhandene Packpapier verschönern und müßte nicht wieder 2 Tage vor Weihnachten los und Geschenkpapier kaufen…

    LG Stephi

  92. Annette sagt

    Meine handgeschriebene Weihnachtspost damit verschönern – für E-Mails kann ich sie ja eher weniger nutzen :-)

  93. Christine sagt

    Ein tolles erstes Türchen!
    Die Stempel von Karamelo sind ja echt toll, so sorgsam Produziertes und dazu Hübsches lässt mein Herz immer etwas höher schlagen.
    Ich bestempel schon seit Jahren gerne die Geschenke zu Weihnachten, ich verpacke die Geschenke genauso gerne wie ich die Geschenke an sich aussuche… Aber dieses Stempelset würde ich meiner Freundin schenken, weil es perfekt zu ihr passt und sie sich riiiiieeeesig freuen würde.
    Lieben Gruß,
    Christine

  94. Miriam M. sagt

    Oh wie schön! Stempel kann man ja nie genug haben. Ich würde ein paar Mulltücher damit bestempeln…das würde bestimmt schön aussehen!

    Liebe Grüße Miriam

  95. Liebe Johanna,

    Mit den schönen Stempeln würde ich die Anhänger für meine Plätzchentüten verzieren:) nächste Woche geht die große weihnachtsbäckerei wieder los und dann werden alle meine lieben mit Plätzchen beschenkt:)

    Liebe Grüße, Anne

  96. Friederike sagt

    Liebe Johanna,
    oh, damit kann die Weihnachtssaison definitiv starten. Ich würde damit meine Geschenke für die Liebsten bestempeln. Kraftpapier liegt schon bereit.
    Die Daumen sind gedrückt.
    Liebe Grüsse, Friederike

  97. Johanna Lieser sagt

    Seien wir ehrlich: ich würde nicht dazu kommen, mit diesen Stempeln was zu machen, weil meine Tochter sie vollständig in Beschlag nehmen würde. Wäre aber auch ok :)

  98. Dominique sagt

    Liebe Johanna,

    Ich (bzw. mein mini) würde damit die weihnachtskarten verschönern! +F

    Herzliche Grüße
    Dominique

  99. Emellise sagt

    Oh die Stempel sind ja ganz wundervoll!!! Ich würde mich riesig drüber freuen und vielleicht doch in Erwägung ziehen, die Weihnachtskarten dieses Jahr selber zu basteln…

  100. Melanie Baute sagt

    Hallo,

    Ich würde mit meinen Kindern Weihnachtskarten basteln.
    Gerne geteilt auf Facebook.
    Liebe Grüße,
    Melanie

  101. Kathrin sagt

    Liebe Johanna,

    ich möchte gerne mit den schönen Stempeln in weiß auf meine Packpapier-Briefumschläge für die Weihnachtspost stempeln – darin sind dann Polaroid-Karten!

    LG kathrin

  102. Nadja B. sagt

    ⭐️⭐️⭐️ aber natürlich würde ich meine selbstgestalteten Karten mit den Stempeln verschönern, die Geschenkeanhänger bekämen welche ab und am besten die Servietten auch ⭐️⭐️⭐️

  103. Oh die sind toll – da versuche ich mein Glück. Und ein sehr cooles Adventskalender- Design!!! ❤️

    Auf http://www.lulusstern.com gibt es dieses Jahr auch einen Kalender – vielleicht magst du vorbeischauen ✌?️.
    Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit
    Liebste Grüße Mareike

  104. Susanne Mahnke sagt

    Was eine wunderschöne Idee… Ich würde mit diesen wunderschönen Stempeln sowohl meine Weihnachtspost als auch meine Weihnachtsgeschenke verschönern und das im wahrsten Sinne des Wortes :-) Alle kleinen Erdenbürger würden sich bestimmt riesig freuen, so hübsch verzierrte Geschenke auspacken zu dürfen. +F
    Mit freundlichen Grüßen,
    Susanne

  105. ui wie hübsch !
    Also, ich glaube ich würde damit auch Geschenkpapier aufpimpen – ich liebe nämlich einfaches Kraftgeschenkpapier und da kommen Stempel ja immer super drauf 😉
    grüßle Dani

  106. Liebe Johanna,

    früher habe ich selbst eingepackt, jetzt helfen meine 2,5jährigen Zwillingsmädchen beim einpacken. Und sie lieben Stempel über alles ….

  107. Bettina sagt

    Na, alles abstempeln was mir so in die Quere kommt, hihi. Besonders gern aber Weihnachspost und die Verpackung von Weihnachtsgeschenken :)
    Liebe Grüße, Bettina

  108. Liebe Johanna,
    ich würde mit den hübschen Stempeln die Weihnachtsgeschenke schön dekorieren! Bisher bin ich bei der Verpackung noch etwas ratlos und habe kein schönes Papier gefunden.. Selbstbestempeltes wäre da natürlich toll :)
    Liebe Grüße,
    Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

  109. Da ich ja selbst Stempel gestalte und auch sammel, würden sich diese tollen Exemplare toll in meiner Sammlung machen. Ich würde Kekse mit Lebensmittelfarbe bestempeln und verschenken.

    Bunte Grüße
    Jeannette

  110. Claudia sagt

    Wow! Was für ein tolles erstes Türchen! <3 Wir sind schon fleißig dabei Weihnachtsbaumschmuck zu basteln – mit Stempeln! ? Allerdings sind unsere nur halb so schön wie diese hier von Studio Karamelo o.O
    Für den Fall, dass ich gewinnen sollte (toi toi toi ?), zeige ich sehr gerne die Ergebnisse und den Entstehungsprozess zum nachbasteln. Zeit genug ist ja noch bis Heiligabend… ?

    +F – Liebe Grüße, Claudia

  111. Franzi sagt

    Hallo, ich würde meine weißen Mulltücher damit umgestalten. Dann hat meine Tochter endlich was zu sehen, wenn sie an meiner Schulter liegt :-)

  112. Juhuuuu!!!

    Es geht los – ich freu mich sooooo!!!

    Die Stempel wären super für die Weihnachtspost!

    Alles Liebe
    Iris

  113. Karin sagt

    Hallo,
    Ich würde gerne in den Lostopf springen. Mit den schönen Stempeln würde ich selbst gebastelte Weihnachtskarten verschönern. Liebe Grüße Karin

  114. Janne sagt

    Juhu…es geht los! :)

    Also ich würde damit alles bestempeln was mir in die Finger kommt :)

    Liebe Grüße,
    Janne

  115. Goldwaendlerin sagt

    Die sind richtig toll! Ich würde damit Geschenk-Anhänger gestalten und die Dezember-Seite im Fotoalbum verzieren.

  116. Oh genau nach solchen Stempeln habe ich gestern gesucht! Wir wollen schöne Anhänger aus Modelliermasse machen und dafür wären diese Stempel ganz wunderbar:)

  117. Ich würde das eher schlichte Weihnachtsgeschenkpapier damit verschönern 😀 Ich kaufe extra einfarbiges Packpapier, damit mehr Raum für Kreativität und Persönlichkeit bleibt :) Über diese Stempel würde ich mich sooo freuen!!

  118. Liebe Johanna, ich bin gespannt, was uns die nächsten Tage erwartet, die Illustration ist wirklich wunderschön geworden! Ich versuche auch heute gerne mein Glück!
    Viele liebe Grüße,
    Jutta

  119. Tina Julia sagt

    Also diese stempel würden definitiv meine Weihnachtskarten für die Family aufwerten :) Ich würde wahrscheinlich alles damit vollstempeln 😀 Karten, Verpackungen, Briefe, Geschenke und eventuell die Stirn meines Freundes.

    Liebe Grüße!

  120. Ich würde meine Rezeptkarten damit verschönern, denn oft schicke ich mit meinen DIY-Geschenken auch passende Rezeptkarten dazu.

    Liebe Grüße,
    Sara

  121. Janet sagt

    Hab diese Jahr leider keinen Adventskalender:( Versuche nun hier mein Glück und hoffe, dass ich mich dann durch die Adventszeit stempeln kann:)

  122. Sandra sagt

    Hallo Johanna, wunderschöne Stempel und ich würde bis Weihnachten durch stempeln Tag und Nacht.
    Geschenkanhänger, Geschenkpapier, Servierten, Weihnachtskarten, Kerzen, Taschen, T-shirts, usw.
    Ganz liebe Grüße und ich spring in den Lostopf mit den anderen hunderten.
    Sandra

  123. Butterblume sagt

    Hallo!
    Ich würde sie gerne gewinnen, da ich gerne Geschenke in Packpapier einpacke. Eine schöne Adventszeit.
    LG Anne

  124. Svenja sagt

    Liebe Johanna,

    Die Stempel lassen mein Herz höher schlagen – und ich würde sie wohl dazu benutzen, braunem Packpapier, welches ich zum Einpacken verwende, eine persönliche und besondere Note zu verleihen.

    Liebe Grüße,
    Svenja

  125. Johanna sagt

    Dein Adventskalender fängt ja schon mit einem super ersten Gewinn an, ich bin begeistert! Mit den Stempeln würde ich mit Textilfarbe eine Weihnachtstischdecke gestalten. Alles, was ich bisher zu kaufen gefunden habe, war mir zu kitschig, daher würde ich mich über die Stempel sehr freuen.

  126. Katharina sagt

    So viele tolle Möglichkeiten – Weihnachtskarten, Menükarten, Geschenkpapier!! Ich würde mich auch sehr freuen!

  127. Steffi sagt

    Huhu, toller Gewinn und richtig, die Grafik deines Adventskalenders ist definitiv ein Hingucker! Ich würde mit den Stempeln meine Päckchen, Geschenkanhänger und falls ich dazu komme Weihnachtskarten gestalten :-)
    Viele Grüße, Steffi

  128. Katrin sagt

    Wunderschöne Stempel, mit denen ich Geschenkeanhänger und Serviettenhalter für die Festtagstafel basteln würde.
    Und Paul würde bestimmt gerne damit
    tolle Weihnachtsbilder drucken :)
    Lieben Gruß, Katrin

  129. Die Stempel sind ja toll. Ich würde tatsächlich dieses Jahr mal mein eigenes Geschenkpapier bestempeln und auch die Weihnachtspost. Ich hoffe, ich hab Glück :-))
    Liebe Grüße, Moni

  130. Michaela sagt

    Ich würde meine Weihnachtspost – egal ob Brief oder Karte – mit den schönen Sternen verzieren. Und natürlich Geschenkanhänger. :-)

  131. Sandra sagt

    Liebe Johanna,

    ich würde mich sehr über die Stempel freuen & sie gleich für die Verschönerung der Weihnachtskarten und Weihnachtsgeschenkanhänger verwenden. :)

  132. Melanie sagt

    Was für ein sensationeller Start. Ich habe schon einige botanische Stempel von Karamelo. Diese würden meine Sammlung perfekt ergänzen.

  133. Hach, ich würde wohl- wie ein paar meiner Vorschreiber-innen- Kissenbezüge und Weihnachtspapier bestempeln. Vielleicht auch ein extra Weihnachtslätzchen für das Patenkind. Vielleicht auch nur die Weihnachtspost verschönern. Ich wollte diese Jahr mal einen ganz enstpannt-ruhigen Dezember- Besinnen aufs und so.

  134. Nadine sagt

    Die Stempel sind wunderschön, da ich Sterne aller Art liebe, kämen sie gerade recht um Adventspost zu verschönern und die ein oder andere Tischdeko zu gestalten.
    Ich würde mich sehr freuen ?

  135. Swanni* sagt

    Hej!
    Ich (und unter Zuhilfenahme der Kinder ;D ) würde mit Fingermalfarbe die Fenster bestempeln und hoffe, dass ich die Stempel gewinne!
    Grüße!!

  136. Jana P. sagt

    Oh Johanna, wie schön! Da bei uns das Weihnachtsgeschenke-verpacken jedes Jahr in einen kleinen Wettbewerb ausartet, würde ich die Pakete natürlich mit diesen wunderschönen Stempeln verschönern. Könnte für den ersten Einpackplatz sorgen! Liebe Grüße und einen schönen Advent von Jana (+F)

  137. Cornelia hasse sagt

    Liebe Johanna.
    Wow sind die schön!!!
    Da bekomme ich ja jede Menge Ideen, wie man die schönen Stempel zum Strahlen bringt.
    Beginnen würde ich mit unseren Weihnachtskarten, die noch ganz leer sind und darauf warten bestempelt zu werden. Meine Tochter ( auch 3 :-)) könnte auch fleißig mithelfen, die stempelt nämlich genauso gern wie ich.

  138. Maarika sagt

    Die Stempel wären wunderbar um Weihnachtskarten oder GEschenkpapier zu gestalten. :)
    Liebe Grüsse.

  139. Liebe Johanna,

    die Stempel sehen mega cool aus :) Da mache ich doch bei der Verlosung gerne mit :)

    Liebe Grüße,
    Ani

  140. ich habe bisher keine Stempel, um meine DIY´s aufzuhübschen… die Weihnachtsstemepl würde ich für die kleinen Namensschildchen an den Geschenken verwenden, vielleicht würde ich auch für kleinere Geschenke das Geschenkpapier mit der Hilfe der Stempel selbst gestalten :-)

  141. Simone sagt

    Die sind ja schön! Ich würde wahrscheinlich Geschenkpapier bedrucken oder Weihnachtskarten bzw. Paketanhänger…

  142. Marina sagt

    ich habe bisher keine Stempel, um meine DIY´s aufzuhübschen… die Weihnachtsstemepl würde ich für die kleinen Namensschildchen an den Geschenken verwenden, vielleicht würde ich auch für kleinere Geschenke das Geschenkpapier mit der Hilfe der Stempel selbst gestalten :-)

  143. Geburtstagskarten, Briefumschläge und Holzscheiben würde ich damit aufhübschen ? ich würde mich sehr freuen ☺☺☺

  144. Christina sagt

    Die schlichten weißen Vorhänge in meiner Küche könnten dringend ein bisschen Farbe gebrauchen. Ich würde mich freuen sie mit den Stempeln ein wenig aufzuhübschen und ein bisschen Farbe in die Bude zu bringen :)

  145. Verena sagt

    Hallo liebe Johanna,

    wir haben vor unsere Geschenke mit Old School Packpapier zu verpacken und da würden sich diese Stempel zum verzieren total super machen.
    Liebe Grüße aus Lübeck
    Verena :-)

  146. Fritzi Mohnstreusel sagt

    Herrlich schön! Ich würde hellblaue Kissenbezüge mit weißen Sternen bestempeln und an Weihnachten an die Liebsten Kuschelmäuse verschenken :)

    Liebe Grüße,
    Fritzi

  147. Carina La Grange sagt

    Oh so hübsche Stempel! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf und kann hoffentlich bald meine Weihnachtspost verschönern :-)
    Liebe Grüße Carina

  148. Ich würde mit dem Stempeln die Tischdecke für unser Familienessen an Weihnachten gestalten :)
    Liebe Grüße

  149. Elke de Vries sagt

    Liebe Johanna,
    ich würde weiße Servietten damit bestempeln. Dir eine schöne Adventszeit!
    LG, Elke

  150. Liebe Johanna,

    ich freue mich riesig über deinen neuen Adventskalender. Vor allem da ich weiß, wie viel Arbeit das ist. Bei mir auf dem Blog gibt es „nur“ an jedem Adventssonntag ein Gewinnspiel und das kostet schon unglaublich viel Zeit – aber macht auch soo viel Spaß. :)

    Wenn ich das Stempelset gewinnen sollte, würde ich gerne eigenes Geschenkpapier für Weihnachten basteln.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Ganz liebe Grüße
    Anne von Frisch Verliebt

  151. Mit den tollen Stempel würde ich meine Geschenke verschönern, damit sie wunderschön werden und dann noch Karten passend dazu.
    Liebe Grüße
    Bea

  152. Nicole sagt

    Liebe Johanna,

    was man mit einem Stempelset machst, fragst du auf Facebook. Und ich gebe dir hier im Blog die Antwort: Stempeln. Und das auf alles was sich bestempeln lässt. So kurz vor der Weihnachtszeit gibt es die Anhänger oder auch das Geschenkpapier zu bestempeln. Und man kann ja dann auch, alles einzeln verpacken – wenn du verstehst.

    Ich würde mich auf jeden Fall freuen, denn erst am Wochenende habe ich zwei Prachtexemplare von Stempeln gekauft und freu mich sehr, wenn es noch mehr werden.

    Liebe Grüße
    Nicole

  153. sabine sagt

    .. mit denen würde ich mit meiner bezaubernden 1. klässler gruppe geschenkpapier bedrücken- wäre ein fest!
    glg, sabine

  154. Ich liebe Karamelos Stempel und nutze sie schon seit Jahren. Die Sterne habe ich noch nicht – und brauche sie unbedingt!!!! LG Anja

  155. Aurora sagt

    Schönen 1. Dezember wünsche ich!

    Ich würde diese Stempel für meine Planer benutzen, um die Seiten zu gestalten.

    Liebe Grüße!

  156. Sandra sagt

    Wie wunderschön sind die Stempel ♡ ich würde damit natürlich unsere Weihnachtspost bestempeln, das machen eigentlich immer die Kinder, aber so langsam könnten wir mal neue Motive gebrauchen.
    Lieben Gruß von Sandra

  157. Sandra sagt

    Ich würde die Weihnachtspost bestempeln und sicher auch noch alle Geschenke!
    Tolle Teile!

  158. Tessa sagt

    Oh Gott, ich glaube, von der Aufmachung her ist dein Adventskalender der schönste, den ich bisher gesehen habe! Die Bilder sind so schön gemacht! Ich würde damit einfach alles bestempeln, was mir in die Finger kommt – Weihnachtspost, Rechnungen, Einkaufszettel, Unisachen, die Wände, … Liebe Grüße

  159. Rosi Richter sagt

    Oh wie zauberhafte! Da mache ich gerne mit!
    Danke für deinen Adventskalender!!!
    Liebste Grüße
    Rosi

  160. Ich würde damit meine Weihnachtspost verschönern und Karten für den Kindergarten machen. Die können am Adventsmarkt verkauft werden um Spenden für ein neues Dach vom KiGa zu sammeln.

  161. Nicoletta sagt

    Liebe Johanna,

    ich würde mit diesen schönen Stempeln natürlich die Weihnachtspakete für meine liebe Familie aufpeppen!

    Liebe Grüße
    Nicoletta

  162. Sabrina sagt

    Ich würde mit meinen kleinen das Geschenkpapier für Weihnachten bestempeln. LG Sabrina

  163. Stempel machen mich einfach froh, ich würde an einem gemütlichen Winternachmittag, entspannt bei einer Tasse Tee, einen Brief schreiben und das Kouvert und den Brief mit diesen schönen Stempeln aufhübschen.
    Liebe Grüße!

  164. Eveline sagt

    Ohh wie toll ? schönes Set ich denke ich würde mich mal an stempelnde Bettwäsche hintrauen so schön wie die sind 😉 liebste grüße

  165. Ein wunderschönes Stempelset :-)
    Da ich – ganz altmodisch – jedes Jahr die kompletten Weihnachtskarten selber mache und mit der Hand schreibe, käme dieses Set wie gerufen. Damit könnte ich meine Karten schön verzieren. Ich finde es viel persönlicher, einen lieben, handgeschrieben Gruß zu verschicken…

  166. Doreen sagt

    Oooh, ich liebe Stempel. Die kommen auf Geschenkpapier, Tüten und Briefumschläge und Postkarten ❤

  167. Hey liebe Johanna,
    ein tolles Stempelset! :) Ich würde damit unsere Stoffservietten verschönern – und vielleicht auch die Platzkarten für unsere Gäste am Heiligen Abend! Also du siehst ja – die muss ich unbedingt haben! 😉
    Liebe Grüße!
    Steffi

  168. Laura Manz sagt

    Oh ich liebe Stempel und gerade an Weihnachten ist es so schön damit die Geschenke zu verschönern!
    Liebe Grüße Laura

  169. Glühkind sagt

    Wunderschön die Stempel!
    Könnte ich auch die Wand im Kinderzimmer bestempeln :-)

    Liebe Grüße
    Tina

  170. Annie. sagt

    Ich würde ebenfalls die Weihnachtspost verschönern, aber auch das eine oder andere Geschenk. Vielleicht einen papiernen Tischläufer für Heilig Abend zaubern, wer weiß?

    +F

  171. Ich würde die hübschen Stempel für die Gestaltung meines Geschenkpapiers verwenden. Und sie für die Weihnachtsseiten von meinem Project Life einsetzten. Drück mir die Daumen!

    Herzliche Grüsse
    Manuela

  172. Das passt, einen (mindestens) Stempel hau ich nämlich immer auf Weihnachtspost und Karten… Danke!

    PS: Jetzt fällt mir endlich ein wie ich auf Dein Blog gekommen bin, nämlich über den Adventskalender letztes Jahr! Klasse!

  173. Christine sagt

    Welch tolles 1. Türchen! Ich würde auch geschenkpapier damit stempeln- gab schon ganz tolle Bilder im Kopf!

  174. Juliane sagt

    Ich würde sie auch dazu verwenden, ein eigenes Geschenkpapier zu gestalten. Vielen Dank für das Gewinnspiel und liebe Grüße! J.

  175. Liebste Johanne,
    mit diesen tollen tollen Stempeln würde ich den selbstgenähten Turnbeutel als Weihnachtsgeschenk für meine kleine Cousine bedrucken, so macht ihr der Sportunterricht in der Grundschule vielleicht etwas mehr Spaß 😉
    Ich drück die Daumen !
    <3

  176. Yvonne sagt

    Geschenkpapier und Weihnachtskarten wollen unbedingt noch verschönert werden und in weihnachtliche Stimmung kommen. Dazu wären diese Stempel perfekt! (Sowieso liebe ich alle Arten von Stempeln, haaach). Es wäre zu schön!

  177. katja sagt

    …mit dem Stempelset würde auch ich Bastelmuffel lust haben, die diesjährigen Weihnachtsgeschenke ganz individuell zu gestalten und einzupacken. und meinen Sohn könnte ich ganz sicher dafür begeistern. der könnte mir dann unter die Arme greifen. 😉

  178. Anja Köthe-Gerbig sagt

    Also ich würde gleich loslegen und Geschenkpapier stempeln, und Weihnachtskarten, Geschenkanhänger…

  179. Annina sagt

    Ich liebe Stempel, das wäre genau das richtige für mich. Da ich Geschenkpapier gerne selbst gestalte würde das genau passen. +F

  180. Liebe Johanna,
    die Stempel sind einfach toll! :-)
    Ich würde damit mit den Kindern meiner Vorschulklasse Packpapier bedrucken und es als Geschenkpapier für die Weihnachtsgeschenke für die Eltern benutzen.
    Eigentlich hatten wir vor, mit Korken zu drucken, aber mit den tollen Stempeln würde es gleich nochmal soviel Spaß machen!
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Vorweihnachtszeit. :-)
    Liebe Grüße, Imke

  181. Pauline sagt

    Mit den Stempeln würde ich mit meiner Tochter die Geschenkverpackung noch um einiges hübscher machen :)

  182. Sehr hübsch, die würden sich wirklich gut auf unseren Weihnachtspostkarten machen. Liebe Grüße

  183. Christiane sagt

    Herrlich…ich würde Papier, Karten, Wände, Hefte, Klamotten und die Welt um mich herum bestempeln…
    Freufreufreu!

  184. Andrea sagt

    Ach sind die schön. Ich würde mit meiner Kleinen Geschenkpapier verzieren. Freue mich schon auf Deinen Kalender!

    GLG Andrea

  185. Knüller, die lange Schlange hier und die hübschen Stempel :)
    Ich würde einfach mit meinem Mini zusammen etwas Stempelspaß genießen und die Weihnachtspost aufhübschen…

    LG Julia

  186. Sabrina sagt

    Damit würde ich in diesem Jahr endlich das Geschenkpapier selber gestaltet. Das Papier hatte ich im letzten Jahr schon gekauft, aber leider total vergessen schöne Stempel zu kaufen, tja und dann war es schon zu spät.

    Liebe Grüße
    Sabrina

  187. Janne sagt

    Eine schöne Idee, damit würde ich zusammen mit unserem Sohn die Weihnachtspost aufhübschen – ganz wunderbare Motive, die du da ausgesucht hast :)

  188. christine bledau sagt

    Oh wie schön die Stempel sind!!!
    Ich hüpfe mal in den Lostopf und würde sooo gerne mein Geschenkpapier bestempeln.
    Liebe Grüße
    Christine

  189. DIe sind super schön. Ich finde, die beste Idee hast du schon gezeigt. Geschenkpapier selbst bestempeln würde ich. Oder weihnachtliche Briefumschläge. Liebe Grüße, Antje

  190. Claudia sagt

    Wow, die Stempel sind grandios. Letztes Jahr hab ich mich in Stempel verliebt und verwende diese für meine Grußkarten zu Geburtstagen und andere Feste meiner Liebsten.
    Liebe Grüße

  191. Hi Johanna,
    für mich sind Stempel unverzichtbar beim Scrapbooken – die Sterne schreien ja geradezu danach, meine kommende Winterwanderung mit Hund und Schwester auf den Brocken anschließend hübsch in Szene zu stempeln. VG

  192. Vanessa sagt

    Liebe Johanna – ich würde damit Weihnachtskarten basteln. Die Stempel sind wirklich toll.
    Liebe Grüsse und eine schöne Adventszeit
    +F

  193. Jenny sagt

    Liebe Johanna,

    Die Stempel sind wirklich sehr zauberhaft!
    Damit würde ich auf alle Fälle die Weihnachtspost verzieren und dann noch entweder das Geschenkpapier oder die Geschenkanhänger bestempeln :)

    Liebste Grüße!

  194. Buchgeborene sagt

    Mit diesen wunderschönen Stempeln würde ich Geschenkpapier basteln, Pakete bestempeln und weihnachtspost verzieren. :)

  195. Hallo Johanna,

    Ich würde ein T-Shirt für meinen kleinen Neffen, der 2,5 ist, bedrucken, was er dann demnächst geschenkt bekommt.
    Danach würd ich sie zum bestempeln von Papier nehmen, sei es für die Portfolios im Kindergarten oder für kommende Adventskalender.

    Liebe Grüße,
    Svea

  196. Sophie sagt

    Tolle Stempel! Die kannte ich noch garnicht :-) selbst wenn ich nicht gewinne, werde ich die Homepage jetzt gleich mal ordentlich durchstöbern!
    Sophie

  197. Steffi sagt

    Mit diesen schönen Stempelmotiven würde ich Geschenkanhänger basteln. Und mein Geschenkpapier aufhübschen. :)

    Liebe Grüße
    Steffi

  198. Oh, was für tolle Stempel! :) Die könnte ich super gebrauchen, um das Weihnachtsgeschenkpapier zu gestalten. Ich bin da nämlich sonst immer total unkreativ…

  199. Ich würde damit schlichtes Packpapier bestempeln bzw das den kleinen machen lassen. darin packen dann die Geschenke ein.
    U oma bekommt noch eine bestempelten tasche. und ich mach mir eine weihnachtlichen Läufer für den esstisch. minimalistische deko ist eben am besten. U ach ja Anhänger für den Tannenbaum würden wir auch noch basteln damit
    lg

  200. Susanne Bartenbach sagt

    Liebe Frau Pinkepank?,
    Gerne würde ich mit den Stempeln Geschenkpapier und Karten verschönern! Auch meine Tageskinder hätten sicherlich Spaß dabei!LG

  201. Hallihallöchen 😀
    Ich würde sie für meine Weihnachtskarten sowie Weihnachtsgeschenke benutzen, die ich selbst bastle :) Da wird dann richtig was Schönes bei rauskommen!

    Liebste Grüße,
    Sarah

  202. Tolles Set! Ich bestempel am liebsten mein ganze Briefpost, aber vielleicht geht auch Stoff ganz gut damit, dann könnte ich mir auch Servietten sehr gut vorstellen. Und ich les hier bei den anderen von Geschenkpapier, das find ich auch ne gute Idee!
    Liebe Grüße aus Köln
    Verena

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *